Vollständige Version anzeigen : offene Deutsche Meisterschaften der MUD
Wolfgang Gier
03-05-2012, 22:03
Am 19. Mai 2012 finden die offenen Deutschen Amateurmeisterschaften im Muay Thai der MUD, GMTF und I.P.T.A. statt. Ausrichter ist die I.P.T.A.
Infos unter iptagermany@web.de
Big Punch
04-05-2012, 08:41
Am 19. Mai 2012 finden die offenen Deutschen Amateurmeisterschaften im Muay Thai der MUD, GMTF und I.P.T.A. statt. Ausrichter ist die I.P.T.A.
Infos unter iptagermany@web.de
Das kann nicht so stimmen ! Da die MUD e.V. keine Deutschen Meisterschaften macht, erst im September in Duisburg. Laut dem ersten Vorsitzenden Klaus Waschkewitz und dem zweiten Vorsitzenden Michael Kock ist Ihnen nichts bekannt das die MUD e.V. eine offene Deutsche Meisterschaft macht ! Sie bitten dies zu korregieren in dem Text !
Kritiker 1
04-05-2012, 10:06
Habe gerade mit K.W. telefoniert und der ist richtig sauer:D
Hier seine Erklärung!
Es gibt keine DM der MUD e.V. am 19 Mai. ich bitte darum dies hier klar zustellen und zu ändern!
Weder Wolfgang Gier noch andere dürfen für uns sprechen und schon gar nicht Veranstaltungen zu Organisieren, das obliegt nur dem Vorstand;)
Eingetragen per Notar bei dem Amtsgericht in Berlin ist als 1.Vorsitzender Klaus Waschkewitz und 2. Vorsitzender Michael Kock. Es gibt es dazu nicht mehr zu sagen, wir wünschen der IPTA und GMTF viel Erfolg bei ihrer sehr kurzfristig einberufenen DM.
Die MUD e.V. wird eine offene DM im September ausrichten hier gibt es in den nächsten Tagen alle Infos.
Die Vereinsregister Nummer sowie den Vereinsregisterauszug werden wir in den nächsten Tagen unter IKBO (http://www.ikbo.org) veröffentlichen.
Mfg
Klaus Waschkewitz
1.Vorsitzender der MUD e.V.
Wolfgang Gier
04-05-2012, 12:27
Habe gerade mit K.W. telefoniert und der ist richtig sauer:D
Hier seine Erklärung!
Es gibt keine DM der MUD e.V. am 19 Mai. ich bitte darum dies hier klar zustellen und zu ändern!
Weder Wolfgang Gier noch andere dürfen für uns sprechen und schon gar nicht Veranstaltungen zu Organisieren, das obliegt nur dem Vorstand;)
Eingetragen per Notar bei dem Amtsgericht in Berlin ist als 1.Vorsitzender Klaus Waschkewitz und 2. Vorsitzender Michael Kock. Es gibt es dazu nicht mehr zu sagen, wir wünschen der IPTA und GMTF viel Erfolg bei ihrer sehr kurzfristig einberufenen DM.
Die MUD e.V. wird eine offene DM im September ausrichten hier gibt es in den nächsten Tagen alle Infos.
Die Vereinsregister Nummer sowie den Vereinsregisterauszug werden wir in den nächsten Tagen unter IKBO (http://www.ikbo.org) veröffentlichen.
Mfg
Klaus Waschkewitz
1.Vorsitzender der MUD e.V.
Das ist ja schön was der 1. und 2. Vorsitzende sagt. Ich kann nur sagen, die beiden sollten sich lieber leise Verhalten und kleine Brötchen backen.
Alles andere werden die Rechtsanwälte klären und das gehört ja wohl auch nicht hierher.
MsG
Wolfgang Gier
Wir werden kommen! Anmeldung kommt in den nächsten Tagen. :)
fallobst
04-05-2012, 13:34
Ah, die nächste online Verbandskeile, Zeit fürs Popcorn. Warum macht ihr denn nix mehr mit dem MTBD?
Alleine dieser Zirkus reicht mir um im September mit meinen Leuten zuhause zu bleiben. Ich werde so einen Verbandsmist niemals unterstützen!:kaffeetri
Kritiker 1
04-05-2012, 13:39
Hallo Herr Gier!
Ich soll ihnen von KW ausrichten das er ein Telefon hat und auch eine Mail:D
Auch per Postanschrift kann man ihn erreichen, vor allem Antwortet er im Gegensatz zu ihnen sofort;)
Außerdem sollen sie die kleinen Brötchen backen, ist nur ein Vorschlag.
K.W. möchte das sie die MUD nicht für ihre Veranstaltungen benutzen und wünscht mit ihrer IPTA/GMTF viel Erfolg.
Anwaltlich wird alles geregelt, da können sie ganz sicher sein das auch K.W. dies gut organisiert hat:p
Übrigens einen Ringarzt und auch einen guten Boxring könnte er ihnen vermitteln:rolleyes:
Kritiker 1
04-05-2012, 13:45
Diese Angelegenheit werden wir auch nicht weiter ausbauen, am 29.September ist in Duisburg die offene Deutsche Meisterschaft im Muay Thai der MUD e.V. und alles andere werden wir sehen:o
Ich/Wir klinken uns zu diesem Thema hier aus, wer Infos haben möchte kann sich diese unter www.masters-gym.de in Zukunft holen.
spassamleben
04-05-2012, 13:51
oha...warum muß ein Kritiker immer was im Namen von K.W. schreiben? :D:D
Verbandsscheisse wie dat im Bilderbuche steht...MUD hier MUD da..."wer", was und wie ist MUD?
Klärt doch mal sämtliche User auf :)
Savateur73
04-05-2012, 13:51
Hallo Herr Gier!
Ich soll ihnen von KW ausrichten das er ein Telefon hat und auch eine Mail:D
Auch per Postanschrift kann man ihn erreichen, vor allem Antwortet er im Gegensatz zu ihnen sofort;)
Außerdem sollen sie die kleinen Brötchen backen, ist nur ein Vorschlag.
K.W. möchte das sie die MUD nicht für ihre Veranstaltungen benutzen und wünscht mit ihrer IPTA/GMTF viel Erfolg.
Anwaltlich wird alles geregelt, da können sie ganz sicher sein das auch K.W. dies gut organisiert hat:p
Übrigens einen Ringarzt und auch einen guten Boxring könnte er ihnen vermitteln:rolleyes:
:halbyeaha:
Besserwisser
04-05-2012, 14:23
Ich glaube da haben einige Leute aus Hamburg Angst das ihnen die Wurst vom Brot genommen wird. Ich glaube das K.W. das alles ein bischen besser organisiert als wie die letzte Deutsche Meisterschaft ! Ich erinnere nur an den Ring der einbrach und der Ringarzt der Fehhlte sowie die geringe Teilnehmerzahlen. Wir werden im September dabei sein, da die anderen Galas vom KW auch immer gut waren !
Trinculo
04-05-2012, 14:35
"wer", was und wie ist MUD?
1. engl. Schlamm
2. Die Abkürzung für "Mudda" ?
3. :)?
Ich glaube da haben einige Leute aus Hamburg Angst das ihnen die Wurst vom Brot genommen wird. Ich glaube das K.W. das alles ein bischen besser organisiert als wie die letzte Deutsche Meisterschaft ! Ich erinnere nur an den Ring der einbrach und der Ringarzt der Fehhlte sowie die geringe Teilnehmerzahlen. Wir werden im September dabei sein, da die anderen Galas vom KW auch immer gut waren !
Mach bitte nicht lächerlich! Ja, es gab eine DM die wirklich schlecht organisiert war! Da gibt es nichts zu beschönigen! Das war aber die einzige der 4 DM's der ITPA auf der ich war wo irgendwas schiefgelaufen ist!
KW's Galas sind gut organisiert? Ich war mal mit meinen Leuten auf einer Newcomergala der IKBO, das war das größte Chaos das ich jemals erlebt habe! Völlig ungleiche Paarungen und völlig willkürliche Regelauslegungen.. Das man bei der IKBO als Gast im Prinzip nur durch ko gewinnen kann ist nun auch nichts neues.
Ich hatte es mir wirklich überlegt es im september nochmal zu probieren, aber alleine dieses Theater hat es geschafft das wir das garantiert nicht tun. Diese Angriffe kommen komischerweise immer nur von einer Seite.:cool:
Passion-Kickboxing
04-05-2012, 17:45
Ist nicht der MTBD der "ofizielle" und wahrscheinlich auch größte MT-Verband deutschlands??? Deshalb würde ich allen empfehlen dort zu starten, zu viele Verbände machen den Sport kaputt!!!
spassamleben
05-05-2012, 09:59
Mach bitte nicht lächerlich! Ja, es gab eine DM die wirklich schlecht organisiert war! Da gibt es nichts zu beschönigen! Das war aber die einzige der 4 DM's der ITPA auf der ich war wo irgendwas schiefgelaufen ist!
KW's Galas sind gut organisiert? Ich war mal mit meinen Leuten auf einer Newcomergala der IKBO, das war das größte Chaos das ich jemals erlebt habe! Völlig ungleiche Paarungen und völlig willkürliche Regelauslegungen.. Das man bei der IKBO als Gast im Prinzip nur durch ko gewinnen kann ist nun auch nichts neues.
Ich hatte es mir wirklich überlegt es im september nochmal zu probieren, aber alleine dieses Theater hat es geschafft das wir das garantiert nicht tun. Diese Angriffe kommen komischerweise immer nur von einer Seite.:cool:
jepp...IKBO und den Vorschreiberling Kritiker :D liest man immer wieder...ist halt nen Streitsüchtiger ;)
jepp...IKBO und den Vorschreiberling Kritiker :D liest man immer wieder...ist halt nen Streitsüchtiger ;)
Ich glaube nicht das das der Lehrling ist.. eher der Meister!;)
spassamleben
05-05-2012, 18:21
ja sehe ich genauso...der Meister persönlich :rolleyes:
Der sich dauernd selbst zitiert und zu faul ist seinen Namen auszuschreiben??? Macht mir Angst:D
christianauskiel
09-05-2012, 09:12
Statement vom Moderator :
Muay Thai hat es eigentlich verdient, sich in Deutschland weiter zu etablieren und mehr Anerkennung in den Medien zu erlangen. Von daher ist jede gut organisierte Veranstaltung, die den Sportlern dafür eine Plattform bietet erstmal begrüßenswert. Das Board gibt daher jedem Veranstalter gerne Gelegenheit, kostenlose Werbung dafür im Forum zu platzieren.
Hier wird aber definitiv nicht für den Sport geworben, sondern in eigener Sache Polemik betrieben. Das Forum wird mal wieder für die Austragung persönlicher Fehden missbraucht. Sich dann auch noch hinter der Anonymität zu verstecken, stößt bei uns im Boardteam ganz besonders sauer auf !!
Inzwischen gibt es sogar zwei Threads für "MUD"- Veranstaltungen ! Also die Chance, sich an zwei Stellen gleichzeitig zu streiten..
Eigentlich wollte ich an dieser Stelle "entmüllen", aber vielleicht ist es ja mal ganz gut, wenn sich die user diesen Kindergarten eine Weile anschauen können ?
Zum Hintergrund :
In Sachen Amateur Muay Thai hat sich der MTBD (Muay Thai Bund Deutschland) mit sehr viel Arbeit und Enthusiasmus in Deutschland etabliert. Leider sind die Veranstaltungen nicht "offen" und damit nur für Verbandsmitglieder zugänglich. Als Verbandsmitglied ist man wiederum gebunden und kann das Wettkampf-MT nicht bei anderen offenen Verbänden betreiben. Die Idee der MUD (Muay Thai Union Deutschland) war daher u.a., allen anderen Verbänden und deren aktiven Mitgliedern eine offene Plattform zu bieten. Wie wir hier sehen, scheitert dieses Vorhaben teilweise an den Querelen einzelner Verantwortlicher. Über alle Verbände gesehen ist es traurig, daß die Sportler und Sportlerinnen immer die Leidtragenden sind. Denn über eine Anerkennung von Titeln und der dahinter stehenden Leistung in der breiten Masse kann man sich leider keine Hoffnung machen, solange es bei überschaubarer Anzahl aktiver Kämpfer, unzählige Deutsche Meister in der gleichen Gewichtsklasse gibt. Schade für die Sportler und die Sportlerinnen !!!
Aber laßt euch davon nicht abhalten ! Hauptsache kämpfen und sch... auf die Verbandsquerelen. Was die Veranstaltungen anbetrifft zählt auf Dauer eh nur die Qualität. Das wenigstens habt ihr und eure Trainer ja selbst in der Hand !!
Gruß
Christianauskiel
spassamleben
09-05-2012, 11:45
Muay Thai hat es eigentlich verdient, sich in Deutschland weiter zu etablieren und mehr Anerkennung in den Medien zu erlangen. Von daher ist jede gut organisierte Veranstaltung, die den Sportlern dafür eine Plattform bietet erstmal begrüßenswert. Das Board gibt daher jedem Veranstalter gerne Gelegenheit, kostenlose Werbung dafür im Forum zu platzieren.
Hier wird aber definitiv nicht für den Sport geworben, sondern in eigener Sache Polemik betrieben. Das Forum wird mal wieder für die Austragung persönlicher Fehden missbraucht. Sich dann auch noch hinter der Anonymität zu verstecken, stößt bei uns im Boardteam ganz besonders sauer auf !!
jepp sehe ich auch so...in dem Sinne :rolleyes:
Inzwischen gibt es sogar zwei Threads für "MUD"- Veranstaltungen ! Also die Chance, sich an zwei Stellen gleichzeitig zu streiten..
...aber meist immer nur von einer Seite. Und wenn ich das so richtig mitbekommen habe, ist der W.G. der erste gewesen eine Amateur DM durchzuführen!
Eigentlich wollte ich an dieser Stelle "entmüllen", aber vielleicht ist es ja mal ganz gut, wenn sich die user diesen Kindergarten eine Weile anschauen können ?
doch damit denen die Augen geöffnet werden wer hier für ständige Querelen sorgt!!
Zum Hintergrund :
In Sachen Amateur Muay Thai hat sich der MTBD (Muay Thai Bund Deutschland) mit sehr viel Arbeit und Enthusiasmus in Deutschland etabliert.
Auf jeden Fall :)
Leider sind die Veranstaltungen nicht "offen" und damit nur für Verbandsmitglieder zugänglich. Als Verbandsmitglied ist man wiederum gebunden und kann das Wettkampf-MT nicht bei anderen offenen Verbänden betreiben.
Das ist sehr schade... :cool:
Die Idee der MUD (Muay Thai Union Deutschland) war daher u.a., allen anderen Verbänden und deren aktiven Mitgliedern eine offene Plattform zu bieten. Wie wir hier sehen, scheitert dieses Vorhaben teilweise an den Querelen einzelner Verantwortlicher.
Gute Idee aber wieder mal über den Köpfen der Sportler Streitereien ausfechten :smack:
Über alle Verbände gesehen ist es traurig, daß die Sportler und Sportlerinnen immer die Leidtragenden sind. Denn über eine Anerkennung von Titeln und der dahinter stehenden Leistung in der breiten Masse kann man sich leider keine Hoffnung machen, solange es bei überschaubarer Anzahl aktiver Kämpfer, unzählige Deutsche Meister in der gleichen Gewichtsklasse gibt. Schade für die Sportler und die Sportlerinnen !!!
ganz Deiner Meinung...
Aber laßt euch davon nicht abhalten ! Hauptsache kämpfen und sch... auf die Verbandsquerelen. Was die Veranstaltungen anbetrifft zählt auf Dauer eh nur die Qualität. Das wenigstens habt ihr und eure Trainer ja selbst in der Hand !!
Gut geschrieben, aber es schreckt leider wirklich sehr ab...sei es bei dem einem oder dem anderen zu kämpfen...obwohl ich weiß schon bei wem ich persönlich nicht nein sagen würde und das ist W.G. :)
Aber leider hat einer meiner Junx schon nein gesagt, weil ihm genau dieser Schei** voll auf die Nüsse geht :cool: und ich kanns ihm nicht übel nehmen und verstehe das absolut.
Wolfgang Gier und Klaus Waschkewitz habt ihr kein Telefon ??? oder wollt ihr eure Differenzen wieder nur öffentlich austragen, damit bemerkt wird das es euch noch gibt !?!
Der Thürnau lacht sich tot über euch beide.
Dr. Fight
10-05-2012, 08:06
Der Thürnau lacht sich tot über euch beide.
Arbeitet er nicht mit einen oder sogar beiden zusammen?
Mit K.W. hat er in den letzten 2 Jahren auf jeden Fall was gemacht.
Zum Hintergrund :
In Sachen Amateur Muay Thai hat sich der MTBD (Muay Thai Bund Deutschland) mit sehr viel Arbeit und Enthusiasmus in Deutschland etabliert. Leider sind die Veranstaltungen nicht "offen" und damit nur für Verbandsmitglieder zugänglich. Als Verbandsmitglied ist man wiederum gebunden und kann das Wettkampf-MT nicht bei anderen offenen Verbänden betreiben. Die Idee der MUD (Muay Thai Union Deutschland) war daher u.a., allen anderen Verbänden und deren aktiven Mitgliedern eine offene Plattform zu bieten. Wie wir hier sehen, scheitert dieses Vorhaben teilweise an den Querelen einzelner Verantwortlicher. Über alle Verbände gesehen ist es traurig, daß die Sportler und Sportlerinnen immer die Leidtragenden sind. Denn über eine Anerkennung von Titeln und der dahinter stehenden Leistung in der breiten Masse kann man sich leider keine Hoffnung machen, solange es bei überschaubarer Anzahl aktiver Kämpfer, unzählige Deutsche Meister in der gleichen Gewichtsklasse gibt. Schade für die Sportler und die Sportlerinnen !!!
Gruß
Christianauskiel
Super! :)
Dietrich von Bern
10-05-2012, 12:07
Oh Mann, was für ein Zirkus!
Die gleiche Schei*e wie seit bald 20 Jahren und es geht immer weiter.
So wird das nichts.
Thomas-Marc
14-05-2012, 08:29
Die Meisterschaft wurde gerade abgesagt.
spassamleben
14-05-2012, 08:37
oha...wie kommt dieses denn?
Thomas-Marc
14-05-2012, 11:09
Zu wenig Kämpfermeldungen, soll auf einen anderen Termin verschoben werden.
Wolfgang Gier Ipta ( MUD ) :) du bist echt lustig !!
Bitte halte uns mit deinem Kindergarten weiter auf den laufenden.
Na Detlef kannst du dich noch halten vor lachen :megalach:
Kritiker 1
15-05-2012, 14:52
Hier noch mal der Schreiberling, ach nein ich bin ja der Meister selber, oder wer bin ich eigentlich:D Was für ein Müll hier von Seiten der WG Freunde geschrieben wird, lächerlich. Um noch einen drauf zu setzen wurde dieser Event nun abgesagt, keine Meldungen:o Klar nach dem letzten Debakel, ist das auch normal:D Ring eingebrochen, kein Ringarzt, schlechte Orga. ein schwall von Beschwerden überflutete hier das Board, schon vergessen:o
Zu K.W., der lacht sich über gewisse Leute hier auch kaputt, wenn ihr an ihn fragen habt dann meldet euch über Facebook, er wird euch sicher antworten. Ich bin nicht K.W.wir können ja ein Ratespiel daraus machen, wer hier wer ist, wird sicher lustig:D
Also, die offenen Amateur Meisterschaften der MUD e.V. werden am 29.September in Duisburg ausgetragen, die ersten Meldungen liegen uns schon vor.:cool:
christianauskiel
16-05-2012, 06:56
Hier noch mal der Schreiberling, ach nein ich bin ja der Meister selber, oder wer bin ich eigentlich.........Ich bin nicht K.W.wir können ja ein Ratespiel daraus machen, wer hier wer ist, wird sicher lustig
Wer du bist interessiert die Betreiber des Boards überhaupt nicht. Sich aber hinter der Anonymität zu verstecken um hier billige Polemik zu betreiben, dass bezeichnen wir als "Kindergarten" ! Mit solchen Beiträgen (s.o.) machst du dich absolut lächerlich. Eigentlich schade, denn Werbung für den Sport und für die Seriosität eurer Veranstaltungen ist das mit Sicherheit nicht !
Gruß
Christianauskiel
Kritiker 1
16-05-2012, 13:25
Es steht dir nicht zu mich zu Kritisieren:o dazu hast du als Freund von Gier auch kein Recht;)
Bin hier im falschen Film:mad: War es doch der gute Wolfgang Gier der hier diese unötige Diskussion losgetreten hat ;) DM der MUD, er hätte einfach schreiben sollen DM der GMTF/IPTA und es wäre kein Kommentar von unserer Seite gekommen, sondern nur alles gute zu diesem Event. Aber nein, er wusste schon warum er MUD ganz nach vorne setzt.
Herr Gier hat keine Befugniss im Namen der MUD e.V. zu sprechen, laut Vereinsregister, dort kann sich jeder diese Auskunft einholen und gut ist es:mad:
Warum ich hier, wie die meisten ohne Name auftrete ist ganz einfach, mein vorgänger der gute Carsten wurde bedroht und hat einige unschöne Private Nachrichten bekommen, daher kein Name, jeder weiß das ich aus dem Masters Gym komme und das muss reichen:D Wer genaueres wissen möchte und zwar von K.W. kann ihn ja über Facebook erreichen:p
Zu diesem Thema schreibe ich der Namenlose nichts mehr:p
spassamleben
16-05-2012, 13:38
:D oha..wie dumm sind manche Leute nur :rolleyes:
Es steht dir nicht zu mich zu Kritisieren:o dazu hast du als Freund von Gier auch kein Recht;)
Bin hier im falschen Film:mad: War es doch der gute Wolfgang Gier der hier diese unötige Diskussion losgetreten hat ;) DM der MUD, er hätte einfach schreiben sollen DM der GMTF/IPTA und es wäre kein Kommentar von unserer Seite gekommen, sondern nur alles gute zu diesem Event. Aber nein, er wusste schon warum er MUD ganz nach vorne setzt.
Herr Gier hat keine Befugniss im Namen der MUD e.V. zu sprechen, laut Vereinsregister, dort kann sich jeder diese Auskunft einholen und gut ist es:mad:
Warum ich hier, wie die meisten ohne Name auftrete ist ganz einfach, mein vorgänger der gute Carsten wurde bedroht und hat einige unschöne Private Nachrichten bekommen, daher kein Name, jeder weiß das ich aus dem Masters Gym komme und das muss reichen:D Wer genaueres wissen möchte und zwar von K.W. kann ihn ja über Facebook erreichen:p
Zu diesem Thema schreibe ich der Namenlose nichts mehr:p
Kindergarten trifft es ziemlich gut..
Ich kann Dir dazu nur sagen das es mir normalerweise S*****egal ist wer eine DM ausrichtet, Hauptsache meine Sportler können sich dort fair mit anderen messen und haben die Gelegenheit nach MT-Regeln zu kämpfen. Ich habe hier ja schon geschrieben was meine, und auch die vieler anderer, Erfahrung in Bezug auf Fairness bei KW Veranstaltungen sind. Trotzdem habe ich ernsthaft darüber nachgedacht zu Euch zu kommen. Wir haben bis jetzt auf allen DM´s an denen wir Teilgenommen haben immer zu den Teams gehört die die meisten Kämpfer gestellt haben und sind immer mit über 20 Kämpfern angetreten.
Weil ich aber genau solch billige Polemik und Hetze wie Du sie hier immer wieder betreibst hasse wie die Pest, werden meine Leute zuhause bleiben und sich eine Alternative suchen! Leute wie Du können mir nicht ernsthaft erzählen das Ihnen wirklich an dem Sport liegt!
Kritiker 1
17-05-2012, 14:11
Ja dann bleibe einfach zu Hause:D
Dietrich von Bern
17-05-2012, 21:34
...:o ...;)......:mad: ...;) ...:mad:......:D ...:p
...:p
:o
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.