PDA

Vollständige Version anzeigen : Kampfsport Camp für Jugendliche

ichbinboxer
06-05-2012, 19:30
Ich bin mir nicht ganz sicher ob das hier der richtige bereich ist, also falls nicht, sorry.

Meine frage:

Also ich bin im Moment 17 Jahre alt und würde wirklich unendlich gerne in den Sommerferien in ein Kampfsport Camp gehen, oder eine Freizeit was auch immer da angeboten wird, bevorzugen würde ich Thaiboxen , Brazilian Jiu Jutsu und in besten Fall eben MMA, ich bin auf einem recht guten Stand nur das Problem ist, ich hab gegooglt bis die finger geblutet haben und habe nichts dergleichen gefunden..
Thailand ist zu weit , Holland wär machbar und innerhalb deutschlands wär ein traum, andere EU staaten wären auch ok.

Wisst ihr irgendwas dergleichen ? Hoffe auf schnelle Antwort..

Ganglion
06-05-2012, 20:15
Jeden Sommer findet das Triple Impact Seminar in Rommerskirchen statt. Eine Woche lang Muay Thai Training mit bekannten Wettkämpfern aus Thailand.

ichbinboxer
06-05-2012, 20:40
Klingt ja sehr gut, ist das für Minderjährige denn auch möglich ?
hast du damit erfahrungen ?

Aber MMA camps oder sowas wie in der art gibt es nicht :(?

Ganglion
06-05-2012, 21:05
Warum sollte das nicht für Minderjährige geeignet sein? Man muss ja auch nicht volljährig sein um MTBD Mitglied zu sein. Brauchst wahrscheinlich die Zustimmung der Erziehungsberechtigten, aber das sollte doch kein Problem sein.

Bei Mario Stapel kann man im Team Serious Fighter trainieren - ist der einzige von dem ich weiß, dass er so ein Campformat das ganze Jahr über betreibt. Ansonsten musst du nach Seminaren suchen.

Ich selbst nicht. Wollte letztes Jahr hin, habe mich aber kurz vorher verletzt -.-
2 Freunde von mir waren da und fanden es sehr gut. Meinem Trainer zu Folge "das Beste vor selber nach Thailand fliegen".

ichbinboxer
07-05-2012, 18:08
Alles klar, vielen dank, klingt ja schonmal sehr gut, aber ich hab jetzt ein geiles MMA camp in schweden gefunden und denke mal das ich vielleicht sogar da hin fliege, als alternative werdich mir natürlich das camp in petto halten, danke nochmal :)