PDA

Vollständige Version anzeigen : BBler zerstört MMAler

Jefferson
01-05-2012, 22:02
http://www.youtube.com/watch?v=_ubtjnKo78U

:cool:

Patter
01-05-2012, 22:06
Najman ist Boxer, sehr schlechter MMAler

Trinculo
01-05-2012, 22:41
Unterirdisch. Najman geht verdient in den Ruhestand.

xcris
02-05-2012, 01:08
Jetzt mal ganz unabhängig ob der eine Boxer und der andere BBler usw. ist.
Wenn man so einen Kampf sieht, dann wünscht man sich doch irgendwie neue Regeln.
Wenn ich die Regeln festlegen würde, dürfte keiner mehr als 5 Sekunden vor dem anderen weglaufen. Wenn sich keiner dran hält, müssen beide raus und bekommen eine kalte dusche und ein paar Peitschenhiebe.
Anschließend kommen beide wieder in den Ring mit der Hoffnung, dass sie mal aufgewacht sind.

Jedenfalls müsste man die Regeln so ändern, dass beide reingehen und drauf kloppen. Quasi nicht wie beim Schach, sondern beim Speedschach.
Klar, die Gegner müssen sich erstmal abtasten und dann ihr Game festlegen, aber ganz ehrlich, Scheiß egal!! Es soll nur der gewinnen, der halt in der Situation schnell genug improvisieren, reagieren und den Kampf in dem Moment für sich entscheiden kann, ohne lange zu grübeln, sondern einfach nur durch Intuition und Talent die richtigen Entscheidungen zu treffen.

tommaso
02-05-2012, 08:00
Also das nenne ich ma zerstören...:ironie:

Peinlich...

UlkOgan
02-05-2012, 08:28
Jetzt mal ganz unabhängig ob der eine Boxer und der andere BBler usw. ist.
Wenn man so einen Kampf sieht, dann wünscht man sich doch irgendwie neue Regeln.
Wenn ich die Regeln festlegen würde, dürfte keiner mehr als 5 Sekunden vor dem anderen weglaufen. Wenn sich keiner dran hält, müssen beide raus und bekommen eine kalte dusche und ein paar Peitschenhiebe.
Anschließend kommen beide wieder in den Ring mit der Hoffnung, dass sie mal aufgewacht sind.

Jedenfalls müsste man die Regeln so ändern, dass beide reingehen und drauf kloppen. Quasi nicht wie beim Schach, sondern beim Speedschach.
Klar, die Gegner müssen sich erstmal abtasten und dann ihr Game festlegen, aber ganz ehrlich, Scheiß egal!! Es soll nur der gewinnen, der halt in der Situation schnell genug improvisieren, reagieren und den Kampf in dem Moment für sich entscheiden kann, ohne lange zu grübeln, sondern einfach nur durch Intuition und Talent die richtigen Entscheidungen zu treffen.
Bla.
Dafür gibt es das Punktesystem, das den bestraft, der wegläuft bzw. den belohnt, der dem anderen hinterherrennt.

Ich vermute mal, dass es der Gameplan war, das Steroidmonster zu meiden und ihn müde zu machen. Hat ja in der ersten Runde auch ganz gut geklappt.
Da fragte ich mich auch noch, wo das irgendwie nach "Zerstören" aussehen sollte. In der zweiten Runde...naja...er hätte halt direkt aus dem Sapp-Clinch rausgehen müssen - hat er nicht geschafft.
Wobei sich Bob Sapp im Vergleich echt grazil bewegt. Oo

itto_ryu
02-05-2012, 11:28
Hier der Kampf in guter Qualität:
IBxnJujHW-I

Aber was genau bedeutet das Video, außer dass beide nicht wirklich MMA kämpfen können ;) Ich habe das Gefühl, rote Hose will gar nicht kämpfen. Liegt zwischen denen nicht eine Gewichtsklasse? Bob Sapp ist dagegen eine technische Gazelle.

Aber schön zu sehen, dass es in Polen schon so große MMA-Veranstaltungen gibt, wusste ich gar nicht.

San Valentino
02-05-2012, 19:16
Kommt eigentlich jemand hier aus Polen? Wenn ja:

Nehmen die Zuschauer so etwas ernst oder ist denen auch mehr zum Lachen?

(ist nicht böse gemeint, aber würd mich mal interessieren, auch bei Pudzianowski)

axon
03-05-2012, 17:15
Kommt eigentlich jemand hier aus Polen? Wenn ja:

Nehmen die Zuschauer so etwas ernst oder ist denen auch mehr zum Lachen?

(ist nicht böse gemeint, aber würd mich mal interessieren, auch bei Pudzianowski)

Ich war zwar seit paar Jahren nicht mehr in Polen, aber die Menschen dort sind schon extrem patriotisch und wenn ihr Nationalheld Pudschanowski kämpft, wäre es ein Frevel nicht mit vollem Herzen mitzufiebern... .

@Topic: Gibts das Video noch irgendwo zu sehen?