Vollständige Version anzeigen : Haye vs Chisora - 14. Juli in London
http://i.telegraph.co.uk/multimedia/archive/02211/chisora-haye_2211808b.jpg
Es wäre der Fight des Jahres. David Haye und Dereck Chisora sollen nach Informationen der "Bild" am 14. Juli in London aufeinandertreffen. Die beiden können so ihre Prügelei fortsetzen, welche nach der Niederlage Chisoras gegen Vitali Klitschko auf der legendären Pressekonferenz in München begann.
"Chisora gegen Haye, das wird der größte Hass-Kampf seit langer, langer Zeit im Schwergewicht. Es wird richtig krachen“, sagte Box-Promoter Kalle Sauerland.
Der Kampf soll im Stadion des Premier-League-Klubs West Ham United stattfinden und auch an dieser Stelle am Dienstag offiziell präsentiert werden.
Chisora-Manager Frank Warren sieht den Kampf als Chance: "Es gibt einiges für die beiden, um das gekämpft werden muss.“
Haye gegen Chisora: Megafight in London - Yahoo! Eurosport (http://de.eurosport.yahoo.com/05052012/73/haye-chisora-megafight-london.html)
Boxen - Bild.de (http://www.bild.de/sport/mehr-sport/david-haye/soll-gegen-chisora-boxen-23996758.bild.html)
Gladbeck
05-05-2012, 15:52
Wie geil!!! :troete::yeaha::bang:
Das wird ein Fest!
Crusherhh
05-05-2012, 17:44
Das wird der Hammer, ich hoffe das beide einfach nur nach vorne gehen,wie es sich für nen Hasskampf gehört,und nicht nur abwarten und tatkieren.
ICH WILL BLUT SEHEN!!:devil::boxing::aufsmaul::sport069:
B.kartit
05-05-2012, 20:10
:mad::mad::mad:
Wenn es nach mir ginge, gehören beide gesperrt.So bietet man denen sogar noch eine Plattform.
So ein Verhalten gehört gestraft und nicht noch belohnt.
Und ein Fest wird es bei der Kondition Chisoras auch nicht.
MEin Tipp: UD Haye
Prettyboy2
05-05-2012, 22:06
Alleinschon Fight des Jahrs...
Savateur73
06-05-2012, 01:27
Haye wird Chisora in Rente boxen!
TKO-Sieg für Haye ist meine Prognose!:cool:
Jefferson
06-05-2012, 01:36
Wenn Chisora dafür sorgen kann, dass Haye nicht ständig abhaut, wird er Haye in der ersten Hälfte K.O schlagen. Haye geht es eh nur um die Kohle, der kämpft nicht mit Herz.
war ja fast gar nicht absehbar dass es zu dem fight kommen würde.. *hust*
und wenn man weiterüberlegt dass auch die schlägerei vermutlich komplett oder doch zum großteil geplant und inszeniert war dann sind die beiden irgendwie nur arme mediennu**en.
also von wegen "bad blood" - geht und ging ausschließlich um kohle
hab es nicht so mit Verschwörungstheorien, gleich welcher Art .... manche Dinge passiern halt, wie heißt es so schön " Das Leben schreibt die schönsten Geschichten"
Wenn die Zwei sich bis zum Kampf "im Ring" zurückhalten können und vor allem das Face to Face übstehen :D .... dürfte es eine gute Schlacht werden
Gladbeck
06-05-2012, 10:34
Wenn die Zwei sich bis zum Kampf "im Ring" zurückhalten können und vor allem das Face to Face übstehen :D .... dürfte es eine gute Schlacht werden
Definitiv!
Kusagras
06-05-2012, 11:06
Da bekommt man ja schon ganz "zufällig" den Eindruck, das ganze Gedöns nach dem Klitschko-Kampf war als Marketing-Stratgie geplant ... .:rolleyes:
Wird wohl funktionieren... .
hallosaurus
06-05-2012, 11:34
Ich dachte man hätte Chisora die Lizenz entzogen?
Haye wird wieder 12 Runden lang weglaufen und dann nach Punkten gewinnen. Auf der PK wird Chisora sagen, Haye kämpft wie ein Mädchen und hätte er sich gestellt wäre er KO gegangen, Schlägerei, Rückkampf usw... :cool:
Chisora war im März vom britischen Verband suspendiert worden. Ex-Weltmeister Haye besitzt ebenfalls keine Boxlizenz.
Beide Ahtleten sollen von einem bislang nicht genannten ausländischen Verband Lizenzen erhalten. Damit will Chisora die Suspendierung umgehen.
«Ein Unding», sagte Thomas Pütz, Präsident des Bundes Deutscher Berufsboxer (BDB), und beklagte fehlende Moral.....«Man stelle sich vor: Ein Sportler wird wegen Dopings gesperrt. Der sucht sich dann einen anderen Verband und darf wieder starten»
Boxen - Profis: Gesperrter Chisora will mit Haye in den Ring - Newsticker - sueddeutsche.de (http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1311178)
Gladbeck
07-05-2012, 08:10
Wen interessiert schon was der Pütz davon hält. :rolleyes:
Also mich nicht.
kick-box-nik
07-05-2012, 08:55
Haye wird wieder 12 Runden lang weglaufen und dann nach Punkten gewinnen. Auf der PK wird Chisora sagen, Haye kämpft wie ein Mädchen und hätte er sich gestellt wäre er KO gegangen, Schlägerei, Rückkampf usw... :cool:
:D a never-ending story. wird nur schwierig wenn sie irgendwann mal alle verbände mit dem spiel durchlaufen haben ;)
Wen interessiert schon was der Pütz davon hält. :rolleyes:
Also mich nicht.
Der Pütz solls Maul halten. Kein Schwein interessiert was der sagt. Die sollen mal froh sein dass mal wieder Bewegung ins Schwergewicht kommt. Jeder will diesen Kampf sehen.
Der Pütz solls Maul halten. Kein Schwein interessiert was der sagt. Die sollen mal froh sein dass mal wieder Bewegung ins Schwergewicht kommt. Jeder will diesen Kampf sehen.
Word!:halbyeaha
Gladbeck
07-05-2012, 11:41
Du sprichst mir aus der Seele! :halbyeaha
The_Iron
07-05-2012, 13:51
Is mir auch egal woher die ihre Lizenzen bekommen, das wird sicher ein guter Kampf, technisch sehe ich Haye vorne, würde ihm auch den Sieg gönnen, Chisora ist ein ***** ohne Ende und verdient es platt gemacht zu werden.
Savateur73
07-05-2012, 18:17
Is mir auch egal woher die ihre Lizenzen bekommen, das wird sicher ein guter Kampf, technisch sehe ich Haye vorne, würde ihm auch den Sieg gönnen, Chisora ist ein ***** ohne Ende und verdient es platt gemacht zu werden.
Richtig so!:cool:
Karastrike
07-05-2012, 20:55
Wenn der Kampf wirklich stattfindet werde ich Chisora die Daumen drücken.
Wenn der Kampf wirklich stattfindet werde ich Chisora die Daumen drücken.
+1! Als Kämpfer hat er einfach 10 mal mehr Eier als Haye. Er hat wenigstens versucht Vitali zu schlagen! Haye hat dagegen versucht möglichst leicht Geld zu verdienen..
Jefferson
08-05-2012, 17:23
Chisora hat mehr gemacht als Haye und alle Klitschkogegner der bisherigen Jahre zusammen und deshalb knockt er Haye in der ersten Hälfte aus, sollte dieser nicht abhauen.
http://www.ringpolska.pl/images/stories/2012/E-H/haye_chis.png
Holmgang
08-05-2012, 17:39
freu mich drauf, wobei ich mir relativ gut vorstellen kann dass der kampf gesittet von statten geht und nich wie vermutlich irgendwo getitelt wird die blutschlacht oder sonst wat ^^
Clawfinger
08-05-2012, 18:41
Unsportliches Verhalten wird im Boxen halt noch in Ehren gehalten :rolleyes:
BoobSapp
08-05-2012, 21:00
dereck: david the more you talk the more upset i get and the more upset i get i jump over this thing right now...
david: ...and get knocked out again eh?
:rofl::rofl::rofl:
Raging Bull
08-05-2012, 22:31
hab es nicht so mit Verschwörungstheorien, gleich welcher Art .... manche Dinge passiern halt, wie heißt es so schön " Das Leben schreibt die schönsten Geschichten"
Ich bin auch kein Freund von Verschwörungstheorien, aber wenn man bedenkt, dass Haye so artig mit der Flasche zugehauen hat, dass Chisora nur die Schulter nass wird und beide jetzt nen Weg finden, irgendwie ihre Sperre zu umgehen, könnte man da schon auf dumme Gedanken kommen.
Kein aktueller HW-Fight ohne die Klitschkos könnte auch nur annährend solche Börsen generieren.
Savateur73
08-05-2012, 23:42
Haye wird Chisora in die Boxrente befördern und Ihm sein Maul stopfen!:cool:
Haye wird das schaffen was Vitali, Helenius und Co nicht geschafft haben.:cool:
12 Runden lang weglaufen? Jo, dafür fehlt den anderen die Kondi. :p
Savateur73
09-05-2012, 00:28
12 Runden lang weglaufen? Jo, dafür fehlt den anderen die Kondi. :p
Ausser Chisora geht vorher k.o.:D
Vom vielen Hinterherlaufen? Möglich, Chisora sollte vielleicht lieber vorsichtshalber für nen Marathon trainieren. :cool: :D
Gladbeck
09-05-2012, 08:14
http://a2.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/s320x320/576754_10150761529181097_32683041096_9769232_19249 50629_n.jpg
:D
The two men then exchanged another barb, revealing they had seen each other in London recently. Chisora said: "I saw David Haye a couple of weeks and he pulled a knife. Haye responded: "I was eating a steak. It was in a restaurant."
:D
VanDamme84
09-05-2012, 10:43
GENAU!!!
Die Heavyweight Division muss aufregend sein und dass ist was Haye/Chisora geschafft haben.Die ganze Welt redet über diesen Kampf.Etwas was beide Klitschkos nie geschafft haben.
Ich wette die ärgern sich endlos,dass 2 Schwergewichte - die von beiden Klits geschlagen wurden und keinen Weltmeistertitel besitzen - gegeneinander kämpfen und mindestens genausoviel,wenn nicht sogar mehr umsetzen wie sie selber.Hahahahahaha.
Diese ganzen politisch Korrekten regen mich auch auf.
''Ohhhhhh wie schlimm,wie ehrenlos,Boxen ist eine Schande,pipapo,blablabla,Wie kann man so 2 Asozialen ne Plattform geben,Chisora gehört weggesperrt,Mami Mami...........''
Ein Sport wo sich 2 Leute in den Ring stellen mit dem EINZIGEN Ziel sich gegenseitig die Gesichter zu zermatschen ist nix für Weicheier und Korinthenkacker.
Der Sport braucht so Leute wie Chisora,weil es aufregend ist.
Wenn für euch so Leute wie er nicht in den Ring gehören,dann schaut euch Golf oder Reiten an :rolleyes:
Zum Kampf:
Ich bin für Chisora,weil er seinen Worten wenigstens Taten folgen lässt.
Haye hat sich unfassbar blamiert bei seinem kampf gegen Wladimir und seine Zehaktion war noch schlimmer.
Schon bei Harrison war er nicht überzeugend,hat aber so getan als wäre er Ali.
Und vorallem wenn Chisora verliert ist er bei seinen letzten 5 Kämpfen 1-4.
Dann wars das mit seiner Karriere und ein Charakter wie er darf im Boxsport nicht fehlen.....
DerGroßer
09-05-2012, 11:15
GENAU!!!
Die Heavyweight Division muss aufregend sein und dass ist was Haye/Chisora geschafft haben.Die ganze Welt redet über diesen Kampf.Etwas was beide Klitschkos nie geschafft haben.
Ich wette die ärgern sich endlos,dass 2 Schwergewichte - die von beiden Klits geschlagen wurden und keinen Weltmeistertitel besitzen - gegeneinander kämpfen und mindestens genausoviel,wenn nicht sogar mehr umsetzen wie sie selber.Hahahahahaha.
Diese ganzen politisch Korrekten regen mich auch auf.
''Ohhhhhh wie schlimm,wie ehrenlos,Boxen ist eine Schande,pipapo,blablabla,Wie kann man so 2 Asozialen ne Plattform geben,Chisora gehört weggesperrt,Mami Mami...........''
Ein Sport wo sich 2 Leute in den Ring stellen mit dem EINZIGEN Ziel sich gegenseitig die Gesichter zu zermatschen ist nix für Weicheier und Korinthenkacker.
Der Sport braucht so Leute wie Chisora,weil es aufregend ist.
Wenn für euch so Leute wie er nicht in den Ring gehören,dann schaut euch Golf oder Reiten an :rolleyes:
Bis dahin bin ich voll bei dir :)
Zum Kampf:
Ich bin für Chisora,weil er seinen Worten wenigstens Taten folgen lässt.
Haye hat sich unfassbar blamiert bei seinem kampf gegen Wladimir und seine Zehaktion war noch schlimmer.
Auch hier gebe ich dir Recht!
Schon bei Harrison war er nicht überzeugend,hat aber so getan als wäre er Ali.
Hast du den Kampf gesehen???
David Haye vs Audley Harrison - YouTube (http://youtu.be/OpoJd6CCOEY)
Und vorallem wenn Chisora verliert ist er bei seinen letzten 5 Kämpfen 1-4.
Dann wars das mit seiner Karriere und ein Charakter wie er darf im Boxsport nicht fehlen.....
Ich sehe es genau umgekehrt, lieber einen provokanten Haye als einen Geisteskranken Chisora ...
VanDamme84
09-05-2012, 11:38
@ DerGrosser:
Haye hat zwar durch K.O. gewonnen,hat dafür aber in den ersten 2 Runden ÜBERHAUPT NICHTS gemacht.
Und das gegen jemanden,der im ganzen Kampf EINEN Jab geschlagen hat.
Bei der Leistung hätte Haye ihn eigentlich in den ersten 15 Sekunden zerstören müssen - vorallem nach den Ansagen immer.
Und da ich weiß,dass es Haye es bei seinem Talenten auch eigentlich ''können müsste''.
Haye hat körperlich eigentlich viel geschenkt bekommen.Er ist unfassbar flink,hat sehr gute Schrittarbeit und nen ordentlichen Bums.Er setz es aber nicht ein.
Ich weiß nicht wieso.Sein Gelaber ist natürlich geil,wenn aber keine Taten folgen ist es einfach nur kontraproduktiv.
Und deswegen gönne ich es lieber Chisora.
Aber wie gesagt,beide sind vom Entertainment Faktor fürs Schwergewicht sehr gut.
Guckt euch mal die momentane Top Ten im Schwergewicht an.Da ist einer langweiliger als der andere.
Ein Saubermann kann dabei sein,aber die Mischung machts.
Wenn alle so Vorzeige Schüler sind,ist langeweile angesagt.
Der "Kampf" gegen Harrison war eine einzige Verschiebenummer, der Mann war in keinem Zustand für einen Boxkampf. Haye musste ihn stehen lassen, damit er nicht noch im Ring gelyncht wird für die Verarschung, wenn Harrison nach der ersten Finte einen Nervenzusammenbruch erleidet.
http://news.google.de/news/tbn/dMTf6oujmMoJ/6.jpg
„Das ist eine Freak-Show mit Freak-Regeln“....„ein Schlag ins Gesicht des British Boxing Board of Control“....„So einem Mann eine Lizenz zu geben ist eine Schande für den Sport“
Klitschko - Nachrichten (http://www.focus.de/sport/boxen/chisora-gegen-haye-fuer-klitschko-eine-unwuerdige-freak-show_aid_750035.html)
http://www.puetz-security.de/images/kontakt_tp.jpg
"Es geht nur um Kohle machen, es geht nur um Quote" ... "Ich habe nichts gegen Ballyhoo".... "aber die haben doch eine Macke."....."Ich bin der Meinung, dass der luxemburgische Verband aus der Europäischen Box-Union (EBU) ausgeschlossen werden sollte. Auf dem EBU-Kongress in drei Wochen muss etwas passieren""Wer die Entscheidungen anderer Mitgliedsverbände so hintergeht, hat bei uns nichts zu suchen."
BDB-Präsident Thomas Pütz (http://www.spox.com/de/sport/mehrsport/boxen/1205/News/bdb-praesident-thomas-puetz-fordert-ausschluss-des-luxemburgischen-boxverbandes-dereck-chisora-david-haye.html)
Die Berufsboxszene liefert einen neuen Beleg für ihre Unseriosität, und die ARD will mit Gebührengeldern offenbar ein übles Spiel unterstützen.....„Schlimm, dass sich ein öffentlich-rechtlicher Sender dafür hergibt“, sagte Pütz. „Dann kann er gleich Schlammcatchen und Käfigkämpfe zeigen.“
Eine schwarze Stunde - FAZ (http://www.faz.net/aktuell/sport/mehr-sport/chisora-gegen-haye-eine-schwarze-stunde-11744538.html)
Der Kampf zwischen David Haye und Dereck Chisora klingt vernünftig, ist jedoch eine Farce. Die Ansetzung entlarvt, was das Schwergewichts-Boxen derzeit ist: kein Sport, sondern Gladiatoren-Eventisierung ohne Anstand
David Haye boxt gegen Dereck Chirsora - Gladiatoren-Show ohne Regeln - Sport - sueddeutsche.de (http://www.sueddeutsche.de/sport/david-haye-boxt-gegen-dereck-chirsora-gladiatoren-show-ohne-regeln-1.1353225)
Die gehen ja alle ab ... :D
"der luxemburgische Verband sei 1922 sieben Jahre vor dem britischen gegründet worden". Als vollwertiges Mitglied der European Boxing Union dürften die Luxemburger das Event im Londoner Upton Park vor bis zu 35.000 Zuschauern lizenzieren.
"Es ist der größte Kampf des Jahres, größer, als wenn einer der beiden noch einmal gegen einen Klitschko antritt. Und Fakt ist, der Fight ist legal, ehrenvoll und wird stattfinden", betonte Warren.
Sport (http://www.spox.com/de/sport/mehrsport/boxen/1205/News/david-haye-vs-dereck-chisora-im-londoner-upton-park-zwei-pruegelknaben-hauen-wieder-zu-hayemaker-wladimir-klitschko.html)
total laecherlich
Haye und Chisora haben schliesslich keine Oma beim Bluemchenpfluecken verpruegelt, sondern sind sich gegenseitig angegangen und da triffst eh immer den Richtigen. Das ist der nervige Trend alles zu skandalisieren. Bei dem Geld das Chisora durch die Nummer verloren hat ist so ne versuchte Koerperverletzung Beleidigung und dumme Faxen auch irgendwann mal bezahlt. Selbst wenn dieser strunzdumme Typ absolut nichts draus gelernt hat.
Nebenbei Haye war auf der Pressekonferenz wirklich witzig
ArabFighter85
09-05-2012, 20:57
Ich würde mal sagen, dass die Gebrüder Klitschko ein Witz sind :D
Mit Ihrer Show die Sie immer abziehen.
BoobSapp
09-05-2012, 21:17
typisch deutsche presse. die wollen lieber charakterlose gurken im ARD boxen sehen :rolleyes:
sowas braucht das boxen hin und wieder mal, das gehört einfach dazu, das salz in der suppe. ohne die wäre es einfach langweilig. sowas gibt es schon seit jahrzehnten, hat bereits mit ali damals angefangen in den 70ern. hier jetzt rumzuheulen und den leuten verbieten wollen das sie nicht boxen dürfen ist einfach albern. wenn sie gerichtlich keine probleme bekommen dann sollten sie das recht haben zu boxen.
bRBfZna8QlA
Raging Bull
09-05-2012, 21:34
Vom vielen Hinterherlaufen? Möglich, Chisora sollte vielleicht lieber vorsichtshalber für nen Marathon trainieren. :cool: :D
:rotfltota
Chisora hat eigentlich n ganz gutes Ring Generalship, bei Vitali hat er imo die Wege ganz gut abgeschnitten. Mit dem Selbstbewusstsein weder von Vitali noch von Helenius abgeschossen worden zu sein, wird der auch zumindest am Anfang wenig Skrupel haben Haye ordentlich zu stalken.
Ist halt dann die Frage, ob Hayes Zeh hält, so dass er sich ordentlich "abstoßen" kann, um Chisora zu beeindrucken. Wenn nicht, wird der Kampf über Hayes Kondi entschieden. Ist die gut, macht er es mit seinen Spurts über die Punkte, ansonsten könnte es gar ein TKO für Chisora werden.
Hoff ich mal :D
Haye boxt schöner.
Chisora Dummheit strahlt auch irgendwie förmlich, was ihn auch iwie unterhaltsam macht. Aber nur für ne Weile.
Haye wird ihn eh zernichten.
schade, dass hier manche sport nur für ein spektakel halten und dem nicht mehr werte zuordnen.
BoobSapp
09-05-2012, 23:16
der sport hat sich nicht geändert, das war schon immer so und davon lebt der sport auch ein bischen
der sport hat sich nicht geändert, das war schon immer so und davon lebt der sport auch ein bischen
Abgesehen davon, dass noch nie ein Boxer so hässlich war wie Chisora...
Raging Bull
10-05-2012, 00:06
Höh? Valuev ist wohl gänzlich an Dir vorbei gegangen. Markus Bayers Nase kann auch nur noch seine Mutter lieben und Tony Thompson wird wohl auch eher selten mit Michael Jordan verwechselt...
Was habt ihr nur alle gegen Chisora? Der hat halt Komplexe, aber ist nen fighter, da finde ich den heuchlerischen Haye echt ekliger, immer große Fresse und dann weglaufen. Wisst ihr ein Ottke hat das auch gut gemacht, aber der hat keinem vom Pferd erzählt. Chisora hat zwar die große fresse aber kämpft wenigstens so und ist konsequent Ars**. Ich halte ihn übrigesn für alles andere als dumm, er hat halt nur Probleme. Aber besser als wenn er Geldeintreiber geworden wäre imo...^^
Savateur73
10-05-2012, 02:32
schade, dass hier manche sport nur für ein spektakel halten und dem nicht mehr werte zuordnen.
Welche Werte meinst Du bitte?
Klitschko ist angepisst das er nicht die Kasse machen kann!:D
Heftige Kritik am Kampf Chisora vs. Haye: Thomas Pütz: "Die haben doch eine Macke" - Sport Mehrsport Boxen (http://www.spox.com/de/sport/mehrsport/boxen/1205/News/bdb-praesident-thomas-puetz-fordert-ausschluss-des-luxemburgischen-boxverbandes-dereck-chisora-david-haye.html#redbox)
Kusagras
10-05-2012, 08:44
Ist wohl besser, die beiden steigen in den Ring und liefern einen halbwegs vernünftigen Kampf ab (das ist noch nicht garantiert nur aufgrund des Hypes u. der großen Sprüche im Voreffeld) als das Chisora tatsächlich dem Haye mal mit ner Knarre irgendwo auflauert. DIESE Art von Vorbildfunktion würde nämlich dort, wo es ohnehin schon rau zugeht, vermutlich noch schlimmere Folgen haben.
Die sollen sich im Ring kloppen und danach möglichst die Hand geben. Dann war das ganze Gedöns pädagogisch wenigstens noch einigermaßen sinnvoll.
Höh? Valuev ist wohl gänzlich an Dir vorbei gegangen. Markus Bayers Nase kann auch nur noch seine Mutter lieben und Tony Thompson wird wohl auch eher selten mit Michael Jordan verwechselt...
Okay Walujew is ne Harte Nummer, aber das liegt vielleicht auch star an seiner Behaarung.
Gladbeck
10-05-2012, 09:29
Markus Bayers Nase kann auch nur noch seine Mutter lieben
:biglaugh:
Okay Walujew is ne Harte Nummer, aber das liegt vielleicht auch star an seiner Behaarung.
Oder an seinem riesen Melonenschädel. ;)
Oder seiner hohen Stirn und den Überaugenwülsten:
http://www.neandertaler.net/board/uploads/108bc63190c4733e5639854ffded2c73.png
ein Blid, beschreibt die letzten Kommentare am besten ...
http://image-upload.de/get/pGb9y4/30fe3c384d.jpg
:p:D
VanDamme84
10-05-2012, 13:42
Die Klitschkos,Bönte und die britische Boxkomission sterben gerade :D
Haye-Chisora Staggers British Board: 17,000 Tickets Sold! - Boxing News (http://www.boxingscene.com/haye-chisora-staggers-british-board-17000-tickets-sold--52722)
Gladbeck
11-05-2012, 08:41
Die Klitschkos,Bönte und die britische Boxkomission sterben gerade :D
Haye-Chisora Staggers British Board: 17,000 Tickets Sold! - Boxing News (http://www.boxingscene.com/haye-chisora-staggers-british-board-17000-tickets-sold--52722)
Klasse! :D
The_Iron
11-05-2012, 10:00
Boxen hat schon immer von der Show und von Skandalen gelebt, jeder kennt die Sprüche von Ali oder die Außraster von Tyson, sowas bleibt in Erinnerung. Wichtige Kämpfe etc. können die wenigsten aufzählen. An die Klitschkos werden sich in 10,15 Jahren nur noch Insider erinnern. Es fehlen einfach die Momente die herausstechen. Boxer die dominant und gut boxen aber stink langweilig sind interessieren die Leute wenig.
Dr.Satan
11-05-2012, 21:07
Die ARD ist gerade abgesprungen, und überträgt den Kampf nicht. Müssen die beiden Kasperkoppe wohl zu sehen das ein anderer Sender überträgt. So wie die sich benommen haben, wäre ich ja für RTL2.:D
Der Kampf passe nicht zum Image: ARD: Keine Live-Übertragung von Haye-Chisora - Sport Mehrsport Boxen (http://www.spox.com/de/sport/mehrsport/boxen/1205/News/ard-verzichtet-auf-live-uebertragung-des-kampfes-david-haye-dereck-chisora.html)
BoobSapp
11-05-2012, 21:40
wie gesagt, ARD steht nur auf deutsche gurken die nicht boxen können, damit die opi's auch in ruhe einschlafen können
ich tippe mal ganz stark auf Sat1. die wären dumm wenn sie den kampf nicht übertragen
Das Erste setze deutliche Zeichen für Fairness im Berufsboxen, ....
ARD wollte zunächst live senden
"Wir übertragen, weil es ein spannender Kampf ist", hatte Andre Hoffmann von der Sportkoordination der ARD erklärt. "Ich sehe im Moment keinen Grund, warum man es nicht tun sollte."
Sturm der Entrüstung
Die ARD verzichtet nun doch auf eine Übertragung
Boxen: Haye-Chisora-Kampf passt nicht zum ARD-Image - Nachrichten Sport - WELT ONLINE (http://www.welt.de/sport/article106294557/Haye-Chisora-Kampf-passt-nicht-zum-ARD-Image.html)
... Sturm der Entrüstung, von jenen vielleicht die kein Stück vom Kuchen abbekommen und den Verbandsbürokraten ... wirklich schade, dass die ARD meint, ihre Zuschauer bevormunden zu müssen ... :cool:
"Jedes BBBC-Mitglied, das in irgendeiner Form an diesem Kampf mitwirkt, wird umgehend seine Lizenz verlieren"
Chisora/Haye: ARD wird Kampf nicht übertragen - ran.de (http://www.ran.de/de/boxen/1205/News/chisora-haye-ard-wird-kampf-nicht-uebertragen.html)
BoobSapp
12-05-2012, 10:18
die BBBC soll entweder die leute sperren oder sie endlich in ruhe lassen damit sie geld verdienen können. haye und chisora sind NICHT gesperrt worden. jetzt will man sie und jeden anderen einfach so sperren lassen, der da mitmacht? rechtlich sicher nicht durchsetzbar, denke das wissen sie auch, sonst müssten sie nicht ständig jedem drohen, wenn sie nicht mal einen der beiden für eine schlägerei sperren konnten. :rolleyes:
VanDamme84
12-05-2012, 11:33
Wie kann man Chisora nicht lieben :D
Dereck Chisora: “If Haye comes out with an excuse, saying any excuse, I will run over there and I will physically fight him—I will choke him to death this bastard!“
Hahahahahahahahahahahaha
Zum BBBC:
Richtiger geldgeiler Drecksverein,wie jeder Verein im Boxen.Die sollens Maul halten.Regen sich eh nur auf,weil sie nicht mitkassieren können.
Mayweather hat seine Frau vor seinen Kindern UND einen unschuldigen Parkwächter geschlagen,kommt jetzt ins Gefängnis und hat ne Lizens.
Tyson hat jemanden DAS OHR ABGEBISSEN!!! - IM RING!!! (und was er sich sonst so geleistet hat) - und wurde nur für ein Jahr gesperrt,Chisora aber auf unbestimmte Zeit :rolleyes:
Heuchelei vom feinsten...........
Gladbeck
12-05-2012, 12:11
Wie kann man Chisora nicht lieben :D
Dereck Chisora: “If Haye comes out with an excuse, saying any excuse, I will run over there and I will physically fight him—I will choke him to death this bastard!“
Hahahahahahahahahahahaha
Zu geil! :biglaugh:
Zum BBBC:
Richtiger geldgeiler Drecksverein,wie jeder Verein im Boxen.Die sollens Maul halten.Regen sich eh nur auf,weil sie nicht mitkassieren können.
Mayweather hat seine Frau vor seinen Kindern UND einen unschuldigen Parkwächter geschlagen,kommt jetzt ins Gefängnis und hat ne Lizens.
Tyson hat jemanden DAS OHR ABGEBISSEN!!! - IM RING!!! (und was er sich sonst so geleistet hat) - und wurde nur für ein Jahr gesperrt,Chisora aber auf unbestimmte Zeit :rolleyes:
Heuchelei vom feinsten...........
+1
Ich gebe dir absolut Recht!
Eine riesen Lachnummer.
hallosaurus
12-05-2012, 13:16
Chisora gegen Haye nicht im TV: ARD zieht Skandal-Kampf den Stecker - Boxen - Bild.de (http://www.bild.de/sport/mehr-sport/derek-chisora/gegen-haye-nicht-bei-ard-24116144.bild.html) Der Kampf wird nicht von der ARD übertragen eine absolute Sauerei wie ich finde wozu zahl ich den GEZ? Ich will diesen Kampf sehen!
Savateur73
12-05-2012, 13:28
Chisora/Haye: ARD wird Kampf nicht übertragen - ran.de (http://www.ran.de/de/boxen/1205/News/chisora-haye-ard-wird-kampf-nicht-uebertragen.html)
Das ist eine Frechheit so einen tollen Boxkampf nicht zu übertragen!:mad:
Gladbeck
12-05-2012, 13:32
Das ist eine Frechheit so einen tollen Boxkampf nicht zu übertragen!:mad:
Drecks ARD! :mad:
Raging Bull
12-05-2012, 16:47
An die Klitschkos werden sich in 10,15 Jahren nur noch Insider erinnern. Es fehlen einfach die Momente die herausstechen. Boxer die dominant und gut boxen aber stink langweilig sind interessieren die Leute wenig.
Ich frag mich auch immer, wer dieser Herr ist:
iupa0iBUVBc
Raging Bull
12-05-2012, 16:56
... Sturm der Entrüstung, von jenen vielleicht die kein Stück vom Kuchen abbekommen und den Verbandsbürokraten ... wirklich schade, dass die ARD meint, ihre Zuschauer bevormunden zu müssen ... :cool:
Ist doch klar...da sind jetzt etliche Boxer angepi**t, weil die sich seit Jahren um nen Klitschko-Fight drücken, um in der Nach-Klitschko-Ära die Helden spielen zu können und dann kommen zwei "Looser" an und generieren Kohle ganz ohne die Kltischkos und Titel. Das muss man doch boykottieren.
Und dann gibts halt wieder die Saubermänner. Letztlich bleibts ne Assi-Aktion, aber es polarisiert halt mehr, wie Klitsche-Adamek (freundlich gegen nett)
Ich hatte ja im HW auf Huck-Charr gehofft. Da kanns nur Gewinner geben. :D
Ich frag mich auch immer, wer dieser Herr ist:
:gruebel:
Frag ich mich auch immer... :D
Bare-knuckle
13-05-2012, 11:39
Ich glaube, dass Chisora für sein boxerisches Können bezahlt wird und nicht für seine Fähigkeiten als schwules Laufsteg-Püppchen.:)
Wie BoxingScene, die sich auf Insiderquellen beziehen ..., soll der Kampf nun aber auf der von Frank Warren und Sauerland gemeinsam organisierten Veranstaltung in England verbleiben.Die Übertragung nach Deutschland würde in diesem Fall einfach vor dem Hauptkampf des Abends (Haye vs. Chisora) aufhören.
Boxen.de (http://www.boxen.de/news/nach-der-ard-absage-povetkin-vs-rahman-nach-wie-vor-in-london-18971)
http://www.20century.ru/graphics/n/13/215_023_pics.jpg
Raging Bull
14-05-2012, 00:43
http://www.20century.ru/graphics/n/13/215_023_pics.jpg
Danke...genau das drückt meine Gefühlslage da aus.
Vielleicht sollten wir einfach mal ne Unterschriftenaktion starten, bevor die noch auf die Idee kommen stattdessen Kretschmann vs. Dimitrenko zu zeigen.
Gladbeck
14-05-2012, 08:01
Danke...genau das drückt meine Gefühlslage da aus.
Vielleicht sollten wir einfach mal ne Unterschriftenaktion starten, bevor die noch auf die Idee kommen stattdessen Kretschmann vs. Dimitrenko zu zeigen.
+1!
Ich will hoffen es findet sich noch ein deutscher Sender der überträgt.
Anonsten gibts ja noch das Netz.
concrete jungle
14-05-2012, 12:15
Wie geil!
British bruisers in Upton Park stadium, West Ham , London!
The black hammers! Da gibt es ne Menge action um den Ring, schöne Dritte Halbzeit!
concrete jungle
14-05-2012, 12:19
Einfach den nächsten britisch frequentierten pub in der Nähe aufsuchen, gibt ne geile Party!
Sky oder sonst ein Bumms wird das doch hoffentlich senden...
haye interview zum brawl was aelter aber witzig
wiOQsW7weRw
Jefferson
03-06-2012, 23:53
4Cco-_l5ryM
Platzt Haye gegen Chisora?
Die Europäische Box-Union hat auf ihrer Tagung am Wochenende in Lüttich den Profibox-Verband von Luxemburg ausgeschlossen.....Mittlerweile hat auch das luxemburgische Sportministerium seine finanzielle Unterstützung für den Profibox-Verband gestrichen.
Der Präsident des Bundes Deutscher Berufsboxer (BDB), Thomas Pütz, hatte gemeinsam mit dem Schweizer Verband den Antrag auf Ausschluss der Luxemburger eingereicht, der mit großer Mehrheit beschlossen wurde.
BDB-Chef kritisiert Lizenzerteilung
Pütz : "Chisora und Haye haben dem Boxsport gigantisch geschadet und machen sich jetzt die Taschen voll, das kann nicht sein""der Fight darf nicht unter dem Deckmantel des ehrlichen Boxsports durchgeführt werden. Wenn man ihn als Showkampf veranstaltet, ist das kein Problem."
Das BBBofC hat außerdem angekündigt, allen Beteiligten an dem Kampfabend die Lizenz zu entziehen. Das heißt, dass Boxer im Vorprogramm riskieren, ihre britische Kampferlaubnis zu verlieren.
Promoter Frank Warren will den Fight dennoch in jedem Fall durchziehen und droht dem BBBofC mit einer Klage.
EBU wirft Luxemburg wegen Kampferlaubnis für Chisora raus (http://www.spox.com/de/sport/mehrsport/boxen/1206/News/dereck-chisora-david-haye-ebu-schliesst-luxemburger-verband-wegen-lizenz-fuer-skandalboxer-aus-thomas-puetz.html)
DerGroßer
05-06-2012, 09:04
Das ist so erbärmlich lächerlich, das ich gar nicht soviel essen kann, wie ich kotzen möchte!
Es gab und gibt viel schlimmere Vorfälle im Boxsport, das das so hochgespielt wird hat doch wieder nen finanziellen politischen Hintergrund...PÜTZ HALTS MAUL!
Gladbeck
05-06-2012, 10:37
Das ist so erbärmlich lächerlich, das ich gar nicht soviel essen kann, wie ich kotzen möchte!
Es gab und gibt viel schlimmere Vorfälle im Boxsport, das das so hochgespielt wird hat doch wieder nen finanziellen politischen Hintergrund...
PÜTZ HALTS MAUL!
+1!!! :yeaha:
Der Pütz ist ja nur neidisch weil die Kohle nicht in seine Tasche fließt!
Dirty politics. Da gibt es ganz andere Angelegenheiten wo nie was passiert ist, und wegen irgendeinem Scheiss auf ner Pressekonferenz so eine Aktion.
Dirk1976
05-06-2012, 14:23
Pütz : "Chisora und Haye haben dem Boxsport gigantisch geschadet und machen sich jetzt die Taschen voll, das kann nicht sein""der Fight darf nicht unter dem Deckmantel des ehrlichen Boxsports durchgeführt werden. Wenn man ihn als Showkampf veranstaltet, ist das kein Problem."
Haha!:rolleyes:
So eine erbärmliche Heuchlerei! :mad:
Da werde ich echt sauer, auch dass da die anderen mitziehen... :flop:
Wenn ich diesen Penner pütz erwisch erwürrge ich ihn...
welche boxer findet er eigentlich gut ? Klitchkos oder wen ? wenn ja,dann wüürde ich gerne sein Kommentar zu dem kommenden Kampf Klitchko-Charr hören :rolleyes:
Der ehrliche Boxsport, mit seinen grotesk verschobenen Kämpfen, wo der Ringrichter vor laufender Kamera sagt "Du musst mir doch sagen was ich entscheiden soll!".
MuayThai92
06-06-2012, 07:47
Ich freu mich so auf diesen Kampf :D
Gladbeck
06-06-2012, 08:32
Ich freu mich so auf diesen Kampf :D
Ich aber auch. :D
Ist für mich ein richtiges Highlight im HW Boxen!
Savateur73
07-06-2012, 22:44
Ich aber auch. :D
Ist für mich ein richtiges Highlight im HW Boxen!
Das könnte der Boxkampf des Jahres werden!:cool:
Noch immer kein deutscher Sender in Sicht, der Überträgt .... :mad:
Jefferson
08-06-2012, 05:30
Povetkin vs. Rahman kämpfen auf der gleichen Gala, hoffe mal das die öffentlichen Sender doch noch senden.
itto_ryu
08-06-2012, 08:33
Die sollen alle weniger labern und mehr kämpfen :)
wemm das "gelaber" nicht gefällt der braucht nicht zuhören ;)
Savateur73
08-06-2012, 20:14
wemm das "gelaber" nicht gefällt der braucht nicht zuhören ;)
Das Balyhoo gehört doch zum Boxen dazu!:cool:
itto_ryu
09-06-2012, 10:55
Etwas das ich auch beim MMA nicht mag "I will choke him out, knock him down, blablabla"... peinlich wenn es dann anders ausgeht. :D
Phrachao-Suea
09-06-2012, 11:10
Balyhoo und Trash-Talk sind "normale" Dinge in den Branchen! :)
Nur,für meinen Geschmack, übertreiben es auch viele :)
Und habe einfach manchmal die Klasse eines Alis nicht der es einfach konnte ;)
Raging Bull
12-06-2012, 12:51
Jawoll Herr Pütz richtig so!
Das schadet dem ehrlichen Boxsport! Jeder ehrlich interessierte RTL-Fan auf Uschi-Glas-Niveau wird das genau so sehen.
Entscheidungen wir Pacman vs Bradley, Walker vs Lara, Sturm vs. Macklin, Vitali vs Chisora oder auch die Ruhmestaten eines Magic Mühmert....DAS sind die Sachen, die den ehrlichen Boxsport ausmachen.
Ein Chisora gehört bestraft! Erst fällt der bei Vitali nicht einfach vor lauter Schreck um, wie es gewünscht war, dann macht der auch noch Druck ohne Ende und zuletzt lässt dieser blödes Schweinehund sich auch noch von David Haye "glassen"....und jetzt wagt der es noch nen eigenen Boxkampf ohne Pütz und Co auf die Beine stellen zu wollen! So geht das nicht.
Herr Chisora - bitte zum Rematch mit Vitali und diesmal bitte keine Gegenwehr. Der Herr ist 40 und gilt als Ruler. Etwas mehr Ehrfurcht bitte...
Savateur73
12-06-2012, 12:57
Das schadet dem ehrlichen Boxsport! Jeder ehrlich interessierte RTL-Fan auf Uschi-Glas-Niveau wird das genau so sehen.
Entscheidungen wir Pacman vs Bradley, Walker vs Lara, Sturm vs. Macklin, Vitali vs Chisora oder auch die Ruhmestaten eines Magic Mühmert....DAS sind die Sachen, die den ehrlichen Boxsport ausmachen.
Ein Chisora gehört bestraft! Erst fällt der bei Vitali nicht einfach vor lauter Schreck um, wie es gewünscht war, dann macht der auch noch Druck ohne Ende und zuletzt lässt dieser blödes Schweinehund sich auch noch von David Haye "glassen"....und jetzt wagt der es noch nen eigenen Boxkampf ohne Pütz und Co auf die Beine stellen zu wollen! So geht das nicht.
Herr Chisora - bitte zum Rematch mit Vitali und diesmal bitte keine Gegenwehr. Der Herr ist 40 und gilt als Ruler. Etwas mehr Ehrfurcht bitte...
:halbyeaha:biglaugh:
Gladbeck
12-06-2012, 14:32
Klasse! :D
Das sollte man mal als E-Mail an Herrn Pütz schicken.
Jefferson
12-06-2012, 14:55
http://img.thesun.co.uk/multimedia/archive/01524/del-shirt_1524563a.jpg
Gladbeck
12-06-2012, 15:25
@Jefferson:
Das nenn ich mal ein cooles Shirt. :D
Jefferson
12-06-2012, 17:04
W1pXMU8dqpU
W1pXMU8dqpU
Finde dass das voll die Show ist. Geht mir voll auf die Klöten , dass Boxen mittlerweile soweit ist ,dass es nur ums Geld geht. Früher gings um Weltbewegungen Vietnamkrieg, Rassentrennung usw. Heutzutage nix mehr und dann noch sowas. Schon traurig :(
Früher gings um Weltbewegungen Vietnamkrieg, Rassentrennung usw. Heutzutage nix mehr und dann noch sowas. Schon traurig :(
:rofl:
„Haye gegen Chisora – ein Boxkampf unter ganz besonderen Vorzeichen. Sky ist Entertainment - und dieser Kampf ist nach den Skandalen in der Vergangenheit ein Event, der große Neugier hervorrufen wird. Mit der Live-Übertragung dieses Spektakels aus London erfüllen wir die Wünsche unserer Kunden, vieler Boxinteressierter und der Betreiber der Sky Sportsbars".....
Sky Kunden können den Kampf am 14. Juli auf Sky Select live miterleben. Die Bestellung der Live-Übertragung auf Sky Select beinhaltet auch die automatische Freischaltung in echtem HD auf Sky Sport HD 1. Frühentschlossene erhalten bei Bestellung bis Freitag, 13. Juli, 12.00 Uhr Frühbucherrabatt von 20 Prozent und zahlen nur 20 €. Danach kostet die Freischaltung 25 €.
Boxen auf Sky Select: Haye gegen Chisora | sky.de (http://www.sky.de/web/cms/de/chisora-vs-haye.jsp)
20 € ... den Kampf hätte es auch für Lau geben können, verdammte ARD ...
Atv aus Österreich übertragt den Kampf soweit ich weiß, keine Ahnung wie die Chancen sind den bei euch zu bekommen..
ATV hat angeblich die Rechte verloren und überträgt nicht.
Odysseus22
30-06-2012, 15:19
Wenn er nicht gratis übertragen wird, schau ich ihn mir am nächsten Tag auf youtube an, die Kämpfe (insbesondere von Haye) sind die verlorene Zeit durch die Werbepausen ohnehin nicht wert.
Jefferson
30-06-2012, 17:38
Haye wird vor Chisora nicht soviel Angst haben wie vor Wladimir und genau das wird sein Fehler sein.
Raging Bull
30-06-2012, 18:57
Haye wird vor Chisora nicht soviel Angst haben wie vor Wladimir und genau das wird sein Fehler sein.
Wäre wünschenswert.
BoobSapp
30-06-2012, 19:37
ja angst vorm gegner haben hilft im boxen sehr
Jefferson
30-06-2012, 19:44
ja angst vorm gegner haben hilft im boxen sehr
Die Angst vor Wladimir hat Haye 12 Runden überstehen lassen ... war schon sehr hilfreich.
Delorean
30-06-2012, 20:59
Wie pflegte Cus D`Amato zu sagen: Die Angst ist der beste Freund des Boxers, wer keine Angst hat sollte sich Sorgen machen!
BoobSapp
30-06-2012, 22:12
Die Angst vor Wladimir hat Haye 12 Runden überstehen lassen ... war schon sehr hilfreich.
du bist ein echter box experte
Jefferson
30-06-2012, 22:26
du bist ein echter box experte
Kein so großer wie du.
die angst vor wladimir hat haye 12 runden überstehen lassen ... War schon sehr hilfreich.
+1!:)
Ich glaub der Boob verarscht uns alle bloss.
BoobSapp
30-06-2012, 23:06
Kein so großer wie du.
doch ich glaube schon. für dich ist ja jeder zweite boxer mit einer guten kampfbilanz der nächste mike tyson
Jefferson
30-06-2012, 23:17
doch ich glaube schon. für dich ist ja jeder zweite boxer mit einer guten kampfbilanz der nächste mike tyson
Das halte ich für ein Gerücht. Stelle nur einige Boxer vor, von denen man in Zukunft viel hören kann. Tyson hab ich nie erwähnt.
Wladimir Klitschko : “Ich will nicht über den Kampf sprechen, weil er meiner Meinung gar nicht erst stattfinden sollte, ich denke aber, dass Haye gewinnen wird, weil er besser als Chisora ist”. Manager Bernd Bönte : “Chisora kann nicht gewinnen. Haye ist technisch besser, er ist schneller, und er hat einen guten Punch”
Trainer Emanuel Steward : “David Haye ist viel schwieriger zu boxen als viele glauben” “Es war für Wladimir auf Grund seiner physischen Vorteile und dem Stil, der uns entgegen kommt, relativ einfach. Chisora verfügt nicht über genug Fähigkeiten, um David Haye zu stoppen. Der Kampf könnte interessant werden, Haye sollte aber gewinnen.”
Boxen.de (http://www.boxen.de/news/team-klitschko-tippt-auf-haye-20025)
BoobSapp
01-07-2012, 00:45
was wissen die schon. die klitschko fanboys hier können das besser einschätzen. haye ist ein feigling und chisora wird ihn mit links besiegen
Miyamoto_Musashi
03-07-2012, 12:13
Wenn es Regeln gibt dann müssen die auch eingehalten werden. Diese Regeln im Bedarfsfall für Geld zu verkaufen erscheint mir nicht sehr sportlich. Aber Profiboxen ist ja zu einem großen Teil Show. Die Kämpfer kämpfen zwar noch richtig aber das ganze Drumrum geht mir immer mehr auf den Keks.
Abgesehen davon finde ich die Strafe für die Beiden absolut übertrieben und nicht gerechtfertigt. Soo schlimm haben die sich ja auch nicht geprügelt :D
ethanhunt
04-07-2012, 10:28
Wenn dus blutig haben willst, musst du Englisch nehmen
Miyamoto_Musashi
04-07-2012, 12:12
Jaja die Briten :D
Gladbeck
04-07-2012, 13:36
Ich seh das so: Das Blut muss spritzen! ;) :D
Raging Bull
04-07-2012, 22:31
Ich glaub der Boob verarscht uns alle bloss.
Muss so sein....
BoobSapp
04-07-2012, 22:38
QsgB2s5xWPg
Jefferson
09-07-2012, 13:38
0P14OOeNCzs
Jefferson
09-07-2012, 13:58
http://www.ringpolska.pl/images/stories/2011/duze_zdjecia/chisora_haye_ow.jpg
Kusagras
09-07-2012, 14:23
http://www.ringpolska.pl/images/stories/2011/duze_zdjecia/chisora_haye_ow.jpg
Durchaus ganz witzig. Da wird wohl noch was mit "Flasche" kommen:p
BoobSapp
09-07-2012, 14:46
großes maul für jemand der vor dem kampf schon von seinem gegner KO gehauen wurde :p
Der andere hat ein grosses Maul wenn er auf einer Rolltreppe bei nem Kinder-Charity steht, im Ring wird er dann schnell ruhig und gibt uns den Ottke.
Big Bart II
09-07-2012, 22:46
Sind beides Labersäcke... Ich freu mich jedenfalls drauf, dass die zwei Heinis sich gegenseitig die Fresse polieren. Es trifft immer den richtigen. :D
Raging Bull
10-07-2012, 00:59
Der andere hat ein grosses Maul wenn er auf einer Rolltreppe bei nem Kinder-Charity steht, im Ring wird er dann schnell ruhig und gibt uns den Ottke.
Da war doch der kleine Zeh kaputt...
Gladbeck
10-07-2012, 05:49
QsgB2s5xWPg
Bin ich der einzige der findet das Haye extrem dünn aussieht?
Im Gegensatz zu Chisora,meine ich.
Man man,freu ich mich auf Samstag! :D
Hoffentlich findet sich ein Live Stream .... :(
Gladbeck
10-07-2012, 09:38
Hoffentlich findet sich ein Live Stream .... :(
Das wird schon. ;)
BoobSapp
10-07-2012, 10:33
chisora sollte sich warm anziehen. haye an den pratzen sieht aus wie in bestform (ab 15 min wirds absurd). tolle 1-2, extrem starker jab. gestochen scharf, schnell und mit wumms. körperlich ebenfalls in top form. chisora hingegen sieht aus wie ein sack kartoffeln. lahme kombinationen, völlig aus der puste, ungenaue, eher schwache schläge
man wird sehen wie der kampf verlaufen wird aber ich tippe auf ein ko durch haye unter 6 runden
AxoKig9Ifr8
jJROaYyA64g
haye in sehr guter form,blitzschnell
openmind
10-07-2012, 19:05
Weiß schon jemand, ob und wo der Kampf übertragen wird?
AxoKig9Ifr8
Aaaaalta?! :ui:
Schätze, das wird ein kurzer Kampf.
naja,den chisora anzuklingeln ist aber nicht gerade einfach ;)
RibaldCorello
10-07-2012, 21:46
Aaaaalta?! :ui:
Schätze, das wird ein kurzer Kampf.
Für Haye wenn er sich traut an Chisora ranzugehen
Und aus 30cm Distanz schnelle Kombinationen schlagen ist auch ein bischen einfacher als aus 1,50m. Haye geht eher auf Potshots. Davon wird aber der eine oder andere bei Chisora einschlagen, wenn der nicht höllisch aufpasst und im Zweifel lieber einmal zuviel meidet als einmal zuviel stehen zu bleiben und den eigenen Schlag zu suchen. Die Aktivität von Haye ist minimal, wenn er da jedesmal wenn es nur so aussieht als komme der eingesprungene Haken von Haye tief meidet, dann vergibt er sich offensiv nichts, nimmt aber dafür nichts von dem er nicht viel vertragen wird.
Raging Bull
11-07-2012, 00:01
Das Problem wird wieder sein, dass Haye von den tollen Sachen, die er so kann, viel zu wenig macht.
Sprich, wenn sich Chisora von den schnellen Dingern nicht allzu groß beeindrucken lässt -und darauf kann man fast wetten, wenn man bedenkt, was der alles von Fury, Helenius und Vitali genommen hat ohne sich beeindruckt zu zeigen- legt der Hayemaker wie der den Fast Rewind ein und Chisora stakst ihm a la Valuev hinterher.
Haye sichert sich so mit seinen Spurts die Runden und kriegt am Ende ne klare UD. Mit Glück erwischt er Chisora ordentlich, ob er dann nachsetzt, wird wohl daran liegen, wie er Chisoras Punch einschätzt.
Wie Chisora das Ding gewinnen will, ist mir noch unklar. Aber ich hab auch gedacht, das würde für Helenius und VK n easy Ding. Mal sehen, ob mich DelBoy wieder überrascht.
Vielleicht macht er ja Chisora wieder "lächerlich" indem er nicht angreift, nur meidet, zur Not wegrennt, und der ihn deshalb nicht trifft, haha. :rolleyes:
Wobei ich Chisora für zu treffbar halte als dass das passieren könnte. Haye wird ihn treffen, und es kommt nur auf zwei Dinge an. Kann Chisora das a) lang genug nehmen, und kann er b) Haye gelegentlich mal mit seinen gar nicht langsamen eingesprungenen Haken treffen. Bei b) sehe ich dann schwarz für Haye, aber das weiss er auch, und wird entsprechend defensiv agieren.
Lassen wir uns mal überraschen.
Naja,Haye hatte auch ne richtig ordentliche von Wlad eingesteckt ohne zu wackeln...;)
Raging Bull
11-07-2012, 11:38
Naja,Haye hatte auch ne richtig ordentliche von Wlad eingesteckt ohne zu wackeln...;)
Wer ist schon Wlad? :D
DerGroßer
11-07-2012, 11:53
Ich tippe auf Haye, da er eigentlich alle boxerischen Attribute auf seiner Seite hat.
Jefferson
11-07-2012, 17:27
fwzgPhYwjyo
wie der weiße rechts neben Haye guckt :D
Also, die hätten ja wenigstens zwei Gitter machen sollen, und dazwischen patroullieren zwei weisse Tiger. So ist doch lahm.
DerGroßer
12-07-2012, 07:38
hier die ganze PK
DAVID HAYE v DERECK CHISORA FINAL PRESS CONFERENCE (JULY 11th 2012) / iFILM LONDON - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=C_ihLl9ayrc&feature=relmfu)
Gladbeck
12-07-2012, 09:03
hier die ganze PK
DAVID HAYE v DERECK CHISORA FINAL PRESS CONFERENCE (JULY 11th 2012) / iFILM LONDON - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=C_ihLl9ayrc&feature=relmfu)
Danke,gleich mal ansehen!
Kusagras
12-07-2012, 13:20
hier die ganze PK
Auch ne Menge Kaspertheater: Zaun, Chisora macht auf Desperadoverkleidung, wie kurz vorm Banküberfall. Vermutlich wird der Kampf höchsten Mittelmaß nach dem ganzen Gedöns vorher.
der zaun ist schon klasse:)
Jefferson
12-07-2012, 16:27
Haye - 96 kg, Chisora - 112 kg
Chisora sieht sehr gut aus,besser als gegen vitali
Haye v Chisora - The weigh in on BoxNation - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=B95oGNMpIWo)
Chisora sieht sehr gut aus,besser als gegen vitali
Haye v Chisora - The weigh in on BoxNation - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=B95oGNMpIWo)
Jap! Das Haye immer fit aussieht ist man gewohnt... viel erstaunlicher finde ich die Form von Chisora! Der sieht echt gut aus!:ups:
Gladbeck
13-07-2012, 06:26
Jap! Das Haye immer fit aussieht ist man gewohnt... viel erstaunlicher finde ich die Form von Chisora! Der sieht echt gut aus!:ups:
Sind beide in Topform!
http://l.yimg.com/iu/api/res/1.2/hts6oOudQNtgqqUqtlADkg--/YXBwaWQ9eXZpZGVvO2NoPTMxMDg7Y3I9MTtjdz0zMTA4O2R4PT c2MztkeT0xO2ZpPXVsY3JvcDtoPTYwMDtxPTEwMDt3PTYwMA--/http://media.zenfs.com/en_us/News/gettyimages.com/david-haye-dereck-chisora-weigh-20120712-082027-101.jpghttp://l.yimg.com/iu/api/res/1.2/e.EPYlQwB7K.foJ5iGHnKw--/YXBwaWQ9eXZpZGVvO2NoPTE4NzI7Y3I9MTtjdz0xODcyO2R4PT UwODtkeT0xO2ZpPXVsY3JvcDtoPTYwMDtxPTEwMDt3PTYwMA--/http://media.zenfs.com/en_us/News/gettyimages.com/david-haye-dereck-chisora-weigh-20120712-081020-628.jpg
Zunächst begab sich Chisora zum Wiegen. Das Messinstrument zeigte dabei für ihn 112 Kilogramm an. Dann folgte Haye - bei ihm standen 95,25 Kilo auf der Anzeige.
Beide Sportler wollen übrigens auch etwas für den guten Zweck tun. Gewinnt einer von beiden Konkurrenten vorzeitig, muss der jeweils andere 20.000 Britische Pfund für einen wohltätigen Zweck spenden, so einigte man sich.
Man kann also nur sagen: K.o. erwünscht!
Haye vs. Chisora - das Wiegen: boxen.com (http://www.boxen.com/news-archiv/newsdetails/article/haye-vs-chisora-das-wiegen/107.html)
Wer gewinnt am Samstag?
Axel Schulz : Haye. Chisora ist ein mehr als durchschnittlicher Boxer, der doch nur dadurch berühmt geworden ist, dass er sich so aufgeführt hat. Die Ohrfeige gegen Vitali, das Anspucken gegen Wladimir. Das fand ich übrigens viel asozialer als die Watschn. Mt seinen boxerischen Fähigkeiten sorgt er nicht für Aufruhr. Chisora boxt sehr eindimensional.
Abendzeitung München (http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.interview-haye-gegen-chisora:-axel-schulz-ueber-den-skandal-fight.7fdf23c9-7fbd-4402-8f7b-1146126a94cf.html)
Die Kritik am Kampf Chisora – Haye versteht er nicht und kritisiert die ARD für ihr Verhalten. Gegenüber Sky übte Öner massive Kritik an der ARD .....sportlich gesehen setzt der Box-Promoter auf einen Sieg von David Haye, er tippt auf einen K.O-Schlag entweder in Runde sieben oder in Runde acht.
Quotenmeter.de (http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=57869&p3=)
Für einige Fans ist dies ärgerlich. Viele Wettanbieter haben 12 Runder angekündigt, sodass viele Tipps mit Bekanntwerden der Kampfdauer nicht mehr aufgehen. Außerdem könnten die Kunden des Pay TV Senders Sky verärgert sein, für einen 10 Runder 25 Euro bezahlen zu müssen.
Aus sportlicher Sicht favorisiert der kürzere Kampf Haye, da Chisora weniger Zeit bleibt, um ihn mit seinem aggressiven Stil zu zermürben. Sollte Haye nach Punkten gewinnen, sind Diskussionen über diesen Umstand kaum zu verhindern.
Chisora vs. Haye (http://www.figosport.de/profiboxen/2034-chisora-vs-haye-nur-ueber-10-runden.html)
Frank Warren: „Dieser Kampf wird ein Krieg vom ersten Glockenschlag an.“
29 000 Tickets sind verkauft, was den Hype um das Duell zeigt. Die Weltverbände der WBO (stellt Ringrichter Luiz Pabon) und WBA haben ihren Segen gegeben, der WBC nicht.
Ex-Weltmeister Haye, der mit rund 3,2 Millionen Euro Börse das Zehnfache der Chisora-Gage kassiert, sagt: „Ich denke nur an den nächsten Kampf, erst danach überlege ich, ob und wie es weitergeht." Bei einem Sieg wäre zum Jahresende ein Duell gegen Vitali Klitschko denkbar.
Haye : „Ein Loser, er hat die EM gegen Helenius verloren, die WM gegen Vitali und auch den Streetfight gegen mich. Jetzt kriegt er’s noch mal richtig. Ich habe Bock, ihn gleich in Runde 1 oder 2 auszuknocken. Er kriegt den besten Hayemaker aller Zeiten vor die Fäuste.“
Chisora: „Ich bin hier der Irre, ich habe meine Medikamente drin. Aber Sonnabend ist Schluss mit den Spielchen, da reiß ich dir Arrsch. auf."
Boxen (http://www.bild.de/sport/mehr-sport/boxkampf/chisora-droht-haye-reisse-dir-den-*****-auf-25108464.bild.html)
MuayThai92
13-07-2012, 07:51
Ich denke haye wird ihn in der 8-9 runde ko hauen.
Hat mitlerweile schon jemand ein stream gefunden? ich brauche einen ordentlichen stream :verbeug:
Gladbeck
13-07-2012, 08:32
Hat mitlerweile schon jemand ein stream gefunden? ich brauche einen ordentlichen stream :verbeug:
Ich hab dir mal Post geschickt! ;) :)
europakamikaze
13-07-2012, 08:57
Hallo Gladbeck,
ich hätte auch so gerne Post von dir ;)
MuayThai92
13-07-2012, 09:01
-edit-
Bezahlsender Sky schickt ein hochkarätiges Team in den Ring! Beim Hassduell zwischen David Haye und Dereck Chisora sind U.a. Oliver Pocher, Axel Schulz und Manuel Charr für den deutschen Sender am Start!
Pocher wird die Moderation übernehmen. Komplettiert wird das Team durch das Kommentatoren-Team Heiko Mallwitz und Manuel Charr. Der „Diamont Boy“ wird, rund 2 Monate vor seinem WM Kampf gegen Vitali Klitschko, als Co-Kommentator an den Start gehen.
figosport (http://www.figosport.de/profiboxen/2011-pocher-moderiert-haye-chisora-auch-schulz-und-charr-mit-von-der-partie.html)
Ist doch irgendwie ein kleiner Trost, für jene die kein Sky haben ... :D
Raging Bull
13-07-2012, 15:17
Ist doch irgendwie ein kleiner Trost, für jene die kein Sky haben ... :D
Da müssen die noch Schmerzensgeld zahlen....was macht denn bittschön Pocher als Moderator? Axel Schulz ist zwar ehrlich, aber ich hab auch keine Lust jedes Mal "Det is´n Arbeiter!" zu hören, wenn die Sprache auf Chisora kommt.
Und Charr? Prima. Vielleicht wäre noch Huck, Sturm und Lukas Podolski zu haben gewesen, dann wäre der Niveau-Limbo rekordverdächtig. Da müsste sich "Berlin Tag & Nacht" gehörig in´s Zeug legen, um das noch zu toppen....
Der Fight selbst wird imo damit stehen und fallen, ob Chisora zwischenzeitlich sowas wie Wege abschneiden gelernt hat oder ob er Haye die Bewegungsräume gibt, die er braucht. Sollte Chisora Haye in der Halbdistanz geistlos stalken geht er runter oder verliert deutlich UD. Hat er sowas wie Ringgeneralship gelernt, kann er das Spiel auch gewinnen. Evtl sogar durch TKO, wenn Haye die Puste ausgeht.
BoobSapp
13-07-2012, 21:39
Bezahlsender Sky schickt ein hochkarätiges Team in den Ring! Beim Hassduell zwischen David Haye und Dereck Chisora sind U.a. Oliver Pocher, Axel Schulz und Manuel Charr für den deutschen Sender am Start!
:rofl::rofl::rofl:
Dr.Satan
13-07-2012, 22:08
Da haben die Sky Zuschauer doch richtig Glück gehabt, dass Franzi van Almsick im Moment damit beschäftigt ist ihr Abi nachzuholen.:D;):D
hallosaurus
13-07-2012, 23:02
Hallo Gladbeck,
ich hätte auch so gerne Post von dir ;)
Ich dann bitte auch!
Raging Bull
14-07-2012, 03:13
Ich nehm auch Post....
ich hätt auch gern post :D
Merci! :)
Laut "liveonsat" Übertragung "FTA" auf
Badr4 (26°O)
TP 12034 H 27500
Programm "Al Jazeera Sports 1"
(wird beim Suchlauf als "JSC Sports" eingelesen! )
Chisora vs. Haye wird doch im TV übertragen!!! Boxen - Sport & Freizeit Forum (http://www.sat-ulc.eu/showthread.php?t=455543)
Al Jazeera Sport - Schedule (http://www.en.aljazeerasport.tv/Schedule)
Wolf Larsen
14-07-2012, 08:25
moin zusammen,
.... ich hätte auch gerne mal post :)
LG
WL
Al Jazeera Sport - Schedule (http://www.en.aljazeerasport.tv/Schedule)
der beam ist auf qatar, ich glaub das wird nix mit normaler schüssel
Dolph Lundgren
14-07-2012, 08:44
Hallo,
ich haette auch gerne Post.
Danke! :-)
der beam ist auf qatar, ich glaub das wird nix mit normaler schüssel
ich probiere es nachher mal aus ...
Bei über 60 Länder die den Kampf angeblich übertragen, muss sich doch was vernünftiges finden lassen. Ansonsten muss halt doch, irgendein Stream herhalten ...
LiveStream, Live Übertragung: David Haye – Dereck Chisora (Boxen. Boxen) / LiveTV (http://livetv.ru/de/eventinfo/125811_david_haye_dereck_chisora/)
Wiziwig.tv | Boxing | Watch live and free: Dereck Chisora vs. David Haye (http://www.wiziwig.tv/broadcast.php?matchid=163938&part=sports)
Ripper666
14-07-2012, 11:18
Ich würde mich auch über Post freuen, vielen Dank:)
Kusagras
14-07-2012, 11:22
So wir man zum Postboten. Alle wollen Post von dir.:D
Gladbeck
14-07-2012, 11:24
So wir man zum Postboten. Alle wollen Post von dir.:D
Aber ehrlich! :D
Werd mal nachfragen ob man daraus nicht einen 400 euro Job machen kann. :D
Hallo Gladbeck, wäre dir sehr dankbar, wenn ich auch Post von dir bekommen könnte.
Gladbeck
14-07-2012, 11:27
Hallo Gladbeck, wäre dir sehr dankbar, wenn ich auch Post von dir bekommen könnte.
Ich hau mich weg... :D
Kein problem! ;)
onlythestrong
14-07-2012, 12:24
He Gladbeck!! Kannst Du mir das bitte bitte auch schicken? Wäre echt flott von Dir!!
bitte auch Post an mich .)
VG
MuayThai92
14-07-2012, 14:04
Um wieviel uhr soll der kampf offizell losgehen?
The_Twin
14-07-2012, 14:46
Ich habe gelesen um 19:00 uhr :D
Würde mich auch über Post freuen. :blume:
...oh ja, post wäre was feines! bei dem miesen tv-programm.
würde mich freuen! :sport146:
Al Jazeera Sport +3
Al Jazeera Sport 1
Arena Sport 2 (serbia)
Box Nation (437)
Inter (ukraine)
Ma Chaîne Sport
RTL 7
Russia 2
Sky Select Event
Sport 1 (hungary)
Sport 1 (russia)
SuperSport Six (SA)
Viasat Sport (norway)
Viasat Sport Baltic
~ RTL 7 HD
~ Sky Sport 2 HD (germany)
~ Sport 1 HD (russia)
*** L.J.s LIVE Sport on Satellite TV. Live Soccer on TV. (http://liveonsat.com/lvs____other_B-o-x-i-n-g__.php)
So mal sehen, was ich davon über die Schüssel rein bekomme .... scheiß ARD :mad:
mir bitte auch posten danke :)
Underhook
14-07-2012, 16:06
jungs ich bin heiß
es kann ja nur besser als letzten sa werden
G0ld3nB0y
14-07-2012, 16:18
Wenn sich jemand erbarmen könnte
Post wär echt die 1 :halbyeaha
Ich wäre ebenfalls dankbar für einen Post,Danke
würds mir auch sehr gern anschauen, bitte um Post :-§
Jefferson
14-07-2012, 18:16
Gladbeck wird doch jetzt nicht 1000 PN's verschicken ... ist nicht schwer, etwas zu finden ..
Oleole ... leider läuft der Kampf nicht im TV
Raging Bull
14-07-2012, 19:29
Würde mich auch über Post freuen. :blume:
Wie wär´s n mit ner Avatar-Wette?
Dein jetziger Avatar ist irgendwie deprimierend. Mit dem alten Schlumpf hatten Deine Post eine viel positivere Ausstrahlung. Und mit Justin irgendwas....naja...jungenhaftes :D
Bruce Li
14-07-2012, 19:35
Darf ich hier nen legalen stream posten? :D
warum eig nicht:
EpixHD - David Haye vs. Dereck Chisora (http://www.epixhd.com/haye-vs-chisora/)
DerGroßer
14-07-2012, 19:46
warum eig nicht:
Kennt ihr eigentlich das Wiziwig Forum? Wurde mal in der CHIP vorgestellt :)
warum eig nicht:
Ist der kostenlos oder muss man später die Geldbörse zücken?
Ist der kostenlos oder muss man später die Geldbörse zücken?
Das würde mich auch interessieren ! :)
Gruss
Hab schon lang keine Post mehr gekriegt ;)
MuayThai92
14-07-2012, 21:27
Falls noch jemand den stream braucht einfach melden
bräuchte noch bitte den Stream.
johncold
14-07-2012, 21:31
Also ich würde mich auch über den Stream freuen...
also ich bin derzeit auf der russischen seite die zhijepa vorne verlinkt hat, livetv.ru
hier wars.
ich probiere es nachher mal aus ...
Bei über 60 Länder die den Kampf angeblich übertragen, muss sich doch was vernünftiges finden lassen. Ansonsten muss halt doch, irgendein Stream herhalten ...
LiveStream, Live Übertragung: David Haye – Dereck Chisora (Boxen. Boxen) / LiveTV (http://livetv.ru/de/eventinfo/125811_david_haye_dereck_chisora/)
Wiziwig.tv | Boxing | Watch live and free: Dereck Chisora vs. David Haye (http://www.wiziwig.tv/broadcast.php?matchid=163938&part=sports)
Das sind die Vorkämpfe...ich hab nen englischen mit akzeptabler Quali!
-Alexej-
14-07-2012, 22:10
Danke für LiveTV link.
Raging Bull
14-07-2012, 22:12
Bei Figosport gibts nen ordentlichen und stabilen Stream.
ReyHQ.com - Channel: livesportsfree1 (http://www.reyhq.com/video.php?live=livesportsfree1)
Al Jazeera Sports +3 Live (http://fancystreems.com/al-jazeera-sports.php)
inter.ua/uk/live (http://inter.ua/uk/live)
Verdammte Schüssel :cool:... jetzt muss ich es mir doch am Pc anschauen
MuayThai92
14-07-2012, 22:19
Ist der nicht kostenpflichtig?
Gladbeck
14-07-2012, 22:39
Axel Schulz:"Die Ohrfeige(Chisora-Vitali)war schon ok,das gabs schon öfter.
Aber das anspucken bei Wladimir war übertrieben." :D
bei mir ist da grad fussballwerbung bin ich richtig ?
hallosaurus
14-07-2012, 22:43
Axel Schulz:"Die Ohrfeige(Chisora-Vitali)war schon ok,das gabs schon öfter.
Aber das anspucken bei Wladimir war übertrieben." :DWo siehst du das ? Ich habe zwar deinen link aber da kommt russiches gebabbel und ein anderer kampf
MuayThai92
14-07-2012, 22:44
Ist das richtig das da gerade irgendwas mit läufern ist?^^
Ist das richtig das da gerade irgendwas mit läufern ist?^^
bei mir auch grad aber ich weiß net ob des richtig ist
werds nachher wieder löschen:
auf deutsch
(daher bitte nicht zitieren! :))
Wie wär´s n mit ner Avatar-Wette?
Dein jetziger Avatar ist irgendwie deprimierend. Mit dem alten Schlumpf hatten Deine Post eine viel positivere Ausstrahlung. Und mit Justin irgendwas....naja...jungenhaftes :D
Deal! Sieg Haye! :D
4 Wochen, freie Bilderwahl.
http://www.wiziwig.tv/broadcast.php?matchid=163938&part=sports
Der Link ist gut! Boxingguru läuft problemfrei bei mir.
na dann freue ich mich auf Dein neues, fröhliches Avatar! :)
na klar, und ausgerechnet jetzt fällt der stream aus. :mad:
Bei euch auch?
Ich hatte vorhin auch einen von hier und da lief nur so Olympia Zeug.
Irgendwie funktioniert bei mir keiner der Streams, wäre cool wenn mir jemand einen funktionierenden schicken könnte :)
MuayThai92
14-07-2012, 22:55
http://yycast.com/kiwiwboxifng
Läuft auch gut mitlerweile
Gladbeck
14-07-2012, 22:56
Prognosen der Experten:
Oli Pocher:TKO Sieg Haye Runde 9
Axel Schulz:Punktsieg Haye
Manuel Charr:TKO Sieg Chisora Runde 9
... es geht los :klatsch:
http://www.germanscooterforum.de/uploads/monthly_01_2010/post-6589-1264451284,25.gif
na dann freue ich mich auf Dein neues, fröhliches Avatar! :)
Ach was, der Heumacher macht ihn platt! (Ich hasse Chisora! :D)
MuayThai92
14-07-2012, 23:00
ich sach 7 runde macht haye ihn ko :D
Gladbeck
14-07-2012, 23:00
Haye`s Einmarschmusik ist immer wieder geil. :D
Laßt die Spiele beginnen! :soldat::soldat::soldat:
Ist das okay hier einfach streams reinzustellen? Wenn ja, dann hätte ich auch einen der ganz okay ist. Sogar mit englischem Kommentar ;).
Ab und zu hab ich mal nen Standbild, aber bis jetzt gings immer nachn paar sekunden weiter.
Prognosen der Experten:
Oli Pocher:TKO Sieg Haye Runde 9
seit wann ist oliver pocher ein experte
-Alexej-
14-07-2012, 23:06
Gibt es straems die funktionieren?
Wakabayashi
hab 2 streams an und der eine hängt 40sek hinterher :o
MuayThai92
Irgendwie ist mir Chisora super unsympatisch, ich weiß auch nicht wieso :D
Nutjob ist nicht übel.
Gruss
Gladbeck
14-07-2012, 23:07
seit wann ist oliver pocher ein experte
Hab den :rolleyes: vergessen.
Bin zu nervös. :o
Haye macht den Del Boy platt!Via Hayemaker.
inter.ua/uk (http://inter.ua/uk/live)
Gladbeck
14-07-2012, 23:09
Chisora`s Hose sieht echt kacke aus. :D
Menno, seit Kampfbeginn ruckelt mein Stream auch richtig. Aber russische Kommentare gehen mir irgendwie auf den Nerv :P
inter.ua/uk sagt mir, dass das Programm außerhalb der Ukraine nicht empfangen werden kann.. RAAAGE
Wakabayashi
14-07-2012, 23:10
haha hab deutsche kommentare :D
Irgendwie ist mir Chisora super unsympatisch, ich weiß auch nicht wieso :D
+ 1
Der hat einfach mal ne Fresse zum Reinschlagen. Ich hoffe das Beste! :D
MuayThai92
14-07-2012, 23:11
Der Kampf kann einfach nicht über 12 runden gehen, kanst mal bitte den stream mit deutschen kommis posten?
Wakabayashi
14-07-2012, 23:12
darf ich nicht ang hell sagte ja das wir es nicht zitieren dürfen :x
Und bei mir geht er jetzt nicht mehr und auch keiner der anderen bisher. :motz: :mad:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.