Vollständige Version anzeigen : Wirksame Ninjutsu Technik
Die Lange
07-05-2012, 10:59
Hallo Leute wie schnell, kann man so eine Technik lernen?
http://www.youtube.com/watch?v=L9qAtdXABKU&feature=plcp
Hallo Leute wie schnell, kann man so eine Technik lernen?
L9qAtdXABKU
Mit etwas Vorbildung im Ballet braucht man etwa einen Nachmittag.
Für alle bei denen das video nicht funktioniert:
L9qAtdXABKU&feature=plcp
Zum video wollt ich noch sagen, das das ganze wohl KEIN lehrvideo ist (laut beschreibung). Würd sowas in der SV auch nicht einsetzen und bei MMA turnieren auch nicht.
Die Lange
07-05-2012, 11:21
Hallo das an ein Nachmittag? Naja..kann ich mir nicht Vorstellen. Ich hab schon an ein Paar SV Seminaren teilgenommen, das das scheint mir etwas komplexer! Und ist das Ninjutsu? Sowas haben wir nicht gelernt! Und was hat Ballet damit zu tun?
Asahibier
07-05-2012, 11:30
Jo, devoter Schüler schlägt mit hinterer Faust aus sinnfreier Distanz und überlegener Lehrer packt den Schlagarm, der natürlich nicht zurückgezogen wird, und kaspert tolle Techniken...
...sorry, ist ja schön anzusehen, hat aber nur sekundär (oder eher tertiär) mit kämpferischen Aspekten zu tun.
das so schöne Techniken und Kombinationen erhalten werden finde ich ja gut aber man sollte es nicht als kampfrelevant missverstehen.
Um mal den User Joergus und die ZIE Methode nach Thornton vom ihm zu bemühen, also 1. Zeigen, 2. Technik Isolieren (auch unkooperativ), 3. Einfügen (ins Sparring), dann bezweifle ich das das überhaupt gegen einen unkooperativen Partner isolierbar ist.
Edit: vor allem der Einstieg, wenn die Zweite Hand des Verteidigers auch an den Schlagarm geht ist wie eine Einladung eine aufs Maul zu kriegen...
Hallo das an ein Nachmittag? Naja..kann ich mir nicht Vorstellen.
Mit Balletvorbildung geht das. Beide müssen wissen, wie man abrollt und wie man sich mit einem Partner synchronisiert. Der Rest ist ein Nachmittag intensives Üben.
Hat mit SV, MMA, etc. nichts zu tun.
Die tanzen da nur zum Spaß einfach so rum.
Die Lange
07-05-2012, 11:40
Jo, devoter Schüler schlägt mit hinterer Faust aus sinnfreier Distanz und überlegener Lehrer packt den Schlagarm, der natürlich nicht zurückgezogen wird, und kaspert tolle Techniken...
...sorry, ist ja schön anzusehen, hat aber nur sekundär (oder eher tertiär) mit kämpferischen Aspekten zu tun.
das so schöne Techniken und Kombinationen erhalten werden finde ich ja gut aber man sollte es nicht als kampfrelevant missverstehen.
Um mal den User Joergus und die ZIE Methode nach Thornton vom ihm zu bemühen, also 1. Zeigen, 2. Technik Isolieren (auch unkooperativ), 3. Einfügen (ins Sparring), dann bezweifle ich das das überhaupt gegen einen unkooperativen Partner isolierbar ist.
Edit: vor allem der Einstieg, wenn die Zweite Hand des Verteidigers auch an den Schlagarm geht ist wie eine Einladung eine aufs Maul zu kriegen...
Also deine Antwort verstehe ich gar nicht! Und ich habe mir einige Videos von der Trainingsgruppe angesehen, sieht nicht einstudiert aus? Sieht alles ziemlich echt aus, weil das auch noch schnell ist. Und was meinst mit Devoter Schüler? Ich wollte eigentlich nur Wissen wie lange man etwa braucht, um sowas zu können!
Asahibier
07-05-2012, 11:57
Ich meinte das Gleiche wie Califax ("Hat mit SV, MMA, etc. nichts zu tun.
Die tanzen da nur zum Spaß einfach so rum.")
Das sind sachen die nie (NIE) gegen einen Gegner funktionieren, nur mit einem Partner.
Mit devoter Schüler meine ich einen Seito/Deshi der genauso angreift wie der Sensei es erwartet und dann erstarrt bis der Sensei sein Programm abgespult hat.
Wenn jemand rudimentär Ahnung vom Kämpfen hat kommt der 1. Schlag immer mit der Vorhand, und wenn auch nur als Finte..., nach dem Schlag wird die Faust zurückgezogen und nicht vorne geparkt nur weil das der Hebelnde gern so hätte!
Das hat eben nix mit Kämpfen zu tun. Aber ich habe tatsächlich an der Antwort vorbeigeschrieben da Du nur nach der Übungsdauer gefragt hast.
Ich denke Califax und ich können beide werfen/fallen/rollen und denke in drei Stunden sitzt das als Kombi - nur könnten wir in der Zeit echt sinnvolleres Trainieren :)
Laut Video Untertext sind da ja auch noch Fehler eingebaut, daß macht es bestimmt noch komplizierter und schwieriger zu erlernen.
Asahibier
07-05-2012, 12:06
Editiert auf Wunsch des Verfassers!
Muss man den Lehrer denn kennen?
Edit: Ach Du Schreck der Ritz, Schrecken der Budomafia... dann lebt der Fred eh nicht mehr lange, der gute Frank hat da sicher keine Lust lang aufzuräumen...
Muss man den Lehrer denn kennen?
Nein, auch wenn er hier durch einige Fäden und durch sportliche Erfolge zu einer gewissen Berühmtheit gekommen ist.
Und ganz nebenbei: Nein das hat mit Bujinkan (was du wohl mit Ninjutsu meinst) nix zu tun. Es gibt zwar den Armhebel (Juji Gatame?) aber wer dafür freiwillig auf den Boden geht widerspricht dem Prinzip des Bujinkan.
Und die Technik ist ernsthaft keine Zauberei, sieht nur flashy aus.Kriegste hin mit ein paar Stunden trainieren.
Sie wirklich in nem Sparring anzuwenden kriegt der typ sicher auch nicht hin also schlags dir ausm Kopf, das macht man mal just for fun aber nicht um zu kämpfen. Du machst doch auch keinen Standsalto und trittst dem gegner dabei unters Kinn, is ähnlich realistisch.
DerUnkurze
07-05-2012, 12:35
*Augenbraue heb* ja ich glaube auf den Thread sollte ich aufpassen.
Und ja wenn man kein Bewegungslegastheniker ist und halbwegs fallen kann, kann man das schon an einem Nachmittag erlernen. Anwenden.. nein das wohl kaum, und wie sinnvoll das einstudieren von soetwas ist, ist auch fraglich.
Aber das haben Andere dankenswerter Weise ja schon ausgeführt :)
Asahibier
07-05-2012, 12:35
danke Toggy, Du erklärst das irgendwie entspannter als es mir gelingt :D
Und ganz nebenbei: Nein das hat mit Bujinkan (was du wohl mit Ninjutsu meinst) nix zu tun. .
Auch wenn er Lehrer wohl ein Bujinkan Dojo von innen kennt, ist er ein Lehrer einer anderen Organisation. Nicht immer gilt Bujinkan = Ninjutsu.
Die Lange
07-05-2012, 12:51
Hallo nochmal , also ich habe mir die Texte ALLE 30 Seiten durchgelesen. Sehr mutig der Mann, finde ich persönlich. Wer von euch traut sich den sowas?
Mir entsteht der Eindruck, das hier einige ziemlich Neidisch sind:). Auf den guten Mann sind..mal ehrlich der setzt sich für eine Gute Sache ein? Egal.
Dabei habe ich von Anfang an nur eine Frage gestellt. Ihr scheibt so als wenn diese Technik ziemlich easy gemacht , erlernt werden kann. Und der Lehrer so gar nichts kann..
DerUnkurze
07-05-2012, 13:14
Ich antworte mal sicherheitshalber nur auf den letzten Teil. Aber ich bin ja per PM zu erreichen :D
Ja sie kann leicht erlernt werden, ja es kann bei einem kooperativen Partner leicht umgesetzt werden, aber nein bei einem unkooperativen NICHT.
Die Lange
07-05-2012, 13:29
Ich antworte mal sicherheitshalber nur auf den letzten Teil. Aber ich bin ja per PM zu erreichen :D
Ja sie kann leicht erlernt werden, ja es kann bei einem kooperativen Partner leicht umgesetzt werden, aber nein bei einem unkooperativen NICHT.
Mmmh, ich habe mir ALLE Video angesehen, einige sehen schon sehr real aus!
Aktion Thorsten Ritz - YouTube (http://www.youtube.com/playlist?list=PL92812F96D1D93637&feature=plcp)
DerUnkurze
07-05-2012, 13:54
Ich habe einen guten Teil durch, und bisher kein einziges gesehen in dem es auch nur so wirkt als würde der Angreifer auch wirklich treffen wollen. Auch wenn man langsam angreift sollte zumindest die Distanz und das Ziel stimmen (und nicht, wenn er zu früh wegsteigt, einfach ins Leere schlagen).
Hinzu kommt, was man auch in vielen anderen Videos sieht, das der Angriff schön langsam kommt damit man die Technik gut zeigen kann, diese dann aber viel schneller umgesetzt wird als der Schlag, man also real 2-3 mal schneller sein müsste als der Angreifer.. was gelinde gesagt nicht geht. Das kann bei vielen Dingen egal sein, aber gerade beim erlernen des richtigen Timings kann das fatal sein.
Realistisch sind die Videos insofern alle nicht, da sie nur isoliert einzelne Techniken bzw Technikfolgen zeigen, jeder weiß was kommt und jeder reagiert entsprechend. Das ist ansich ok, soll nur eine Anmerkung für dich sein.
Bis man sowas in einem freien Kampf umsetzen kann, dauert es wirklich lange, da gehört wirklich viel dazu.
Das wirklich ironische ist, viele unrealistische Dinge wirken für uns real und realistisch, weil wir sie ständig im Fernsehen sehen.
Wenn du wissen willst wie gut ein Lehrer ist, schau dir seine Schüler an, nicht seine Demo Videos.
Clawfinger
07-05-2012, 13:58
Ich hab mir nurmal das erste in der Liste noch angesehen.
Was bitte schön sieht daran REAL aus?? :rolleyes:
rpf1D3AGEEU&list=PL92812F96D1D93637
Du musst da unterscheiden zwischen Techniken die: In einem ernsten Kampf funktionieren und Techniken die erstmal nur spektakulär aussehen (das ist jetzt nicht wertend gemeint, das sind halt nur unterschiedliche Schwerpunkte).
Und deine Technik vom Anfang sowie die hier gehören zu letzteren.
Der Schüler macht keinen ernsten Angriff, aus einer unsinnigen Distanz und friert dann ein.
Zu lernen sind die Techniken sicherlich gut, wenn man die nötige Beweglichkeit und Koordintaion mitbringt. Ob es auch sinnvoll ist hängt davon ab was deine persönlichen Ziele sind.
Spieltheoretiker
07-05-2012, 14:03
"Wer diese Techniken nachmacht, und als seine eigenen ausgibt, macht sich lächerlich. Mit Absicht haben wir fehler eingebaut, um Nachmacher zu entlarven. Amüsieren Sie sich, wir haben auch Spaß, dazu dient das Video."
Danke, amüsiere mich :)
Wenn du wissen willst wie gut ein Lehrer ist, schau dir seine Schüler an, nicht seine Demo Videos.
Glaub mir das willst Du nicht.
Hatte schon das zweifelhafte vergnügen :hammer:
Das war einfach nur noch: Epic-Fremdschämen.
Asahibier
07-05-2012, 15:17
Auch wenn er Lehrer wohl ein Bujinkan Dojo von innen kennt, ist er ein Lehrer einer anderen Organisation. Nicht immer gilt Bujinkan = Ninjutsu.
Soso.:-§, hier die HP mit dem Ninjutsu Artikel
Kampfkünste (http://www.kampfkunstschule-bremen.de/cms/index.php/kampfkuenste)
Übrigens finde ich für den selbstlosen Bezwinger der Budomafia sind 40 Euro / Monat auch ein stolzer Preis, manche Gyms snid nicht viel teurer...
gion toji
07-05-2012, 15:49
ich versteh ja, daß man geil auf Aufmerksamkeit anderer ist uns sich ab und zu selbst ins Gespräch bringen will. Aber wozu muss man dafür immer wieder neue Accounts erstellen. Wieso macht der Ritz sich nicht ein Account, wie jeder andere und wenn es ein neues Video gibt, dann postet er das einfach? Ohne Fake Fragen etc. Läuft im KM-Forum auch so
Ich wäre übrigens für ein Video-Unterforum im Japan-Forum, wo man solche Sachen dann gesammelt betrachten könnte. Es wurden ja schon einige andere Videos gepostet
MüderJoe
07-05-2012, 16:05
Übrigens finde ich für den selbstlosen Bezwinger der Budomafia sind 40 Euro / Monat auch ein stolzer Preis, manche Gyms snid nicht viel teurer...
Da würden mich aber eher die 20€ für ein Probetraining stören...
DerUnkurze
07-05-2012, 16:14
Vergesst nicht, in erster Linie geht es um die Videos
20 Euro Probetraining ist in der Tat hart
Ich bin mir nicht sicher ob es sich um einen Fake handelt, würde eher sagen das dem nicht so ist, vl durch Zufall in YT auf die Videos gestoßen.. andererseits macht mich die verteidigende Haltung stutzig.. im Zweifel jedenfalls mal für den Angeklagten.
Mein Lieblingsvideo ist auch das von Clawfinger verlinkte :D der Angriff von Philipp ist wirklich bemerkenswert.. :rolleyes:
Die Lange
07-05-2012, 16:43
Ok der Typ ist scheiße, und kann nichts! Ich werde trotzdem, mit mein Freund zusammen, Freitag dort hinfahren, wer kommt mit :)
Ich will sehen, was verbirgt sich dahinter...bin einfach zu neugierig!
Wäre schön dann, mal von euch realistische Video hier zu sehen?
Ich möchte dann mal vergleichen, wer macht ein Video. Aber wo Ihr, dann zeigt was ihr könnt. Dann hätte ich ein echten Vergleich!
http://media.comicvine.com/uploads/7/72249/2291482-not_sure_if_serious.jpg
DerUnkurze
07-05-2012, 17:19
Ok der Typ ist scheiße, und kann nichts! Ich werde trotzdem, mit mein Freund zusammen, Freitag dort hinfahren, wer kommt mit :)Bei 20 Euro Gebühr? Naja.. nicht mit mir.
Asahibier
07-05-2012, 17:34
Probetrainingsgebühren empfinde ich auch als unseriös,
vollkommen mangelnde Orthographie bei neuen Usern ebenfalls,
es haben durchaus User schon Videos online gestellt, z.B. gerade im Hybridsektor und bekamen auch positive Kritik.
Apropos, existiert eigentlich das versprochene Video vom Kampf von Ritz gegen seinen Facebook-Buddy?:D
Die Lange
07-05-2012, 17:39
Ich habe mich zum Probetraining per eMail angemeldet! Das Ninjutsu erhebt keine 20,-€ :) nur das Chinese Boxen
Also wer kommt jetzt Freitag mit? Wer postet hier seine eigenen Videos mit realistischen Angriffen,kann es kaum erwarten:)
Den Kanal gibt es erst 5 Tage :ups: ???
Dr.Satan
07-05-2012, 18:06
Was ein Zufall, ein User der erst seit 2 Tagen hier ist, ein YouTube Kanal den es auch erst seit kurzen gibt, ein Thema was sich anscheinend immer wieder selbst verliebt zufällig in den Mittelpunkt stellt. Das sind mir zu viele Zufälle.
Holmgang
07-05-2012, 18:37
Also wer kommt jetzt Freitag mit? Wer postet hier seine eigenen Videos mit realistischen Angriffen,kann es kaum erwarten:)
:o:D
Pustekuchen
07-05-2012, 18:53
Naja, jetzt im Video sieht das natürlich nicht so toll aus, aber in der SV auf der STraße gegen mehrere Gener dürfte das schon recht wirksam sein. Man muss die Angreifen dann natürlich so positionieren, dass man am Ende in mehrere Arme gleichzeitig reinrollt!
Super Famicom
07-05-2012, 20:23
http://www.youtube.com/watch?v=EouKQBPkD-g
Murmeltiertag.
Entschuldigung nach kleiner Nachforschung: Ein Bujinkan Derivat.
Gott und ich hab das auch noch ernst genommen. Schön, dass du dir die Homepage durchgelesen hast, er wäre der erste der auf seiner eigenen HP was schlechtes über sich schreibt. Naja den gabs hier schon oft genug die Meiung dazu ist bekannt.
Sachliche Kritik zu den Clips gabs in diesem thread schon. Abschließend sei gesagt: Jeder Schüler kriegt auf Dauer die Lehrer die er verdient und Umgekehrt. :)
gion toji
07-05-2012, 20:52
Ok der Typ ist scheiße, und kann nichts! das hat niemand hier behauptet. Der Typ zeigt auf dem verlinkten Video eine Technik, die bei einem realistisch agierenden, halbwegs trainierten Gegner nicht umsetzbar ist. Was er sonst noch kann oder nicht kann, kann hier niemand beurteilen und tut auch niemand
Wäre schön dann, mal von euch realistische Video hier zu sehen?was willst du vergleichen? Selbst wenn ich ein Video von mir reinstellen würde, wäre es weniger eins, wo ich zeige, wie doll ich bin (wer mich kennt, weiß es auch so ;)) sondern eins, wo ich eine Frage stelle und um Verbesserungsvorschläge bitte. Vll. mach ich das sogar, wir haben ja ein neues Unterforum extra dafür. Es ist mir allerdings ein Rätsel, was es dir bringen würde mich auf Video zu sehen. In mein Training würdest du wg. der Entfernung eh nicht gehen, selbst wenn ich eins geben würde
Also wer kommt jetzt Freitag mit? Wer postet hier seine eigenen Videos mit realistischen Angriffen,kann es kaum erwarten:)realistische Angriffe siehst du auf YT, wenn du nach Überwachungsvideos von realen Überfällen suchst. Ist manchmal durchaus informativ leider aber auch etwas belastend
Was ein Zufall, ein User der erst seit 2 Tagen hier ist, ein YouTube Kanal den es auch erst seit kurzen gibt, ein Thema was sich anscheinend immer wieder selbst verliebt zufällig in den Mittelpunkt stellt. Das sind mir zu viele Zufälle. +1
genau das meine ich! Ist ja auch nicht so, daß es zum ersten mal passiert. Throsten, gib dir beim nächsten mal etwas mehr Mühe und bau dein Fake-Account über ein paar Monate richtig auf :rolleyes:
Asahibier
07-05-2012, 21:06
+1
genau das meine ich! Ist ja auch nicht so, daß es zum ersten mal passiert. Throsten, gib dir beim nächsten mal etwas mehr Mühe und bau dein Fake-Account über ein paar Monate richtig auf :rolleyes:
Hey, bitte etwas mehr differenzieren, immerhin teile ich den Namen mit dem Schrecken der Budomafia (der immer gern zu mir in mein "Dojo" (Wiese) eingeladen ist! Bitte per PN Termin ausmachen da ich zur Zeit nicht immer vor Ort sein kann)...
Beste Grüße, Thorsten
Den Kanal gibt es erst 5 Tage :ups: ???
Hi,
poste doch ein Foto von Dir, deinem Freund und dem Training oder lade einen kurzen Clip aus dem Training hoch. Frag doch den Trainer einfach mal ob es ein Video von seinen Wettkämpfen gibt, wenn du ihn realistisch agieren sehen möchtest.
Und das geilste, der Kanal besteht auch nicht nur seit 5 Tagen, nein er hatte vor dem Post hier auch fast gar keine Klicks :)
Du hattest einfach grosses Glück auf diesen Kanal zu stoßen.
Vielleicht schaust du dir auch noch das Dojo von Herrn Meyer an, ist ja nicht weit weg. Unter Shinden Dojo zu ergoogeln. Und einen Bericht über beide Besuche fände ich super.
chun tian
08-05-2012, 07:07
Dass Omote Gyaku funktioniert bezweifle ich gar nicht-aber der ganze Kram drum rum? ;)
Hat was von Ninjutsu gemixt mit schlechtem BJJ. Seht ihr den Headlock am Ende? Der versucht doch nicht im Ernst nen Triangle Choke anzusetzen oder?^^
Das ist kein Ninjutsu.
Stimmt, konkret ist es Taijutsu. Aber da ich schon viel zuviele Diskussionen erlebt habe, was denn nun Ninjutsu ist, ohne daß da je ein greifbares Ergebnis rausgekommen ist, muß man das vllt nicht vertiefen.
Dass Omote Gyaku funktioniert bezweifle ich gar nicht-aber der ganze Kram drum rum?
Tut er auch, aber freilich hast Du recht, so wie er hier gezeigt wird, ist es einfach mal nix.... wenn der Angreifer auch nur so täte, als wäre es ihm ernst, endet das böse.
Ansonsten kann man nur califax und Asahibier zustimmen, ein Nachmittag sollte reichen, zur Not täten es wohl auch zwei Stunden.
bugei
gion toji
08-05-2012, 16:32
Da ist weder Ninjutsu, noch BJJ noch ne Triangel zu sehen
Dafür aber ein Bilderbuch-Armhebel:
AXfi-STfc2Q&feature=BFa&list=PL92812F96D1D93637
:D
Holmgang
10-05-2012, 15:52
ich weiß auch nich aber irgendwie tut mir dieser philipp leid :D
Frag doch einfach mal den Torsten Ritz von G............an?
Frag doch einfach mal den Torsten Ritz von G............an?
Er hat Jehova gesagt !
Spitze Steine , Kiesel....:D
Asahibier
12-05-2012, 10:44
Mensch kaji, er hat sich extra für diesen einen Beitrag über meinen Namensvetter angemeldet und Du machst ihm Angst mit Bart und Steinbrocken:p
Außerdem ist es nur im KK-Forum bei Steinigung untersagt "avoheI" zu sagen, im KKB dachte ich käme man Teeren und Federn davon :p
Trotzdem, die Videos sind klasse, wollte ich sowas persiflieren würde es genau so aussehen...
Auf dem Kanal gibt es viele Neues.
Meine 3 Favoriten sind:
http://www.youtube.com/watch?v=c9M_qpefQeg&feature=plcp
NINJA-BOXEN. Bestimmt auch was für das Box und Kickboxboard, um eine Einschätzung zu bekommen, wie schnell man das erlernen kann.
http://www.youtube.com/watch?v=8pTu8Rmp0Gc&feature=plcp
Das JuJutsu KAMPFTRAINING.
http://www.youtube.com/watch?v=kDMSrsfzJ_E&feature=plcp
Eine Wurftechnik, aber lustig war eigentlich der Kommentar in der Tube.
Und Lachen ist ja gesund.
Aber solange immer Fehler in alle Clips eingebaut werden, ist eine Aussage zur Erlernbarkeit äußerst schwierig.
chun tian
13-05-2012, 09:45
Auf dem Kanal gibt es viele Neues.
Meine 3 Favoriten sind:
http://www.youtube.com/watch?v=c9M_qpefQeg&feature=plcp
NINJA-BOXEN. Bestimmt auch was für das Box und Kickboxboard, um eine Einschätzung zu bekommen, wie schnell man das erlernen kann.
Kein Depp schlägt so... Angriffe mit der Rear hand müssen immer durch ein Lead Set Up eingebracht werden. Will er den anderen eig überhaupt treffen?!
Den Ura Chudan Uke und die darauf folgende Uppercut sind mit Sicherheit keine große Kunst wenn man das 1 min zuvor abspricht..
http://www.youtube.com/watch?v=8pTu8Rmp0Gc&feature=plcp
Das JuJutsu KAMPFTRAINING.
*schmerzen*
http://www.youtube.com/watch?v=kDMSrsfzJ_E&feature=plcp
Yay ein zweitklassiger Schulterwurf.. wie oft der wohl im realfall schon ein Knie im Rücken gehabt hätte...
*edit*
Asahibier
13-05-2012, 14:30
Yay ein zweitklassiger Schulterwurf.. wie oft der wohl im realfall schon ein Knie im Rücken gehabt hätte...
.
Ich muss Dir ein Lob aussprechen, sehr höflich von Dir das zweitklassig zu nennen...:p
Mein Favorit ist aber das hier...
http://www.youtube.com/watch?v=s-Nd_HG70uA&feature=relmfu
Ich kenne da ein paar Leute die würden sich zum Überprüfen auch mal als Uke bereit stellen :D
buddyandterry
13-05-2012, 14:38
ich lerns sehr schnell. Wenn ich viel über halt. Ninjutsu und krav maga passte net mehr in die liste wo mann die kk reinschreibt.
Holmgang
14-05-2012, 10:16
lol grad erst das da gesehn --> "Die hier gezeigten Techniken sind KEINE Lehrtechniken! Wer diese Techniken nachmacht, und als seine eigenen ausgibt, macht sich lächerlich. Mit Absicht haben wir fehler eingebaut, um Nachmacher zu entlarven. Amüsieren Sie sich, wir haben auch Spaß, dazu dient das Video." :D
Daemonday
14-05-2012, 10:23
Iwie ist das lustig, so kann man natürlich jeden Fehler den man macht rechtfertigen. Würde das jeder unter seine Clips schreiben hätten wir bald keine Video Disskusionen mehr.
Ob der Herr Ritz auch den Fehler eingebaut hat das er laufend vorn übergebeugt steht und deswegen sein gleichgewicht verliert?
Lg
Micha
Asahibier
14-05-2012, 11:23
Ob der Herr Ritz auch den Fehler eingebaut hat das er laufend vorn übergebeugt steht und deswegen sein gleichgewicht verliert?
Lg
Micha
Nö, das ist weil er weiß welcher Angriff wo erfolgt und wie er diesen Angriff kontern will, darum braucht er ja beim Vorrennen auch keine Deckung...;)
XThomasX
14-05-2012, 11:26
Iwie ist das lustig, so kann man natürlich jeden Fehler den man macht rechtfertigen. Würde das jeder unter seine Clips schreiben hätten wir bald keine Video Disskusionen mehr.
Lg
Micha
hehehe aua!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.