noco
08-05-2012, 19:11
Hallo liebes Forum,
ich bin neu hier und mache seit ein paar Wochen MMA. Ich mache seit mehreren Jahren Krafttraining (Max-Kraft, Schnellkraft, Hypertrophie) jetzt beim MMA weiß ich nicht genau welche Variante ich wählen soll oder besser wie ich es mixen soll. Ich habe mir überlegt wieder mit dem WKM-Plan anzufangen und den Randy Couture Workout zu machen!!
Heute habe ich es mal so probiert:
20 Minuten Fahrrad
5 Minuten Seilspringen
10 Minuten Stretching
4x Randy Couture
3x15 Liegestützen
3x20 Crunches
Ist das ein guter Workout?? (soll auch Conditioning sein)
Lässt man im MMA die Conditoning Workout immer gleich oder variiert man die Übungen von Workout zu Workout ??
Bevor jetzt wieder Sufu Antworten kommen, die habe ich benutzt und nicht das gefunden wonach ich gesucht habe!!
Achja bevor ich überhaupt das wichtigste vergesse,
MEINE ZIELE:
Gewicht verlieren (Ernährung passt)
Muskeln definieren
Kraft aufbauen
Explosiver werden !! (werde da evtl noch 2-3 Übungen einbauen !!
greez
Noco
ich bin neu hier und mache seit ein paar Wochen MMA. Ich mache seit mehreren Jahren Krafttraining (Max-Kraft, Schnellkraft, Hypertrophie) jetzt beim MMA weiß ich nicht genau welche Variante ich wählen soll oder besser wie ich es mixen soll. Ich habe mir überlegt wieder mit dem WKM-Plan anzufangen und den Randy Couture Workout zu machen!!
Heute habe ich es mal so probiert:
20 Minuten Fahrrad
5 Minuten Seilspringen
10 Minuten Stretching
4x Randy Couture
3x15 Liegestützen
3x20 Crunches
Ist das ein guter Workout?? (soll auch Conditioning sein)
Lässt man im MMA die Conditoning Workout immer gleich oder variiert man die Übungen von Workout zu Workout ??
Bevor jetzt wieder Sufu Antworten kommen, die habe ich benutzt und nicht das gefunden wonach ich gesucht habe!!
Achja bevor ich überhaupt das wichtigste vergesse,
MEINE ZIELE:
Gewicht verlieren (Ernährung passt)
Muskeln definieren
Kraft aufbauen
Explosiver werden !! (werde da evtl noch 2-3 Übungen einbauen !!
greez
Noco