Vollständige Version anzeigen : Nimmt Manny Pacquiao Steroide???
VanDamme84
04-05-2012, 14:37
Jeder Boxfan weiß ja,dass die Mayweathers seit Jahren behaupten dass Pacquiao Stoff nimmt,da sie sagen dass es unmöglich ist von 47 Kilo bis 70 Kilo zu dominieren und Weltmeister Titel in 7 Gewichtsklassen einzusammeln.
Pacquaio hat die ganze Familie ja verklagt,die Verhandlung läuft noch.
Mayweather hält ja bis heute dran fest,dass er nur gegen ihn kämpft,wenn Manny sich olympischer Dopingkontrollen unterzieht.
Ich hab ja immer gesagt,dass das ne Ausrede von Floyd ist um dem Kampf aus dem Weg zu gehen.
Jetzt bin ich aber auf einen interessanten Artikel gestossen:
Manny Pacquiao head size argument makes MMA world feel normal - MMA News (http://www.mixedmartialarts.com/news/400648/Manny-Pacquiao-head-size-argument-makes-MMA-world-feel-normal/)
Ich habe keine Ahnung von den Auswirkungen,aber als beim MMA Thread über Overeem diskutiert wurde nachdem er erwischt wurden ist,wurde als Argument genannt dass man sich mal seinen Kopf angucken soll,da der extremst gewachsen ist in 18 Monaten und das kommt davon weil man mehr Wasser in den Kopf kriegt durch Steroide (ungefähre Wiedergabe).
Was sagt ihr jetzt zu den Bildern?
Ist es natürlich oder ist da was im Busch?
Savateur73
04-05-2012, 15:07
Pacqaio ist jetzt nicht der Überboxer, das er ein sehr guter Techniker ist steht ausser Frage!
Nur wenn man Gewicht zunimmt, dann wird auch der Kopf größer und runder.
Was nicht viel dazu sagt, ob er Steroide nimmt oder nicht.
Ich gehe mal davon aus dass das so ist, egal ob er das weiss oder nicht. Dass Arizas "Shakes" nur auf bester Buttermilch basieren, halte ich für relativ unwahrscheinlich. Aber, man weiss ja nie, die Sache mit den Pferden und der Apotheke ...
Nur ... das ist hier nicht irgendein Idiot der auf einem Forum schreibt "Pac ist voll gedopt wa !!!", sondern ein bekannter Spitzensportler mit enormer Medienpräsenz. Wenn der in jede Kamera schreit "der ist gedopt, voll gedopt, sonst wäre der total schlecht !!!", dann ist das schlicht geschäftsschädigend. Ohne Beweis darf er solche Anschuldigungen nicht bringen, und nicht der Beschuldigte muss beweisen dass er nicht dopt. Ich weiss nicht ob der Mist von Floyd persönlich kommt, oder nur immer von seinem Onkel oder Vater der aussieht wie das personifizierte Drogenopfer. In letzterem Fall spielt Familie Mayweather wahrscheinlich mit dem Umstand, dass dem sowieso nicht mal die Schei$$e in seinem Klo gehört, und bei ihm überhaupt nichts zu holen ist. Die Rechnungen bezahlt schön Sohnemann, und die Familie krakeelt dafür alles rum was er nicht erzählen darf ohne richtig in die Kasse gegriffen zu bekommen.
Wie auch immer, ich würde jegliches legale Mittel ausschöpfen um die dranzukriegen, und wenn ich einen Titel gegen Sr. habe würde ich das auch bis zum allerletzten ausschöpfen, bis hin zum "Harrassing". Bei jeder Gelegenheit die legal ist einen Geldeintreiber hinschicken der auf die Kacke haut und nervt, ständig und immer wieder, penetrant bis zum geht nicht mehr. Und wenn irgendeiner aus dem Clan dann mal falsch zuckt und den zusammenschlagen lässt, verklagen ohne Ende. Irgendwann bekommt man dann Floyd mal wieder dran, und er landet im Knast oder darf zahlen bis zum Sankt Nimmerleinstag. Das ist die einzige Sprache die diese Leute verstehen.
also wer denkt, dass die Forderung nach Olympic Style Drugtest wirklich deswegen gemacht wurde um Pac des Dopings zu überführen oder dass Pacs Camp darauf erst nicht eingehen wollten, weil die dopen, dem ist nicht mehr zu helfen.
Ob er dopt, keine Ahnung...aber von welcher Gewichtsklasse kommt denn Floyd :D ?
Dass Pac dopt ist genauso wahrscheinlich wie dass Floyd dopt.
B.kartit
05-05-2012, 06:29
Ich kann mayweather verstehen und finde seine Sichtweise gut denn so bleibt der Sport bzw. Wird der Sport sauber. Als Fan bin ich natürlich sehr traurig darüber das es deswegen höchst wahrscheinlich nicht zu diesem Kampf kommt.
Aber pac so zu beschuldigen halte ich für falsch andererseits Stelle ich mir die Frage ob Mac irklich Angst vor nadeln hat oder einfach nur einem Test entgehen will.
Alles Spekulationen die man nicht beweisen kann.
Gladbeck
05-05-2012, 07:39
also wer denkt, dass die Forderung nach Olympic Style Drugtest wirklich deswegen gemacht wurde um Pac des Dopings zu überführen oder dass Pacs Camp darauf erst nicht eingehen wollten, weil die dopen, dem ist nicht mehr zu helfen.
Ob er dopt, keine Ahnung...aber von welcher Gewichtsklasse kommt denn Floyd :D ?
Dass Pac dopt ist genauso wahrscheinlich wie dass Floyd dopt.
+1
Danke! ;)
chun tian
05-05-2012, 08:29
Ich packs nicht-ehrlich.
In den USA ist Doping bis zu einem 6fachen Testosteronwert vollkommen legal...
Das läuft unter ärztlicher Beaufsichtigung als Testokur. Teurer und ev auch besser als das Zeug aus Thailand aber immer noch Doping.
Chael Sonnen wird vor dem 1. Kampf gegen Silva mit 17fachem Testosteronwert erwischt-darf aber weitermachen und giftet schon wieder vor dem rematch rum.
Overeem wird wegen 12fachem Testosteronwert mal wieder erwischt-schiebt das aber auf ein Arzneimittel was zufälliger Weise seine Hormonwerte gepusht hat, es bleibt wie immer ohne Konsequenzen...
Welcher Top Athlet heute dopt eigentlich nicht?
Gerade im Profisport sind die Leistungen, die heute laufen so extrem, dass man ja eig davon ausgehen muss, dass da was schief geht^^
Pacquiao wird beschuldigt nen Wasserkopf zu haben, also muss er wohl Steroide fressen bis er blind wird.
Aber bei Olympia springt jemand 8 meter in nen Sandkasten und dann heisst es "der nimmt nix, der hat nur gefrühstückt!"...
Die Medien versuchen uns noch vorzumachen dass da alles fair und ohne Ersatzmittelchen läuft. Lächerlich-aber gut, um den Pöbel zu befriedigen muss ja jemand mal auf die Schnauze bzw. durch einen Test fallen...
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.