Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Video: Mike Zambidis VS Fadi Merza

Fry_
09-05-2012, 19:27
qMcwWaIUiqI

Das nenn ich mal ne harte Birne ...

Epirus
09-05-2012, 20:46
Nette Keilerei. Aber etwas unfair gegenüber Merza das Anzählen in der dritten Runde. Völlig überflüssig. Da hätte eher Zambidis in Runde 2 angezählt werden können als er heftig wackelte.

angHell
10-05-2012, 00:16
Jo, macht aber keinen großen unterschied - hat ihn über weite strecken dominiert.

Harrington
10-05-2012, 07:38
Nette Keilerei. Aber etwas unfair gegenüber Merza das Anzählen in der dritten Runde. Völlig überflüssig. Da hätte eher Zambidis in Runde 2 angezählt werden können als er heftig wackelte.

da hat er zuviele schläge ohne gegenwehr genommen, ich fands eher recht umsichtig vom ref. solche faxen macherei kenne ich übrigens nicht von merza, der normalerweise ein recht fairer sportsmann ist. zum schluß war auch die luft weg - gegen zambidis der immer gut in schuß ist und dauernd marschiert und arbeitet, keine gute voraussetzung.

Epirus
10-05-2012, 19:04
da hat er zuviele schläge ohne gegenwehr genommen, ich fands eher recht umsichtig vom ref.

In einem Kampf dieser Großenordnung ist diese Umsicht aber meiner Ansicht nach nicht angebracht. Merza war sichtlich nicht angeschlagen auch wenn er nicht mitgeschlagen hatt.

solche faxen macherei kenne ich übrigens nicht von merza, der normalerweise ein recht fairer sportsmann ist. zum schluß war auch die luft weg - gegen zambidis der immer gut in schuß ist und dauernd marschiert und arbeitet, keine gute voraussetzung.

Zu den Faxen sei vielleicht noch etwas zu sagen. Für Leute die Merza kämpfen gesehen haben, sah das alles etwas komisch aus weil man sowas ja nicht von ihm kennt.
Der Kampf fand in Griechenland statt und da ist vielleicht eine Randbemerkung ganz hilfreich.
K1-Thai/kickboxen ist in Griechenland mittlerweile ein ganz großes Ding. Größere nationale Events werden auf den großen Privatsender übertragen. Es findet eine riesen Promotion im vornerein statt. Eine Kämpfer haben Kultstatus und sind ständig , im Frühstücksfernsehen, Talkshows und sogar in den Nachrichten zu sehen.
Die Promotion versuchte Merza als Bad Boy zu verkaufen, kann mir gut vorstellen dass diese Faxen im Kampf daher abgesprochen waren um das Publikum anzuheizen. Waren ja über 10.000 Leute in der Halle anwesend. Nicht schlecht zu Zeiten übelster Wirtschaftskrise.

ikkyo
10-05-2012, 20:14
HELLAAASS!!!

:gewicht:

Savateur73
10-05-2012, 23:40
Zambidis rulez!:cool:

The_Twin
10-05-2012, 23:52
Zambidis ist einfach KIng :D

Harrington
11-05-2012, 07:34
In einem Kampf dieser Großenordnung ist diese Umsicht aber meiner Ansicht nach nicht angebracht. Merza war sichtlich nicht angeschlagen auch wenn er nicht mitgeschlagen hatt.

naja, der eine ref siehts so, der andere anders.. :) keine ahnung was da das reglement sagt. er sah in dieser szene auf jeden fall nicht gut aus.

Zu den Faxen sei vielleicht noch etwas zu sagen. Für Leute die Merza kämpfen gesehen haben, sah das alles etwas komisch aus weil man sowas ja nicht von ihm kennt.
Der Kampf fand in Griechenland statt und da ist vielleicht eine Randbemerkung ganz hilfreich.
K1-Thai/kickboxen ist in Griechenland mittlerweile ein ganz großes Ding. Größere nationale Events werden auf den großen Privatsender übertragen. Es findet eine riesen Promotion im vornerein statt. Eine Kämpfer haben Kultstatus und sind ständig , im Frühstücksfernsehen, Talkshows und sogar in den Nachrichten zu sehen.
Die Promotion versuchte Merza als Bad Boy zu verkaufen, kann mir gut vorstellen dass diese Faxen im Kampf daher abgesprochen waren um das Publikum anzuheizen. Waren ja über 10.000 Leute in der Halle anwesend. Nicht schlecht zu Zeiten übelster Wirtschaftskrise.

ah, interessant. das wußte ich nicht, merza als bad boy, du meine güte. ich glaube, es gibt wenige fighter die so freundlich sind wie der. finde ich toll, dass das in hellas so ein großes ding ist.. man könnte auch sagen, dafür hammse geld, jammas.... ;)