[Suche] MMA Pro Gym in den USA oder sonst irgendwo. [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : [Suche] MMA Pro Gym in den USA oder sonst irgendwo.



kallebo
03-05-2012, 06:22
wohne und trainiere aktuell noch in bangkok, jedoch hat mein coach heimweh und will wieder in die usa zurück. ich selber habe auch keine lust mehr großartig auf thailand und will mir irgendwas anderes suchen.

hatte an Evolve MMA in singapur gedacht, aber mir ist die stadt einfach zu teuer (prinzipien). auf phillipinen habe ich nicht so wirklich lust, also bleibt eigentlich nurnoch USA.

suche also irgendein _gutes_ mma gym in den USA was im süden ist. ich selber habe profights (record 1-2) aber sicherlich nicht das niveau die pro-classes der großen gyms zu joinen, also spielt das erstmal keine rolle. wichtiger ist für mich, dass ich nicht in der parent-class sondern wenn schon in der amateur-class lande (ja, ich weiss, das ist von mir abhängig), da ich jedoch vollzeit trainiere ist es mir wichtig auch 2x am tag mein training machen zu können und nicht nur abends.

zur auswahl stehen blackhouse, att, xtreme coutoure (die 3 sind standard glaub ich). albuquerque(jackson mma) ist mir irgendwie zu weit im landesinneren und weit weg vom schuss (war nie in den usa, vllt kann mir da jmd besseres zu sagen).

mein coach sagte ich soll nach San Diego gehen, da Los Angeles crap wäre. mir ist es selber wie gesagt egal ob SD, LV, LA oder sonst irgendwo. meine bedingunge sind auch recht wenig. es MUSS warm sein (ich will nicht von 35°C nach 10°C reisen). ich muss ein anspruchsvolles (amateur) team haben, wo viele leute sind die auch fighten, ich habe keine lust sinnlos geld für wohnungen auszugeben. ich muss nah am gym wohnen können. kosten sind egal.


hat irgendwer erfahrungen oder in mehreren gyms dort trainiet oder empfehlungen oder sonstwas? mehr als googeln und lesen kann ich nicht - entscheidung ist echt super schwer, insbesondere weil ich nie drüben war und absolut 0 peil habe.


cheers

Hammers Team Nbg
03-05-2012, 07:32
San Diego!!!!! ... Victory, Alliance, Arena, Black House.....uvm!!!

The_Iron
04-05-2012, 10:48
Wie wärs mit Las Vegas? Dort ist die Dichte der Pro Gyms glaube ich am größten.

Bruno Yamashita
04-05-2012, 11:52
Evolve MMA gibt's auch in Rio de Janeiro (The Official Blog of Evolve MMA: Evolve Brazil officially opens! (http://evolve-mma.blogspot.de/2009/05/evolve-brazil-officially-opens.html)). Dennis Asche von Connection Rio kann dir hier weiterhelfen: www.dennisasche.net oder www.connectionrio.com/

Genetikk
04-05-2012, 12:01
es ist zwar OT .. aber ich würde alles geben um mit dir Tauschen zu können *-*
Ich würde auch unglaublich gerne in die USA um dort zu trainieren :sport146:

scampolo
04-05-2012, 13:58
Hier gibt es ein paar Infos zu den Gyms in Las Vegas

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f24/mma-las-vegas-5-days-5-gyms-119897/

kallebo
04-05-2012, 16:02
verdammt. nicht so einfach. :D

hat zum glück noch so 2 wochen zeit bis ich entscheidung treffe :D

ich schreib einfach mal meine top 10 gyms an und der der mir hilft n apartment close to gym zu besorgen kriegt den zuschlag :D

@Bruno: Brasilien ist eher nicht so die Lösung für mich. Hab mir zwar sagen lassen dass ,insbesondere in Rio, sehr gut Englisch gesprochen wird, jedoch will ich nicht unbedingt in ein Land wo es "schwer" werden kann schnell fuß zu fassen. Daher fallen die Phillipinen auch aus für mich. Denke in den USA wäre es am einfachsten für mich.

@Genetikk: glaub mir einfach, das möchtest du nicht. Leute wie ich vermissen auf jedenfall das solide Leben und manchmal träumen wir davon wie cool das wäre 40 Stunden zu arbeiten und abends Playstation zu spielen. :)



wie stehts um LakeForest, Reign MMA?
Shanon Slack: Just Another Day - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=yQt8ZrsnAZ4)

Gym schaut ganz cool aus, hatte iwo gelesen dass die pro-klasse auch recht groß ist, aber ist halt n erstnes problem für mich, entweder ich schaffs in die pro-class oder ich kann immer nur 1x am trag training machen. dann brauch ich halt ne stadt wo ich in 2 gyms bin :D

domi81
04-05-2012, 21:15
Neben LV, SD und LA würde ich dir raten auch mal in SF ausschau zu halten. Is zwar nicht durchgehend mit so guten Temperaturen gesegnet, wie die vorherigen Städte, aber was das Umfeld und die Leute anging bisher mit das beste, was ich erlebt habe und dort gibt es mit Fairtex, Ralph Gracie, El Nino Training Center und einigen weiteren auch top Gyms, mit hervorragenden Profis und die Diaz Brothers, sowie AKA sind auch nicht weit weg, zu David Terrel gibts in dem Eck auch immer gute Connections. ;)
Für mich wäre El Nino erste Wahl, sonst auch San Diego!
Wenns doch mal wieder Europa sein darf würd ich auch Schweden in Betracht ziehen, in Stockholm und Götheborg gibts mittlerweile top Trainingsmöglichkeiten!

kallebo
05-05-2012, 00:02
wenn euuropa, dann wohl nur ostblock - mitteleuropa bestimmt nicht so schnell wieder :P

MatzeOne
05-05-2012, 07:43
Du hast die Möglichkeit im Black House zu trainieren?
Dort trainieren ausschliesslich Profis - und das auch nur auf Einladung.

Na ja... Das Los Angeles Crap ist, kann ich nicht bestätigen. ;)

Wo trainierst du in Bangkok? Im Fight Club?

kallebo
05-05-2012, 08:07
ich würde die gyms vorher schon kontaktieren und anfragen. pro fights hab ich auch, mein record ist 1-2, ich trainiere fulltime (und will das auch beibehalten). wie man jetzt _profi_ definieren will, muss jeder für sich selber entscheiden. das ich nicht die qualität für die UFCler Traiiningsgruppe bestze ist mir jedoch klar.


im FightClub in Bangkok war ich 1x, das ist totalster crap. Gym war im richtig schlechten Zustand (riesen Bodenwellen und Löcher in den Matten). Trainiere aktuell noch im 13 Coins Gym, hab aber halt keine Lust nach Phuket runterzuziehen oder zu 301MMA zu gehen. von daher will ich halt weg.





//edit: reden vom blackhouse (team nogueira) - keine ahnung ob die nur pro classes haben. man hatte es mir nur empfohlen ^^

MatzeOne
05-05-2012, 09:18
Gyms findest du in ganz Kalifornien, genauso wie in Las Vegas.

Gute Namen wurden schon genannt, aber natürlich kommt es auch auf dich an. Mit welchem Training kommst du gut klar, was bringt dich weiter? Halt alle Dinge, die wichtig bei deiner Entscheidung sind.

Ist ja nicht so, dass du mal eben zum Probetraining vorbeijettest, oder? ;)

kallebo
05-05-2012, 13:07
hatte sonst überlegt 3-4 stationen zu machen für je 1-2 monate.

ansonsten sind probetrainings sicherlich auch machbar. mein persönlicher schwerpunkt ist wrestling + GnP und strength&conditioning. bin dazu auch diät und muss noch so ca 15kg körpergewicht verlieren. BJJ ist nicht so mein special, vllt entwickel ich dafür irgendwann noch eine liebe.

probetraining vorbeijetten könnte ich auch, flüge sind so 1100$, aber problem ist einfach nur die zeit. 24std flug schlaucht, 1 tag pause, dann da 3-4 tage rumkrebsen und zurück (+ mörder jetlag) damit sind dann 8 tage verbraucht. dann kann ich auch direkt da bleiben :P

The_Iron
07-05-2012, 12:46
Darf ich mal fragen wie du das ganze finanzierst?

kallebo
07-05-2012, 17:20
hab 2 große webseiten, brauch nur meinen laptop zum arbeiten.

kallebo
07-05-2012, 19:12
Summer is almost here! Splash into savings! (http://sandiego.craigslist.org/csd/apa/2996813744.html)

2KM von victory alliance entfernt. denke ich werd morgen beide mal anrufen :>

whoop whoop, nurnoch visa wird stressig.

kallebo
07-05-2012, 21:37
ok, ich checke jetzt victory ab. hab eben 20 anfragen an shared-rooms in der nähe gemacht.

vllt kann mir jmd sagen wie einfach ein bustransfer von LA nach SD ist? flug wäre um die 700$ günstiger, das ist es mir dann doch nicht wert. dann travel ich lieber.

gibts da normale lienienbusse oder nimmt man n taxi?

cheers

MatzeOne
07-05-2012, 22:51
Taxi von L.A. nach San Diego wird teuer. Da fahren Busse. ;)

kallebo
11-05-2012, 05:21
hat jemand eine ahnung unter welchen voraussetzungen ich das P Visa bekommen kann (athletes) oder kann ich nur auf ein 6 monate tourist visa hoffen?

The_Iron
11-05-2012, 08:57
Ich weiß nicht in welchem Land du momentan bist (Brasilien??) aber solche Infos solltest du normalerweise beim Deutschen Konsulat oder Botschaft bekommen wenn du im Ausland bist.

kallebo
13-05-2012, 04:20
wenn dann die US Embassy. da kann ich aber nur rein, wenn ich nen visa antrag habe. wenn der aber abgelehnt wird, weil falsches visa requested, dann steht das einfach lifetime in meiner "akte" und kann einfach mal zusätzlichen stress in der zukunft geben.

wird jetzt darauf hinauslaufen dass ich das 6monate extended tourist requeste, und wenn das failed, dann geh ich mit ESTA rein. frauen für hochzeiten gibts schon für 1500$, dann gibts auch ne greencard. yeeehehhhhh

kallebo
17-05-2012, 04:58
wird wohl wanderleis fightteam, zumindest für den ersten monat, da die auch gleichzeiig n haus für die fighters haben was somit der einfachste weg für mich ist.

es ist unheimlich schwer "over the ocean" irgendwas klarzumachen, vorallem wohnungen. 32 anfragen über craigslist.com, 3 antworten und alle waren so "junge, was erwartest du?". von daher erstmal ankommen, ins gym droppen und schauen was los ist. wenn ich vor ort bin kann ich immernoch einfach switchen in eine andere stadt und vor ort räumlichkeiten suchen.


hat irgendwer ne ahnung wie ich von LAX nach Vegas komme? ich weiss schon, dass es shuttlebusse gibt - wie findet man die? gibts dort eine art busbahnhof oder stehen da touristenfänger mit großen schildern?

kallebo
17-05-2012, 05:50
Bangkok

Typical Wait Time (Calendar Days*) for a Nonimmigrant Visa Interview Appointment

Visitors Visas: 14 Days
Student/Exchange Visitors Visas: 7 Days
All Other Nonimmigrant Visas*** (Excludes: A, G, K, and V): 10 Days


lol. das heisst, wenn ich heute nen termin aussuche, dann hab ich den so in der ersten juni woche? -.- oh man. ich geh dann mit ESTA rüber und hau nach 3 monaten dann nach brasilien ab für meinetwegen nen monat training und geh dann wieder in die staaten. easy game ?

kallebo
29-05-2012, 10:00
oh man, könnte jetzt nen visa-interview termin für den 10.07 bekommen.

WTF wir haben mai .... ._.

fliege dann wohl nächste oder übernächste woche einfach mit ESTA für 3 monate, dann bisschen brasilien und wieder staaten oder zurück nach thailand oder russland oder was weiss ich

:D

Bury
29-05-2012, 12:19
Wow, das nenn ich mal First World Problem. :D
Jedenfalls viel Erfolg bei deiner Suche.

kallebo
29-05-2012, 16:53
suche war erfolgreich: wand-fight-team. die offern ein fighter-house, somit kann ich einfach droppen und schlafen. problem solved.

The_Iron
30-05-2012, 08:11
Berichte mal vom Training.

scampolo
30-05-2012, 16:49
oh man, könnte jetzt nen visa-interview termin für den 10.07 bekommen.

WTF wir haben mai .... ._.

fliege dann wohl nächste oder übernächste woche einfach mit ESTA für 3 monate, dann bisschen brasilien und wieder staaten oder zurück nach thailand oder russland oder was weiss ich

:D

Oder ab nach Kanada. Da war der Pascal Krauss auch.

Revolution MMA TORONTO (Mixed Martial Arts) | Fitness | MMA Fight Stores (Toronto) (http://www.revmma.com/default.aspx)

VibbXfhY2Mw

kallebo
30-05-2012, 17:11
bin mit ESTA in den staaten, kann also nach 3 monaten NICHT nach canada oder mexico gehen, ohne ganz woandesr gewesen zu sein. deswegen dann nach rio runter, shotoboxing abchecken oder so, und dann wieder USA oder canada :P

scampolo
30-05-2012, 21:26
OK, ich wusste ich nicht, dass Kanada nicht geht.