Vollständige Version anzeigen : Nimmt Manny Pacquiao Steroide???
VanDamme84
04-05-2012, 14:37
Jeder Boxfan weiß ja,dass die Mayweathers seit Jahren behaupten dass Pacquiao Stoff nimmt,da sie sagen dass es unmöglich ist von 47 Kilo bis 70 Kilo zu dominieren und Weltmeister Titel in 7 Gewichtsklassen einzusammeln.
Pacquaio hat die ganze Familie ja verklagt,die Verhandlung läuft noch.
Mayweather hält ja bis heute dran fest,dass er nur gegen ihn kämpft,wenn Manny sich olympischer Dopingkontrollen unterzieht.
Ich hab ja immer gesagt,dass das ne Ausrede von Floyd ist um dem Kampf aus dem Weg zu gehen.
Jetzt bin ich aber auf einen interessanten Artikel gestossen:
Manny Pacquiao head size argument makes MMA world feel normal - MMA News (http://www.mixedmartialarts.com/news/400648/Manny-Pacquiao-head-size-argument-makes-MMA-world-feel-normal/)
Ich habe keine Ahnung von den Auswirkungen,aber als beim MMA Thread über Overeem diskutiert wurde nachdem er erwischt wurden ist,wurde als Argument genannt dass man sich mal seinen Kopf angucken soll,da der extremst gewachsen ist in 18 Monaten und das kommt davon weil man mehr Wasser in den Kopf kriegt durch Steroide (ungefähre Wiedergabe).
Was sagt ihr jetzt zu den Bildern?
Ist es natürlich oder ist da was im Busch?
Savateur73
04-05-2012, 15:07
Pacqaio ist jetzt nicht der Überboxer, das er ein sehr guter Techniker ist steht ausser Frage!
Nur wenn man Gewicht zunimmt, dann wird auch der Kopf größer und runder.
Was nicht viel dazu sagt, ob er Steroide nimmt oder nicht.
Ich gehe mal davon aus dass das so ist, egal ob er das weiss oder nicht. Dass Arizas "Shakes" nur auf bester Buttermilch basieren, halte ich für relativ unwahrscheinlich. Aber, man weiss ja nie, die Sache mit den Pferden und der Apotheke ...