PDA

Vollständige Version anzeigen : Rothwell-Overeem am NYE?

Gladbeck
02-05-2012, 06:53
“I’m willing to fight anyone the UFC wants me to fight in August,” Rothwell told the Sherdog Radio Network’s “Savage Dog Show.” “I’m going to beat whoever that is. I don’t care. Whoever it is, whoever you guys want to see me beat, I’m going to beat them in August. After that, I believe Alistair Overeem will be issued his license back December 27. That makes a perfect time for me to fight him New Year’s Eve, making me the number one contender after I beat his f---ing ass. I’m going to beat him and then I’m going to fight whoever the champion is after that. That is my plan.”

Ben Rothwell Wants Fight in August, Then Alistair Overeem, Then Title Shot (http://www.sherdog.com/news/news/Ben-Rothwell-Wants-Fight-in-August-Then-Alistair-Overeem-Then-Title-Shot-42305)

Bin mal gespannt wie sich das entwickelt.
Allerdings sollte er sich nicht zuviel einbilden auf den Sieg gegen Schaub.mMn.

Big Bart II
02-05-2012, 07:28
Könnte interessant werden. Ich würde mich auf den Kampf freuen. Und wenn der Gewinner dann nen Titelkampf bekommt, wäre das wohl auch vertretbar.

Dirk1976
02-05-2012, 07:51
Ich denke, wir warten erstmal UFC 146 mit den ganzen Schwergewichtskämpfen ab und dann haben wir einen Anhaltspunkt, wer wo steht und vielleicht eine Chance auf einen Titelkampf bekommt.

Rothwell sehe ich da noch nicht dabei.

tommaso
02-05-2012, 08:02
ich denke, wir warten erstmal ufc 146 mit den ganzen schwergewichtskämpfen ab und dann haben wir einen anhaltspunkt, wer wo steht und vielleicht eine chance auf einen titelkampf bekommt.

+1

Vrooktar
02-05-2012, 09:31
Habe ich was verpasst oder warum wird da Alistair erwähnt?
Is es mit dem nicht mittlerweile rum, wegen dem Drogengedöns?

Dirk1976
02-05-2012, 10:03
Overreem hat eine 9-monatige Sperre auferlegt bekommen und kann seine Kampflizenz am 27.12.2012 wieder beantragen.

Vrooktar
02-05-2012, 10:27
Overreem hat eine 9-monatige Sperre auferlegt bekommen und kann seine Kampflizenz am 27.12.2012 wieder beantragen.

Alles klar, danke.

bouncer
02-05-2012, 11:54
ich denke, wir warten erstmal ufc 146 mit den ganzen schwergewichtskämpfen ab und dann haben wir einen anhaltspunkt, wer wo steht und vielleicht eine chance auf einen titelkampf bekommt.

+2!

Soldier
02-05-2012, 12:11
Browne vs. Rothwell bei UFC on Fox 4 . MMA Amerika . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/mma/amerika/news/browne-vs-rothwell-bei-ufc-on-fox-4/)

Rothwell nach nur einem Sieg mehr für den Titelkampf? Ja ne is klar.

bouncer
02-05-2012, 12:17
Browne vs. Rothwell bei UFC on Fox 4 . MMA Amerika . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/mma/amerika/news/browne-vs-rothwell-bei-ufc-on-fox-4/)

Rothwell nach nur einem Sieg mehr für den Titelkampf? Ja ne is klar.

Da kann er sich dann ja mal mit Cain drüber unterhalten..:D

Ralph22
02-05-2012, 14:05

+ :flop:

Finde ich persönlich nicht i.o.

MfG Ralph

Big Bart II
02-05-2012, 14:25
+ :flop:

Finde ich persönlich nicht i.o.

MfG Ralph

Und was fändest du in Ordnung?

Ralph22
02-05-2012, 15:11
Und was fändest du in Ordnung?

+

Lebenslange Sperre

MfG Ralph

bouncer
02-05-2012, 15:25
+

Lebenslange Sperre

MfG Ralph

Nun ja, nicht gleich übertreiben.. ein paar Monate mehr hätten es gern sein dürfen, aber Lebenslang steht in keinem Verhältnis.

Abgesehen davon, rechnet sich Rothwell nach einem recht glücklichem Treffer gegen Schaub wirklich auch nur den Hauch einer Chance gegen Reem aus? Egal was der Mann raucht, es muss verdammt gut sein!:cool:

Droom
02-05-2012, 15:48
Rothwell soll mal auf dem Teppich bleiben. Er wurde auch selber böse von Schaub getroffen und blieb nur stehen weil zwischen den beiden so ein großer Gewichtsunterschied ist.
Spätestens gegen einen etwas besseren Gegner wird er wieder deutlich verlieren.

Immer diese Leute die nach einem späktakulären Sieg meinen, sie wären unbesiegbar. Hat man ja bei Cheick Kongo nach Pat Barry gesehen, wie schnell das im nächsten Kampf (gegen Hunt) anders aussehen kann :rolleyes::D

+

Lebenslange Sperre

MfG Ralph

Nur bei Overeem?
Oder machen wir gleich weiter und sperren Chris Leben, Chael Sonnen, Thiago Silva, Dan Henderson und die ganzen anderen die mal erwischt wurden (konsequenterweise dazu noch die ganzen Muskelpakete die "mysteriöserweise" ne Testosterone Replacement Therapy brauchen) auch lebenslang?

Wenn wir richtig gerecht sein wollen, müssen wir auch den ganzen ehemaligen Champions die nachher erwischt wurden auch die Titel wegnehmen. Also gilt weder Royce Gracie, noch Josh Barnett, Tim Sylva, Vitor Belfort, Sean Sherk, Brock Lesnar, Mark Kerr, Mark Coleman, Kevin Randleman oder Overeem als ein gültiger MMA Champion. Bleiben ja nicht mehr so viele übrig ;)

Ralph22
02-05-2012, 16:17
In meinen Augen ist das kein Kavaliersdelikt und was die Nebenwirkungen sowie Spätfolgen angeht muss ich euch ja nicht Aufklären !!!

Wie gesagt das ist meine persönliche Meinung wenn ihr das okay findet kann ich das auch nicht ändern !

MfG Ralph

Soldier
02-05-2012, 16:24
Nun, wenn das deine persönliche Meinung ist, bist du dann auch konsequent der Meinung dass auf jeden der dopt anzuwenden? Oder nur auf Overreem weil er so aussieht?

Ich bin auch kein Fan von Doping, aber man muss einfach den Fakt anerkennen dass es sehr sehr sehr viele machen, und Doping zum Profisport einfach 'dazugehört'.

Ralph22
02-05-2012, 16:28
Nun, wenn das deine persönliche Meinung ist, bist du dann auch konsequent der Meinung dass auf jeden der dopt anzuwenden? Oder nur auf Overreem weil er so aussieht?

Ich bin auch kein Fan von Doping, aber man muss einfach den Fakt anerkennen dass es sehr sehr sehr viele machen, und Doping zum Profisport einfach 'dazugehört'.

+

Nein, damit sind alle Sportler / innen gemeint.

MfG Ralph

Droom
02-05-2012, 18:17
In meinen Augen ist das kein Kavaliersdelikt und was die Nebenwirkungen sowie Spätfolgen angeht muss ich euch ja nicht Aufklären !!!

Wie gesagt das ist meine persönliche Meinung wenn ihr das okay findet kann ich das auch nicht ändern !

MfG Ralph

So lange du konsequent bist und das eben bei allen forderst ist es ja ok. Gibt aber auch genug die nur Overeem nicht leiden können und bei Hendo, Sonnen usw sich nicht so anstellen.

Jedoch halte ich lebenslange sperren trotzdem für übertrieben. Jemand der einmal irgendwo einbricht wird ja auch nicht für immer weggesperrt. Man muss auch bedenken das da Existenzen dran hängen, die Ernähren damit oft genug ihre ganzen Familien und nur weil man einmal (vielleicht sogar aus Zugzwang) einen Fehler macht, wäre das ganze Leben ruiniert. Anders sieht es aus wenn es jemand mehrmals macht und aus seinen Fehlern und den Strafen nichts lernt.

Die Nebenwirkungen und Spätfolgen sind kein Argument, das ist ja das Problem des Sportlers und nicht von dir. Menschen die sich ritzen oder rauchen werden ja auch nicht Bestraft

Vrooktar
03-05-2012, 09:15

Ich habe eine ähnliche Sichtweise.
Wenns nach mir ginge würde das so laufen, wie du das schon ausführtest.
Das wäre jetzt bitter, weil viele bekannte Gesichter verschwinden würden, aber das würde sich einpegeln.
Wenn keiner mehr mit Doping durchkäme und es so viel zu verlieren gibt machts schnell keiner mehr.
Über das Leistungsniveau das daraus resultierte kann man sich natürlich vortrefflich streiten.
Ich bin auch kein Extremist, dem das besonders wichtig ist.
Von mir aus können die auch weiter machen wie bisher.
Oder gleich alles durchgehen lassen.
Irgendwie würde es mich auch interessieren wie schnell man 100m laufen oder wie viel man heben könnte, wenn jede Form von Doping zugelassen wäre.
Aber wenn ich eben Dana White wäre (Arme Sau, am Anfang dachte ich das wäre ne Frau) würde ich die Thematik eben knallhart an den Eiern packen.