PDA

Vollständige Version anzeigen : Tip für Ego-Shooter ?

sumbrada
16-02-2004, 12:25
Hi,
ich hätte mal wieder richtig Lust auf ein schönes Spiel.
Würde gerne mal wieder einen Shooter spielen.
Hab da an Taktik- Shooter wie Hitman oder Ghost Recon gedacht, oder mal nen richtigen Ego-Shooter, wo man nur rumballern muss.
Der sollte dann möglichst viele authentische moderne Waffen haben.
Und ich steh drauf meinen Gegnern aufzulauern, also nicht ständig hektisch rumzulaufen. Bei Alien vs Predator war der Predator mein Fav. Für den Marine war ich zu ängstlich :D
Weiss da vielleicht einer, welchen ich mir da mal antun sollte.

Sven K.
16-02-2004, 13:07
Moin Leude

Meine Empfehlungen wären :

1. Unreal I+II
( Teil 1 macht auch immer wieder spaß )

2. Hitman I+II
( realistische Waffen + Wahlweise als MassakerMan oder Schleicher ;) )

3. Die Jedi Knight Teile sind auch zu gebrauchen.

4. Half Life + Missions, AdOns usw.
( Ich finde alles davon geil :D )

5. Dark Project I+II ( Der Meisterdieb )
( Wenn es auch ein wenig älter sein darf, unbedingt antesten )

6. No One Lives Forever II
( Auch ganz nett )

Wenn Dein Rechner das hergibt, unbedingt auf Doom 3 warten :D ;)

Ortega
16-02-2004, 13:14
Mein momentaner Overkill ist Americans army!!

Gibts umsonst!!

D_Invader
16-02-2004, 13:37
Also falls du es noch nicht gespielt hast:

SPLINTER CELL !!!!!!!!!!!!!!

Das ultimative Ego-Shooter/Taktik Spiel !!! Das beste Spiel was ich seit langem gezockt hab....... MAcht wirklich nur Spass

Und falls du es schon durch hast: Es ist grad nen Mission-Pack mit 3 Extra-Missionen erschienen !

MacX
16-02-2004, 13:42
meinste single oder multiplayer?
@ threadersteller

Joachim
16-02-2004, 13:42
Wie überlebe ich den Schlachthof?

Ich bin kurz vorm Verzweifeln...

sumbrada
16-02-2004, 14:24
Ob ich das Spiel auch mal im I-Net zocken will, weiss ich noch nicht.
Ich hab mal bei einem Freund Counter Strike gespielt, aber da hat man als Neuling ja nur aufs Dach gekriegt.
Wie schon gesagt, stehe ich eher auf realistische Waffen und kann mit dem ganzen Laser-photonenkrams nicht so viel anfangen.
Wie spielt sich America`s Army so?

sumbrada
16-02-2004, 14:28
Ach so , Splinter cell sah ziemlich gut aus, gibt da aber glaube ich für das was ich im Moment suche zu viele Missionen, wo man nicht ballern darf.
Das fand ich zwar bei Hitman 1 auch so geil, aber zur Zeit will ich lieber jeden, den ich sehe, killen. Hitman 2 fand ich übrigens lange nicht so gut wie den ersten Teil.

Seb
16-02-2004, 17:43
MAX PAYNE!! Ist der absolute Hammer... im Prinzip wie Matrix interaktiv, kommt verdammt cool. Hab bisher erst den ersten Teil gespielt, der zweite kommt dann nach den Prüfungen. Ist für mich der bisher beste shooter den ich gespielt hab.

Seb
*bullettimeaktivier* :D

D_Invader
17-02-2004, 10:22
Das Spiel der Spiele !!!

Max Payne 2 !!!!!!! Das hat aber nun garnichts mit Taktik zu tun :D

Ortega
17-02-2004, 10:42
Also jeder der schon mal Counter strike, strike force, oder splinter cell gezockt hat, sollte sich mal bei giga.de AMERICANS ARMY umsonst runterladen!! (659MB). Meine persönliche Meininug ist, daß dieses Spiel der realistischste SHOOTER überhaupt auf dem Markt ist!! Das Spiel wurde halt von der Arme entwickelt und ist in Sachen Sound & Grafik der Hammer!!Bei Entwicklung haben die erstmal 18 Mikrofone um eine M16 gestellt damit der Sound je nach Blickwinkeln realistisch rüberkommt!! Americans Army ist kurz davor der meistgespielte Shooter zu werden!! (Online) Testen lohnt sich!!

PS Ach ja, wenn das Spiel soooooooo viel Spaß macht kann, sich über das Spiel gleich Online bei der Army verpflichten lassen!!Kein Witz!! Die Spinnen die neuen Römer!!!

JuMiBa
17-02-2004, 11:06
Spielt jemand RTCW ?

Gruß Micha

soares
17-02-2004, 11:46
ja. ich.
meine hitliste:

- hitman 1
- max payne 1
- return to castle wolfenstein
- no one lives forever 1+2
- auf der xbox war halo genial - die pc version kenn ich ned

MacX
17-02-2004, 12:26
also im multiplayer sind battlefield 1942,unreal tournament, quake 3 und auch counterstrike am besten meiner meinung nach

Ortega
17-02-2004, 13:11
ja. ich.
meine hitliste:

- auf der xbox war halo genial - die pc version kenn ich ned

AHA,noch ein XBOXler!! ;)

Cruz
17-02-2004, 15:15
Hitman 2 fand ich übrigens lange nicht so gut wie den ersten Teil.

find ich auch... irgendwie lieblos gestaltet mal abgesehn von der Mission in der man den Yakuza Boss killt :(

King Karl
17-02-2004, 15:33
Global Operations.

Gut Grafik, schöne Waffen und relaistische Verletzungen

MacX
17-02-2004, 15:37
ich fands unreal. hat man nie gesehen ob man getroffen hat. die waffen kamen mir irgendwie"schwach" vor

King Karl
17-02-2004, 15:44
Was? Bei Global Operations?

Du musst auch zielen. Du kannst nicht 20 mal in ein Bein schießen, dich fragen warum das MAgazin alle ist und dann dich noch fragen, warum der Gegner dich gerade erschossen hat.

Und welche Waffe fandest du schwach? Du musst auch gucken, welche Waffe, dür welches Level geeinget ist. Du kannst auf einem freiem Feld nicht erwarten, dass du mit ner Pump-Action Leute aus 100 Meter entfernung platt machst.

Cruz
17-02-2004, 15:47
Jupp Global Ops war cool ! Aber spielt das überhaupt noch jemand ?

kortduorsch
17-02-2004, 16:27
Global Ops spiel ich manchmal zwischendurch. :D
Aber das Spiel, das am meisten Spaß macht, ist Soldat.
Das Spiel kriegt ihr hier: http://www.soldat.pl/

MacX
17-02-2004, 16:45
@karl
ich hab ne weile cs in der oberliga gespielt, brauchst mich ned belehren wie man sowas spielt :)

Sven K.
17-02-2004, 17:37
Moin Leude

@Kortduorsch ( Wasn das fürn Name ? :D ;) )

"Soldat" hört sich gut an :D Kann man das gefahrlos runterladen oder ist das
mit tausenden von Trojanern verseucht ?? Nicht das ich Vorurteile hätte :D
Aber allen die hinter Berlin wohnen traue ich in PC-Sachen nicht mehr :D ;)

kortduorsch
17-02-2004, 17:53
Also bei mir iss noch nichts passiert. Zone Alarm zeigt zwar immer an, dass das Spiel ne Verbindung in´s Internet haben will, aber das kommt wohl wegen der online Fähigkeit des Spiels. :D
Also das Spiel ist was für zwischendurch, man steuert nen kleinen Soldaten auf einem 2D Spielfeld und kann sich mit allen möglichen Waffen killen.
Spielmodi gibts auch genügend. :)

Monkey
21-02-2004, 14:27
die demo (und wahrscheinlich das fullgame) von painkiller sind n blick wert ;)

sumbrada
21-02-2004, 14:38
Von was handelt Painkiller?

Hab jetzt mal mit America´s Army angefangen.
Is ja ganz aufwendig, bin mit der Grundausbildung fertig und versuch gerade meinen Abschluss zum Special Forces zu machen. :rolleyes:
Wer das Spiel noch nicht gespielt hat, es ist wirklich so, wie es sich anhört.
Sogar mit Erste Hilfe Kurs+ Abschlusstest.

Monkey
21-02-2004, 15:03
ich hab keine ahnung :D die handlung ist auch weitestgehend egal hab ich das gefühl. aber wenn man aktion in einem etwas düsteren ambiente möchte, tollerant den blutspritzern gegenüber ist und auch sonst nix zu tun hat, ist das recht unterhaltsam

EDIT: soldat is klasse, damit hab ich mir viele viele informatik stunden vertrieben *g*