Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Was gibt es in Wolfsburg?

gorillafood
29-04-2012, 09:12
Hoihoi,

ich habe jetzt 6 Jahre Jiu trainiert und werde im Juni nach Wolfsburg ziehen. Klar, dass ich da gerne weiter dem Kampfsport fröhnen möchte :cool:
Ich habe die Suche bemüht und auch das Schulenverzeichnis durchsucht, aber nichts gefunden (außer vereinzelten Einträgen).

Ich würde gerne wissen, was es alles in Wolfsburg gibt. Ich bin für alles offen von MMA über TKD bis KM. Wäre toll wenn hier so eine Art Liste zusammen käme.

Vielleicht kommt jemand aus der Gegend und kann helfen.
In Braunschweig gibt es noch einiges, aber ich würde erst ein mal Wolfsburg bevorzugen.

Liebe Grüße,
Alex

Yangshuo
29-04-2012, 09:17
.

gorillafood
29-04-2012, 09:27
Danke! Nur frage ich mich warum es ein Unterforum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe gibt, wenn diese Frage nicht erwünscht ist mit der Begründung es gäbe Google. Es scheint meiner Meinung nach einen Bedarf an solchen Informationen zu geben auch außerhalb von Suchmaschinen.

Im übrigen würde exakt solch ein Fred sowohl in der Suchmaschine hier im Forum als auch bei Google auftauchen sobald jemand danach sucht. Es wird hier also ein Wissenszuwachs unter Gleichgesinnten generiert und ist das nicht genau das was ein Forum ausmacht?

Also ihr Wolfsburger, ich freue mich auf euch und eure Erfahrungen und Vorschläge... :D

Jens
30-04-2012, 12:59
Guido unterrichtet Thaiboxen in Wob - Vorsfelde -
definitiv eine sehr gut Adresse

heißt glaub ich Thai holics oder so -
da mußte dann wirklich mal onkel google bemühen ;)

gorillafood
30-04-2012, 15:15
Danke für den Tip! Werd ich definitiv in's Auge fassen. Hab bisher immer sehr gute Erfahrungen beim Sparring mit Thaiboxern gemacht. Sehr reizvoll... :halbyeaha

marq
30-04-2012, 15:18
abc wolfsburg kickboxen boxen

Jens
01-05-2012, 10:56
Danke für den Tip! Werd ich definitiv in's Auge fassen. Hab bisher immer sehr gute Erfahrungen beim Sparring mit Thaiboxern gemacht. Sehr reizvoll... :halbyeaha

https://www.facebook.com/fightholics?sk=info hier findest du die ;)
Heißen Fightholics und nicht Thai Holics.

Viel Spaß !