paysafe zu paypal [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : paysafe zu paypal



Natural Power
30-04-2012, 09:26
Ich schreibe hier weil es soviele leute hier hat :)

Ich wollte von nem typen was abkaufen, wegen der anonymität wollte er es per paysafecode machen. Jetzt hab ich nichts mehr von im gehört und es ist echt blöd um das ganze wieder in geld umzuwandeln.

Jetzt hab ich mich gefragt ob jemand diesen code für amazon oder was auch immer gebrauchen kann. Und tauschen möchte.

Also 150 fr auf paypal für den 150 fr code.

Bäm-rechts-links
30-04-2012, 11:02
Bei sowas bin ich einfach zu vorsichtig, Punkte tauschen usw... da gibts genug Betrugsfälle,sry. Wenn ich die Punkte für einen neuen Reifen bei Tirendo (http://www.tirendo.de/) oder so gebrauchen könnte waäre es paraktisch bin nämlich vor 2 h in eine Schraube rein.... :).
Warum ist es den so schwer das wieder in Geld umzuwandeln? bin da ziemlich unwissend und das hätte mich interessiert

Gruß Bäm

Klaus
30-04-2012, 11:22
Wie ? DU wolltest "was kaufen" (geklautes Radio, Fake-Kram usw.), und hast selbst den Paysafe-Code gekauft ? Und dann wollte er den nicht haben, und Du möchtest es zurücktauschen, was aber kaum möglich ist weil man nur Dreckskram auf ner winzigen Plattform kaufen kann wo zweieinhalb Händler bei angeschlossen sind ?

"Dumm gelaufen".

Natural Power
30-04-2012, 11:24
Bei sowas bin ich einfach zu vorsichtig, Punkte tauschen usw... da gibts genug Betrugsfälle,sry. Wenn ich die Punkte für einen neuen Reifen bei Tirendo oder so gebrauchen könnte waäre es paraktisch bin nämlich vor 2 h in eine Schraube rein.... .
Warum ist es den so schwer das wieder in Geld umzuwandeln? bin da ziemlich unwissend und das hätte mich interessiert

Gruß Bäm

Hi Bäm

Ja ich werde bestimmt nie wieder paysafe kaufen, da ich einfach zuwenige shops kenne die diese akzeptieren.

habe gelesen das amazon die akzeptiert deshalb hab ichs gesagt wenn tirendo diese auch akzeptiert könnten wir ja tauschen.

Also ich hab diese nummern beim kiosk gekauft und jetzt ist es wie eine preapaid karte glaub ich, wenn man die nummer der paysafe im shop angibt hat man ein guthaben von 150 fr wenn man nur 100 braucht kann man das nächste mal wieder die nummer angeben und hat noch ein guthaben von 50.

Wohnst du in der Schweiz? Sonst kann man sich auch persönlich treffen.

um das geld auf mein bankkonto oder paypal zu laden gibts dienste aber einige kosten sehr viel die anderen sind abzocker oder man muss sehr viele infos angeben.

wenn jemand eben bei amazon was kaufen will wärs cool mir den code abzukaufen sonst benutz ich ihn halt selbst aber brauche mom nix von dort. der code verfällt nicht aber nach 1 jahr gibts glaub ich eine kleine gebür

hab den code aber erst etwa seit 3 wochen.

bin mir auch nicht sicher ob man sich hier: http://www.paysafecard.com/de/de-paysafecard/ registrieren muss um damit zu bezahlen oder ob man einfach den code eingeben kann im shop? habe zu wenig erfahrung damit aber vielleicht gibts hier leute die regelmässig diese codes benutzen dann wärs cool von denen zu hören. Ist auch ok wenn ich 5 fr weniger bekomme aber dafür hät ichs gerne gleich aufs paypal überwiesen.

Natural Power
30-04-2012, 11:29
Wie ? DU wolltest "was kaufen" (geklautes Radio, Fake-Kram usw.), und hast selbst den Paysafe-Code gekauft ? Und dann wollte er den nicht haben, und Du möchtest es zurücktauschen, was aber kaum möglich ist weil man nur Dreckskram auf ner winzigen Plattform kaufen kann wo zweieinhalb Händler bei angeschlossen sind ?

nein nichts illegales er hat sich einfach nicht mehr gemeldet, und ja sag ich ja ich kenne nicht viele shops die das akzeptieren aber wenn jemand oft damit einkauft wärs cool wenn sich jemand meldet

Natural Power
30-04-2012, 11:31
um das geld zurück zu bekommen muss man das alles machen

Du kannst dir den Restbetrag deines my paysafecard-Guthabens - abzüglich 7,50 EUR Rücktauschgebühr pro Karte - gerne ausbezahlen lassen. Solltest du die Rücküberweisung innerhalb von 2 Wochen nach Erwerb der paysafecard beantragen, fällt keine Rücktauschgebühr an.

Um dir dein Geld zurückerstatten zu können, benötigen wir folgende Informationen:

Kontodaten (BLZ, Kontonummer, Name d. Bank, Name des Kontoempfängers, IBAN, BIC)
Vollständiger Vor- und Nachname
E-Mail Adresse und Handynummer
Kopie der paysafecard PINs
Seriennummer der PINs
Kopie deines gültigen Lichtbildausweises (z.B. Reisepass, Führerschein oder Personalausweis)
Du kannst uns diese Informationen entweder per Post an:

paysafecard.com Wertkarten AG
Am Euro Platz 2
1120 Wien
Österreich



aber vielleicht wohl der sicherste weg

nomatter
30-04-2012, 20:42
Das ist ja eh schon mal was!
Aber schau dir doch nochmals an welche Shops denn wirklich Paysafecard akzeptieren, da fällt eh so vieles drunter, findest du dir da nichts? Ich denke da an Amazon, Wii Points, Skype, diverse Games?

Natural Power
02-05-2012, 13:07
oder würde es jemand abkaufen wenn ich es gleich in amazon gutscheine umwandeln dann müsst ihr beim kauf einfach die gutschein nummer eingeben und fertig ?

Natural Power
03-05-2012, 06:58
Ist verkauft