An den Ausrichter der Ost Deutschen Free-Fight Meisterschaft der FFA! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : An den Ausrichter der Ost Deutschen Free-Fight Meisterschaft der FFA!



Andreas Stockmann
16-02-2004, 11:57
Ich weiß nicht wie ich es sonst machen soll...

Jahrelang war Österreich, in Sachen profesionelle Organisation die Nr.1 bei der Ausrichtung reiner Free-Fight Gala´s im Ring. Und nun...

Eine regionale Meisterschaft als Gala aufzuziehen ist immer ein Risko.
Die Männer rund um das L.E.Security Team aus Leipzig, allen voran Marko haben es geschafft Deutschland an die Spitze der Eventkultur zu katapultieren! Einmalig der Ort der Austragung unserer FFA Liga Kämpfe, ein riesiges Zirkuszelt! Dies war der passende Rahmen für eine Gala die es so noch nicht in Deutschland gegeben haben dürfte.

Von 18:00 bis 24:00 Uhr knallharte Free-Fights der Spitzenklasse! Vier Gewichtklassen trugen als Pyramiede ihre Meister aus. KO´s am Fließband, in allen Varianten machten dieses Event für das tolle Publikum sehenswert.

Zusätzlich noch ein Danke an die Free-Fighter die in zwei Wochen bei dem 2ten OC-Cup starten und trotzdem voll Gas gefahren sind!
(OC-Cup ist wohl das von Kämpfern bestbesuchteste Tunier welches wir in Deutschland seit zwei Jahren haben. Also nichts was man auf die leichte Schulter nehmen kann...) Deshalb der extra Dank!

Ich hoffe das Rene´San uns wieder einen Bericht schreiben wird! Noch mehr hoffe ich aber das Marko weitermacht...

CU Andreas

nichtinsgesicht!
16-02-2004, 12:51
Schnell... Ergebnisse her! :D

Andreas Stockmann
16-02-2004, 12:53
rene´san macht die fertig... (hat er gesagt)

andyhug4ever
16-02-2004, 13:09
Hallo Jungs

Bin gerade erst wieder nach Hause gekommen - nach einer über vier stunden Fahrt von Ulm (nochmals danke an Andreas für die Unterkunft) !! - Bitte entschuldige, dass ich dich nicht anrufe, habe die Tel-Nr von dir irgendwie verlegt :rolleyes:

Yep - der Event war echt der Hammer ! Die Resultate werde ich heute noch Online stellen ! - Muss mich nun ein wenig hinlegen :p

jkdberlin
16-02-2004, 13:10
Sigo hat leider im ersten Kampf gegen den Ukrainer verloren (war aber ein Hammerkampf, in dem Sigo ziemlich zu Anfang gut k.o.ed wurde, sich wieder fing, den Gegner einmal mit einem High-Kick zum Kopf anknockte, es auf und ab im Stand und am Boden richtig hart zur Sache ging und Sigo leider 20 Sekunden vor Rundenende durch einen (unbeabsichtigten) Schlag gegen den Kehlkopf aufgeben musste - sein Gegner trat danach aber auch nicht weiter an) , die Gegner von Dariuzs sind nicht angetreten...
ABER: ein Wahnsinns-Event! Erstklassige Organisation, super Verpflegung der Kämpfer, tolle Athomsphäre im Backstage, das Zelt, der Ring, der Ansager, das Licht...alles ein Hammer.
Nur das Publikum fand ich eher *******! Sowas brauchen wir nicht in der Szene! Das ist unter aller Sau.
Super Fights, tolles Rahmenprogramm...was soll ich sagen?! Für die FFA setzt dieses Event sicher Maßstäbe in Sachen Organisation! Es wäre schön, wenn jetzt auch noch ein anderes Publikum zu soclhen Events kommen würde.

Grüsse

jkdberlin
16-02-2004, 13:13
@Rene:

Denk daran, nächstes Mal bringst du Schoki mit....;)

Grüsse

jesse.björn
16-02-2004, 13:47
@Aaxx
Lieber Andreas,
ich teile Deine Begeisterung nicht. Einige wenige Kämpfe waren tatsächlich "Spitzenklasse" viele andere waren aber ehr bescheiden.

Viel schlimmer als die Qualität mancher Kämpfe war das widerwärtige Ambiente. Ein vollgerauchtes Zirkuszelt und in der Mitte ein strohdoofer Moderator als Männerwitzchenreißender PausenClown. Dazu gab´s noch eine peinliche Strip-Show für das angesoffen, grölende Publikum.

Wen meinst Du eigentlich mit "tolles Publikum". Die Rotlichtmilieu-Leute?, die LOK- oder die Dynamo-Hools - die nach dem dritten Bier die Kämpfe mit "DU kämpfts für Deutschland!, Schlag die F o t z e tot! Schlag ihr(!) die Fresse ein" kommentierten. Oder meinst Du damit die Cemnitzer-Nazis mit ihren "Blood & Honour", "White Power" T-Shirts und SS-Totenkopf auf der Bomberjacke?. Schon am Eingang gab´s T-Shirts mit dem Aufdruck "Alle-gegen-Alle! Hooligan-.... 88". 88 (H= achter Buchstabe im Alphabet) steht in der Naziszene für H.H. = "Heil Hitler".

Hey, wenn das die Free-Fight-Eventkultur in der BRD ist - na dann gute Nacht und ohne mich. Solche Veranstaltungen schaden dann nur unserem Sport. :motz:

Andreas Stockmann
16-02-2004, 15:16
Hallo Björn,
um ehrlich zu sein habe ich eben erst einmal Frank angerufen und ihn gefragt ob das dies alles zutraf was Du da schreibst.

Organisation + Kämpfe waren Spitzenklasse und haben neue Maßstäbe gesetzt. Das ist Fakt und dazu stehe ich!

Genausowenig wie ich dürfte Marko was mit der von Dir unterstellten Problematik zu tun haben!
Ich glaube wenn Du ihm das in´s Gesicht sagst - haut er Dir einfach eins in Dein Maul. Peng und fertig, bei mir dito ;) Nun aber zurück zum Publikum...

Ob Du es glaubst oder nicht, da oben wo ich die ganze Zeit stand, kam bis auf ein ständiges "Dynamo Dynamo" bei mir nichts an. T-Shirt mit 88 usw habe ich nicht gesehen. Gesehen habe ich "Alle gegen Alle" unter denen noch "Sport frei" stand. Ich konnte/kann mit den "Dynamo" Skandierungen nichts anfangen, genausowenig wie mit "Alle gegen Alle" ich weiß nicht, für was das stand/steht... (Mit tollen Publikum meinte ich die Leute die z.b. noch nach den Kämpfen die Siegerehrung abwarteten, (ich glaube Du bist früher weg - gelle) oder die bei einem Jiu-Jitsu Kampf nicht pfiffen!)

Und nun zu Deiner Hammerharten Bemerkung, Zitat "...Hey, wenn das die Free-Fight-Eventkultur in der BRD ist - na dann gute Nacht und ohne mich..."
HALLOOOO Spatzi wir waren im OSTEN Deutschlands in einem Gebiet in dem DU wohnst, DU.... verstehst DU was ich DIR damit sagen will??? Oh doch Du verstehst!

Aber nun weg von meiner persönlichen Bemerkung, zurück zu dem Thema:

NEIN diese von Dir geschilderten Politischen Richtungen sind NICHT DIE FREE-FIGHT EVENT KULTUR der BRD und auch nicht irgendwo anderst auf der Welt!

Was mich anstinkt ist, das Du das ganz genau weißt, das weder die Macher noch die Sportler so sind. Für jeden der die Szene nicht kennt muß aber der Eindruck entstehen das da ein Nazitreffen in Zusammenarbeit mit der FFA und anderen Sponsoren ablief...

He und das ist gequirllte Scheiße!

Laß es mich mit Franks Zitat beendet. Ich werde es einfach so stehen lassen:
Ein Wahnsinns-Event! Erstklassige Organisation, super Verpflegung der Kämpfer, tolle Athomsphäre im Backstage, das Zelt, der Ring, der Ansager, das Licht...alles ein Hammer. Nur das Publikum fand ich eher *******! Sowas brauchen wir nicht in der Szene! Das ist unter aller Sau. Super Fights, tolles Rahmenprogramm...was soll ich sagen?! Für die FFA setzt dieses Event sicher Maßstäbe in Sachen Organisation! Es wäre schön, wenn jetzt auch noch ein anderes Publikum zu sochen Events kommen würde.

Andreas Stockmann

Ortega
16-02-2004, 15:29
:D Solange die Leute nicht ihre Pittis mitführen und es Waffenkontrollen gibt, störts doch nicht!! :D

Spaß bei Seite, Das Publikum kann man sich leider nicht aussuchen!! Das mit dem Zirukszelt find ich geil! Hat jemand Fotos!! Also von aussen??

Andreas Stockmann
16-02-2004, 15:33
sobald wir was in der Hand haben stellen wir sie in´s Netz. Rene´ San wird wohl der schnellst damit sein....
:)

jesse.björn
16-02-2004, 18:16
Hallo Andreas!
ohjeee, cool down...natürlich bist Du nicht Du nicht Schuld am Publikum! (hab ich auch nie behauptet!). Ohne Frage hast Du Deinen Job da oben gut gemacht und daher versteh meine Kritik nicht falsch oder als persönlichen Angriff!.

Mir ist klar und jedem anderen hier ist auch klar das wir da gestern nicht bei einem Nazi/Hooltreffen in Zusammenarbeit mit der FFA waren. Und mir ist auch klar das weder die FFA noch die ganz überwiegende Mehrzahl der Sportler so drauf sind wie einige im Publikum.
ABER da waren gestern recht viele eklige Leute aus der ostdeutschen Nazi- und Hooliganszene. ( Und den Ansager und seinen "Ich bin halt auch nur ein Mann...besser eine Latte in der Hose als ein Brett vor dem Kopf.."blabla hab ich auch nicht gerade ins Herz geschlossen.) Ich hab mich da nicht sonderlich wohl gefühlt und fand´s teilweise richtig eklig. Ich denke auch das bei der Veranstalung besonders deutlich geworden das die "Free-Fight/Vale Tudo Szene" in Begriff ist ein Image-Problem zubekommen:( .

Zu Franks Zitat:
"Sowas brauchen wir nicht in der Szene! Das ist unter aller Sau."
Ja genau - dito! und genau deshalb sollten "wir" das auch ganz klar, laut und deutlich sagen. Es gibt bestimmt Leute mit denen redet man nicht, man gehe nicht mit denen feiern, man kämpft nicht mit denen sondern man bekämpft sie. PUNKT!. :mad:

wadenbeißer
16-02-2004, 19:53
Nun, da mindestens 3 der Kämpfer zur Hoolszene gehören/gehört haben ist das nicht verwunderlich..Hatte mich anfangs geärgert, dass meine Kartenreservierung schiefgegangen ist, bin jetzt jedoch froh, die Leute die von uns dort waren teilen eure Meinung. Leider ist das bei jeder anderen Kickbox-/Thaigala hier in der Gegend genauso mit dem Publikum. Schade!!

Andreas Stockmann
16-02-2004, 20:14
es ist alles von allen gesagt