SFL 3 - Lashley vs. Thompson [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : SFL 3 - Lashley vs. Thompson



Thomas2k3
07-05-2012, 04:52
Bei der dritten Veranstaltung blieb Indiens neue MMA-Organisation Super Fight League ihrer Linie treu und machte ein sportlich eher fragwürdiges Duell zum Hauptkampf: DVD-Enthusiast James Thompson gegen den früheren WWE-Star Bobby Lashley. Thompson holte sich einen einstimmigen Punktsieg und ist damit nach Siegen über Mariusz Pudzianowski und Bob Sapp tatsächlich dreimal in Folge ungeschlagen.

Lashley punktete in der ersten Runde mit Dirty Boxing im Clinch und Takedowns und landete auch im Stand die effektiveren Treffer. Im Laufe der zweiten Runde ging ihm anscheinend die Luft aus und Thompson übernahm das Kommando mit etlichen Kniestößen zum Körper.

In Runde drei wehrte Thompson Lashleys Takedownversuche ab und konterte im Clinch mit Ellenbogenstößen und Schlägen. Thompson presste Lashley gegen den Käfig und arbeitete mit Dirty Boxing. Damit sicherte er sich auch die dritte Runde und somit den einstimmigen Punktsieg.

Quelle: gnp.de


Thompson zurzeit mit einer Winning Streak :D....als nächstes kann er ja gegen Robert Burneika antreten :D

Alex155
09-05-2012, 07:13
Das war keine faire entscheidung meiner Meinung nach!!!

Thompson hat 3 mal die Regeln gebrochen und wude nur einmal "ermahnt".

Lashley hätte eigentlich gewinnen sollen finde ich...

Alex155
09-05-2012, 08:43
da ist der Kampf:

BOBBY LASHLEY Vs JAMES THOMPSON at SFL 3 - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=sA5C4qNyhQU)

axon
15-05-2012, 17:52
Wow, das muss man gesehen haben... eine MMA-Organisation in Indien.
Zum Kampf: Auch ich finde, dass Lashley hätte gewinnen müssen a) wegen seiner klaren Treffer ins Thompsons Fresse b) wegen Thompsons wiederholter Treffer in die Weichteile, was hätte einen Punktabzug geben müssen.
c)...Thompson scheint irgendwie geistig zurückgeblieben.

Alex155
15-05-2012, 17:54
Wow, das muss man gesehen haben... eine MMA-Organisation in Indien.
Zum Kampf: Auch ich finde, dass Lashley hätte gewinnen müssen a) wegen seiner klaren Treffer ins Thompsons Fresse b) wegen Thompsons wiederholter Treffer in die Weichteile, was hätte einen Punktabzug geben müssen.
c)...Thompson scheint irgendwie geistig zurückgeblieben.

Ja der hätte aufjedenfall einen Punktabzu kriegen sollen.

Und ich denke sogar der hat das Teilweise absichtlich gemacht, da er weiß, dass er dafür nicht bestraft wird (Fragt sich nur woher er das wusste)...

axon
15-05-2012, 19:37
Ja der hätte aufjedenfall einen Punktabzu kriegen sollen.

Und ich denke sogar der hat das Teilweise absichtlich gemacht, da er weiß, dass er dafür nicht bestraft wird (Fragt sich nur woher er das wusste)...

Joa, aber da kann man viel spekulieren. Aber auch ohne Punktabzug hat Lashley die klareren Treffer gesetzt. Da gab es einige Wirkungstreffer an Thompsons Kopf/Gesicht. Die paar Trefferchen von Thompson im dirty Boxen können da wohl kaum mithalten. Aber klar, wenn man unbedingt will kann man ihm die Oktagoncontrol geben, da er vielleicht Lashley ein bisschen mehr an den Zaun geschoben hat... .

Thomas2k3
31-05-2012, 12:35
Aber man muss sagen Thompson hat bißchen abgenommen gehabt und endlich wieder bißchen Form im Körper bekommen. Vielleicht will er jetzt seinen 2. Frühling erleben, als Aushändeschild von SFL. :D

Alex155
31-05-2012, 16:18
Weiß jemand wer Lashleys nächster Gegner wird?

kallebo
13-06-2012, 00:34
sfl ist doch in sommerpause bis sep/oct