Vollständige Version anzeigen : Sifu Sergio Presents the Vietnam Wing Chun
pakpunch
07-05-2012, 13:03
Der hat echt nen coolen Job, der Sergio.
Reist den ganzen Tag durch Asien und macht lustige Sachen mit den Einheimischen.
Das Essen is meistens auch sicher lecker und wenn er dann heim kommt, hat er wieder was, dass er seinen Schülern verramschen kann...
Props fürs Gesamtkonzept !
bin gespannt wann sergio mal beim phb aufkreutzt :D
Oh man, ich hab wirklich noch keinen gesehen der beim rummachen an der HP so unmotiviert wirkt wie der Kerl mit der lila Jacke im ersten Video.
Ansonsten halt irgendwie typisch - schön weiches Chi Sao und in 2 Videos nix was mit kämpfen zu tun hat.
Vollkorn84
07-05-2012, 18:14
ich glaub nich das er bei phillip vorbei schauen wird...der is ihm nich exotisch genug.
aber jetzt mal ehrlich.
wer die zeit und die kohle hätte würde doch dasselbe machen wie er.(nur vllt ohne youtube vermarktung usw)an sich find ichs gut,wenn....ja wenn da nich dieser beigeschmack wäre.
war er überhaupt schonmal bein nem wsl schüler?^^
BumBumKiwi
07-05-2012, 18:28
Oh man, ich hab wirklich noch keinen gesehen der beim rummachen an der HP so unmotiviert wirkt wie der Kerl mit der lila Jacke im ersten Video.
Ansonsten halt irgendwie typisch - schön weiches Chi Sao und in 2 Videos nix was mit kämpfen zu tun hat.
Mann, Mann, mann das ist net unmotiviert, dass ist weich und mit flexibler Struktur und so, kennste doch so mit reinfließen und umfließen und verformen und und und. Deswegen auch das mythische Trainingsgerät HP mit besonders genialer Wackel-Dackel Auf"hängung". So macht das ganze überhaupt erst Sinn, wie schon die totaaaaal authentische asiatische plingpling Mucke im Hintergrund und die ernst-interessierte Miene vom Onkel Sergio beweisen.
Ich mein, er kann ja durch Asien gurken und alle DingsBumsStile studieren wie er mag, aber das dann (wahrscheinlich) wieder als (R)evolution zu verschachern, ist doch nu wirklich albern.
BumBumKiwi
07-05-2012, 18:33
ich glaub nich das er bei phillip vorbei schauen wird...der is ihm nich exotisch genug.
Würde ich glatt was für bezahlen, aber nur wenn die beiden auch ne Runde Go Sao oder Sparring machen und der gute Sergio dann davon auch ein Vid online stellt :D
aber jetzt mal ehrlich.
wer die zeit und die kohle hätte würde doch dasselbe machen wie er.(nur vllt ohne youtube vermarktung usw)an sich find ichs gut,wenn....ja wenn da nich dieser beigeschmack wäre.
Ganz ehrlich? Nööö!
Wenn ich die Kohle hätte: Ich würde mir kämpferisch gute (!) Leute suchen und dort trainieren, vielleicht noch mit nem Videoblog für umme "vermarkten", also alle dran teil haben lassen, und mich dadurch hoffentlich selber verbessern. Mir kann keiner erzählen, dass Sergio nicht rafft, dass er es in 90% der Fälle mit kämpferischen Laien zu tun hat, die ihm irgendwelche fancy moves zeigen. Er verkaufts halt einfach weiter ;)
aber jetzt mal ehrlich.
Yo, war er . Cliff Au Yeung und auch bei David Peterson. ;) Er ist halt ein Reisender, der sich dadurch natürlich nen Namen macht, so als Sammler quasi.
Er hat auf Facebook mehrere Male versucht in Kontakt mit mir zu treten.
Hab immer abgelehnt...
Würde mich nie vor seinen Karren spannen lassen.
eDtgAYK3T1MwFOHKTVbtyg
GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN
Sorry, nix für ungut. Aber ich penn bei den Searchio-Videos immer regelmäßig ein. Die reine *ing-*un-Schlaftablette.
Als ich mal seine DVDs ausgeliehen hatte, war ich platt, was für ein Gefasel da stattfindet und wie schlapp das dort zur Sache geht. Und dann immer dieses allwissende Augengezwinker nach dem Motto: "...und nun das allerletzte Geheimnis, was überhaupt noch nie jemand entdeckt, gehört oder gewusst hat. Das macht man in Wirklichkeit so und so und der Rest ist überhaupt mal gaaaaaaanz falsch." und dann werden großteils Banalitäten ausgepackt, die auch mit gelben Schühchen nicht viel besser aussehen als wenn Paul Gerfried Zulu aus Gretelfingen die erzählt.
Und übrigens: von der chinesischen Frühlingsrollen-Hintergrundmusik hab ich 'nen sauberen Tinitus mit Dauerpiepen. Kaum zum aushalten. Einfach nur übel das Gefiedel....
... dann lieber Chi Sao im Schützengraben und 'ne 3 Megatonnen-Atombombenexplosion. Da weiß man, was Druck beim Kurbeln ist :D
http://www.kfunigraz.ac.at/exp8www/wyp2005/kalender/images/0_atombombe.jpg
Gute Ansage Philipp - das kann auch nur so enden:
http://www.wingchun-elsner.de/KKB/Searchios-WingChun-Eselskarren.jpg
:D
Big Bart II
07-05-2012, 21:04
Er hat auf Facebook mehrere Male versucht in Kontakt mit mir zu treten.
Hab immer abgelehnt...
Wie meinst du das?
Vollkorn84
07-05-2012, 21:31
naja,ich find das eigentlich ziemlich unmissverständlich :D
aber Überraschend auf jeden fall :D
@ Kai
ja klar,sag ich ja.Er setzt es eben werbewirksam ein.
nichts desto trotz gönn ich ihm seine reiserei,würd ich auch gern machen :)
naja,ich find das eigentlich ziemlich unmissverständlich
Find ich eigentlich auch. ;)
aber Überraschend auf jeden fall
Nö. :D
@ Kai
ja klar,sag ich ja.Er setzt es eben werbewirksam ein.
nichts desto trotz gönn ich ihm seine reiserei,würd ich auch gern machen
Klar, jeder wie er will. Für ihn bringt es Publicity, denke nicht, dass er das nur aus persönlichem Interesse macht und die Interviewten werden sich da auch was von versprechen. Ob das immer zum Vorteil ist, wer weiß...:rolleyes:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.