MMA-Soap "Caged" auf MTV [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : MMA-Soap "Caged" auf MTV



Te-eff
09-05-2012, 17:09
Hoffe hab keinen Beitrag hierzu übersehen...bald kommt:

(Copy Paste von MTV.de) Caged....

Ring frei! Ab Sonntag nehmen wir Euch mit in die Welt von Mixed Martial Arts. In unserer neuen Doku-Serie Caged begleiten wir junge MMA-Kämpfer aus einer Kleinstadt in Louisiana, die Großes mit ihrem Leben vorhaben.

Wir blicken nicht nur in den Ring, sondern begleiten die jungen Sportler auch in ihrem Privatleben, denn schließlich beeinflusst das maßgeblich ihren Erfolg beim Kampf. Die Kleinstadtenge, Liebeskummer oder auch schwierige Familienverhältnisse machen den MMA-Kämpfern unter anderem zu schaffen. Wir zeigen alle Facetten ihres Lebens und begleiten sie durch alle Lebenslagen hindurch.

Also schaltet ab dem 13. Mai immer Sonntags um 23.25 Uhr bei 'Caged' ein. 'Caged': die neue Show auf MTV - News - MTV.de (http://www.mtv.de/news/10581-caged-die-neue-show-auf-mtv)

Was meint ihr? Fluch oder Segen?

anderson
09-05-2012, 17:51
Der Trailer sieht nach nem Teenie Film aus aber läuft ja auch auf MTV

Doc Norris
09-05-2012, 18:02
erinnert irgendwie an "lassie" oder "flipper"...

Kassierer
10-05-2012, 12:17
Ich denke, ich werds mir trotzdem mal angucken...
Wenns zu schlimm wird kann man ja ohne Probleme umschalten. :D

Atze6000
10-05-2012, 18:40
Igrendwie denke ich, dass mehr die Jungs im Vordergrund stehen werden, als das MMA.

Fands ganz lustig im Trailer nicht einmal zu sehen, wie die in nem Gym trainieren, sondern nur im Garten oder der Garage

Kartoffel
10-05-2012, 19:00
Was eine Kacke, da finde ich Bully Beatdown ja noch cooler.:(

Ganglion
13-05-2012, 19:15
Hauptsache unser Sport wird bekannter. 90% der Leute die MMA in Deutschland kennen, tun dies wegen Bully Beatdown oder den alten Zeiten wo TUF noch auf DSF lief. TV ist einfach die beste Werbefläche.

n1ko
13-05-2012, 19:32
Hauptsache unser Sport wird bekannter. 90% der Leute die MMA in Deutschland kennen, tun dies wegen Bully Beatdown oder den alten Zeiten wo TUF noch auf DSF lief. TV ist einfach die beste Werbefläche.

Nur hoffe ich das der sport auch so dargestellt wird, wie er auch wirklich ist

Jefferson
13-05-2012, 19:39
Spätestens nach 6 weiteren Kämpfen von Bryant Jennings hört der MMA Hype in den USA auf und alle schauen wieder ins Boxen-Schwergewicht!

Savateur73
13-05-2012, 20:59
Spätestens nach 6 weiteren Kämpfen von Bryant Jennings hört der MMA Hype in den USA auf und alle schauen wieder ins Boxen-Schwergewicht!

:halbyeaha

Epirus
13-05-2012, 21:50
Wer hatt denn Bock sich College Bubis mit Justin Bieber Frisur im Käfig anzugucken? Nur Fanboys sonst keiner. Deshalb wird MMA auch nie massenkompatibel.

Ganglion
13-05-2012, 22:30
Deshalb wird MMA auch nie massenkompatibel.

:D

Die vollen Stadien der UFC rund um den Globus sprechen da aber eine andere Sprache.

Epirus
13-05-2012, 22:34
:D

Die vollen Stadien der UFC rund um den Globus sprechen da aber eine andere Sprache.

:rolleyes:

MakroN
13-05-2012, 23:37
Ja wer schaut sich denn schon MMA Kämpfe an? weiß doch jeder,d ass die UFC nur wegen den Mafia Geschäften der Fertitta Familie halbwegs läuft.

Gladbeck
14-05-2012, 07:14
Spätestens nach 6 weiteren Kämpfen von Bryant Jennings hört der MMA Hype in den USA auf und alle schauen wieder ins Boxen-Schwergewicht!

Du kommst immer auf Ideen. :rolleyes:


Was eine Kacke, da finde ich Bully Beatdown ja noch cooler.:(

Bully Beatdown fand ich auch ganz unterhaltsam.Vorallem wegen Mayhem.
Aber den Quark hier kannste vergessen.

Ralph22
14-05-2012, 13:40
Da war doch so ein Typ im Käfig mit einem blauen Irokesenschnitt :D

Sah leider nur die letzten 10 Minuten der MMA Soap :D

MfG Ralph

axon
14-05-2012, 16:31
Wow, was ne Dramaturgie...

n1ko
14-05-2012, 16:33
Oh mein gott

chun tian
15-05-2012, 14:53
Was eine Kacke, da finde ich Bully Beatdown ja noch cooler.:(

Stell dir die Lache von Jason Mayhem Miller vor wenn die Heulsusen aus "Caged" mit ihm ins Octagon eingesperrt werden.
Diese Vorstellung ist irgendwie befriedigend genug um eine weitere "Herz-Schmerz"-Serie unter dem Deckmantel der MMA zu vergessen...

Dr.Jab
15-05-2012, 20:31
Spätestens nach 6 weiteren Kämpfen von Bryant Jennings hört der MMA Hype in den USA auf und alle schauen wieder ins Boxen-Schwergewicht!

wer bezahlt dich eigentlich für diesen stuss? bob arum? du bist der schlimmste troll im mma-forum seit gayhulk :rolleyes:

Ganglion
15-05-2012, 22:42
:rolleyes:

Ist meine Behauptung so abwegig, dass ich nicht mehr als diesen Smiley verdient habe, oder verstehe ich einen tief gehenden Witz nicht?

Droom
16-05-2012, 00:07
Wer hatt denn Bock sich College Bubis mit Justin Bieber Frisur im Käfig anzugucken? Nur Fanboys sonst keiner. Deshalb wird MMA auch nie massenkompatibel.

ich gehe mit dir konform das die sendung schlecht hoch 10 ist, aber den zussamenhang zwischen typischen mtv-trash und dem sport an sich und deiner konklusion, sehe ich nicht nicht im entferntesten.

wenn du jedoch den hang zu massenkombatiblität brauchst, dann empfehle ich dir fußball spielen, GZSZ zu schauen und bild lesen. erspart dir das fanboygesülze hier und uns deine fundierten expertenmeinungen :)

axon
16-05-2012, 13:53
Spätestens nach 6 weiteren Kämpfen von Bryant Jennings hört der MMA Hype in den USA auf und alle schauen wieder ins Boxen-Schwergewicht!

Es ist gerade mal 2 Jahrzehnte her seit UFC1 und überall auf der Welt sind seitdem große MMA-Organisationen entstanden... und das Interesse an dem Sport wächst weiter. Und du willst ernsthaft behaupten, das alles würde sich einfach so plötzlich in Schall und Rauch auflösen?

Kartoffel
16-05-2012, 14:11
Vielleicht wechselt Bryant Jennings ja auch in die UFC.:p

Epirus
16-05-2012, 14:29
Ist meine Behauptung so abwegig, dass ich nicht mehr als diesen Smiley verdient habe, oder verstehe ich einen tief gehenden Witz nicht?

Das erste

Epirus
16-05-2012, 14:33
wenn du jedoch den hang zu massenkombatiblität brauchst, dann empfehle ich dir fußball spielen, GZSZ zu schauen und bild lesen. erspart dir das fanboygesülze hier und uns deine fundierten expertenmeinungen :)

Ich brauche keinerlei Massenkombatiblität, dass sind ja Forderungen und Behauptungen aus der MMA Ecke die sich sowas wünschen. Darum wirbt man ja auch mit solchen Sendungen die zeigen dass MMA jeder machen kann, auch goldlockige verliebte Collegeboys.

axon
16-05-2012, 15:11
Darum wirbt man ja auch mit solchen Sendungen die zeigen dass MMA jeder machen kann, auch goldlockige verliebte Collegeboys.

Dafür braucht man nicht diesen Schrott. Urijah Faber hat doch bereits bewiesen, dass es geht... .

Dr.Jab
16-05-2012, 15:29
Und du willst ernsthaft behaupten, das alles würde sich einfach so plötzlich in Schall und Rauch auflösen?

klar, mann!!! wegen bryan jennings!! der messias des schwergewichts boxens!!! alle anderen kampfsportarten werden sich dann in luft auflösen. die ganze welt will nur noch bryan jennings sehen.....

Kartoffel
16-05-2012, 17:24
Dafür braucht man nicht diesen Schrott. Urijah Faber hat doch bereits bewiesen, dass es geht... .
Haha... Urijah Faber, der mit der Kinn****.

axon
16-05-2012, 18:15
Haha... Urijah Faber, der mit der Kinn****.

He, etwas mehr Respekt bitte. Urijah Faber ist ein großer Mann :cool:... also... des Sports meine ich.... . :p

Droom
16-05-2012, 18:26
Ich brauche keinerlei Massenkombatiblität, dass sind ja Forderungen und Behauptungen aus der MMA Ecke die sich sowas wünschen. Darum wirbt man ja auch mit solchen Sendungen die zeigen dass MMA jeder machen kann, auch goldlockige verliebte Collegeboys.

Natürlich behaupten und Fordern das Promoter wie Dana White, da sie noch viel mehr Geld und Berühmtheit anstreben. Aber für die meisten Fans und Sportler ist es auch so ein toller und interessanter Sport, sonst würden sie ihm nicht ihre Zeit opfern.

Kampfsport ist und wird allgemein niemals so populär wie Fussball oder je nach Region Eishockey, Football, Baseball und Basketball.

Außerdem verwechselst du was, MTV wird keine Sendung mit Sportinhalt ausstrahlen um den Sport zu bewerben. Wozu auch? Ist gar nicht ihr Interesse, sondern ihr Interesse ist es möglichst hohe Zuschauerzahlen zu haben.
Wie macht man das effektiv?
Man nimmt einfach etwas das "In" und in der gewünschten Zielgruppe sehr populär/beliebt ist (MMA) und kombiniert das am besten noch mit Darstellern, mit denen sich die Zielgruppe identifizieren kann oder zu denen sie zumindest Zugang haben (lockige Collegeboys).

Würde man das selbe Sendeformat mit Schach und alten russischen Kriegsveteranen aus Nowosibirsk produzieren, dann würden sich die Zuschauerzahlen wohl deutlich verringern :o

Kartoffel
17-05-2012, 23:08
He, etwas mehr Respekt bitte. Urijah Faber ist ein großer Mann :cool:... also... des Sports meine ich.... . :p
Hihi...

When Urijah Faber gets punched in the face, is that considered fisting?

axon
18-05-2012, 17:35
When Urijah Faber gets punched in the face, is that considered fisting?

Hu, der ist gemein. ;)

Ralph22
20-05-2012, 09:35
Besonders .... fand ich den Typ vor der TV Glotze : schaute sich MMA Kämpfe an ,
in der einen Hand die Bierflasche und in der anderen Hand das Baby :narf:

MfG Ralph

JinK
06-08-2012, 14:03
schlechte sendung,wie alle von mtv

KRAIT
08-08-2012, 08:32
Stell dir die Lache von Jason Mayhem Miller vor wenn die Heulsusen aus "Caged" mit ihm ins Octagon eingesperrt werden.
Diese Vorstellung ist irgendwie befriedigend genug um eine weitere "Herz-Schmerz"-Serie unter dem Deckmantel der MMA zu vergessen...

Ich stelle es mir vor, köstlich !:D