PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche Abnehmplan

Gjenti
10-05-2012, 14:58
Hat sich geklärt , danke für alle Informationen

Tkd_K
10-05-2012, 15:08
die antwort kannst du dir selbst geben.
stopf dich nicht voll und treib sport.

Gjenti
10-05-2012, 15:13
die antwort kannst du dir selbst geben.
stopf dich nicht voll und treib sport.

Jo Ich weis Aber das Problem ist woher soll ich wissen was ich essen darf sport treib ich oft ? ich geh gerne raus spiele aber wennig fußball oder sonst wasm acht ja kein spass find ich ich geh oft fahrrad fahren. usw einmal hab ich sogar 1 monat fast nix gegesen und nicht abgenommen

baston
10-05-2012, 15:59
Es gibt keine Geheimnisse beim schlank werden. Schlank werden ist auch nicht das Problem, schlank bleiben, das ist es. Mit einer Diät erreichst du ersteres. Mit Sport und gesunder Ernährung letzteres. Wenn Du schlank werden und bleiben willst (solange es Dein eigener Entschluss ist... wenn Du Dich wohlfühlst, ändere nichts!), kommst Du um Sport nicht herum. Den wenigsten Leuten macht anstrengender Sport gleich von Anfang an Spaß. Das ist eine Sache, die man erlernen muss. Wir leben nun mal in einer Gesellschaft, in der man es sich aussuchen kann, ob man anstrengende Dinge tun will oder nicht. Daher ist es leicht, faul zu sein. Such Dir einen Sport, Du bist noch jung und kannst vieles ausprobieren. Das wichtigste ist nur: Such Dir was aus und bleib dabei!

Gjenti
10-05-2012, 16:08
Es gibt keine Geheimnisse beim schlank werden. Schlank werden ist auch nicht das Problem, schlank bleiben, das ist es. Mit einer Diät erreichst du ersteres. Mit Sport und gesunder Ernährung letzteres. Wenn Du schlank werden und bleiben willst (solange es Dein eigener Entschluss ist... wenn Du Dich wohlfühlst, ändere nichts!), kommst Du um Sport nicht herum. Den wenigsten Leuten macht anstrengender Sport gleich von Anfang an Spaß. Das ist eine Sache, die man erlernen muss. Wir leben nun mal in einer Gesellschaft, in der man es sich aussuchen kann, ob man anstrengende Dinge tun will oder nicht. Daher ist es leicht, faul zu sein. Such Dir einen Sport, Du bist noch jung und kannst vieles ausprobieren. Das wichtigste ist nur: Such Dir was aus und bleib dabei!

Sport mach ich eig gut also fahrrad fahren oft raus gehn spazieren . ...
aber mit welcher diät konnt ich wirklich was verlieren wenn ich normal esse und sport mache . bleib ich beim meinem jetzigen stand und ich wiege eindeutig zu viel :D

Sven K.
10-05-2012, 16:12
Ich zitiere mich mal selbst. ;)

Nein! Nimm dein Handy und machen eine Woche lang jeden Tag Fotos von dem
was du so vertilgst. Dann kannst Du ungefähr die Kalorien abschätzen.
Dazu ist auch noch dein Stoffwechsel wichtig. Solange du nicht weißt was du
verbrennst, ist es schwierig. ;)

Lordnikon27
10-05-2012, 19:12
Ich würde in der Pubertät von richtigen Diäten abrate.

Verzichte auf Süßigkeiten, trink keine Cola, Limo etc. sondern Wasser, iss kein Fastfood, iss nur, bis du satt bist, nicht, bis du so vollgestopft bist, dass du dich kaum mehr rühren kannst.

Wenn du das bis auf ausnahmen, die natürlich hin und wieder sein müssen, durchziehst und nebenher Sport machst (Und mit Sport meine ich was anstrengendes, meinetwegen Fußball oder wenn du schon hier bist Kampfsport, nicht wie von dir erwähnt spazieren gehen und bisschen radfahren) solltest du bald normales Gewicht haben.

Wie kochen denn deine Eltern? Gibt es oft Salat, Fisch, etc. oder viel Fleisch, oft Fertiggerichte, etc.?

Gjenti
10-05-2012, 19:15
Ich würde in der Pubertät von richtigen Diäten abrate.

Verzichte auf Süßigkeiten, trink keine Cola, Limo etc. sondern Wasser, iss kein Fastfood, iss nur, bis du satt bist, nicht, bis du so vollgestopft bist, dass du dich kaum mehr rühren kannst.

Wenn du das bis auf ausnahmen, die natürlich hin und wieder sein müssen, durchziehst und nebenher Sport machst (Und mit Sport meine ich was anstrengendes, meinetwegen Fußball oder wenn du schon hier bist Kampfsport, nicht wie von dir erwähnt spazieren gehen und bisschen radfahren) solltest du bald normales Gewicht haben.

Wie kochen denn deine Eltern? Gibt es oft Salat, Fisch, etc. oder viel Fleisch, oft Fertiggerichte, etc.?

Es gibt manchma salat von meiner mutter selbst gemachter :D mit so em sose

fisch gibts auch oft :D fleisch eig auch weckselt so ab was solte ich zum frühstück essen brot mit nutella oder müsli ?

Em noch eine frage ich wiege ja 72 killo ungefair un wenn ich dann daurch sagen wir ma 5 kilo abnehmen oder 7 .
würde sich mein körper verändern ? weil ich hab so fette wangen und die würd ich gerne weg bekommen :D

Lordnikon27
10-05-2012, 19:18
Es gibt manchma salat von meiner mutter selbst gemachter :D mit so em sose

fisch gibts auch oft :D fleisch eig auch weckselt so ab was solte ich zum frühstück essen brot mit nutella oder müsli ?

Würde zum Frühstück Müsli mit Milch essen. Und mit Müsli meine ich Haferflocken etc., KEINE Cinnie Minnies, Honey Loops und Konsorten.

Gjenti
10-05-2012, 19:20
Würde zum Frühstück Müsli mit Milch essen. Und mit Müsli meine ich Haferflocken etc., KEINE Cinnie Minnies, Honey Loops und Konsorten.

hab so früchte müssli mit haferflocken von aldi geht des auch ?

.Andreas
10-05-2012, 19:40
hab so früchte müssli mit haferflocken von aldi geht des auch ?

wenn extra Zucker drinnen ist , solltest du drauf verzichten.

an meinem Refeed Tag ess ich immer :

250g Naturjoghurt
50g Haferflocken
1 Banane , zerkleiner

das Beste was es gibt, für mich zumindest :)

Gjenti
10-05-2012, 19:56
wenn extra Zucker drinnen ist , solltest du drauf verzichten.

an meinem Refeed Tag ess ich immer :

250g Naturjoghurt
50g Haferflocken
1 Banane , zerkleiner

das Beste was es gibt, für mich zumindest :)

Hehe ok stimmt ja hat vitamine und so weiter :D
:D was könnte man vlt noch so essen zum früstück

Balthus
10-05-2012, 20:07
naja mit 14/15 ne "strenge" Diät finde ich recht unsinnig da man kaum abschätzen kann wieviele Kcal der Körper verbrennt wenn Wachstumsschübe, Hormonschwankungen kommen ...

Also auf deinen Körper hören, bissel Sport treiben und in 4-6 Jahren nochmal fragen ...

1m72 und 72 kg finde ich jetzt nicht so massiv zuviel, ich hatte mit 18 1m84 und 76kg, allerdings auch 12 Trainingseinheiten (90-120min) je Woche ^^ und musste 400m rennen, also absoluter Leistungssport.

Gesund essen, Ausreichend und nicht zuviel Essen, Ausgleichssport treiben und nen Körpergefühle entwickeln, dass du selbst merkst wann du mehr oder weniger brauchst, das Varieiert in deinem Alter eben massiv durch die Entwicklung ...

Gjenti
10-05-2012, 20:47
naja mit 14/15 ne "strenge" Diät finde ich recht unsinnig da man kaum abschätzen kann wieviele Kcal der Körper verbrennt wenn Wachstumsschübe, Hormonschwankungen kommen ...

Also auf deinen Körper hören, bissel Sport treiben und in 4-6 Jahren nochmal fragen ...

1m72 und 72 kg finde ich jetzt nicht so massiv zuviel, ich hatte mit 18 1m84 und 76kg, allerdings auch 12 Trainingseinheiten (90-120min) je Woche ^^ und musste 400m rennen, also absoluter Leistungssport.

Gesund essen, Ausreichend und nicht zuviel Essen, Ausgleichssport treiben und nen Körpergefühle entwickeln, dass du selbst merkst wann du mehr oder weniger brauchst, das Varieiert in deinem Alter eben massiv durch die Entwicklung ...

diese frage passst vlt nicht grad so aber ich bin ja in der pupertät denskt du bis so 18 ändert sich viel ich mein auch wenn gewicht runter ist .

Lordnikon27
10-05-2012, 21:26
diese frage passst vlt nicht grad so aber ich bin ja in der pupertät denskt du bis so 18 ändert sich viel ich mein auch wenn gewicht runter ist .

Klick! (http://de.wikipedia.org/wiki/Pubertät)

Irgendwie finde ich deine Fragen seltsam, lies mal die Ernährungs-FAQs hier im Forum und dann frag weiter, wenn noch was unklar ist.

Balthus
10-05-2012, 21:29
Hängt denke ich am Training,

habe nach dem Abi (22J/1m84/74-76kg) mit Training aufgehört und mit Bund angefangen. Nach 23 Monaten Bund (24J,1m84, 88kg) wieder angefangen und war mit so 26 dann bisher am ausdefiniertesten (also ganzkörper und nicht Beine wie vorher). Mittleweile (29/30) bin ich bei 78-82kg, fühle mich wohl und bin nicht zu Muskulös aber athletisch ... kommt drauf an was du erreichen willst.

Allgemein würde ich mit hartem Krafttraining und Diäten frühestens mit 18-20 anfangen wenn nicht gesundheitliche Gründe vorher das schon erfordern (massiv Übergewichtige Kinder z.B.)

Aber das ist meine persönliche Meinung, und ich kann durchaus verstehen, dass man mit 16-18 zum Beeindrucken der Mädels oder Klassenkameraden mal "mehr" machen will und auch mit Stoff rumprobiert (Leichtsinning und gefährlich, aber grade in ner Sportschule leider öfter gesehen, incl. massiver Nebenwirkungen).
Bin mit BWE's und meinem Lauftraining ganz gut dabei gewesen ... würde allgemein BWE's empfehlen und wie gesagt nen Gefühl für deinen Körper entwickeln.

Da kann es Helfen nen Tagebuch zu führen was man in der Woche isst und jede Woche zur gleichen Zeit mal nen Bild von alles Seiten zu machen (Nackt) um ne Entwichlung zu sehen.

Jenna Supernova
10-05-2012, 22:02
Diäten sind ein absolutes NO- GO , das ist höchstens was für Hollywood Stars die in 2 Woche auf dem roten Teppich stehen sollen!

Diät NEIN, weil du nach der Diät unweigerlich in alte Gewohnheitsmuster deiner Ernährung fällst, fh du nimmst alles wieder zu und eventuell noch mehr ;)
der berühmte Jojo- Effekt.

Stelle deine Ernährung um!
Dh Vollkornprodukte, Naturjoghurt mit Müsli/Obst, Salate mit Hühnchen etc.
Natürlich auch Energie Lieferanten wie Kartoffeln/ Reis mit magerem Fleisch.

Trotzdem würde ich an deiner Stelle nicht auch mal auf eine kleine Sünde verzichten wie ein Nutella Brot oder mal was Süßes! Aber eben im Rahmen, wie zB als Nachspeise nach dem Mittag. :) ganz ohne solche Sachen wird man mies gelaunt xD

Ein anderer Tipp ist:
Iss deine Mahlzeiten regelmäßig!
Wenn dein Tagesablauf, dass nicht zulässt, plane jeden Abend vorher wann du essen willst. Dann schätzt du die Mahlzeit mehr! es ist dann eine schöne Mahlzeit und nicht irgendetwas zwischendurch.

Als ich wieder fit werden wollte nach einer verletzungsbedingter Pause habe ich nur alle 5 Stunden gegessen! Das war anfangs anstrengend, aber man gewöhnt sich dran und nimmt automatisch weniger Kalorien zu sich. Verzichtet habe ich dabei auf nichts! Damit habe ich in 2 Monaten 8 Kilo abgenommen! Ganz easy nebenbei! Verzichtet habe ich auf nichts!

Mittlerweile habe ich meine ganze Ernährung auf vollwertig und gesund umgestellt! (Bis auf Süßigkeiten)
Da ich jetzt wieder voll im Training bin, esse ich auch wieder alle 2-3 Stunden. Wie es normal sein sollte.

Jeder findet irgendwann seine eigenen Methoden!
Du bist zZ ja auch im Wachstum, von daher hast du gute Chancen die paar Kilos die du nicht haben willst abzunehmen bzw mit Sport in Muskelmasse ''umzuwandeln'' (platt gesagt).

Liebst Jenna

Gjenti
11-05-2012, 11:56
Diäten sind ein absolutes NO- GO , das ist höchstens was für Hollywood Stars die in 2 Woche auf dem roten Teppich stehen sollen!

Diät NEIN, weil du nach der Diät unweigerlich in alte Gewohnheitsmuster deiner Ernährung fällst, fh du nimmst alles wieder zu und eventuell noch mehr ;)

Stelle deine Ernährung um!
Dh Vollkornprodukte, Naturjoghurt mit Müsli/Obst, Salate mit Hühnchen etc.
Natürlich auch Energie Lieferanten wie Kartoffeln/ Reis mit magerem Fleisch.

Trotzdem würde ich an deiner Stelle nicht auch mal auf eine kleine Sünde verzichten wie ein Nutella Brot oder mal was Süßes! Aber eben im Rahmen, wie zB als Nachspeise nach dem Mittag. :) ganz ohne solche Sachen wird man mies gelaunt xD

Ein anderer Tipp ist:
Iss deine Mahlzeiten regelmäßig!
Wenn dein Tagesablauf, dass nicht zulässt, plane jeden Abend vorher wann du essen willst. Dann schätzt du die Mahlzeit mehr! es ist dann eine schöne Mahlzeit und nicht irgendetwas zwischendurch.

Als ich wieder fit werden wollte nach einer verletzungsbedingter Pause habe ich nur alle 5 Stunden gegessen! Das war anfangs anstrengend, aber man gewöhnt sich dran und nimmt automatisch weniger Kalorien zu sich. Verzichtet habe ich dabei auf nichts! Damit habe ich in 2 Monaten 8 Kilo abgenommen! Ganz easy nebenbei! Verzichtet habe ich auf nichts!

Mittlerweile habe ich meine ganze Ernährung auf vollwertig und gesund umgestellt! (Bis auf Süßigkeiten)
Da ich jetzt wieder voll im Training bin, esse ich auch wieder alle 2-3 Stunden. Wie es normal sein sollte.

Jeder findet irgendwann seine eigenen Methoden!
Du bist zZ ja auch im Wachstum, von daher hast du gute Chancen die paar Kilos die du nicht haben willst abzunehmen bzw mit Sport in Muskelmasse ''umzuwandeln'' (platt gesagt).

Liebst Jenna

Ich fing ja silvester mit muskel training an hab gehört pro 1 cm muskelmasse mehr essen . wenn das richtig ist dann ist es ja gut weil ich glaube ich habe 2 cm muskelmasse zugelegt aber hab dan aufgehört wenn symtomen die dann kammen immer noch da sind aber vlt auch bald verschwinden.

Caramujo
11-05-2012, 13:27
Ich finde jetzt 72 Kg bei 172 cm auch in Ordnung.
Wenn da "was schlabbert" oder Du der Meinung bist, dass da "was schlabbert" hilft Dir keine Diät der Welt. Da kommst Du um´s Training nicht drum rum.
Geh Laufen, Fahrradfahren, Fußballspielen, mach BWEs oder - weil Du hier schon im KKB bist - such Dir einen Kampfsport / eine Kampfkunst.
Davon abgesehen bin ich sowieso gegen Diäten. Um abzunehmen und das Wunschgewicht auch noch zu halten hilft nur die Umstellung auf eine gesunde, abwechslungsreiche Ernährung und eine regelmäßig sportliche Betätigung.
Ansonsten wird der Jojo-Effekt gnadenlos zuschlagen.
Und das jetzt schon Kinder / Jugendliche dem Abnehmwahn erliegen, finde ich echt erschreckend! :ups:

Also lass bloß den Sch..... mit dieser Diäterei. Du bist in der Pubertät, Du wächst noch! Ernähr Dich bewusst, gesund und abwechslungsreich und mach einfach regelmäßig Sport. Um den Schweiss kommst Du nicht drum rum.

Caramujo

Gjenti
11-05-2012, 13:35
Ich finde jetzt 72 Kg bei 172 cm auch in Ordnung.
Wenn da "was schlabbert" oder Du der Meinung bist, dass da "was schlabbert" hilft Dir keine Diät der Welt. Da kommst Du um´s Training nicht drum rum.
Geh Laufen, Fahrradfahren, Fußballspielen, mach BWEs oder - weil Du hier schon im KKB bist - such Dir einen Kampfsport / eine Kampfkunst.
Davon abgesehen bin ich sowieso gegen Diäten. Um abzunehmen und das Wunschgewicht auch noch zu halten hilft nur die Umstellung auf eine gesunde, abwechslungsreiche Ernährung und eine regelmäßig sportliche Betätigung.
Ansonsten wird der Jojo-Effekt gnadenlos zuschlagen.
Und das jetzt schon Kinder / Jugendliche dem Abnehmwahn erliegen, finde ich echt erschreckend! :ups:

Also lass bloß den Sch..... mit dieser Diäterei. Du bist in der Pubertät, Du wächst noch! Ernähr Dich bewusst, gesund und abwechslungsreich und mach einfach regelmäßig Sport. Um den Schweiss kommst Du nicht drum rum.

Caramujo

Ok danke :D ich werd mir eine gute Kampfsportart suchen da ich schon hir bin ich geh jz einkaufen bzw morgen auch :D was könnt ich so für eine gute ernährung kaufen wäre lieb wenn ihr paar vorschläge macht.

Caramujo
11-05-2012, 14:19
Obst, Gemüse, Fisch, mageres Fleisch, Vollkornprodukte ....
Hab ich was vergessen? :gruebel:
Viel selber kochen und auf Fertigprodukte (z. B. Tüten-Saucen)verzichten, wenn Du es dazu schaffst auf Cola & Co. zu verzichten, hast Du schon
einen großen Schritt gemacht. Und meistens reicht der in
Verbindung mit genügend Bewegung dann auch aus ;)

Caramujo

Sven K.
11-05-2012, 14:39
Also "regelmäßig" Essen kann auch schnell dazu führen, das man sich sein
Sättigungsgefühl versaut. Besser man isst wenn man Hunger hat, aber dann
das Richtige. ;)

Mal ein Nutellabrot ist schon OK. Es jeden Morgen zu essen und dann
eventuell 2-3 Stk., davon würde ich abraten. Gerade in Kombination mit
z.B. Toast ist es die reinste Kalorienbombe. In den heutigen Broten - und
besonders in Toast- ist sehr viel Zucker zugesetzt. Einmal damit es den
Kleinen schmeckt und zweitens als "Bräunungsmittel", damit es "gesünder"
aussieht. Böse Falle. Genau wie alle "gemischten" Fleischwaren. Für eine
Scheibe Salami kann ich 5 Scheiben Kochschinken essen. ;)

Getränke der Wahl sollte Wasser sein. Ab und an mal einen SAFT(aber
einen echten). Am Wochende kann man auch mal eine Glas Cola trinken. Aber
eben nur eins. ;)
Saft ist auch eine Kalorienbombe. Hat sogar mehr Kalorien als Cola.

Salate immer OHNE Dressing essen. Besser ist Essig und Öl oder Balsamico.
Allerdings ist auch im Balsamico Zucker drin. Da braucht man ja aber nicht
so viel von.

Wie schon gesagt. Mach mal ne Woche Fotos. ;)

Hier gibt es einige Tipps!
http://www.geo.de/GEO/mensch/medizin/3811.html

Wenn du deiner Mami ein wenig aus der Tasche leiern kannst,
wäre dies ein gute Tipp. ;)
http://www.geo.de/GEO/heftreihen/geokompakt/

Schau auch in unsere Faq
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f26/faq-regeneration-ern-hrung-42991/

iXTC
11-05-2012, 15:03
also bei 1.72m und 72kg ist man doch nicht dick :O

Gjenti
11-05-2012, 15:36
also bei 1.72m und 72kg ist man doch nicht dick :O

Em doch ich kann man ein foto von mir zeigen wenn ich eins finde
das ist wirklich zu viel ich sehs an meinem bauch :D

Sven K.
11-05-2012, 17:04
Em doch ich kann man ein foto von mir zeigen wenn ich eins finde
das ist wirklich zu viel ich sehs an meinem bauch :D

So schlimm kann es aber nicht sein oder?
Tabelle Jungen (http://www.grosswuchs.de/WachstumTabelleJ.htm)

Gjenti
11-05-2012, 17:21
So schlimm kann es aber nicht sein oder?
Tabelle Jungen (http://www.grosswuchs.de/WachstumTabelleJ.htm)

ich bin nicht so übertrieben übergewichtig wie ihr denkt also ich hab schon viel gewicht aber nicht über trieben es wäre perfekt würd ich 6 kilo
wenniger wigen würd ich dann genau so viel wie mein kumpel der auch ungefair 1.72 cm groß ist.
ich kanns net genau erklären mein bacuh hatt so speck röllchen wenn man es so
sagen kann und an den seiten ist auch viel das lässt es noch schlimmer ausehnn
ich würd mir schon gern wünschen auf so ungefair auf 66

zu kommen denkt ihr des macht viel unterschied ?

.Andreas
11-05-2012, 17:28

Wenn man mal ein paar Kilos abgenommen hat, darf man natürlich nicht genau so viel essen wie zuvor. Der Grundumsatz ändert sich mit vermindertem Gewicht.

Das der Jojo Effekt eintritt, hat nicht mit der Diät zu tun.

Nicht jede Diät ist zum scheitern verurteilt.

Gjenti
11-05-2012, 17:32
Wenn man mal ein paar Kilos abgenommen hat, darf man natürlich nicht genau so viel essen wie zuvor. Der Grundumsatz ändert sich mit vermindertem Gewicht.

Das der Jojo Effekt eintritt, hat nicht mit der Diät zu tun.

Nicht jede Diät ist zum scheitern verurteilt.
Bei einer cousine die wahr im kur weil sie übergewichtig wahr und dann kamm sie zurück 1 monat später wieder zugenommen viel

.Andreas
11-05-2012, 17:38
Bei einer cousine die wahr im kur weil sie übergewichtig wahr und dann kamm sie zurück 1 monat später wieder zugenommen viel

Ja, daran ist aber deine Cousine alleine schuld ! (Schilddrüsenunterfunktion , usw. ausgeschlossen...)

Wenn man nach! der Diät auf das was du isst achtest, nimmst du auch nicht zu.

Gjenti
11-05-2012, 17:44
Ja, daran ist aber deine Cousine alleine schuld ! (Schilddrüsenunterfunktion , usw. ausgeschlossen...)

Wenn man nach! der Diät auf das was du isst achtest, nimmst du auch nicht zu.

Jo ich weis, em hab eine frage kennst du eien seite über ernährung für kidner was man so essen kann als kind ? also ehr gesagt jugendliche
weil ich geh morgen einkaufen wotle heute gehen gehe aber doch morgen und ich kauf dann ein und lege los.

dieses mal reis ich mich zusammen. sommer muss mein körper **** sein :D
also in august

Sven K.
11-05-2012, 17:50
Jo ich weis, em hab eine frage kennst du eien seite über ernährung für kidner was man so essen kann als kind ? also ehr gesagt jugendliche
weil ich geh morgen einkaufen wotle heute gehen gehe aber doch morgen und ich kauf dann ein und lege los.

dieses mal reis ich mich zusammen. sommer muss mein körper **** sein :D
also in august

Du hast doch nun wirklich genug Tipps bekommen. :rolleyes:
Lies das erst mal alles. Dann weißt du auch was du essen darfst.

.Andreas
11-05-2012, 17:53

Es gibt keine Bestimmten Lebensmittel für Jugendliche, keine 5 magischen Lebensmittel bei denen du automatisch abnimmst...

Mach einfach einen großen Bogen um verarbeitete Lebensmittel wie: Süßigkeiten, fertige Aufstriche, fettige Wurstwaren, kalorienreiche Getränke usw.

Nicht ne TK- Pizza kaufen, selber kochen

Bis jetzt weiß keiner wie dein Plan aussieht :

Diät ? - Sport ? - Ernährungsumstellung ? ......

Gjenti
11-05-2012, 18:04
Es gibt keine Bestimmten Lebensmittel für Jugendliche, keine 5 magischen Lebensmittel bei denen du automatisch abnimmst...

Mach einfach einen großen Bogen um verarbeitete Lebensmittel wie: Süßigkeiten, fertige Aufstriche, fettige Wurstwaren, kalorienreiche Getränke usw.

Nicht ne TK- Pizza kaufen, selber kochen

Bis jetzt weiß keiner wie dein Plan aussieht :

Diät ? - Sport ? - Ernährungsumstellung ? ......

Eig wolt ich ja nur abnehmen normal und das geht ja nur mit guter ernährung und Sport.

von Diäten wurde ich abgeraten .

:D ich wolt mir eig eine einkaufs liste gesunder sachen machen
für die gute ernährung da für morgen weil ich ja dann einkaufen geh.

Lordnikon27
11-05-2012, 18:55
Mach halt mal ein Foto.

Ansonsten: Was für Sport treibst du denn nun? Du hast bisher gesagt spazierengehen und Radfahren. Damit gewinnt man keinen Blumentopf, außer du fährst intensiv Mountainbike bzw. Rennrad bzw. lange Strecken auf Ausdauer.

Gjenti
12-05-2012, 15:21
Mach halt mal ein Foto.

Ansonsten: Was für Sport treibst du denn nun? Du hast bisher gesagt spazierengehen und Radfahren. Damit gewinnt man keinen Blumentopf, außer du fährst intensiv Mountainbike bzw. Rennrad bzw. lange Strecken auf Ausdauer.

Ich bin mir nicht sicher welchen ich mache hab mir Boxen ,Kung fu oder Kickboxen überlegt
aber ich bin immer noch auf der suche wo ich hin gehe also in welchen verein :D
ich würd mich auf ein ebispiel von dir auch freuen vlt kennst du ja eine gute kampfsport art :D

.Andreas
12-05-2012, 17:39
Ich bin mir nicht sicher welchen ich mache hab mir Boxen ,Kung fu oder Kickboxen überlegt
aber ich bin immer noch auf der suche wo ich hin gehe also in welchen verein :D

Wenn du nur daran interessiert bist, deine 6 Kilo abzunehmen macht Kampfsport keinen Sinn!

ich würd mich auf ein ebispiel von dir auch freuen vlt kennst du ja eine gute kampfsport art :D

"Jede" Kampfsportart ist "gut", wenn man sie beherrscht. Was bringt es dir wenn dir jemand etwas aufschwatzt , gutmöglich die , die er selber macht ???

Keiner weiß was dir gefällt

Sven K.
13-05-2012, 11:26
Wie eine Schule finden/Welche KK
Schau doch bitte hier rein und fülle den Fragebogen mit Daten. ;)
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f43/finde-richtige-kampfkunst-f-r-mich-42397/

Dann ist dies eventuell noch interessant.
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f43/finde-gute-schule-13687/

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f43/h-ufigste-anf-ngerfrage-beste-system-5237/

Gjenti
13-05-2012, 11:38
Wie eine Schule finden/Welche KK
Schau doch bitte hier rein und fülle den Fragebogen mit Daten. ;)
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f43/finde-richtige-kampfkunst-f-r-mich-42397/

Dann ist dies eventuell noch interessant.
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f43/finde-gute-schule-13687/

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f43/h-ufigste-anf-ngerfrage-beste-system-5237/

Sven des hab ich schon versucht hab zwei Kamfsportarten zu denen ich hingehen würde vieleicht
1.Boxen
2.Kickboxen

beides gibt es bei uns nur bin ich mir nicht sicher
aber 1 von denen werd ich nehmen dann bis zum ende durchzihn

Sven K.
13-05-2012, 11:42
Sven des hab ich schon versucht hab zwei Kamfsportarten zu denen ich hingehen würde vieleicht
1.Boxen
2.Kickboxen

beides gibt es bei uns nur bin ich mir nicht sicher
aber 1 von denen werd ich nehmen dann bis zum ende durchzihn

Cool! Wann ist denn "das Ende"? ;)

Gjenti
13-05-2012, 11:50
Cool! Wann ist denn "das Ende"? ;)

Hehe gute frage aber ich werde nicht mehr nach paar Monaten aufgeben ich zieh es auf jeden Fall viele Jahre durch :D

Ich finde eigentlich beide Kampfsport arten gut aber ist halt bischen Schwer
zu entscheiden.

Ich denk ich mach boxen :D

Das einzige was mir bischen sorgen bereitet ist grad
die Anmeldung ich bin so unsicher ihrgendwie immer wenn ich ihrgendwoe anmelden will ich mein man lernt ja neue kennen und dann ist es ihrgendwie komisch zwar auch gut aber ich bin dann immer aufgeregt .

iXTC
14-05-2012, 08:13
Ich hab mit Almased + anabole diät 26kg + abgenommen, war aber auhc schwer übergewichitg jetzt fühl ich mich schon ein bisschen zu schmal :/ allerdings fress ich inzwischen wieder richitg heftig - nehme aber nicht zu. Ich bin der meinung das wenn man Kohlenhydrate minimiert und sport macht man locker immer weiter abnimmt. Also lass einfach die Kohlenhydrate für ne zeit weg und drück dir mehr fett/eiweiß rein dann wirst du abnehmen :)