Vollständige Version anzeigen : Holla die Waldfee.............
...richtig saftiges Stueck Sahnevideotortenclip habs in der Sufu auch noch nicht entdeckt
uoMKPn6basw
so muss ing ung aussehen, da klappts auch mit dem Nachbarn (wenner wieder den Stammplatz beparken will).
so 12:34 genug das Forum betrollt, die Arbeit ruft. Viel Spass Leute.........
Fixer Bursche und Power hat er auch. Das ist Jeet Kune Do Ecke bzw. bezieht sich darauf.
Liebe Grüße,
Shin
Fixer Bursche und Power hat er auch. Das ist Jeet Kune Do Ecke bzw. bezieht sich darauf.
Liebe Grüße,
Shin
Laut meinem Trainer auch offiziellem J. Glover Respraesentant sieht man sich als Ing Ung stil selbst wenn Jesse sich weder ing ung noch JKD nennt sondern Nicht klassisches Kung fu. auch die Linie ist intakt. Yip Man - Bruce Lee - Jesse Glover
frag man also welches Kung fu dort nicht klassische interpretiert wird muesste die Antwort Ving Tsun lauten. Es ist also die Glover Interpretation des Yip Man Stils wenn man so will. Auch die Formen sind die gleichen, und die prinzipien wing chun und nicht JKD angefangen mit der frontalen ausrichtung.
BLADE !!!
05-05-2012, 18:16
Hi
Das ist Pierre Hartmann, er ist in der Schweiz zuhause. Representant für NCKF und hat auch einige jahre WT gemacht, aber das ist sehr sehr lange her. Danach ist er eben ein J. Glover schüler geworden und ist sehr gut. Es ist ein Hybrid aus WC und JKD...aber effektiv auf jeden Fall.
LG BLADE
Tokyo-san
05-05-2012, 22:18
Kein schlechter Clip...
Allerdings ist der Thread-Titel falsch!! Ich hatte gehofft hier Wing Chun von einer Waldfee zu sehen zu bekommen!! :D
Spieltheoretiker
06-05-2012, 08:10
gefällt mir :)
BlackFist
06-05-2012, 10:15
Hi
Die Chinese Boxing Ass. bestand in den Anfängen aus Uwe Müller, Pierre Hartmann, U. Stauner und noch einigen anderen.
Kamen aber alle zu Beginn (1980 / 81) aus der WT-Ecke.
Ob sie heute noch untereinander Kontakt haben, weiß ich jetzt nicht, aber jeder hat seine eigene Entwicklung gemacht.
Pierre Hartmann und U. Stauner sind heute noch als Lehrer aktiv. Uwe Müller soweit ich von meinem Lehrer weiß im "Ruhestand".
Wow ist der Pierre hart mann!! Sorry aber den konnte ich mir nicht verkneifen..
Moin,
ich finde das Shirt gut....."Got Reality!" :D
Gruß
MüderJoe
10-05-2012, 19:20
1:29 er hat wohl was gegen Ironman...
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.