Sam entthront ... - Ullrich stark ... excellentes Frauenboxen [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Sam entthront ... - Ullrich stark ... excellentes Frauenboxen



chuckybabe
15-02-2004, 10:09
Tach allerseits,

wer hat gestern die Universum Boxnacht verfolgt, wie fandet ihr es?

Ich persönlich fand den Punktsieg von Krasniggi gegen Sam absolut korrekt, hab ihn mit zwei Runden vorne gehabt. Schicke Szene, wo Sams Manager Ahmed den Kohl am Kragen gepackt hat, auch seine öffentlichen Vorwürfe (bewusste Schikane im Vorfeld etc. blabla) hinterher waren nicht ohne - schaun mer mal, wie der Kaiser so zu sagen pflegt.

Ullrichs Fight fand ich klasse, hätte mir vielleicht ein wenig mehr Killerinstikt beim Finishen gewünscht, aber Rush hatte wohl einen ziemlich harten Kopf. :D Hoffe, dass Ullrich ein ganz Großer wird, er hat das Potential dazu, ein echter Sympahticus. :respekt:

Den Frauenboxkampf fand ich wirklich excellent, habe die Russin im letzten Jahr mal life bei der Sparringsarbeit beobachtet, ziemlich extrem das "Weib" und ein absoluter technischer Genuss. So liebe ich Frauenboxen! :yeaha:

Bis dann
Chuckybabe

Joachim
15-02-2004, 12:18
HAb mir selber auf die SChnauze hauen lassen, deswegen hab ichs nicht gesehen...

Heisst das die Silke hat verloren?

kampfente
15-02-2004, 13:13
Heisst das die Silke hat verloren?

Ja, hat sie.

Nachtrag: Gebrochene Nase und Abbruch. Pech.

-----------

chuckybabe
15-02-2004, 13:39
HAb mir selber auf die SChnauze hauen lassen, deswegen hab ichs nicht gesehen...

Heisst das die Silke hat verloren?


Mit der Russin meinte ich eine Kämpferin in einem anderem Kampf und jo, Silke hat leider verloren, schade - wie auch immer.

Wo hast Du denn gestern gekämpft Joachim?

Bis dann
Chuckybabe

Joachim
15-02-2004, 13:42
Kaiserslautern

haifischle
15-02-2004, 16:21
chuckybabe meint Alesia Graf aus Stuttgart. Hat seit dem 21.01.2004 einen Profivertrag. Ich habe sie von Beginn ihrer Karriere an beobachten können. Technisch eine Super-Boxerin. Hat letztes Jahr die 1.DM der Frauen des DBV gewonnen und wurde als beste Technikerin ausgezeichnet. Ihr einziges Manko war früher Ihre Nervosität, weswegen sie zu Anfang auch Ihre Kämpfe verloren hat. Davon ist aber jetzt nichts mehr zu spüren.
Krasniqi hat einen tollen Kampf geliefert und verdient gewonnen, war diesmal mental richtig gut drauf, ebenso Ullrich.
Im ganzen gesehen - endlich mal wieder richtig gutes Boxen im Fernsehen.

Heidi

Joachim
15-02-2004, 16:29
JA, fein, gibts auch genaueres zu Silke Weickenmeier?

haifischle
15-02-2004, 17:26
nö. ich weiß nur von einer gebrochenen nase in der 5.runde.

heidi

reno
16-02-2004, 10:56
Schöner Kampfabend.

Luan hätte aber noch mehr mit der Führhand arbeiten können.



Ullrichs Fight fand ich klasse, hätte mir vielleicht ein wenig mehr Killerinstikt beim Finishen gewünscht, aber Rush hatte wohl einen ziemlich harten Kopf. Hoffe, dass Ullrich ein ganz Großer wird, er hat das Potential dazu, ein echter Sympahticus.

Dem schliesse ich mich an. Sein Gegner hatte aber auch eine wahnsinns Reichweite.



Gruss
reno

marq
16-02-2004, 13:08
Ich persönlich fand den Punktsieg von Krasniggi gegen Sam absolut korrekt, hab ihn mit zwei Runden vorne gehabt.

Der Universum- Bruderfight hatte was! Er war spannend und mitreissend.

Der Sieg geht meiner Meinung nach völlig in Ordnung. Der Türke hat zwar "Druck" gemacht, ist aber nur in Doppeldeckung vorgerückt, ohne Technik. Luan hat ihn dann das eine oder andere mal ausgekontert.

Insgesamt gesehen hat der technisch bessere Boxer gewonnen......., was mich auch freut, zudem ist Luan ein "Deutsches Schwergewicht".