Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Sprawl vs Hayabusa Shorts

Yggdrasil
29-04-2012, 14:26
Moin,

weiß nicht ob es den Thread in dieser Art schon gab. Bin auf der Suche nach einer neuen Fightshorts. Ich hab von so vielen Leuten schon gehört, Sprawl sei einfach das beste was es am Markt gibt. Bei uns im Gym tragen so ziemlich alle, einschließlich des Trainers Hayabusa Shorts.

Kann jeman was dazu sagen?

Lg

tetz
29-04-2012, 16:21
Ich hab beide marken und eins kann ich dir sagen: hätte ich gleich gewusst wie gut die sprawl sind hätteich nur die

Kicker
29-04-2012, 16:58
Kann ich nur Zustimmen, wobei die ich neue (diese Fusion 2) nicht so gut finde, wie meine alte (Gripflex oder so ähnlich). Ich meine, die ist auch gut, nur mir persönlich "zu eng" am Bund- und nein, sie ist nicht zu klein...! :)

Ansonsten scheinen die Phantom Hosen 1 zu 1 von Sprawl übernommen zu sein...!

Fabian.
29-04-2012, 17:06
Kann ich nur Zustimmen, wobei die ich neue (diese Fusion 2) nicht so gut finde, wie meine alte (Gripflex oder so ähnlich). Ich meine, die ist auch gut, nur mir persönlich "zu eng" am Bund- und nein, sie ist nicht zu klein...! :)

Ansonsten sind die Phantom Hosen 1 zu 1 von Sprawl übernommen...!

Wo hast du die Information denn her?

Kicker
29-04-2012, 17:15
Was meinste? Ich habe/ hatte alle drei Hosen und das ist mein persönlicher Eindruck!

trick17
29-04-2012, 18:54
wer einmal in einer sprawl hose gesteckt hat will niemals wieder eine andere wenn es um tragekomfort und haltbarkeit geht.

Wer natürlich blutspritzer optik, schlagringe und bescheuerte sprüche auf der hose haben will greift zu etwas anderem. :)

marq
29-04-2012, 19:09
wer einmal in einer sprawl hose gesteckt hat will niemals wieder eine andere wenn es um tragekomfort und haltbarkeit geht.

:idea:
:yeaha::yeaha:

Yggdrasil
29-04-2012, 19:13
Wer natürlich blutspritzer optik, schlagringe und bescheuerte sprüche auf der hose haben will greift zu etwas anderem. :)
Hab mir als erstes die Venum King of the Cage Hose gekauft, dachte anfangs ich brauch ne coole Shorts, nur ist mir das einfach zu blöd mit dieser Hose irgendwo aufzutauchen^^

Wie schauts denn aus mit der Größe von der Sprawl, die Hayabusa in S passt perfekt und ist auch enger an den Beinen, bei Venum hab ich XS, aber die Beine sind bei den Venum Shorts voll weit find ich, sind die Sprawl Hosen eher locker und weit geschnitten? Manche modelle gibts ja in 28 schon und manche erst ab 30.

marq
29-04-2012, 19:34
jeansgröße in inch

Yggdrasil
29-04-2012, 20:45
Sind die Sprawl Shorts die es in 28 gibt einfach weiter vom Schnitt, also sprich 28 dort ist so wie 30 bei den anderen Sprawl Shorts, oder sind sie allgemein weit geschnitten? Mir wurde gesagt ich sollte lieber eine nummer kleiner nehmen als normal

trick17
29-04-2012, 21:34
sprawl hosen sind eher etwas weiter und größer als z.B. venum.

Wie es im vergleich zu hayabusa shorts aussieht kann ich dir nicht sagen.

Yggdrasil
30-04-2012, 11:08
sprawl hosen sind eher etwas weiter und größer als z.B. venum.

Wie es im vergleich zu hayabusa shorts aussieht kann ich dir nicht sagen.

Größer als Venum?! Venum ist doch im Vergleich zu anderen Shorts schon viel weiter geschnitten, deswegen ist ja überall der Hinweis beim Kauf, eine Nummer kleiner zu nehmen.

Hmm vl sollte ich dann doch eine Hayabusa nehmen :-)

marq
30-04-2012, 11:13
kauf doch in einem guten shop, dann kannst du die sachen notfalls auch kostenlos zurückschicken, falls sie nicht passen.

PS : nimm deine jeansgröße und es passt bei sprawl :rolleyes::rolleyes:

Yggdrasil
30-04-2012, 13:45
kauf doch in einem guten shop, dann kannst du die sachen notfalls auch kostenlos zurückschicken, falls sie nicht passen.

PS : nimm deine jeansgröße und es passt bei sprawl :rolleyes::rolleyes:

So werd ich es auch machen, bin einfach zu neugierig wie die Sprawl so sind^^

Yggdrasil
06-12-2012, 09:53
Also ich habe mir jetzt doch eine Phantom MMA Shorts gekauft. Sie ist genial, 100 mal angenehmer als meine Venum. Jetzt habe ich auf der Suche nach der Information in der Innenhose, ob man sie bügeln darf, denn sie ist durch das Falten beim Versenen etwas verknittert gewesen, folgende Ettiketts in der Hoseninnenseite gefunden:

1) Phantom MMA blabla
2) SPRAWL Fightshorts Co

Somit wird Phantom wohl von Sprawl gemacht^^ Das erklärt auch in gewisser Weise das relativ identische Design und die Tatsache, dass sich bei Sprawl noch keiner aufgeregt hat deswegen.