würdet ihr eine Frau schlagen die euch angreifft [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : würdet ihr eine Frau schlagen die euch angreifft



Natural Power
30-04-2012, 20:44
Gibt ne strube geschichte :)

Ich habe mir eine uuntermieterin besorgt sie hatte einen guten Eindruck gemacht, da ich in dieser wohnung nur wochenaufenthalter bin, und sie am Freitag rein ging, kam ich am Montag wieder, meine Wohnung war ein Saustall eine einzige Müllhalde. Dann habe ich sie erstmal richtig zusammen geschissen und gesagt sie solle die wohnung aufräumen. Sie ist 37 Jahre alt aber sowas habe ich noch nie gesehen, Sie sagt ich habe keine Zeit. Ich duschen und sagte ihr danach nochmal, ich ging ins zimmer und sie haute ab ****en zum nachbar hab sie beobachtet :D unfreiwillig. Nach 5 h kam sie wieder und habe ihr gesagt sie kann ihre sachen packen und morgen abhauen. Sie sagte und Wohin, ich ist mir egal. (sie kam von münchen hier in die Schweiz)

Sie beleidigte mich und sagte ich spinne ich sei ein ********* blabla aber schliesslich ist sie die sau.

Während sie am ****en war hab ich ein Dokument entdeckt dass sie wohl vergessen hatte wegzuräumen, es war vom Landesgericht Berlin habe es kurz durchgelesen, anscheinend ist sie mehrfach aus einer psychischen anstallt ausgebrochen.

Also eine psychisch kranke frau die mich extrem hasst würdet ihr zuschlagen wenn die euch angreiffen würde. Wenn sie ne waffe hätte also messer schere würd ich zuschlagen sonst weiss ich nciht genau?

Dr.Satan
30-04-2012, 20:50
Spanner wurde ich auch schlagen.:rolleyes:

Kundalini
30-04-2012, 20:53
Frauen schlagen ist OK, z.b. aus Lustgewinn beim S&M oder als Disziplinarische Massnahme wenn sie mich
Angreift (SV ist das ja nicht wirklich, ausser ich bin der totale Waschlappen und sie die Power Amazone).

Tannhäuser
30-04-2012, 20:57
Spanner wurde ich auch schlagen.:rolleyes:

Nicht ernst nehmen , der haut immer gerne in offene Wunden.

Wenn Sie mich mit einer Waffe angreifen würde gar keine Frage.

Ansonsten vor die Tür setzen , immerhin hat Sie Dein Vertrauen schamlos ausgenutzt und weiss ein Dach über dem Kopf wohl noch nicht zu schätzen.

Lordnikon27
30-04-2012, 21:03
Du lässt eine wildfremde ein Wochenende allein in deiner Wohnung und wunderst dich, wenn es schiefgeht?

Na gut :D

Phrachao-Suea
30-04-2012, 21:15
Einfach mal schubsen,wegdrängen und wenn sie dann den totalen Ausraster schiebt und die Situation ECHT,ich meine ECHT ausser Kontrolle geht...

BINGO!!!!

Und dann soll die schlafen gehen.

Natural Power
30-04-2012, 21:15
hatte vorher eine 20 jährige die war immer sauber und hat echt gepasst hat dann leider einen anderen job angenommen. Jetzt lass ich die 37 J rein und die entpuppt sich als Sau. Aber naja ihr Deutschen wart schon immer ein bisschen eigenartig :D

Spanner eigentlich nicht nach dem ****en stand er Nackt auf der Terrasse Danach ging er rein und nach 20 min kam er wieder nackt raus. Hoffe mal der Typ taucht nicht auf.

Sie ist webdesignerin und Yogalehrerin und Naturheilerin und Psychologin aber das ist wohl schon ne weile her sie sah nett und gut aus wie soll ich wissen dass das ein psycho ist.

Im dokument stand dass sie das Pflegepersonal gebissen bespuckt geschlagen geschubst hat und nackt durch die station lief, sie hat drogen konsumiert raucht säuft hat halluzzinationen gehabt und das alles hat sie vor mir versteckt bis heute. omg

Kundalini
30-04-2012, 21:18
Spanner eigentlich nicht nach dem ****en stand er Nackt auf der Terrasse Danach ging er rein und nach 20 min kam er wieder nackt raus. Hoffe mal der Typ taucht nicht auf.
Und Falls er doch auftaucht, ist er hoffentlich nicht mehr nackt...

Arganth
30-04-2012, 21:25
In München hätte dir sowas passieren können:

Wieder Mann in Sex-Falle gelockt: Nymphomanin (47) sucht sich neues Opfer! - News Inland - Bild.de (http://www.bild.de/news/inland/sexuelle-noetigung/nymphomanin-schlug-wieder-zu-23916308.bild.html)


:D:D:D

Tannhäuser
30-04-2012, 21:27
Oh Mann,

ist ja wie im Film. Hat die noch einen Schlüssel zu Deiner Wohnung ?
Du sitzt jetzt hoffentlich nicht zu Hause im Dunkeln bewaffnet und hast Angst ?

Wenn doch,bei Ihrer Vorgeschichte würde ich direkt zur Polizei,klingt nämlich gefährlich oder zumindest einen Freund dazu holen.

Alles Gute !!!

Natural Power
30-04-2012, 21:48
habe abgeschlossen die kann nicht öffnen solange mein schlüssel steckt.

Polizei habe ich schon angerufen, sie hat sich ziemlich normal verhalten hat gesagt sie kommt morgen packt und verschwindet aber gibt sicher noch drama.

zum glück hab ifchs gemerkt bevor ich etwas unterschrieben habe.

die wollte den mietvertrag von mir im dokument stand dass sie den braucht um nicht angezeigt zu werden oder sowas. Aber der verdammte Fax ging heute einfach nicht da hat mcih wohl was höheres beschützt :)

BillaP
30-04-2012, 22:07
Würde, wenn ich von einer frau angegriffen werde, zurück schlagen.

Das was du beschreibst klingt sehr nach einer mietnomadin. Würde der polizei bescheid geben. Solche menschen sollte man hart bestrafen!

Indariel
30-04-2012, 22:20
Im dokument stand dass sie das Pflegepersonal gebissen bespuckt geschlagen geschubst hat und nackt durch die station lief

Ach der Alltag in der Pflege^^.
Solange sie dich nicht anschwänzelt oder ihr Zimmer mit Kot verziert ist doch alles easy:p

Da freut man sich doch wieder auf das Schaffen in den Semesterferien:D

Wenn sie dich gewaltätig angehen sollte dann setz dich zur Wehr, egal ob Männlein oder Weiblein, die eigene Unversehrtheit sollte für dich immer zu erst kommen.

Gib dir einfach nochma den Stress und das Drama, denn danach ist vorbei und das ist definitiv eine positive Aussicht.

ps.

http://profile.ak.fbcdn.net/hprofile-ak-snc4/50508_138922492823145_7132830_n.jpg

3L9O
30-04-2012, 22:30
interessante story! :)

Big Bart II
01-05-2012, 00:33
hatte vorher eine 20 jährige die war immer sauber und hat echt gepasst hat dann leider einen anderen job angenommen. Jetzt lass ich die 37 J rein und die entpuppt sich als Sau. Aber naja ihr Deutschen wart schon immer ein bisschen eigenartig :D

Zum Glück sprichst du Französisch.

Natural Power
01-05-2012, 08:00
Ne die hat sicher krankheiten

oldtomtom
01-05-2012, 09:40
Wo ist denn das Problem?

Natural Power
01-05-2012, 11:10
Meinst du jetzt die probleme von ihr von der wohnung vom aus zug vom sex???

Ilsebill
01-05-2012, 11:10
Ist sie jetzt weg??
Falls die Geschichte weitergeht, hole ich noch eben schnell Popcorn...

sry ;-)

Sven K.
01-05-2012, 11:13
Wo ist denn das Problem?

Frage ich mich auch.

Ich wünschte mir auch eine etwas gezügeltere Aussprache.
Auch etwas mehr Mühe in der Rechtschreibung wäre schön. :rolleyes:

Es ist doch nichts passiert. Die Dame ist draußen und alles
ist gut. Wenn sie dich angreift darfst/solltest Du dich verteidigen.
Egal ob Frau oder Mann.
Je na Situation und Eskalationsstufe.

gast
01-05-2012, 11:50
Ich glaub er ist nur angepisst weil sie nur mit dem Nachbarn gef**** hat... :D





Sorry aber kleiner Schwerz muss drin sein... :hammer:

Natural Power
01-05-2012, 13:00
Draussen ist sie noch nicht die packt seit 5h und geht zwischen durch mal wieder weg. Wohl poppen

Phrachao-Suea
01-05-2012, 13:55
Draussen ist sie noch nicht die packt seit 5h und geht zwischen durch mal wieder weg. Wohl poppen

Und was zum Teufel juckt es dich ob sie "poppen" ist...
du hast sie rausgeworfen,hilf ihr..beschleunige den Prozess und danach biste fertig mit dem Ding!
FALLS die ganze absurde Geschichte hier stimmt.:rolleyes:

Natural Power
01-05-2012, 14:19
Soll ich bilder hochladen :-)

oldtomtom
01-05-2012, 14:22
Soll ich bilder hochladen :-)

Lade die Comics ruhig hoch.

Dr.Satan
01-05-2012, 14:30
Wasch dir vorm Hochladen aber erst mal die Hände.:rolleyes:

3L9O
01-05-2012, 14:40
Soll ich bilder hochladen :-)

ich warte schon gespannt darauf
am besten noch welche von der milf

Phrachao-Suea
01-05-2012, 15:03
Soll ich bilder hochladen :-)

Hör auf zu jammern,kümmer dich um dein Problem
und leier andere nicht mit Dingen zu die nie passieren werden.
Basta.

C-MO
01-05-2012, 16:00
ich warte schon gespannt darauf
am besten noch welche von der milf

hahahahahaha

Arganth
01-05-2012, 17:55
Hast auch noch Bilder von der 20 Jährigen Bewohnerin die vorher da war? :D:D:D

Natural Power
01-05-2012, 18:34
heute wollte sie den schlüssel nicht rausrücken, dann hab ich gesagt doch ich will ihn und zwar jetzt sie hat gesagt dass noch alle ihre sachen in der wohnung sind, dann habe ich gesagt, dann hol sie raus, dann sagte sie wieder nein du kannst sie mir holen.

Habe angefangen zu lachen und ging vor den fernseher, dann wollte sie gehen dann sagte ich wieder was ist mit den schlüsseln, sie darauf die behalte ich bis ich meine sachen habe, sonst kann ich nicht zu meinen sachen und zeige dich an wegen diebstahl, dann habe ich wieeder gesagt kannst ja rein sie holen danach gibst du mir den schlüssel. Sie: Du kannst mich mal am arschlecken du *********.

Ok warte kurz ich ruf die Polizei, dann kannst du das denen erklären. Dann konnte sie spurten jetzt ist sie weg und ich wieder glücklich.



image-upload.de (http://image-upload.de/file/eu0gNw/fd87055701.jpg)

Tannhäuser
01-05-2012, 18:37
Aufgrund mancher Anworten hier : Ihn als Spanner zu beschimpfen und sich über Ihn lustig zu machen,

weiss ich wieder wofür ich KS mache,

Danke dafür

Und Natural Power ich hoffe es ging Alles gut aus.

Klaus
01-05-2012, 18:54
Einschlägiges Lehrmaterial zufällig rumliegen lassen, den Nachbarn einladen, und dann ... Schutzbekleidung nicht vergessen. Das Ganze noch filmen, und an irgendwelche US-"Amateur"-Plattformen verscherbeln, davon kann man dann ein Batallion Putzfrauen bezahlen, und alle sind glücklich.

Bei der nächsten Geschichte nicht ganz so übertreiben.

P.S.: Ja, im Zweifel würde ich eine Frau schlagen, aber in der Regel sollte das nicht nötig oder sinnvoll sein. Was soll sie denn machen dass ich schlagen müsste ?

Dr.Satan
01-05-2012, 18:57
Kampfsport machen, damit man sich gegen Leute wehren kann die mal ein böses Wort sagen, na das ist doch was.;)
Aber wenn jemand über eine offensichtlich kranke Frau herzieht, das ist natürlich was anderes.:rolleyes:

Natural Power
01-05-2012, 19:16
Wegen dem ganzen stress hab ich noch nichts gegessen den ganzen tag 300 kcsl mor tut alles weh vor hunger jetzt in mc und 2 famillienmenüs verputzen.

Simplicius
01-05-2012, 19:31
Wegen dem ganzen stress hab ich noch nichts gegessen den ganzen tag 300 kcsl mor tut alles weh vor hunger jetzt in mc und 2 famillienmenüs verputzen.


Natürlich Low Carb :p

Natural Power
01-05-2012, 19:35
Niemals !

angHell
01-05-2012, 19:39
Natürlich Low Carb :p

:biglaugh:

MakroN
01-05-2012, 22:24
Nee auf keinen Fall, ich würde mich im Extremfall mörderisch verprügeln lassen und mir den Kiefer dann als echter Gentleman flicken lassen :rolleyes:

Wenn ich wirklich gezwungen bin aufgrund einer Gefahr Gewalt anzuwenden, dann ist mir das doch scheißegal ob das n Mann, ne Frau, n alter Sack, oder ein Kürzel ist, ich verteidige mich wenn es sein muss.

Trinculo
01-05-2012, 22:54
Also eine psychisch kranke frau die mich extrem hasst würdet ihr zuschlagen wenn die euch angreiffen würde. Wenn sie ne waffe hätte also messer schere würd ich zuschlagen sonst weiss ich nciht genau?

Wenn sie 'ne Waffe in der Hand hat, würde ich lieber Abstand halten.

Lordnikon27
02-05-2012, 00:12
image-upload.de (http://image-upload.de/file/eu0gNw/fd87055701.jpg)

Na toll, nach den Erzählungen hier hätte ich irgendwas aus dem Vormittagsfernsehen von RTL2 erwartet, so extrem ist das nun auch nicht... ziemlich unordentlich, aber das wars...

Nur die Grillanzünder würden mir an deiner Stelle Gedanken machen:ups:

Natural Power
02-05-2012, 08:40
Kann aucj das gerichtliche zeugs hochladen aber ein foto wäre nicht fair

Vrooktar
02-05-2012, 09:01
Wer mich angreift und nicht absolut offensichtlich überhaupt keine Gefahr darstellt bekommt auch die volle Ladung.
Mann, Frau, Jugendlich, Rentner, Einarmiger, Einbeiniger.
Es klingt vielleicht gut keine "Frauen oder Ältere zu schlagen", aber faktisch privilegiert man damit nur die Gruppen, die sich oft zu viel heraus nehmen, weil sie glauben keine Konsequenzen fürchten zu müssen.
Wenn die Notwehr greift nutze ich sie.
Wenn mein Gegenüber dachte ich würde keinen Nutzen von ihr machen, ist das nicht mein Pech.

Klaus
02-05-2012, 10:54
Also, wenn der Raum so aussieht, würde ich zwar sicher anregen das mal etwas aufzuräumen, aber auf zivile freundliche Weise. Sooo schlimm sieht es ja nicht aus, genauer gesagt, nicht anders als wenn ich mal keine Lust habe was wegzuräumen ... Daraus einen Krieg anzufangen und sich Gedanken zu machen wo man die Leiche versteckt, spricht nicht für charakterliche Ausgeglichenheit.

Simplicius
02-05-2012, 10:57
Sooo schlimm sieht es ja nicht aus, genauer gesagt, nicht anders als wenn ich mal keine Lust habe was wegzuräumen ...


Der Mann ist Schweizer ;)

Sven K.
02-05-2012, 16:37
image-upload.de (http://image-upload.de/file/eu0gNw/fd87055701.jpg)

Mal ehrlich. Du hast noch keine Kinder oder?
Gegen das Zimmer meines Kindes ist das doch echt zivilisiert. :ups:
Nen großen Müllbeutel, einen Besen und ca. 1-2-Min Aufwand. Dann stehen
die Sachen auf dem Flur und fertig. :rolleyes:

MüderJoe
02-05-2012, 16:42
Mal ehrlich. Du hast noch keine Kinder oder?
Gegen das Zimmer meines Kindes ist das doch echt zivilisiert. :ups:
Nen großen Müllbeutel, einen Besen und ca. 1-2-Min Aufwand. Dann stehen
die Sachen auf dem Flur und fertig. :rolleyes:

Den Grillanzünder würde ich aber aus Sicherheitsgründen konfiszieren. ;)

devzero
02-05-2012, 17:03
vielleicht mach die "Dame" auch dort mit:
Rf-eNVAeC0U

deswegen traut er sich nicht so recht :D

Ping72
02-05-2012, 18:14
Logisch betrachtet sollte man sich gegen jeden Angreifer konsepuent wehren, trotzdem hab ich bei Frauen da eine "mentale Hemmschwelle" die bei einem Mann nicht vorhanden ist. Klar verteidige ich mich auch gegen eine Frau, aber halt ganz anders, Deckung und Haltegriff aber keine Schläge. Bei einem angreifenden Mann gibt es keine "mentale Hemmschwelle" dieser Art, da wird mit jedem Mittel ausgeteilt, ob ich dazu gegen eine Frau fähig wäre, hm müsste wohl eine extreme Situation sein. Hoffe das ich das nie rausfinden muss.
Ist dann natürlich nicht so toll wenn so eine wie Ronda Rousey einem den Hals bzw den Arm umdrehen will.

Tannhäuser
02-05-2012, 18:14
Mal ne andere Story was Frauen schlagen angeht.

War mal in so einer Punker-Disco.Als ich draussen frische Luft schnappte lies so ein besoffener Punk neben mir ein Bierglas auf den Boden fallen und verschwannt. Eine Punkerin kam zu mir her und gifftete mich an ich solle sofort die Scherben wegräumen ,ihr Hund könnte sich verletzen ,sonst passiert was.Ich sagte Ihr erstens war ich das nicht und zweitens hat sie sich im Ton vergriffen .
Dann hat sie mir mit Ihren Springerstiefel voll aufs Schienbein getreten.

Ich hab sie leicht von mir weggeschubst und die Schlampe lies sich extra fallen und schrie vor Schmerz auf und fasste sich ins Gesicht.
Zwei scheinbar Unbeteiligte kamen zu mir her und der eine zückte einen Telestock der Andere ein Messer.
Das Ganze war in einer dunklen Ecke.

Ich wusste gar nicht dass ich so schnell rennen kann.

Soviel zum ach so schwachen, zebrechlichem Weib.

Und bitte Dr Satan halt zu dieser Strory einfach mal die Fresse.

Dr.Satan
02-05-2012, 18:43
Und bitte Dr Satan halt zu dieser Strory einfach mal die Fresse.

Warum, weil du die Wahrheit nicht vertragen kannst? Die Frau ist krank, und ich finde es unter aller Sau hier im I-Net über sie her zu ziehen, vor allen wenn man dabei gnadenlos übertreibt, siehe das Foto. Und dazu die ewigen Andeutungen das sie Geschlechtsverkehr hat, frage mich schon warum den Threadersteller das denn so brennend interessiert.
Nebenbei, dein Umgangston passt wunderbar zu dem Eindruck den ich von dir habe, aber mach man weiter Kampfsport, damit du dich gegen Leute wehren kannst die eine andere Meinung wie du haben.;)

Tannhäuser
02-05-2012, 18:59
Warum, weil du die Wahrheit nicht vertragen kannst? Die Frau ist krank, und ich finde es unter aller Sau hier im I-Net über sie her zu ziehen, vor allen wenn man dabei gnadenlos übertreibt, siehe das Foto. Und dazu die ewigen Andeutungen das sie Geschlechtsverkehr hat, frage mich schon warum den Threadersteller das denn so brennend interessiert.
Nebenbei, dein Umgangston passt wunderbar zu dem Eindruck den ich von dir habe, aber mach man weiter Kampfsport, damit du dich gegen Leute wehren kannst die eine andere Meinung wie du haben.;)

Ich meinte nicht die Strory von dem TE sondern die welche ich gerade gepostet habe.

Und wenn Du psychisch kranke Menschen hier in Schutz nimmst darf ich Dich nochmal an einen vergangenen Thread von mir erinnern indem Du mich als Psycho deklariert hast.

Das mit der vermeintlichen Kindesmisshandlung.

Des passt net !!!

So long

Sven K.
02-05-2012, 19:02
OK. Bevor das noch eskaliert mache ich mal zu. Das Thema ist eh durch.