Anmelden

Vollständige Version anzeigen : MMA is Bullshit!

Sokolo
30-04-2012, 00:20
syYsxVUQeV4&feature=g-vrec

mykatharsis
30-04-2012, 00:42
Ha ha! :D

30Shadow11
30-04-2012, 05:51
Also mal ganz ehrlich:

Ich bin mir nicht wirklich sicher, inwieweit das Video jetzt ernst gemeint ist oder der Typ das alles etwas auf die Schippe nehmen will?!?!

Wenn er es allerdings ernst meint, würde ich ihn gerne mal in den Käfig stellen, damit er seine Aussagen unter Beweis stellen kann.

MikePike
30-04-2012, 06:09
Also mal ganz ehrlich:

Ich bin mir nicht wirklich sicher, inwieweit das Video jetzt ernst gemeint ist oder der Typ das alles etwas auf die Schippe nehmen will?!?!

Wenn er es allerdings ernst meint, würde ich ihn gerne mal in den Käfig stellen, damit er seine Aussagen unter Beweis stellen kann.

Öhm....natürlich meint er das ernst....:rolleyes:

Bratwurst
30-04-2012, 06:46
OMFG!!!

Paar Headdys zuviel kassiert !?!?!?

Trinculo
30-04-2012, 07:40
Natürlich meint er es ernst, warum sollte er es sonst sagen?

Und wieso sollte er erst eine Reihe von völlig ernsten Videobeiträgen produzieren, um dann seine Glaubwürdigkeit durch ein Spaßvideo zu untergraben :gruebel:?

Sojobo
30-04-2012, 08:39
Und wieso sollte er erst eine Reihe von völlig ernsten Videobeiträgen produzieren, um dann seine Glaubwürdigkeit durch ein Spaßvideo zu untergraben :gruebel:?

Ich bin seit Längerem Abonnent seines Youtube-Kanals und nach einer Reihe seriöser und inhaltlich wirklich fundierter Videos jetzt sehr enttäuscht von diesem hier. :mad:

MüderJoe
30-04-2012, 09:31
Hat gestern jemand zufällig die Dokumentation auf RTL II über den italienischen Boxer gesehen?

Der zuerst gegen den Wrestler gekämpft hat und dann gegen den Schwarzen mit dem Iro verloren hat?

DerLenny
30-04-2012, 09:34
Hat gestern jemand zufällig die Dokumentation auf RTL II über den italienischen Boxer gesehen?

Der zuerst gegen den Wrestler gekämpft hat und dann gegen den Schwarzen mit dem Iro verloren hat?

Hab ich leider verpasst, aber hat jemand von euch den ersten Werbeclip in der zweiten Unterbrecheung von Columbo gesehen?

BloodRage
30-04-2012, 10:32
Muar Har Har!!!:D

itto_ryu
30-04-2012, 10:35
Wo soll man das nun ernst nehmen?

Batzz Spencer
30-04-2012, 10:57
Also mal ganz ehrlich:

Ameri-do-te...AMERI-DO-TE! :rolleyes:

Knud
30-04-2012, 10:59
bei so manchen antworten hier weiss ich gar nicht, ob ich lachen oder weinen soll:o
das video ist ganz witzig, hat mich aber auch nicht vom stuhl gerissen:)

C-MO
30-04-2012, 15:08
sieht man doch sofort dass es spaß ist

aber was ich lustig finde ist dass es genug leute gibt die wirklich so denken :)

defensiv
30-04-2012, 17:48
Bei Ninjutsu hatte Master Ken definitiv Recht, aber hier ... ... ... auch ein Ausnahmekampfkünstler wie Master Ken kann sich mal irren. Leider! :(

Trinculo
30-04-2012, 18:36
bei so manchen antworten hier weiss ich gar nicht, ob ich lachen oder weinen soll:o

Bei der vom Müden Joe fiel mir die Wahl leicht :)

netwolff
02-05-2012, 10:10
Sehr geil :)

chris87
18-12-2012, 13:17
MMA is Bullshit Outtakes
EIPxKuO0ztY

MMA Gloves Are Bullshit
DPNDWOHOZy4

Next Week on Enter The Dojo - Greg Jackson and Julie Kedzie
3jyA0wZxoeA

MMA vs. Ameri-Do-Te
H7oe5ZR78kY

Exodus73
18-12-2012, 13:43
:D:D:D:D das letzte Video war so geil :D:D:D:D:D
ich kann nicht mehr... :D:D:D

netwolff
18-12-2012, 14:55
Defend! :D

Tracer
18-12-2012, 15:48
:rotfltota

einfach nur genial :D

Hab endlich rausgefunden was "Master Ken" (Schauspieler Matt Page http://www.imdb.com/name/nm0656275/) als realer Mensch trainiert.

Quelle (Interview Matt Page):

Matt Page Kiai-Kick! (http://kiaikick.com/category/matt-page/)

MP: Joe Conway and I are both black belts (Kenpo) under Jeff Speakman and he has been very supportive of the series.

....

MP: I’ve had the good fortune to train in a variety of arts just like Master Ken. I’ve trained in Okinawan Kenpo and Kobudo, American Kenpo, Brazilian Jiu Jitsu, Boxing, Aikido, Stick Fighting…I’ve been around.

KlingonJake
21-12-2012, 05:16
:D das letzte Video made my Day! :D

Bubatz
21-12-2012, 10:59
Die "Your Art is Bullshit"-Serie ist ja nur ein kleiner offshoot von "Enter the Dojo". Ich beneide echt die Leute, die die "Enter the Dojo"-Serie noch nicht kennen bzw. gerade erst von ihrer Existenz erfahren. Auf euch warten 1 1/2 Staffeln geballte KK-Ironie! :) Bei manchen Folgen schmeißt man sich echt weg vor Lachen. :D

Jochen83
27-06-2013, 11:58
Die "Your Art is Bullshit"-Serie ist ja nur ein kleiner offshoot von "Enter the Dojo". Ich beneide echt die Leute, die die "Enter the Dojo"-Serie noch nicht kennen bzw. gerade erst von ihrer Existenz erfahren. Auf euch warten 1 1/2 Staffeln geballte KK-Ironie! :) Bei manchen Folgen schmeißt man sich echt weg vor Lachen. :D

Definitiv ! :D
Habe tränen gelacht als ich mir die Rape-Prevention Class Videos angeguckt habe.
Freue mich schon auf die dritte Staffel, die bald herauskommt.

LG
Jochen

Reuma
27-06-2013, 15:11
Also mal ganz ehrlich:

:thx::megalach:

Tokyo-san
27-06-2013, 16:18
Wo kriegt man nur diese echt coolen stylishen und extrem patriotischen Amerika-Sonnenbrillen her, die er im "MMA is bullshit" Video trägt?????
Da erkennt man den wahren Meister... in punkto Coolness!!! :D:D:D:D