PDA

Vollständige Version anzeigen : IP MAN 3 mit Donnie Yen

BLADE !!!
07-05-2012, 23:21
Ip Man 3...
HONG KONG: "Ip Man 3" script writer Edmond Wong revealed last week that Hong Kong action star Donnie Yen will return as martial arts master Ip Man in "Ip Man 3", which will feature 3D visual effects, reported Hong Kong media.

This has been confirmed by Yen's publicist, who said that Yen "is looking forward" to working on a 3D "Ip Man" film, and had entered into preliminary discussions with the film's producer Raymond Wong, though he "had not yet seen the script".

Edmond Wong further revealed that "Ip Man 3" will see Ip Man's famous student, martial arts legend Bruce Lee, play a big part in the story, though Ip Man will remain the film's central character.

"What is certain is that the film will begin with Bruce Lee becoming Ip Man's disciple. As for who will play Bruce Lee, we will have to do a large-scale casting exercise.

"Stars like Aarif Lee and Danny Chan are suitable and have played Bruce Lee before, but we are looking for a 16-17 year-old Bruce Lee. They may be a little too old. It is all up to Wilson Ip (the film's director) to decide," said Wong.

"Ip Man 3" producer Raymond Wong, added that the film will have a much bigger budget than "Ip Man" and "Ip Man 2", as it will feature fight scenes enhanced with 3D effects.

"Ip Man 3" will be the third film in the "Ip Man" series of martial arts films, which have done exceptionally well in the box office and had sparked a renewed interest in Wing Chun, a form of martial arts practised by Ip Man.

The film is scheduled to go into production at the end of the year.

angHell
07-05-2012, 23:36
Schön. :)

Auf die Meldung habe ich schon länger gewartet, war nur eine Frage der zeit dass Donnie doch zusagt. Freut mich und bin sehr gespannt...

Trinculo
08-05-2012, 07:15
Jetzt müssen sie nur noch für Teil 4 jemanden finden, der Leung Ting spielt :D

Drachensohn
08-05-2012, 07:30
Ich bin zwar eigentlich kein Fan von 3D, aber das ist echt ne tolle Nachricht :)

Ich hoffe nur, dass sie es mit den Effekten nicht übertreiben, damit der sich potenziell auch noch in 2D lohnt.
Bildschirmsprengende Kettenfauststöße anyone? ;D

baum2k
08-05-2012, 10:18
Quelle? Also woher hast du diese Meldung? Ich konnte nichts diesbezüglich finden...

Trinculo
08-05-2012, 13:32
Google hilft: Donnie Yen in "Ip Man 3D" - Yahoo! Entertainment Singapore (http://sg.entertainment.yahoo.com/news/donnie-yen-ip-man-3d-090900046.html)

BLADE !!!
08-05-2012, 16:40
Hi
Ich freue mich sehr auf den Film, hoffe aber das es nicht zuviel geflatter gibt, im Ip Man 2 war die Tisch fightszene völlig überflüssig, lieber ein normaler duellkampf...aber naja bei den Chinesen kann und muss jeder fliegen können....:cool:
LG BLADE

angHell
08-05-2012, 16:49
schlimmer war noch der kampf gegen 40 mit Messern bewaffnete...^^

Dagegen war der Tischkampf noch ein highlight imo... :-/

BLADE !!!
08-05-2012, 17:09
Naja der vs 40 war auch schlimm aber die fliegerei in den China Filmen ist echt zum kotzen...mag nur Supi und Co fliegen sehen ergo kein Cape oder Düssen an füssen und händen kein fliegen...:D

angHell
08-05-2012, 17:37
Jo, finde ich auch. deswegen sind fist of Legend und auch Ip man 1 zwei meiner alltimefavourites.

hier gibts nen tollen sammelthread zum them:

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f36/lieblingskampfszenen-filmen-tiger-cage-2-donnie-yen-vs-michael-wood-130117/

:cool: ;)

MaFyA
08-05-2012, 21:29
Ihr meint die können gar nicht fliegen? :ups:

Kakunochi
08-05-2012, 23:44
Ihr meint die können gar nicht fliegen? :ups:

doch mit gekonnten Fauststößen auf die Fresse:)

Damit 3D zu Geltung kommt werden bestimmt viele abgefahrene Szenen gedreht.

Alephthau
09-05-2012, 10:17
Damit 3D zu Geltung kommt werden bestimmt viele abgefahrene Szenen gedreht.

Ich hoffe mal nicht, denn wie ich festgestellt habe kommt "dezentes" 3D wesentlich besser als wenn alle 2 Sekunden etwas aus dem Bildschirm gesprungen kommt! ;)

Gruß

Alef

Kiryu-Lee
09-05-2012, 17:37
Naja Filme sind ja zur Unterhaltung da und solang sie gut choreographiert sind finde ich Übertreibung nicht immer schlimm.

Nur gibt es dann manche die fernab von aller Realität denken die könnten das alles auch oder weils im Film funktionierte klappt das in "Real" bestimmt auch. :D

Ich freue mich jedenfalls auf Donnie im Teil 3

Kakunochi
09-05-2012, 19:16
@Alephthau

"Dezent" und weniger abgehoben wäre mir auch lieber! werde mich diesbezüglich mit Raymond Wong in Verbindung setzen:D;)

bis dahin habe ich mir überlegt wer alles in dem Film mit spielen könnte:).

Ich wäre dann für die Casting zuständig. So sähe meine Besetzung aus:*

Ip Man: Donnie Yen

Bruce Lee: @Chun Tian (mit etwas Make up dürfte das machbar sein:D)

Bösewicht: @Vrooktar aka der Oger aus dem Osten!!! (macht Eindruck!)

Für die Slap-Stick-Einlagen ist @Cord zuständig (er hat immer gute Einfälle).

3D-Special effects: @FCVT (seine Videos zeugen von Professionalität)

Fight Szenen/Choreographie: @Asahibier / @Gatos (damit die Kampfszenen realistisch rüber kommen)

*Ist nur spaßeshalber falls sich jmd beleidigt fühlt einfach bei mir per PN melden;)

was haltet ihr davon?

Sun Wu-Kung
09-05-2012, 19:57
3D-Special effects: @FCVT ....

:megalach:

Sorry, das war lästerlich...

Chris
;)

.

Nohands
10-05-2012, 14:19
Hi Jungs,
ich würd' gern noch als verkleidete "Holzpuppe" mitspielen.:hammer:

Gruß Nohands
.

Vollkorn84
10-05-2012, 17:03
darf ich das script schreiben?
oder wenigstend der kabelträger sein? :D
nee im ernst.
ich hab die befürchtung der film wird super schlecht.
schaut man sich die entwicklung(sowohl vom plot als auch die der bilder) an,dann wird ziemlich klar worauf es hinauslaufen wird.
mehr geld,mehr special effects,weniger story und viel mehr bilder.
klar, KK Film in 3D hat ne menge potenzial wenns denn nicht komplett überrissen wird.
ich denke der film wird sehr überrissen sein.
ich denke der wahre grund warum donnie yen wieder dabie ist, ist der das der film ein wesentlich höheres budget hat und somit seine gage steigt.
ob er sich damit selbst einen gefallen tut wird man sehen.
ich warte mit freude und angst ...

chun tian
12-05-2012, 12:15
Ip Man 3?
*Edit*

Ich wäre dann für die Casting zuständig. So sähe meine Besetzung aus:*

Ip Man: Donnie Yen

Bruce Lee: @Chun Tian (mit etwas Make up dürfte das machbar sein:D)

Bösewicht: @Vrooktar aka der Oger aus dem Osten!!! (macht Eindruck!)

Für die Slap-Stick-Einlagen ist @Cord zuständig (er hat immer gute Einfälle).

3D-Special effects: @FCVT (seine Videos zeugen von Professionalität)

Fight Szenen/Choreographie: @Asahibier / @Gatos (damit die Kampfszenen realistisch rüber kommen)

*Ist nur spaßeshalber falls sich jmd beleidigt fühlt einfach bei mir per PN melden;)

was haltet ihr davon?
keine schlechte Idee...
In wessen Vorgarten drehen wir den Mist? :D
...

Harpo
12-05-2012, 14:04
Ip Man 3?
*Edit*
...
sowas kaufst du?

meine box ist unbefleckt...:D

chun tian
12-05-2012, 20:30
sowas kaufst du?

meine box ist unbefleckt...:D

In der DVD von Ip Man 1 und 2 waren EWTO Flyer drinnen.
Gab hier schon mal nen Thread wo sich jemand drüber aufgeregt hat, wie dreist die sein müssen um ihr Zeug sogar an ordentliche Actionstreifen zu pappen.

Was solls?
Geld regiert die EWTO Welt!

Grüße