Anmelden

Vollständige Version anzeigen : MMA Workouts

noco
08-05-2012, 19:11
Hallo liebes Forum,

ich bin neu hier und mache seit ein paar Wochen MMA. Ich mache seit mehreren Jahren Krafttraining (Max-Kraft, Schnellkraft, Hypertrophie) jetzt beim MMA weiß ich nicht genau welche Variante ich wählen soll oder besser wie ich es mixen soll. Ich habe mir überlegt wieder mit dem WKM-Plan anzufangen und den Randy Couture Workout zu machen!!

Heute habe ich es mal so probiert:

20 Minuten Fahrrad
5 Minuten Seilspringen
10 Minuten Stretching
4x Randy Couture
3x15 Liegestützen
3x20 Crunches

Ist das ein guter Workout?? (soll auch Conditioning sein)

Lässt man im MMA die Conditoning Workout immer gleich oder variiert man die Übungen von Workout zu Workout ??

Bevor jetzt wieder Sufu Antworten kommen, die habe ich benutzt und nicht das gefunden wonach ich gesucht habe!!

Achja bevor ich überhaupt das wichtigste vergesse,

MEINE ZIELE:
Gewicht verlieren (Ernährung passt)
Muskeln definieren
Kraft aufbauen
Explosiver werden !! (werde da evtl noch 2-3 Übungen einbauen !!

greez

Noco

Kilban
08-05-2012, 19:22
Okay, mal kurz nachgefragt: Was ist denn ein Randy Couture?:o

Tuborgjugend
08-05-2012, 19:30

n ganz normaler barbell complex

noco
08-05-2012, 20:30

Sorry ich dachte der wäre bekannt !!

Hier ist er nochmal:
YouTube - Broadcast Yourself (http://m.youtube.com/index?desktop_uri=%2F&gl=DE#/watch?v=mALKhxdSenI)

Ralph22
09-05-2012, 14:01
:-§ MMA | Fitness | Kampfsport | Kampfsport Fitness | Workout (http://www.fitness4mma.de/)

MfG Ralph

noco
09-05-2012, 15:38
Danke aber das ist für mich nicht wirklich eine Antwort auf meine Fragen !!

Grinsekatze
09-05-2012, 15:49
ich würde mehr BWE's machen, die auf Explosivkraft ausgelegt sind und Kondi-Drills....einfach mal 1 Minute Burpees/Mountain Climber/etc. am Stück oder so in die Rotation einbauen. Und eine Sache ist mir noch aufgefallen: Wenn du schon länger Kraftsport machst, warum dann nur so wenige Liegestütze bzw. Crunches?