Vollständige Version anzeigen : UFC on FOX 3: Diaz vs. Miller Predictions/Spoiler
Main Card
Nate Diaz vs. Jim Miller
Josh Koscheck vs. Johny Hendricks
Rousimar Palhares vs. Alan Belcher
Pat Barry vs. Lavar Johnson
Preliminary card
Tony Ferguson vs. Michael Johnson
John Dodson vs. Tim Elliott
John Hathaway vs. Pascal Krauss
Louis Gaudinot vs. John Lineker
Danny Castillo vs. John Cholish
Dennis Bermudez vs. Pablo Garza
Roland Delorme vs. Nick Denis
Mike Massenzio vs. Karlos Vemola
Ein wenig früh, aber ich glaube ich habe mich lange nicht mehr so auf ein Event gefreut! Hammer Card! Hoffe sehr auf Diaz, der bekommt laut Dana außerdem nen Titleshot wenn er gewinnt. Und natürlich Pascal Krauss die Daumen drücken, Hathaway wird ne harte Nuss
Atze6000
02-05-2012, 22:12
Main Card
Nate Diaz vs. Jim Miller
Preliminary card
Ein wenig früh, aber ich glaube ich habe mich lange nicht mehr so auf ein Event gefreut! Hammer Card! Hoffe sehr auf Diaz, der bekommt laut Dana außerdem nen Titleshot wenn er gewinnt. Und natürlich Pascal Krauss die Daumen drücken, Hathaway wird ne harte Nuss
Da hängt ja n kompletter TUF Kader in der Prelim Card
ugh, hoffentlich wirds besser als es aussieht, nur toquinho interessiert mich
If Diaz Wins This Weekend Title Shot In Future Confirms White | UFC NEWS | MMA News (http://bjpenn.com/mmanews/2012/05/02/if-diaz-wins-title-shot-in-future-confirms-white-ufc-news-23253.html)
Dirk1976
03-05-2012, 09:34
Main Card
Nate Diaz vs. Jim Miller
Preliminary card
Meine Tips für die Main Card lauten genau wie deine!
Zu den Prelims kann ich nichts sagen, da ich die Leute gar nicht kenne. Aber Krauss werden natürlich die Daumen gedrückt.
Diaz gegen Edgar oder Henderson könnte unterhaltsam werden! Aber jetzt steht erstmal Miller an! Der ist schließlich auch nicht ohne und hat mich im Guillard Kampf schon beeindruckt.
Main Card
Nate Diaz vs. Jim Miller
Joa, bei den 3 Kämpfen gehe ich auch mit. Aber Rousimar Palhares ist laut wiki nur 1,73m groß... daher traue ich mich mal nicht auf ihn zu setzen... .
Ich sage:
04-05-2012, 17:38
Joa, bei den 3 Kämpfen gehe ich auch mit. Aber Rousimar Palhares ist laut wiki nur 1,73m groß... daher traue ich mich mal nicht auf ihn zu setzen... .
ich dachte, der ist so breit??:ups:
Batzz Spencer
04-05-2012, 20:14
Main Card
Nate Diaz vs. Jim Miller
Preliminary card
Würde sogar sagen das er kleiner ist. Ich bin 174cm und war gefühlte 5cm länger als er.
Underhook
04-05-2012, 22:11
Würde sogar sagen das er kleiner ist. Ich bin 174cm und war gefühlte 5cm länger als er.
bei solchen größen bildet man sich 5 cm auch mal schnell ein :D
Die ersten Vorkämpfe sind vorbei und sind beide durch RNC beendet worden.
lol @ wikipedia: UFC on Fox: Diaz vs. Miller - Wikipedia, the free encyclopedia (http://en.wikipedia.org/wiki/UFC_on_Fox:_Diaz_vs._Miller)
"Bantamweight bout: Canada Roland Delorme vs. Canada Nick Denis
Delorme defeated Denis via submission (comeback!) at 4:59 of round 1. "
:cool: War in der Tat ein starkes Comeback, nachdem Delorme ein Kniestoss mit dem Gesicht geblockt hat.
andyconda
05-05-2012, 21:55
weiß jemand wann und vor allem wo das nach unserer Zeit zu sehen ist?
Gerne auch wieder ein geheimer Tipp per PN... ;)
gruß
Die 2 ersten Vorkämpfe waren gerade auf Facebook zu sehen.
Jetzt geht es gleich auf ufc.tv weiter
Dirk1976
05-05-2012, 22:26
Delorme hat dann aber auch ein paar heftige Treffer gelandet!
Wer hat den 2. Kampf auf Facebook gewonnen?
Weiß jemand, wann der Herr Krauss dran ist?
Muss entscheiden, ob ich aufbleibe :).
scampolo
05-05-2012, 22:53
Circa 00.15 - 00.30 Uhr
Also quasi nach Gaudinot - Linecker? Oder ist noch was dazwischen? Muss morgen früh raus!
Dirk1976
05-05-2012, 23:20
Jup, Krauss ist dann als nächstes dran!
Ich verstehe immer noch nicht, warum es so viele Leute gibt, die die Flyweight Division so uninteressant finden. War doch eben ein toller Kampf!
viper_ex
05-05-2012, 23:30
Ich verstehe immer noch nicht, warum es so viele Leute gibt, die die Flyweight Division so uninteressant finden. War doch eben ein toller Kampf!
Jo, aber zu schnell für die meisten :D vor Allem um die Uhrzeit ;)
Und halt ohne Instant-KO-Schläge...
viper_ex
05-05-2012, 23:37
Also rein optisch ist Pascal ja mal eine Gewichtsklasse höher :D
PS haben die ihm die falschen Farben gegeben?
Edit: Ja ;) vielleicht machtn ihn das ja jetzt nervös :D
"Pascaaaal "Penser" KRaaauuuuss!" :)
Großartig weggesteckt das Knie!
Dirk1976
05-05-2012, 23:57
Eindeutige Sache für Hathaway, Krauss sah komplett ungefährlich aus! Sehr schade!
viper_ex
06-05-2012, 00:22
Wenn das mal nicht FotN wird, dann weiss ich auch nicht mehr :D
PS Dodson? Ernsthaft? Ich hätte für Elliot getippt... Fand ihn extrem beeindrucken, vor Allem wenn man bedenkt, dass er "nur" eingesprungen ist!
Dirk1976
06-05-2012, 00:40
Elliot hat mir auch viel besser gefallen! Hoffe, wir sehen noch mehr von ihm!
kämpfe sind mal unter aller sau. wenn toquinho nicht kämpfen würde wär mir der strom zu schade
viper_ex
06-05-2012, 00:57
kämpfe sind mal unter aller sau. wenn toquinho nicht kämpfen würde wär mir der strom zu schade
fehlt dir das Groundgame? Mir gefällts! (Allerdings freu ich mich auch schon auf seine Sub of the night :D)
nö. mir fehlte alles in den letzten beiden kämpfen. war wie nen marathon mit schattenboxen gucken.
mehr treffer und action in keinen 5 min als bei 30 min vorher
viper_ex
06-05-2012, 01:22
mehr treffer und action in keinen 5 min als bei 30 min vorher
dafür weniger Technik in 5 Minuten als sonst wo :D
Batzz Spencer
06-05-2012, 01:23
Fuck!
dafür weniger Technik in 5 Minuten als sonst wo :D
bah, nur der kleine schwarze hatte in den kämpfen vorher anständiges boxen der rest war auch grottig
endlich kniezerstör zeit :)
Batzz Spencer
06-05-2012, 01:43
Yes!
endlich wurde er mal zerstört :D
viper_ex
06-05-2012, 01:43
Wow... das war souverän! Ich bin echt überrascht...
Batzz Spencer
06-05-2012, 01:44
Johnny Cash FTW!
trau riges ende für nen schlechten mma abend
Dirk1976
06-05-2012, 01:45
Manchmal reicht es auch, einem Gegner einfach nur in die Fresse zu schlagen!:)
Underhook
06-05-2012, 01:48
trau riges ende für nen schlechten mma abend
und das typische leere interview danach
KhRYZtAL
06-05-2012, 02:40
hab mich gefreut, dass toquinho verloren hat! und vor allem wie, er bekommt kein bein und schon isser raus :p
viper_ex
06-05-2012, 02:57
Ich kann das Gehabe der Diaz-Jungs ja nicht ab, aber ich sehe sie immer wieder gerne kämpfen...
PS irgendwie haben heute alle bwin-Aussenseiter gewonnen, gut für mich :D
Batzz Spencer
06-05-2012, 03:00
Ich könnt kotzen! Ich wollt noch auf Nate wetten, habs aber voll verpennt. -.-
Prettyboy2
06-05-2012, 03:11
Ich kann das Gehabe der Diaz-Jungs ja nicht ab, aber ich sehe sie immer wieder gerne kämpfen...
PS irgendwie haben heute alle bwin-Aussenseiter gewonnen, gut für mich :D
Hatte auf Johnson, Belcher und Koscheck getippt...man bin ich wütend
Gladbeck
06-05-2012, 09:31
Lavar Johnson hat schon einen ordentlichen Bumms.
Aber was wird nun aus Barry?Sieht ja mal echt finster aus für ihn.
Wouh!
Der Diaz Kampf war mal wieder spitze, hätte nciht gedacht, dass er wieder so dominant sein würde! Und diese Submission, mit der sich Miller fast die Zunge abgebissen hat...au!
Aber ob Diaz Henderson handlen kann...seine TD Defense hat sich zwar stark verbessert und mich echt beeindruckt, aber Bendo ist da ja noch mal eine andere Liga...naja man wirds sehen, hammer Kampf von Diaz jedenfalls!
Koscheckvs. Hendricks hat mich aber etwas überrascht, hatte den Kampf eigentlich voll für Kosch, aber die Judges müssen da was gesehen haben, was ich nciht gesehen hab...war ja auch schon ziemlich müde :D
Belcher war echt ne krasse Performance, aus den gefährlichsten Leglocks im ganzen Sport rausgegangen als wärs nix und dann brutales GnP, ich denke damit hat er sich aus dem Stand in die Top 10 im MW katapultiert!
Barry vs. Johnson lief ab wie befürchtet, Barry technischer, aber hatte Lavars Kraft nichts entgegenzusetzen...ich denke im LHW würde er eine deutlich bessere Figur machen
Dodson vs. Elliot war echt ein...merkwürdiger Kampf, Elliot mit superkreativem Striking und Dodson als blitzschneller Counterpuncher, an sich schön anzusehen aber teilweise konnte man den Schlagabtauschen mit bloßem Auge kaum noch folgen :D
Krauss vs. Hathaway war eben schade, seit er das Knie kassiert hatte war Krauss viel zu passiv geworden, um noch ordentlich was zu reissen, ich denke Hathaway war nach so langer Pause wohl doch eine Nummer zu groß
Ansonsten war ich von Michael Johnsson positiv überrascht, krass, was die Blackzilians aus einem Kämfper machen ;)
Und Gaudinots Submission war auch sehr hübsch, wobei er wirklich was mit seinen Haaren machen sollte!
Und Bermudez war wie erwartet klasse, freu mich schon auf seinen nächsten Kampf!
Ich sage:
06-05-2012, 10:08
Gibt es ein Post-Fight-Interview von Toquinho?
Habe das Gefühl, dass da irgendwas komisch war (ähnlich wie in dem Kampf gegen Nate M.).
Liegt da einfach auf dem Rücken und frisst die Schläge.
Ich finde, er hat sich schon komisch verhalten als er fast nen Twister und nen Banana-Split abbekommen hat.
Fand ich auch .... der wirkte nachdem er den TD bekommen hat irgendwie 'lethargisch' am Boden. Vielleicht zuviel gecuttet oder so.
Atze6000
06-05-2012, 19:32
Weiss jmnd wie ich an die Prelims in HQ auf ufc.tv oder Facebook nochmal rankomme?
Ich hasse es, dass man nur aufs Mainevent zugreifen kann
gracjanski
06-05-2012, 22:12
Middleweight bout: Rousimar Palhares vs. Alan Belcher – sehr beeindruckend und geil anzuschauen. Eines der wenigen male, wo Bodenkampf richtig klasse war und dann die ellenbogen. Very nice
Heavyweight bout: Pat Barry vs. Lavar Johnson – na, das war doch nice. Barry hätte eben aus dem Zaun ausbrechen sollen. Einfach stehen und sich von Johnson verdreschen lassen bringt nix. Auch fair dass johnsonn von sich aus aufgehört hat.
den rest habe ich nicht gesehen, ich gucke nur ab middleweight
Palhares war vom Gameplan einfach viel zu einfach vorherzusehen. Der Gegner wird wohl 2 Monate nur Heelhok oder Kneebar-Escapes geübt haben und dazu noch nen passenden Gegenangriff.
Diaz hat RICHTIG gut gekämpft. Er ist zwar trotzdem ein *********, aber seine Kämpfe sind sowohl technisch super als auch sehr unterhaltsam.
den rest habe ich nicht gesehen, ich gucke nur ab middleweight
guck dir mal Benson Henderson oder Jose Aldo-Kämpfe an, die haben noch in der 5. Runde mehr Luft als die HWs in der 2. und dazu sind die Kämpfe i.d.R. noch 10 mal dynamischer, technischer, schneller und actionreicher.
Gerade im LW ist das Leistungsniveau viel höher als sonst im MW oder HW. Aber musst du ja selber wissen, wenn du dir so viele Spitzenkämpfe nicht ansiehst.
ArschmitRingerohren
07-05-2012, 07:33
Vielleicht sollte man Barry mal sagen, dass es kein Regelverstoß ist, wenn man am Zaun einen Schritt zur Seite macht...:rolleyes:
Oder zwei.
Belcher war großartig, warum hat er nur den Legsplit nicht richtig versucht? Für den Twister lag er zu weit unten und müht sich da ab...
Allerdings muß man an so einer Stelle den Sound ausmachen, Joe Rogan bekommt da ja fast einen Orgasmus!:D
Diaz war souverän, und Koschek hat zur Recht (und zum Glück, kann ihn nicht leiden) verloren...
gracjanski
07-05-2012, 14:16
Palhares war vom Gameplan einfach viel zu einfach vorherzusehen. Der Gegner wird wohl 2 Monate nur Heelhok oder Kneebar-Escapes geübt haben und dazu noch nen passenden Gegenangriff.
Diaz hat RICHTIG gut gekämpft. Er ist zwar trotzdem ein *********, aber seine Kämpfe sind sowohl technisch super als auch sehr unterhaltsam.
guck dir mal Benson Henderson oder Jose Aldo-Kämpfe an, die haben noch in der 5. Runde mehr Luft als die HWs in der 2. und dazu sind die Kämpfe i.d.R. noch 10 mal dynamischer, technischer, schneller und actionreicher.
Gerade im LW ist das Leistungsniveau viel höher als sonst im MW oder HW. Aber musst du ja selber wissen, wenn du dir so viele Spitzenkämpfe nicht ansiehst.
Ich kann mir Hühnerkämpfe nicht ansehen. Ich sehe eher einen hohen Konkurrenzdruck in den höheren Gewichtsklassen, da dort das Geld winkt. HW ist wirklich zu heavy, da haben die schon in der 2. Runde wenig Ausdauer, deswegen ist LHW meine Lieblingsgewichtsklasse, aber MW ist auch super anszusehen. Aber wenn ich solche Hühnerbrüste wie die von Diaz sehe und dazu noch solch eine editiert, muss ich kotzen.
netwolff
07-05-2012, 14:28
Was genau ist denn eine editiert?
gracjanski
07-05-2012, 14:52
Was genau ist denn eine editiert-Fresse?
editiert-Modells sagen dir aber was, oder?
netwolff
07-05-2012, 14:56
editiert-modells sagen dir aber was, oder?
nö
gracjanski
07-05-2012, 15:14
nö
ist abwertend für menschen gemeint, die extrem dünn sind. Als ob sie aus dem editiert kommen würden. Und Diaz ist so ein Huhn fast ohne Muckis, wie die meisten da in den ganz unteren Gewichtsklassen.
Unterschätz lieber ma nicht diese ''hühner'' :rolleyes:
ist abwertend für menschen gemeint, die extrem dünn sind. Als ob sie aus dem ... kommen würden. Und Diaz ist so ein Huhn fast ohne Muckis, wie die meisten da in den ganz unteren Gewichtsklassen.
Ich gebe mal ne Prognose ab: Du bewegst Dich gerade auf dünnem Eis..;)
Erstens würde dir Nate Diaz unter Garantie auf die Fresse hauen, und zweitens finde ich KZ-Figur extrem unsensibel und ganz miesen Geschmack. Ich bin wahrlich kein Streiter für die Political Corectness, aber ein Mindestmaß an Taktgefühl sollte man schon haben - sowhol den leuten mit 'so einer' Figur gegenüber, als auch noch viel mehr denjenigen gegenüber die 'KZ-Figur' am eigenen Leib erfahren haben.
Ich kann mir Hühnerkämpfe nicht ansehen. Ich sehe eher einen hohen Konkurrenzdruck in den höheren Gewichtsklassen, da dort das Geld winkt. HW ist wirklich zu heavy, da haben die schon in der 2. Runde wenig Ausdauer, deswegen ist LHW meine Lieblingsgewichtsklasse, aber MW ist auch super anszusehen. Aber wenn ich solche Hühnerbrüste wie die von Diaz sehe und dazu noch solch eine editiert, muss ich kotzen.
Weltergewicht Hühnerkämpfe? Die Jungs dürfte während der Kämpfe um die 85kg wiegen.
Naja, ist aber natürlich reine Geschmackssache. Ich für meinen Teil schaue mir sogar die Kämpfe aus dem Flyweight an.
Mal aus Neugier: In welcher Gewichtsklasse kämpft du?
Edit:
ist abwertend für menschen gemeint, die extrem dünn sind. Als ob sie aus dem ... kommen würden. Und Diaz ist so ein Huhn fast ohne Muckis, wie die meisten da in den ganz unteren Gewichtsklassen.
Mit Abkochen würde ich im Federgewicht kämpfen. Da bin ich aber ein KZ-Opfer hoch 3. :D
Erstens würde dir Nate Diaz unter Garantie auf die Fresse hauen, und zweitens finde ich KZ-Figur extrem unsensibel und ganz miesen Geschmack. Ich bin wahrlich kein Streiter für die Political Corectness, aber ein Mindestmaß an Taktgefühl sollte man schon haben - sowhol den leuten mit 'so einer' Figur gegenüber, als auch noch viel mehr denjenigen gegenüber die 'KZ-Figur' am eigenen Leib erfahren haben.
+1! Genau das meinte ich!:)
Bitte kein sinkendes niveau! Habt ein bisschen Respekt vor Ausdrücken.
gracjanski
07-05-2012, 15:44
ich muss mich ja nicht an die Humorlosigkeit der Deutschen anpassen, das könnt ihr dann behalten. Genauso wie eure Tabus und eure Vergangenheit.
Ist ja nicht die Frage, ob mir Fliegengewichte auf die Fresse hauen können, sondern was ich mir als Zuschauer antun möchte und da ist LHW mein Liebling.
Hach wie gut das die Schweizer keinerlei Probleme mit ihrer Vergangenheit haben und deswegen sich um Sachen wie Anstand und Respekt nicht zu kehren brauchen.
Ist ja ok wenn LHW dein Liebling ist aber dass kann man auch Ausdrücken ohne reihenweise Menschen zu beleidigen.
gracjanski
07-05-2012, 16:00
Hach wie gut das die Schweizer keinerlei Probleme mit ihrer Vergangenheit haben und deswegen sich um Sachen wie Anstand und Respekt nicht zu kehren brauchen.
Ist ja ok wenn LHW dein Liebling ist aber dass kann man auch Ausdrücken ohne reihenweise Menschen zu beleidigen.
Ich bin auch kein Schweizer, auch diese haben nämlich nicht viel Humor. (nur damit es keine Missverständnisse gibt). Tja, du siehst es als Beleidigung an, andere nehmen so was eben nicht ernst, sondern grinsen sich einen ab. Ich denke aber, ist genug offtopic jetzt.
Toe_Choke
07-05-2012, 16:05
Koscheck ist echt der letzte Vollassi. Ich hoffe dem bricht irgendwann mal wieder jemand das Gesicht. In jedem Kampf steckt er den Gegner die Finger in die Augenhöhle. Nicht nur, dass das ggf. kampfentscheidend ist, sondern auch gefährlich. Aber das kratzt den Penner ja nicht.
Ansonsten tolles Event. :)
Big Bart II
07-05-2012, 16:43
ich muss mich ja nicht an die Humorlosigkeit der Deutschen anpassen, das könnt ihr dann behalten. Genauso wie eure Tabus und eure Vergangenheit.
Das hat nichts mit Humor oder Tabus zu tun. Es ist einfach nur ignorant oder dumm, so zu reden. Kannst dir eins davon aussuchen.
MatzeOne
07-05-2012, 17:31
Johnsons große Schwäche wurde deutlich, dafür umso deutlicher seine Stärke. Berry suchte den Takedown. WTF!!! Klasse Kampf mit verdientem Ende.
Belcher hat mich stark beeindruckt. Das war für mich der Kampf des Abends. Prelims habe ich allerdings keine gesehen.
War sehr, sehr von Belcher beeindruckt (und das, obwohl ich Palhares die Daumen gedrückt habe). Jetzt kann man nämlich nicht mehr sagen: Sobald Palhares ein Bein von dir ergriffen hat, ist der Kampf aus. Das wars mit dem Mythos! ;)
Mir haben die Kämpfe mal wieder gezeigt, dass kleine, gedrungene Ringertypen im modernen MMA klar im Nachteil sind. Z.B. Rousimar Palhares hat mit seinen 1,73m nichts im Middleweight verloren, genauso wie Barry mit seinen 1,80m im Schwergewicht auf verlorenem Posten ist.
Ich verstehe immer noch nicht so richtig, was an nem KZ so lustig sein soll. Naja, vielleicht ist mein Humor dafür einfach zu verklemmt :rolleyes:
@Untere Gewichtsklassen: Schaue mir prinzipiell alles gerne an, inklusive Frauenkämpfe, wobei ich es ein wenig schade finde, dass im BW+FLW so wenig gefinished wird. Ich meine Kämpfe wie McCall vs. Johnsson, oder Dodson vs. Elliott in allen Ehren, waren echt toll anzusehen, aber manchmal wünsche ich mir einfach, dass mal einer umfällt :D
gracjanski
07-05-2012, 18:30
Das hat nichts mit Humor oder Tabus zu tun. Es ist einfach nur ignorant oder dumm, so zu reden. Kannst dir eins davon aussuchen.
zum glück habe ich deine beschränkte weltsicht nicht.
Zum Glück habe ich deinen Humor nicht.
Zum Glück habe ich deinen Humor nicht.
humor oder iq ist hier die frage...
Beides will hier glaube / hoffe ich keiner mit ihm tauschen :o
gracjanski
07-05-2012, 19:59
wenn ihr nur wüsstet *g*
Grüsse aus der Schweiz
Ich sage:
07-05-2012, 20:26
wenn ihr nur wüsstet *g*
Grüsse aus der Schweiz
besser nicht.
Big Bart II
07-05-2012, 20:54
Mir haben die Kämpfe mal wieder gezeigt, dass kleine, gedrungene Ringertypen im modernen MMA klar im Nachteil sind. Z.B. Rousimar Palhares hat mit seinen 1,73m nichts im Middleweight verloren, genauso wie Barry mit seinen 1,80m im Schwergewicht auf verlorenem Posten ist.
Barry sollte mal ein bisschen abspecken, dann müsste er auch nicht im Schwergewicht antreten. Ganz ehrlich - wer so antritt, hat es nicht anders verdient als zu verlieren.
Big Bart II
07-05-2012, 21:03
Nee du, ich bin der letzte mit dem du in einem ernsthaften Gespräch irgendwelche Tabus einhalten musst oder der nicht über "politisch inkorrekte" Witze lachen kann, solange ich die Person kenne und wirklich weiß, wie es gemeint ist.
Aber solche Sprüche in nem Forum zu bringen und dann noch zu sagen "Ist doch gar nicht schlimm, ihr habt nur alle keinen Humor", halte ich für mehr als suboptimal.
Ich verstehe schon, wie du das mit dem Humor und den Tabus meinst, aber trotzdem kenne ich dich als Person nicht und kann deshalb überhaupt nicht einschätzen, was hinter so einem Spruch dahintersteckt. Darüberhinaus kann ich es verstehen, wenn manch einer sowas einfach nur geschmacklos findet.
Meinetwegen können wir dieses Thema jetzt auch abschließen.
gracjanski
07-05-2012, 21:35
Nee du, ich bin der letzte mit dem du in einem ernsthaften Gespräch irgendwelche Tabus einhalten musst oder der nicht über "politisch inkorrekte" Witze lachen kann, solange ich die Person kenne und wirklich weiß, wie es gemeint ist.
Aber solche Sprüche in nem Forum zu bringen und dann noch zu sagen "Ist doch gar nicht schlimm, ihr habt nur alle keinen Humor", halte ich für mehr als suboptimal.
Ich verstehe schon, wie du das mit dem Humor und den Tabus meinst, aber trotzdem kenne ich dich als Person nicht und kann deshalb überhaupt nicht einschätzen, was hinter so einem Spruch dahintersteckt. Darüberhinaus kann ich es verstehen, wenn manch einer sowas einfach nur geschmacklos findet.
Meinetwegen können wir dieses Thema jetzt auch abschließen.
das habe ich schon längst, aber ein bisschen Häme gegen Hirnlose muss ich mir nicht verkneifen. Wer meint, ich sei dumm oder ignorant oder was auch immer, tritt aber ganz schön ins Fettnäpfchen.
viper_ex
07-05-2012, 21:42
Um mal wieder zum Thema zu kommen,
Der Gracie-Breakdown dazu:
Diaz vs. Miller & Palhares vs. Belcher - UFC on Fox 3 (Gracie Breakdown) - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=aiC94pDO9nM&feature=g-u-u)
Und auch Pro-Loser Eddie Bravo hat was zum Belcher-Palhares -Kampf beizutragen :D
Eddie Bravo Breakdown of Alan Belcher's twister attempts - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=npdc-ckeUhc&feature=g-u-u)
Barry sollte mal ein bisschen abspecken, dann müsste er auch nicht im Schwergewicht antreten. Ganz ehrlich - wer so antritt, hat es nicht anders verdient als zu verlieren.
Ich fand, bis er in die Ecke gedrängt wurde hat er eine ganz gute Figur gemacht, aber ich denke auch im LHW würde er sich besser machen
das habe ich schon längst, aber ein bisschen Häme gegen Hirnlose muss ich mir nicht verkneifen. Wer meint, ich sei dumm oder ignorant oder was auch immer, tritt aber ganz schön ins Fettnäpfchen.
Dumm...ignorant...ne
Ich ich würde eher sagen du bist hier ganz schön ins Fettnäpfchen getreten und siehe mein Signaturspruch ;)
Aber meine Güte ich hab auch keinen Nerv mich über solche Kleinigkeiten ewig aufzuregen
Naja, man sollte den IQ auch nicht überbewerten. Letztendlich bemisst sich der ,,Erfolg'' eines Menschen in der Regel an seinen sozialen Kompetenzen. Und es ist von selektiven Vorteil, wenn man sich gesellschaftlichen Normen beugt... was auch Tabus einschließt.
Meine, heute labert ja jeder etwas von wegen ,,bla, Courage im dritten Reich gegen das Regime das aller tollste''. Aber letztendlich kamen die meisten von denen um, während die Mitläufer wesentlich besser wegkamen.
Das war damals so, wie heute. Es gilt stets: EQ>IQ
Big Bart II
07-05-2012, 22:41
Ich kenn dich nunmal nur durch deinen Auftritt hier im Forum...
Ist ja nicht die Frage, ob mir Fliegengewichte auf die Fresse hauen können, sondern was ich mir als Zuschauer antun möchte und da ist LHW mein Liebling.
herzlichen glückwunsch für diesen qualifzierten kommentar. gut dass sich dinge wie moral und humor an der nationalität festmachen lassen. und ja, alle mma-fighter unterhalb des mittelgewichts haben definitiv keine power. :yeaha:
watt n typ ey :rolleyes:
ArschmitRingerohren
08-05-2012, 08:25
Oh Mann, ein Körper-Rassist! :o
Alles unter MW soll schmächtig sein?
Ich glaube Thiago Alves, Dennis Siver, GSP oder auch Urijah Faber sind alles andere als unmuskulös und verhungert
http://www.cagedinsider.com/wp-content/images/mma/2011/05/Thiago-Alves.jpg
http://lowkick.blitzcorner.com/uploads/full/Dennis_Siver_looks_to_utilize_his_Kickboxing_again st_Andre_Winner_at_UFC_122.jpg
gracjanski
09-05-2012, 15:32
ja, welterweight sollte ich mir auch mal angucken ;)
ja, welterweight sollte ich mir auch mal angucken ;)
Dennis Siver kämpft aber im Federgewicht ;)
itto_ryu
11-05-2012, 10:33
Guter Kampfabend :)
Dennis Siver kämpft aber im Federgewicht ;)
Das Foto zeigt ihn zudem beim Wiegen... also wird er beim Kampf noch mal 10% mehr auf den Rippen haben.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.