PDA

Vollständige Version anzeigen : K.S.K.-Kubotan Selbstverteidigungskonzept Aufbauseminar I in Köln

Alpha Köln
09-05-2012, 14:26
Veranstaltung: K.S.K. - Aufbauseminar I

Datum: 02.06.2012
Zeit: 13:00 - 16:00
Kosten: 30,- €

-- Teilnahme nur nach Voranmeldung! --

Nach einer kurzen Wiederholung der Inhalte des Basisseminars, werden im Aufbauseminar I weiterführende Techniken und Taktiken aus den Bereichen

- Kampfeingänge
- Folgetechniken
- Bodenkampf
- Befreiungstechniken
- Taktiken gegen mehrere Gegner

gezeigt und trainiert.
Dann werden alle erlernten Techniken verknüpft und es findet ein Funkionalisierungstraining aller erlernten Techniken statt.

Für Rückfragen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung.

Viele Grüße,

Euer SMC - Combat Club Team

Alpha Köln
29-05-2012, 09:27
Wir haben noch Plätze frei & das sind wir wirklich nicht gewohnt! :D

Kannix
02-06-2012, 21:50
Nicht aufgepasst im alpha-marketingseminar? Ein paar Wochen vorher sind in der Regel noch 8 Plätze frei und in der letzten noch 3.

HOffentlich mussten aber trotzdem die Teilnehmer wie in Düsseldorf gestapelt werden. Ich gehe einfach mal davon aus. Selbst schuld wer sich sowas interessantes entgehen lässt. Ist schon ein Intensivseminar/Trainingscamp im ausland geplant? Ich würde sofort reservieren, letztes mal habe ich einfach zu lange gezögert

Alpha Köln
02-06-2012, 22:51
Ich wollte eigentlich garnicht reagieren und werde auch in Zukunft nicht auf Provokationen jeglicher Art eingehen. Einen Versuch gönne ich mir aber, evtl. kommt es ja doch bei Dir an:

Wenn Du was konstruktives zu sagen (oder eine sinnvolle Frage) hast, kannst Du das hier gerne loswerden, oder mir eine PN schicken.
Ansonsten, lieber Kannix, hör auf in "fremden" Ausschreibungen zu nerven und such Dir ein vernünftiges Hobby.

Du kennst weder mich, noch das was ich mache, also unterlass bitte in Zukunft solche überflüssigen Kommentare.

Viele Grüße aus Köln,

Micha

StaySafe
03-06-2012, 01:03
Ich wollte eigentlich garnicht reagieren und werde auch in Zukunft nicht auf Provokationen jeglicher Art eingehen. Einen Versuch gönne ich mir aber, evtl. kommt es ja doch bei Dir an:

Wenn Du was konstruktives zu sagen (oder eine sinnvolle Frage) hast, kannst Du das hier gerne loswerden, oder mir eine PN schicken.
Ansonsten, lieber Kannix, hör auf in "fremden" Ausschreibungen zu nerven und such Dir ein vernünftiges Hobby.

Du kennst weder mich, noch das was ich mache, also unterlass bitte in Zukunft solche überflüssigen Kommentare.

Viele Grüße aus Köln,

Micha

Du weißt doch Micha: Wenn man selbst nicht schnell genug laufen kann, dann muss man versuchen andere zurück zu halten. Der werte Herr Skr*** scheint mal so gar nichts auf die Reihe zu bekommen wie man allgemein vernimmt und muss wohl daher durch solche Verhaltensauffälligkeiten kompensieren. Eigentlich komisch wenn es nicht so tragisch wäre.

Kannix
03-06-2012, 15:16
Du weißt doch Micha: Wenn man selbst nicht schnell genug laufen kann, dann muss man versuchen andere zurück zu halten. Der werte Herr Skr*** scheint mal so gar nichts auf die Reihe zu bekommen wie man allgemein vernimmt und muss wohl daher durch solche Verhaltensauffälligkeiten kompensieren. Eigentlich komisch wenn es nicht so tragisch wäre.

Na jetzt wirds aber doch ein bisschen kuscheliger zwischen uns, Herr Kot*. Da Du sicher als erfolgreicher KubotanSelbstverteidigungsCombatInstructor in Erinnerung bleiben willst und nicht als Großmäuliger Dummschwätzer, wirst Du bestimmt umgehend erklären was der werte Herr Skr+* denn so macht und dabei nichts auf die Reihe bekommt und vor allem wer "allgemein" ist. Bitte verschone uns nicht vor peinlichen Details, ist ja wichtig dass man auch mal von anderen Feedback bekommt. Würde mich ja schon interessieren was "man allgemein vernimmt", ich finde es schonmal ganz toll dass ich Gesprächsthema bin. Wenn ich neben dem was ich so nicht auf die Reihe bekomme mal Zeit habe sollte ich mal eine Autogrammstunde für die allgemeinen Alphas geben?

StaySafe
03-06-2012, 15:25
bellt da der getroffene Hund ? ;)

Lass doch einfach gut sein Kannix. Kein Mensch versteht welche Probleme du mit den Instruktoren aus dem Alpha bzw. mit dem Alpha insgesamt hast. Zumal du es nicht mal kennst. Deine Meinung dazu interessiert im Grunde auch niemanden ernsthaft. Aber denk doch bitte nicht dass du ständig nur austeilen kannst. Wenn dir Rückmeldungen nicht passen, dann mach doch genau das was schon lange angesagt wäre: Halt dich einfach zurück.

Welche Probleme hast du denn?
Bist du so wenig erfolgreich dass dich der Erfolg anderer Leute dermaßen auf die Palme bringt dass du hier ständig wie der letzte Honk rumspammen musst ?

Konzentrier dich doch einfach auf dich und dein Zeug.

Kannix
03-06-2012, 15:41
Ganz im Gegenteil, bin für Rückmeldungen immer ganz offen. Deswegen: schieß los, was gibt es zu erzählen? Enthülle das wahre Gesicht des Alphahetzers, reiße ihm die Maske von seiner hasserfüllten Fratze.
Ganz richtig, nicht nur austeilen. Áber wenn Du genug eingesteckt hast, dann darfst Du lieber Alpha-Dusseldorf endlich mal austeilen. Aber auch dabei sollte das Wort nicht den Weg über das Gehirn scheuen sonst steht man danach noch blöder da. Zum beispiel wenn über jemanden sagt er bekomme selber gar nichts hin und würde einen deswegen so veralbern. Dann müsste man schon etwas belegen können um nicht als motziges Kleinkind wahrgenommen zu werden.
Also was krieg ich nicht auf die Reihe? Egal was es ist, lass es einfach raus, ich hör dir zu.

StaySafe
03-06-2012, 15:45
dabei sollte das Wort nicht den Weg über das Gehirn scheuen sonst steht man danach noch blöder da.

Welch weises Wort. Du solltest es dir selbst sehr zu Herzen nehmen. ;)

Kannix
03-06-2012, 15:49
Bist du so wenig erfolgreich dass dich der Erfolg anderer Leute dermaßen auf die Palme bringt dass du hier ständig wie der letzte Honk rumspammen musst ?

Konzentrier dich doch einfach auf dich und dein Zeug.

Stimmt so erfolgreiche Leute wie Du sitzen seelenruhig und fest im Sattel. Bin insgeheim ein bisschen stolz dass Du Dich überhaupt mit mir abgibst. Da bei mir garnix läuft häng ich halt ein bisschen mit Euch rum und hoffe dass der Erfolg irgendwie abfärbt. Für meine Planung, in welchem Bereich sollte ich Erfolge als erstes anstreben?
Ich versuche jetzt erstmal ein Ikea-Regal aufzubauen, auch wenn das für den Anfang ziemlich gewagt ist.;)

Mein eigenes Zeug ist leider so langweilig, deswegen guck ich immer mal wieder bei den Alfas vorbei, die haben den Bogen raus

Welch weises Wort. Du solltest es dir selbst sehr zu Herzen nehmen. ;)
Scheinbar habe ich das wenn Du meine Worte als weise erkennst. Auch bei Dir scheint es angekommen zu sein.
Jetzt brauchst Du nur noch Deine Andeutungen von oben aufzuklären um nicht als @Großmaul-Düsseldorf in die Geschichte einzugehen. Faktenfaktenfakten :D

StaySafe
03-06-2012, 16:03
Stimmt so erfolgreiche Leute wie Du sitzen seelenruhig und fest im Sattel. Bin insgeheim ein bisschen stolz dass Du Dich überhaupt mit mir abgibst. Da bei mir garnix läuft häng ich halt ein bisschen mit Euch rum und hoffe dass der Erfolg irgendwie abfärbt. Für meine Planung, in welchem Bereich sollte ich Erfolge als erstes anstreben?
Ich versuche jetzt erstmal ein Ikea-Regal aufzubauen, auch wenn das für den Anfang ziemlich gewagt ist.;)

Mein eigenes Zeug ist leider so langweilig, deswegen guck ich immer mal wieder bei den Alfas vorbei, die haben den Bogen raus

Scheinbar habe ich das wenn Du meine Worte als weise erkennst. Auch bei Dir scheint es angekommen zu sein.
Jetzt brauchst Du nur noch Deine Andeutungen von oben aufzuklären um nicht als @Großmaul-Düsseldorf in die Geschichte einzugehen. Faktenfaktenfakten :D

Ach weißt Du, wozu Fakten ? Ich mach es einfach wie Du: Ich schreibe einfach mal wild drauf los, egal ob was dran ist oder nicht. Du weißt doch selbst was passen könnte oder nicht. Läuft dein Club so schlecht ? Bist du sauer / enttäuscht weil Instruktoren von uns bereits mit dir zu tun hatten und nur mäßig beeindruckt waren ? Im Grunde genommen ist das doch völlig egal. Du beweist ja immer wieder aufs neue dass man keine Argumente braucht, ja nicht mal Ahnung von dem worüber man gerade schreibt.

Oder ist dir jetzt echt wichtig was man sich evtl. so über dich erzählt ?
Brauchst du soviel Feedback und Bestätigung ?
Ist das vlt. der Grund für deine Ausfälle uns gegenüber ? Brauchst du Aufmerksamkeit ?? :o

Kannix
03-06-2012, 16:29
Ach weißt Du, wozu Fakten ? Ich mach es einfach wie Du: Ich schreibe einfach mal wild drauf los, egal ob was dran ist oder nicht.
Dann hätten wir das ja mal geklärt. Mit dem Unterschied dass ich im gegensazt zu dir keine falschen Behauptungen aufstelle.;)

Bist du sauer / enttäuscht weil Instruktoren von uns bereits mit dir zu tun hatten und nur mäßig beeindruckt waren ?
Ohja, da bin ich mächtig sauer, ich könnte heulen. Zumal selbst meine Unterwäsche beeindruckender ist als alles was man bisher von Alpha zu sehen bekommen hat.:D Wer war das denn schon wieder oder wirst Du wieder Deinem neuen Spitznamen gerecht, @Alpha-Münchhausen?

Im Grunde genommen ist das doch völlig egal. Du beweist ja immer wieder aufs neue dass man keine Argumente braucht, ja nicht mal Ahnung von dem worüber man gerade schreibt.
Eigentlich beweise ich gerade dass man Argumente braucht oder zumindest mal nicht einfach was behaupten kann, sonst macht man sich lächerlich so wie Du gerade;)

Oder ist dir jetzt echt wichtig was man sich evtl. so über dich erzählt ?

Unheimlich. Jetzt wo ich weiß dass die Alphas anscheinend hauptsächlich von mir erzählen. Sollte ich nicht mal vorbeikommen damit wirklich mal einer mit mir zu tun hatte? Wir müssten dann mal einen Termin finden wobei das nicht einfach ist auf die Reihe zu bekommen, mein allgemeines Problem;)

Da wir doch ein bisschen OT sind gehts hier weiter http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/kannix-braucht-aufmerksamkeit-alpha-comfort-145697/#post2817305

Sven K.
03-06-2012, 16:49
Leute! Kommt Ihr noch klar? Schickt Euch PM's oder telefoniert mal
miteinander. Hier ist nicht der richtige Platz dafür.

P.S. Natürlich mögen wir das "künstliche" hochpushen der Thread auch nicht.
Zumal ja solange Plätze frei sind, bis eben gesagt wird, das keine mehr da
sind. Also unterlasst es in Zukunft. Die Leute finden Euren Fred schon. ;)

Kannix
03-06-2012, 22:45
Der hat aber angefangen, der hat gesagt dass ich nichtmal bei ihm parken und zu seinem Seminar erst recht nicht kommen darf. Das ist doch wohl ganz schön gemein:ups:

:blume: