PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie macht ihr das mit den Trainingszeiten?

pyro
15-02-2004, 18:57
Hu,

viele hier machen ja aktiv 2 oder mehr kampfsportarten, mich würd mal interessieren ob sich da bei euch die trainingszeiten nicht überschneiden?

oder sind die verschiedenen KK alle bei euch in einem verein?

ich hab nämlich das problem, will zum kickboxen noch boxen anfangen, die zeiten überschneiden sich aber an einem tag in der woche, hab mir überlegt immer abwechselnd oder je nach qualität des trainings an dem einen tag entweder zum kb oder boxen zu gehen. haltet ihr das für sinnvoll?

JuMiBa
15-02-2004, 19:05
oder sind die verschiedenen KK alle bei euch in einem verein?

Kann man so sagen. Nach dem Karatetraining bleib ich immer gleich zum Ju-Jutsu da... :)

ich hab nämlich das problem, will zum kickboxen noch boxen anfangen, die zeiten überschneiden sich aber an einem tag in der woche, hab mir überlegt immer abwechselnd oder je nach qualität des trainings an dem einen tag entweder zum kb oder boxen zu gehen. haltet ihr das für sinnvoll?

Auf jeden Fall... viel Spaß und Erfolg weiterhin !!!

Gruß Micha

Chan
15-02-2004, 21:36
Hallo!

Ich bin in zwei Vereinen. Mit den Trainingszeiten habe ich einfach Glück:

Montags und Freitags habe ich Shanquan, Donnerstags und Samstags Wushu .
Taekwondo trainiere ich nur noch zwischendurch. Ich habe es sehr lange trainiert und kann mich nur schwer endgültig von diesem Sport trennen.

VG

firefeet
16-02-2004, 08:13
ICh hab 6 Trainingseinheiten traditionelles Taekwondo die Woche also immer 2 hintereinander, wenn mal nich soviel gemacht wird trainiere ich trickz, diese trainiere ich auch zuhause immer wenn ich zeit hab, außerdem sehr viel dehnen. das eine schließt das andere ja nich aus

firefeet
16-02-2004, 08:14
also jetz nich in der wohnung sondern oft in der Turnhalle der schule:D