Klitschko vs Wach im September? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Klitschko vs Wach im September?



Jefferson
11-05-2012, 15:12
Vitali Klitschko soll im Herbst gegen Mariusz Wach kämpfen. Es ist noch nicht unterschrieben, weil es noch paar Probleme bei den Verhandlungen gibt.

Da Vitali nicht mehr lange macht, würde ich ihn am liebsten gegen Boytsov sehen, aber Wach ist auch ein interessanter Gegner. Er wäre der größte Gegner Vitalis seit 2000, ein cm größer als Vitali (202 cm ist Wach).

Er ist ziemlich langsam, kann aber gut zuhauen. Seit dem Chisora Kampf sollten die Gegner auch mehr Mut zeigen!

Savateur73
12-05-2012, 13:01
Quelle?

Jefferson
12-05-2012, 13:33
Vitali Klitschko: Nächster Kampf gegen Wach? (http://www.figosport.de/profiboxen/1369-vitali-klitschko-naechster-kampf-gegen-wach.html)

Raging Bull
12-05-2012, 13:40
Find ich -für uns- keine schlechte Wahl, das große Abschlussfeuerwerk wirds aber wohl in keiner Hinsicht werden.

Zu unbekannt, zu wenig polarisierend, keiner der Zuschauer in den Kampf schwätzen kann.

Thomas2k3
12-05-2012, 19:23
Auch ein Wach wird verlieren und gegebenfalls KO gehen!

BoobSapp
12-05-2012, 19:59
haye und chisora würden ihn innerhalb von 2 runden ins land der träume schicken. welch ein top kampf :rolleyes:

vitali wird verlieren. seine schläge haben keinen bumms mehr, seine reichweite spielt auch keine rolle mehr gegen einen gleichgroßen gegner, und ein satter treffer wird ihn auf die bretter schicken. den kampf sollte sport1 übertragen und nicht rtl, das ist ein witz...

Jefferson
12-05-2012, 21:46
Du unterschätzt sowohl Wach, auch als Vitali. Ich glaube nicht, dass er gewinnen kann, ausser er trifft einmal richtig, weil der hat einen ordentlichen Schlag seit er in den USA trainiert. Aber Vitali ist nunmal einer der Klitschkos!

Ich glaube auch nicht, dass er gegen Chisora oder Haye nach zwei Runden K.O gehen sollte. Er hat ein super Boxerkinn und kämpft zwar langweilig, aber wartet auf seine Chance und die hat er bis jetzt immer ausgenutzt.

BoobSapp
12-05-2012, 23:20
von wem wurde wach denn bitte mal getestet? wann hat er jemand geboxt der wirklich was drauf hat? das waren zu 90% doch nur absolute flaschen. die restlichen 10% dann irgendwelche rentner die noch von ihren kämpfen von vor 10 jahren leben

und vitali sah gegen chisora einfach nur schwach aus. auch wenn er danach mit etlichen entschuldigungen ankam, von wegen verletzte schulter etc.

Klaus
13-05-2012, 00:23
Mal sehen ... Chisora würde Wach in 2 Runden besiegen, und Vitali wird verlieren, weil er ne Flasche ist ... komischerweise hat genau jener Chisora, trotz offensichtlicher "Altersproblematik" von V, klar gegen den verloren. Wenn schon, dann pack auch ein paar Smilies dahinter, damit man es weiss. :p

BoobSapp
13-05-2012, 08:05
styles make fights. diese "er hat ihn besiegt also muss der dann auch gegen ihn gewinnen" rechnerei geht im boxen nie auf, weil jeder anders kämpft und einen anderen stil hat. floyd und pacman sind das beste beispiel.

aber gut, von wach halte ich etwa so viel wie von manuel charr, das sind beides flaschen die ihre ganze karriere schlechte boxer ausgesucht haben um ihre statistiken zu verschönern. peinlich das solche leute WM kämpfe bekommen. ich möchte mir eine welt mit manuel charr als WBC gürtelträger nicht mal vorstellen, das ist einfach nur erbärmlich. haye ist der einzige der die schwergewichtsgürtel im moment mit würde tragen kann. der rest ist zu 90% einfach nur talentfrei und groß, mit selbstgebastelten 20-0 rekorden gegen irgendwelche teilzeit/hobby boxer.

was würde ich dafür geben so leute wie wach und charr mal gegen lennox vor 10 jahren im ring zu sehen, oder tyson vor 15 jahren. die würden sich wohl nicht mal da rein trauen. vitali wohl auch nicht, der hat in seiner prime ja schon eine gesichtsoperation von einem alternden lennox bekommen.

traurige HW division :(

Jefferson
13-05-2012, 12:12
Ich würde auch etwas dafür geben, Haye gegen den Prime Time Tyson zu geben!! :D

Da gäbe es kein 12 Runden langes Abhauen, nach 3 Jahren des Aufmuckens und Absagens, nur um die Gage abzustauben.
Und die 30 Minuten Verspätung im Ring wären auch nicht als Provokation angesehen worden, sondern als das, was es wahrscheinlich war: Diarrhö aufgrund Aufregung, weil es kein Zurück mehr gab!

Ob Haye, Wach, Charr oder Kimbo, gegen die Klitschkos unterscheiden die sich kaum, verlieren tun die alle.

Und hätte der Ringrichter den Kampf nicht abgebrochen, hätte Lennox verloren, der war schon am Ende und lag nach Punkten zurück. Vitali ist ausgetickt und wollte weiterkämpfen, 3 Runden lang kämpfte er mit einem Cut. Lennox lies sich nie auf ein Rematch ein, weil der wusste der wird verlieren.

BoobSapp
13-05-2012, 15:32
http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRKIkXAuhbxQIZ7Sj0ENvO3FDWCNcDf1 xc3AHoj9UcZgC4R5WV5jXxyLFVwTw

stimmt lennox hatte wirklich glück :D

hätte der ringrichter den kampf nicht abgebrochen dann wäre vitali glaube ich nicht mehr unter uns. der sah nach 5 runden schon so aus als wenn er in eine kreissäge gelaufen wäre

Savateur73
13-05-2012, 16:25
http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRKIkXAuhbxQIZ7Sj0ENvO3FDWCNcDf1 xc3AHoj9UcZgC4R5WV5jXxyLFVwTw

stimmt lennox hatte wirklich glück :D

hätte der ringrichter den kampf nicht abgebrochen dann wäre vitali glaube ich nicht mehr unter uns. der sah nach 5 runden schon so aus als wenn er in eine kreissäge gelaufen wäre

Du hast sowas von Recht!
Lennox hatte gegen Vitali einfach keine Schnitte und die haben den Kampf zu früh abgebrochen.:D

Klaus
13-05-2012, 21:19
Weil Vitali nicht für 10 Cent clinchen kann, weil er es bis dahin nie gebraucht hat. Der hat in Clinches immer Lewis angesehen, und prompt immer dessen Stirn in sein Gesicht bekommen. Vielleicht hätte ihm mal einer verraten sollen dass man da wegsieht, wenn man nicht selbst mit dem Kopf stösst.

Raging Bull
13-05-2012, 23:30
Muhahaha.....jetzt ist also wieder David Haye der Retter des Schwergewichts oder wie?

Oh Mann...wegen der epischen Schlachten gegen Harrison, Ruiz und Barrett?



Chisora konnte weder Vitali, noch Helenius noch Fury auch nur in die Nähe eines KOs bringen, wenn man von deren Kondition absiegt, und jetzt putzt der den Wach in 2 Runden weg? Wenn ich das recht überblicke hat Chisora überhaupt noch keinen klassisch KO geschlagen....

Raging Bull
13-05-2012, 23:34
http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRKIkXAuhbxQIZ7Sj0ENvO3FDWCNcDf1 xc3AHoj9UcZgC4R5WV5jXxyLFVwTw

stimmt lennox hatte wirklich glück :D

hätte der ringrichter den kampf nicht abgebrochen dann wäre vitali glaube ich nicht mehr unter uns. der sah nach 5 runden schon so aus als wenn er in eine kreissäge gelaufen wäre

Der

http://d1.stern.de/bilder/computer-technik/2006/38/arthur_250_ddp_fitwidth_420.jpg

hat n halben Liter Blut verloren und noch 8 Runden geboxt. Und lebt immer noch.


Der Abbruch war sicher richtig, aber die Mär vom Lennox, der den Vitali mal so nebenbei zerlegt hat, wird durch die ständige Wiederholung nicht wahrer...

Da bleibt ja dann noch die große Frage, warum der tolle Lennox sich nicht die Mühe gemacht hat und uns den Kampf bescherte, der ihm neben Millionen und Abermillionen auch die ständige Nachfragerei erspart hätte. War doch so einfach. Mal nen Klitschko das Gesicht amputieren macht doch so ein Lennox zwischen Frühstück und Mittagessen.....

BoobSapp
14-05-2012, 01:07
wer hat denn behauptet dass es der leichteste kampf von lennox' karriere war?
beide haben gepunktet, lennox hat ihn aber zu brei geschlagen. und wer meint das der ringrichter schuld dran war das vitali verloren hat der hat keinen bezug zur realität. wäre der ringrichter nicht da gewesen und hätte den kampf 12 runden gehen lassen dann sähe vitali heute ganz anders aus.

und ansonten ist doch klar wieso lennox nicht noch mal kämpfen wollte, er war so alt das er seine karriere beendet hat und sich nicht noch einen krieg antun wollte. das er bei seinem karriereende aber immernoch gut genug war um einen vitali in bestform zu zermanschen spricht doch für ihn. stell dir vor der kampf hätte 5 jahre vorher stattgefunden...

das gleiche macht vitali doch auch grad. oder wladi. wieso kämpfen sie nicht einfach gegen haye? das ist der beste/fähigste schwergewicht. oder meinst du die hassen es geld zu verdienen? gegen haye würden sie etliche male mehr verdienen, aber da wäre das risiko ihre gürtel zu verlieren auch viel höher als gegen so ne wach gurke.

Gladbeck
14-05-2012, 07:03
Wach ist als Klitschko Gegner nicht Ernst zunehmen.mMn.

Big Bart II
14-05-2012, 07:10
wer hat denn behauptet dass es der leichteste kampf von lennox' karriere war?
beide haben gepunktet, lennox hat ihn aber zu brei geschlagen. und wer meint das der ringrichter schuld dran war das vitali verloren hat der hat keinen bezug zur realität. wäre der ringrichter nicht da gewesen und hätte den kampf 12 runden gehen lassen dann sähe vitali heute ganz anders aus.

und ansonten ist doch klar wieso lennox nicht noch mal kämpfen wollte, er war so alt das er seine karriere beendet hat und sich nicht noch einen krieg antun wollte. das er bei seinem karriereende aber immernoch gut genug war um einen vitali in bestform zu zermanschen spricht doch für ihn. stell dir vor der kampf hätte 5 jahre vorher stattgefunden...

das gleiche macht vitali doch auch grad. oder wladi. wieso kämpfen sie nicht einfach gegen haye? das ist der beste/fähigste schwergewicht. oder meinst du die hassen es geld zu verdienen? gegen haye würden sie etliche male mehr verdienen, aber da wäre das risiko ihre gürtel zu verlieren auch viel höher als gegen so ne wach gurke.

Vitali ist einfach übertrieben cutanfällig und Haye hat zufälligerweise schon unter Beweis gestellt, dass er doch keine so große Gefahr ist. :rolleyes:

BoobSapp
14-05-2012, 13:55
wann hat haye denn bitte gegen vitali geboxt :rolleyes:

und weitaus gefährlicher als der rest ist er allemal, gegen wladimir hat er mehrere runden gewonnen, dabei war er angeschlagen und ihm fehlte deswegen der speed und die beweglichkeit

Big Bart II
14-05-2012, 16:12
wann hat haye denn bitte gegen vitali geboxt :rolleyes:

und weitaus gefährlicher als der rest ist er allemal, gegen wladimir hat er mehrere runden gewonnen, dabei war er angeschlagen und ihm fehlte deswegen der speed und die beweglichkeit

Er hat im Kampf gegen Wladimir trotz aller großer Sprüche gekämpft wie ein Hasenfuß und so gewinnt er auch gegen Vitali nicht.

Und was den Rest angeht:
http://www.titanic-magazin.de/uploads/pics/gebrochener-zeh_01.jpg

BoobSapp
14-05-2012, 17:12
wie du meinst, fritz sdunek...

Clawfinger
14-05-2012, 18:31
und weitaus gefährlicher als der rest ist er allemal, gegen wladimir hat er mehrere runden gewonnen, dabei war er angeschlagen und ihm fehlte deswegen der speed und die beweglichkeit

"Wir reden uns die Welt wieddewiedde wie sie uns gefällt" :D

Big Bart II
14-05-2012, 19:18
wie du meinst, fritz sdunek...

Dann ist wohl alles gesagt.

BoobSapp
14-05-2012, 19:25
ja sage ich ja. gegen deine geballte ladung fachkompetenz kann man nicht ankommen.

"HAYE IS SCHEIßE KLISCTKOS SE BEST!!!! HAYE KANN NIX NUR AUSREDEN LOL FEIGLING!!"

:rofl:

Big Bart II
14-05-2012, 19:26
ja sage ich ja. gegen deine geballte ladung fachkompetenz kann man nicht ankommen.

"HAYE IS SCHEIßE KLISCTKOS SE BEST!!!! HAYE KANN NIX NUR AUSREDEN LOL FEIGLING!!"

:rofl:

Sauschlau interpretiert, kuhl.

Raging Bull
14-05-2012, 23:11
und wer meint das der ringrichter schuld dran war das vitali verloren hat der hat keinen bezug zur realität.

Sagt das wer?


das gleiche macht vitali doch auch grad. oder wladi. wieso kämpfen sie nicht einfach gegen haye? das ist der beste/fähigste schwergewicht. oder meinst du die hassen es geld zu verdienen? gegen haye würden sie etliche male mehr verdienen, aber da wäre das risiko ihre gürtel zu verlieren auch viel höher als gegen so ne wach gurke.


Jaja...der Zehbruch des Todes....

Wladi hat Haye nach Punkten besiegt, es sah zu keinem Zeitpunkt danach aus, als wolle Haye da wirklich was dran ändern.

Warum der Vitali nicht gegen Haye boxt? Keine Ahnung.

Aber wen genau hat Haye nochmal besiegt, dass er im HW so ne große Nummer ist? Fraudley? Opa Ruiz? Shot Barrett? Oder meinst Du den Titelgewinn gegen Valuev, wo Haye marginal besser war als Ur-Großväterchen Holyfield.


Summa Summarum hat Haye gegen Waldi ne tolle Defensiv-Leistung gezeigt. Wenn das aber schon als Beweis dafür genügt, dass Haye die Nummer im HW ist, dann ist Chisora noch vor und Kevin Johnson direkt hinter ihm.

BoobSapp
14-05-2012, 23:44
Sagt das wer?
ja eine seite zurückblättern dafür...


Jaja...der Zehbruch des Todes....
genauso berechtigt wie vitali's billige ausrede nach dem chisora kampf, wo er nix landen konnte und eher damit beschäftigt war chisora das gesicht zu wischen. aber hey, es lag an der schulter. alles geklärt.


Wladi hat Haye nach Punkten besiegt, es sah zu keinem Zeitpunkt danach aus, als wolle Haye da wirklich was dran ändern.
anfangs sah das alles sehr gut aus, mit der zeit wurde er immer langsamer und ineffektiver und ich glaube das sein zeh damit was zu tun hatte. kannst es so hinstellen als wenn das nix schlimmes war, aber zehen verletzungen sind für einen sportler so ziemlich das schlimmste, da hätte haye mit gebrochener hand besser geboxt.


Warum der Vitali nicht gegen Haye boxt? Keine Ahnung.
du weißt selbst das er den kampf nicht machen will weil er weiß das er wohl verlieren würde. das ist die einzig logische erklärung dafür das man so viel geld liegen lässt


Aber wen genau hat Haye nochmal besiegt, dass er im HW so ne große Nummer ist? Fraudley? Opa Ruiz? Shot Barrett? Oder meinst Du den Titelgewinn gegen Valuev, wo Haye marginal besser war als Ur-Großväterchen Holyfield.
stimmt, die beiden klitschkos haben ja nur top boxer gekämpft. das waren doch alles größtenteils doch nur flaschen. haye hat mormeck schon vor 5 jahren KO geschlagen, das gleiche konnte wladimir dann 5 jahre später gegen einen knapp 40j mormeck. super.


Summa Summarum hat Haye gegen Waldi ne tolle Defensiv-Leistung gezeigt. Wenn das aber schon als Beweis dafür genügt, dass Haye die Nummer im HW ist, dann ist Chisora noch vor und Kevin Johnson direkt hinter ihm.
wieso vergleichst du haye immer mit leuten die vitali geboxt haben? haye hat gegen wladimir gekämpft, der ist weitaus besser als vitali.

Raging Bull
15-05-2012, 00:15
genauso berechtigt wie vitali's billige ausrede nach dem chisora kampf, wo er nix landen konnte und eher damit beschäftigt war chisora das gesicht zu wischen. aber hey, es lag an der schulter. alles geklärt.

Hab ich jemals auch nur den Funken einer Ausrede gesucht? Chisora war top und Vitali konnte am Ende nur dank Wladimir aufrecht stehen.




anfangs sah das alles sehr gut aus, mit der zeit wurde er immer langsamer und ineffektiver und ich glaube das sein zeh damit was zu tun hatte. kannst es so hinstellen als wenn das nix schlimmes war, aber zehen verletzungen sind für einen sportler so ziemlich das schlimmste, da hätte haye mit gebrochener hand besser geboxt.

Ich frag mich grad, was Du oben geschrieben hättest, wenn Vitali Zehweh als Ausrede für den Chisora-Fight genommen hätte. Vermutlich das genau Gegenteil von dem hier.

Da wärst Du auch etwas näher an der Wahrheit dran, wie so.




du weißt selbst das er den kampf nicht machen will weil er weiß das er wohl verlieren würde. das ist die einzig logische erklärung dafür das man so viel geld liegen lässt

Und Haye garantiert Geld, weil?
Er die Klitschkos köpfen wollte, aber sich dann nicht mal getraut hat zu hauen, stattdessen aber unter chronischer Fallsucht litt?

Wie titelte ne englische Zeitung? From Hero toe Zero....
DAS spricht nicht gerade dafür, dass Hayes Leistung sonderlich positiv aufgenommen wurde.




stimmt, die beiden klitschkos haben ja nur top boxer gekämpft. das waren doch alles größtenteils doch nur flaschen. haye hat mormeck schon vor 5 jahren KO geschlagen, das gleiche konnte wladimir dann 5 jahre später gegen einen knapp 40j mormeck. super.

Hmm...lass mal überlegen.

Bei Wladimir waren es außer Mormel seit 2009 Chambers, Chagaev, Peter und so ne Graupe namens Haye.

Vitali hat seither Gomes, Arreola, Johnson, Sosnowski, Briggs, Solis, Adamek und Chisora geboxt.

Haye hat in der Zeit Valuev, Ruiz, Harrison und Wladi.

Ja, die Gegnerliste der letzten 3 Jahre ist bei den Klitschkos, wenn man sie mit Hayes vergleicht, durchaus hochrangig.
Einzig Wladimir Klitschko sticht da raus. Wladimir Klitschko hat de facto keinen Gegner vom Formate eines Wladimir Klitschkos geboxt. Ich kann ihm aber jetzt irgendwie net recht bös sein deswegen...




wieso vergleichst du haye immer mit leuten die vitali geboxt haben? haye hat gegen wladimir gekämpft, der ist weitaus besser als vitali.

Du hast den Quark doch eingebracht. Schreib halt net so n Mist....

BoobSapp
15-05-2012, 08:54
Hab ich jemals auch nur den Funken einer Ausrede gesucht? Chisora war top und Vitali konnte am Ende nur dank Wladimir aufrecht stehen.

hab ich irgendwo gesagt das DU es gesagt hast? dann antworte halt nicht drauf. das war an den gerichtet der das geschrieben hat, keiner hat dich angesprochen. :rolleyes:



Ich frag mich grad, was Du oben geschrieben hättest, wenn Vitali Zehweh als Ausrede für den Chisora-Fight genommen hätte. Vermutlich das genau Gegenteil von dem hier.
darum gehts gar nicht. haye hatte die verletzung zuerst, von den klitschko fanatikern kommen nur dumme sprüche wegen seines zeh's. jetzt kommt vitali und entschuldigt seine gesichtswischerei gegen chisora damit, dass er eine schulterverletzung hatte und von den klitschko fanatikern kommt natürlich nichts, keine dummen sprüche. also immer vor der eigenen haustür kehren. wenn vitali's ausrede funktioniert dann sollte es haye's auch tun, bei ihm haben wir wenigstens gesehen das da wirklich was mit seinem fuß war...


Und Haye garantiert Geld, weil?
äh nur mal nebenbei, der letzte kampf der beiden hat finanziell alle europäischen rekorde gebrochen. beide haben ca. 20 mio verdient.


Er die Klitschkos köpfen wollte, aber sich dann nicht mal getraut hat zu hauen, stattdessen aber unter chronischer Fallsucht litt?
schau dir den kampf erstmal an bevor du son müll schreibst. haye hat etliche treffer gelandet und deswegen auch mehrere runden gewonnen, weil er mehr treffer als wladimir landen konnte. und wenn wladimir ihn nach unten drückt und zu boden schmeißt, dann fällt man da mal. aber gut, mit so einem klitschko fanatiker zu diskutieren scheint sinnlos, da du die kämpfe nicht mal siehst und wenn ja, alle negativen sachen die deine kämpfer betreffen völlig ignorierst.


Wie titelte ne englische Zeitung? From Hero toe Zero....
DAS spricht nicht gerade dafür, dass Hayes Leistung sonderlich positiv aufgenommen wurde.
dann sollte es doch kein problem sein noch mal 20mio einzusacken für einen so leichten kampf gegen eine null?


Hmm...lass mal überlegen.

Bei Wladimir waren es außer Mormel seit 2009 Chambers, Chagaev, Peter und so ne Graupe namens Haye.

Vitali hat seither Gomes, Arreola, Johnson, Sosnowski, Briggs, Solis, Adamek und Chisora geboxt.

Haye hat in der Zeit Valuev, Ruiz, Harrison und Wladi.
das ist alles deine meinung, du sprichst hier nicht von fakten. tu nicht so als wenn du eine tabelle hättest wo jeder kämpfer akkurat nach irgendwas gemessen werden kann. auch wie du das ganze noch so spezifisch einkreist um nicht erwähnen zu müssen das sanders mit wladimir den boden aufgewischt hat (wann ist haye sowas mal passiert?) oder das vitali von lennox TKO geschlagen wurde und eine gesichtsoperation bekommen hat.


Du hast den Quark doch eingebracht. Schreib halt net so n Mist....
glaub du solltest um die uhrzeit nicht mehr schreiben, da funktioniert etwas nicht mehr so richtig bei der verarbeitung im köpchen. ich frag dich wieso vitali lieber ne flasche wie wach boxt anstatt haye weil er mit dem viel mehr verdienen kann, und dann sagst du das chisora vor haye wäre weil er gegen einen uralten vitali der nicht mehr schlagen kann, sich nicht mehr bewegen kann und noch verletzt war und nur eine hand hatte, besser ausgesehen hätte als haye gegen einen prime-wladimir im bestalter und in topform, wo haye sogar noch verletzt war. was sind das für unsinnige vergleiche?

bouncer
15-05-2012, 09:48
j.....


anfangs sah das alles sehr gut aus, mit der zeit wurde er immer langsamer und ineffektiver und ich glaube das sein zeh damit was zu tun hatte. kannst es so hinstellen als wenn das nix schlimmes war, aber zehen verletzungen sind für einen sportler so ziemlich das schlimmste, da hätte haye mit gebrochener hand besser geboxt.


......

Spätestens jetzt hast Du bewiesen das Du keine Ahnung hast! Du willst uns hier wirklich erzählen das ein gebrochener Zeh für einen Boxer schlimmer ist als eine gebrochene Hand? Eine gebrochene Hand bei einem Boxer???:ups:
Ich bin sicherlich nicht die härteste Sau der Welt, aber ich habe zwei Kämpfe mit gebrochenem Zeh bestritten.. wohlgemerkt Muay Thai und nicht Boxen. Wenn also ein Amateur wie ich mit einem gebrochenem Zeh kicken konnte, kann ein Profiboxer im wichtigsten Kampf seiner Karriere nicht vernünftig boxen? Sorry, das ist einfach nur lächerlich! ein gebrochener Zeh tut weh, aber er hindert Dich nicht die Chance Deines Lebens wahrzunehmen. Zumal Haye nun in diesem Kampf keinerlei Anzeichen hat erkennen lassen das er sich nicht bewegen kann - diese Beweglichkeit war das Einzige was ihn in diesem Kampf ausgezeichnet hat!

Klaus
15-05-2012, 10:13
genauso berechtigt wie vitali's billige ausrede nach dem chisora kampf, wo er nix landen konnte

Bist Du blind, oder ist das hier Trollerei vom Feinsten ?

Dass es eine Ausrede war wie wenig Chisora von den VIELEN Treffern beeindruckt war, sehe ich allerdings genauso. Das zeigt mir eher dass Vitalis Punch antrainiert ist, und mit weniger Training und mehr Alter nachgelassen hat.

Big Bart II
15-05-2012, 10:14
Spätestens jetzt hast Du bewiesen das Du keine Ahnung hast! Du willst uns hier wirklich erzählen das ein gebrochener Zeh für einen Boxer schlimmer ist als eine gebrochene Hand? Eine gebrochene Hand bei einem Boxer???:ups:
Ich bin sicherlich nicht die härteste Sau der Welt, aber ich habe zwei Kämpfe mit gebrochenem Zeh bestritten.. wohlgemerkt Muay Thai und nicht Boxen. Wenn also ein Amateur wie ich mit einem gebrochenem Zeh kicken konnte, kann ein Profiboxer im wichtigsten Kampf seiner Karriere nicht vernünftig boxen? Sorry, das ist einfach nur lächerlich! ein gebrochener Zeh tut weh, aber er hindert Dich nicht die Chance Deines Lebens wahrzunehmen. Zumal Haye nun in diesem Kampf keinerlei Anzeichen hat erkennen lassen das er sich nicht bewegen kann - diese Beweglichkeit war das Einzige was ihn in diesem Kampf ausgezeichnet hat!

Du Hater.

BoobSapp
16-05-2012, 09:00
Spätestens jetzt hast Du bewiesen das Du keine Ahnung hast! Du willst uns hier wirklich erzählen das ein gebrochener Zeh für einen Boxer schlimmer ist als eine gebrochene Hand? Eine gebrochene Hand bei einem Boxer???:ups:
Ich bin sicherlich nicht die härteste Sau der Welt, aber ich habe zwei Kämpfe mit gebrochenem Zeh bestritten.. wohlgemerkt Muay Thai und nicht Boxen. Wenn also ein Amateur wie ich mit einem gebrochenem Zeh kicken konnte, kann ein Profiboxer im wichtigsten Kampf seiner Karriere nicht vernünftig boxen? Sorry, das ist einfach nur lächerlich! ein gebrochener Zeh tut weh, aber er hindert Dich nicht die Chance Deines Lebens wahrzunehmen. Zumal Haye nun in diesem Kampf keinerlei Anzeichen hat erkennen lassen das er sich nicht bewegen kann - diese Beweglichkeit war das Einzige was ihn in diesem Kampf ausgezeichnet hat!
hier gehts nicht darum wer tougher ist oder was mehr wehtut du hulk hogan für arme. was für eine organisation dich mit gebrochenen zehen an irgendwelchen wettkämpfen teilnehmen lässt, weiß ich auch nicht. vielleicht die weltberühmte hobby-luftkick-organisation, wo man sich gegner imaginär vorstellen soll und von zu hause aus kämpft über internet verbindung.

wenn man auf so einem hohen niveau boxt dann reichen ein paar % die über sieg/niederlage entscheiden. eine gebrochene hand hat keinen so großen effekt auf einen boxer der sich viel bewegen und explosiv sein muss wie ein verletzter fuß. man kann vermeiden mit dieser hand hart zuzuschlagen, falls es so schlimm ist. du kannst aber nicht vermeiden dich zu bewegen! macht das sinn für dich? vielleicht kannst du das nicht nachvollziehen, aber wenn man auf so einem hohen niveau boxt ist man mit verletzten fuß nicht zu gebrauchen. haye's schlüssel war seine beweglichkeit und explosivität, seine schnelligkeit, leichtfüßigkeit, um irgendwie in nahkampf-distanz mit wladimir zu kommen. da "geht" man nicht einfach rein, denn dann hast du sofort ein paar jabs im gesicht und wladimir bewegt sich zurück, schon bist du genau da wo du vorher wars, plus ein paar kassierten schlägen.

aber gut, was erkläre ich dir das. du bist der härteste mensch auf der welt, daher ist all das was du sagst richtig.

Big Bart II
16-05-2012, 09:02
Mach doch einfach mal den Kopf zu.

BoobSapp
16-05-2012, 09:28
Bist Du blind, oder ist das hier Trollerei vom Feinsten ?

Dass es eine Ausrede war wie wenig Chisora von den VIELEN Treffern beeindruckt war, sehe ich allerdings genauso. Das zeigt mir eher dass Vitalis Punch antrainiert ist, und mit weniger Training und mehr Alter nachgelassen hat.
viele treffer? du meinst die gesichtsmassage die über 12 runden ging, wo vitali hier und da mal einzelne gute treffer anbringen konnte? so wie chisora übrigens auch? hast du chisora nach dem kampf eigentlich mal gesehen? der sah aus als wenn er grad ein wochenende im SPA wellnesscenter verbracht hätte. so sieht keiner aus der von nem klitschko gut bearbeitet wurde. die "schläge" hatten NULL effekt auf chisora, außer das sie natürlich laut punktesystem punkte gebracht haben und vitali dann eben auch völlig verdient gewonnen hat, dagegen sagt ja keiner was. schau dir den briggs kampf an, dann weißt du was es heißt gute und viele gesichtstreffer zu landen. und vergleich das mal mit dieser gesichtsmassage gegen chisora

bouncer
16-05-2012, 10:16
Mach doch einfach mal den Kopf zu.

Ich hatte auch erst vor ernsthaft zu antworten.. Aber Du triffst den Punkt!:)

Klaus
16-05-2012, 11:53
viele treffer? du meinst die gesichtsmassage die über 12 runden ging, wo vitali hier und da mal einzelne gute treffer anbringen konnte?

Da kann man nur sagen, Chapeau dass Du Deinem Blindenhund das Tippen und Vorlesen beigebracht hast. :D

Karastrike
16-05-2012, 12:42
Leute

http://www.fettspielen.de/blog/wp-content/uploads/2012/04/trolling.jpg

BoobSapp
16-05-2012, 15:10
eure klitschko vereinigung ist süß. wie ameisen die gerade fressen gefunden haben. haltet durch ihr kleinen racker, solange ihr glaubt was ihr euch einredet, kann euch keiner was. :soldat:

Big Bart II
16-05-2012, 16:30
eure klitschko vereinigung ist süß. wie ameisen die gerade fressen gefunden haben. haltet durch ihr kleinen racker, solange ihr glaubt was ihr euch einredet, kann euch keiner was. :soldat:

http://medwedew.de/wp-content/uploads/2010/03/Wladimir-VitaliK-litschko_****-265x400.jpg

Seit ich dieses Bild gesehen habe, kann ich einfach nicht mehr anders. :blume:

Willibald
17-05-2012, 19:26
hier gehts nicht darum wer tougher ist oder was mehr wehtut du hulk hogan für arme. was für eine organisation dich mit gebrochenen zehen an irgendwelchen wettkämpfen teilnehmen lässt, weiß ich auch nicht. vielleicht die weltberühmte hobby-luftkick-organisation, wo man sich gegner imaginär vorstellen soll und von zu hause aus kämpft über internet verbindung.



Es muss ja nicht der große Zeh sein, der gebrochen ist. Was ist, wenn irgendein kleinerer Zeh gebrochen ist? Verlangt ein Verband eine Röntgenaufnahme von den Zehen vor einem Kampf? Wohl kaum...von daher, und da ich selber mit geprelltem oder gebrochenem Zeh bereits Muay Thai gekämpft habe, who cares? Prellungen können sogar noch mehr Schmerzen verursachen als Brüche, aber wenn man nicht darüber spricht, who cares²??. Wenn Du nicht aus eigener Erfahrung als Boxer darüber berichten kannst, das Du bereits einen gebrochenen Zeh hattest und das Deine Schlagkraft und Explosivität dadurch signifikant beeinträchtigt wurde, dann übernimmst Du offensichtlich einfach nur das, was David Haye als Ausrede(?) gebracht hat. Das Gefeilsche darum, zu welchen Konditionen man bereit ist, unter Beweis zu stellen, das man der Beste aller Besten ist, nervt sowieso ziemlich, wenn man bedenkt, das Woche für Woche Hobby-/Amateur-/Semiprofi- Sportler ihre Gesundheit und körperliche Unversehrtheit im Vergleich für nichts und wieder nichts zur Disposition stellen.

Raging Bull
17-05-2012, 23:54
äh nur mal nebenbei, der letzte kampf der beiden hat finanziell alle europäischen rekorde gebrochen. beide haben ca. 20 mio verdient.

(...)

dann sollte es doch kein problem sein noch mal 20mio einzusacken für einen so leichten kampf gegen eine null?



Ähm...ja. Ich machs mal für Doofe:

Haye viel Laber Laber machen, von wegen Klitschko köpfen und so.
Welt ganz gespannt ist, ob wirklich so große Kämpfer
Kampf kommen - Haye nix wirklich kämpfen, nur immer ausweichen
Welt enttäuscht

Dann Haye sagen konnte nix kämpfen wegen Zehweh
Dann ganze Welt lachen

Jetzt Haye wieder viel Laber Laber machen
Aber jetzt Welt nix mehr so gespannt ist

Deswegen nix mehr so viel Geld verdienen bei Kampf


Der Rest Deines Posts ist so hohl, dass ich das nicht kommentieren mag. Hast ja auch schon genug Feuer im Forum bekommen. Aber klar - sind alles böse Fanboys. Die waren Krieger sind bei Dir.

Raging Bull
17-05-2012, 23:57
was für eine organisation dich mit gebrochenen zehen an irgendwelchen wettkämpfen teilnehmen lässt, weiß ich auch nicht.



Naja offensichtlich 3 der 4 großen Box-Weltverbände.

Vermutlich meintest Du die mit



vielleicht die weltberühmte hobby-luftkick-organisation, wo man sich gegner imaginär vorstellen soll und von zu hause aus kämpft über internet verbindung.



:gnacht:

BoobSapp
18-05-2012, 11:39
Es muss ja nicht der große Zeh sein, der gebrochen ist. Was ist, wenn irgendein kleinerer Zeh gebrochen ist? Verlangt ein Verband eine Röntgenaufnahme von den Zehen vor einem Kampf? Wohl kaum...von daher, und da ich selber mit geprelltem oder gebrochenem Zeh bereits Muay Thai gekämpft habe, who cares? Prellungen können sogar noch mehr Schmerzen verursachen als Brüche, aber wenn man nicht darüber spricht, who cares²??. Wenn Du nicht aus eigener Erfahrung als Boxer darüber berichten kannst, das Du bereits einen gebrochenen Zeh hattest und das Deine Schlagkraft und Explosivität dadurch signifikant beeinträchtigt wurde, dann übernimmst Du offensichtlich einfach nur das, was David Haye als Ausrede(?) gebracht hat. Das Gefeilsche darum, zu welchen Konditionen man bereit ist, unter Beweis zu stellen, das man der Beste aller Besten ist, nervt sowieso ziemlich, wenn man bedenkt, das Woche für Woche Hobby-/Amateur-/Semiprofi- Sportler ihre Gesundheit und körperliche Unversehrtheit im Vergleich für nichts und wieder nichts zur Disposition stellen.
es ist vollkommen egal ob ich aus eigener erfahrung spreche oder nicht, ich bin kein weltklasse-athlet. genauso wenig wie du. schau dir einfach die fakten an. wenn man auf so einem hohen niveau boxt dann kann jede kleinigkeit entscheidend sein, ob nun gewichtsunterschied (da reichen ein paar hundertgramm, das ist auf dem niveau schon ein großer vorteil), und (fuß-)verletzungen sowieso, vorallem bei sportarten wo es auf beinarbeit ankommt, wo man schnelle/explosive bewegungen mit den füßen machen muss. in der NFL z.b. spielen so ziemlich die härtesten jungs überhaupt, denen tun gebrochene arme, hände oder handgelenke nichts, damit wird weitergespielt. verstaucht sich jemand einen zeh pausiert er monate lang, weil diese verletzungen einfach zu viel einfluss auf seine spielweise hätten, wenn er diese explosivität im fuß nicht hat und seinen fuß nicht schnell und hart platzieren kann oder schnell die richtungen ändern kann. jetzt erzähl du mir noch mal, dass dies ausreden sind. zu vitali's "ausrede" nach seinem kampf gegen chisora hat sich noch keiner von euch geäußert, das wisst ihr sehr elegant zu umgehen.

und die vergleiche zwischen dir und haye funktionieren nicht. wenn zwei amateurwürste gegeneinander kämpfen dann spielt so eine verletzung fast keine rolle, weil beide nix können, die verletzung wird sicher nicht der hauptgrund dafür sein, dass einer davon gewinnt. glaubst du etwa auch wenn diese 2 gegeneinander kämpfen und einer davon leistungsfördernde mittel (steroide etc) nimmt, würde es irgendeinen unterschied machen? wenn ich jetzt anfange baseball zu spielen und steroide nehme, würde ich dann plötzlich ständig home runs schlagen und mir würde jemand von der MLB 500 mio für 10 jahre geben? nein, eher nicht. warum? man kann vollgepumpt sein mit den drogen, wenn man nix kann, dann machen sie keinen unterschied. je höher das niveau im sport ist auf dem man sich bewegt, desto größer und wichtiger werden die ganzen anderen faktoren, die bei normalen menschen fast keinen unterschied machen, wie gewichtsunterschiede, verletzungen, leistungsfördernde mittel, ernährung und so weiter.

wenn ein weltklasse boxer wie haye, dessen schlüssel zum sieg gegen wladimir seine gute/schnelle/explosive beinarbeit von höchster bedeutung war und ohne die er eigentlich keine chance hätte zu gewinnen, meint, dass ihn ein gebrochener zeh daran gehindert hat 100% seiner leistung abzurufen und dies seine chancen zu gewinnen sehr geschmälert hat, dann finde ich das absolut plausibel und völlig verständlich. für mich macht das sinn. wenn sich jemand den arm bricht und dann lieber die andere hand nimmt um zuzuschlagen, ist das genauso plausibel für mich, das ist völlig logisch.

falls all das für dich nicht plausibel klingt, kannst du da bitte ein halbwegs rationales gegenargument bringen? für dich ist das ganze also nicht plausibel, dass ein weltklasse-athlet, dessen beinarbeit das a und o ist, der leichtfüßig, schnell und explosiv sein muss, dass der dann durch einen gebrochenen zeh dann gehandicapt ist und nicht die 100% bringen kann, die er hätte bringen müssen, um zu gewinnen. ist alles völlig abwegig, dass er dadurch gehindert wurde sein volles leistungspotenzial abzurufen bzw. gezwungen wurde anders zu kämpfen? sehe ich das richtig? falls nicht, erläutere das bitte, ich hätte diese sichtweise gerne mal.

Dudeson
18-05-2012, 12:02
bobbi....:o oh weh


ich freu mich auf den kampf, mal sehen wie der klitschki gegen einen gleichgroßen kämpft

Klaus
18-05-2012, 12:48
Man schaue sich einfach noch mal den Kampf an, und versuche IRGENDEINE Szene zu finden, in der er den Eindruck macht er wäre etwas langsamer auf den Beinen als sonst, oder würde leicht gehandicapt erscheinen. Seine eingesprungenen Haken waren mindestens genau so schnell wie sonst auch, er hat zig davon gebracht wobei Waldo die auch nur mit Mühe hat blocken können, und erkennbar Probleme hatte er nicht. Punkt. Der Rest ist Trollerei oder Dickköpfigkeit.

P.S.: Sein angeblich gebrochener Zeh war weder getapet noch geschient, und das in einem wichtigen Wettkampf.

Jefferson
18-05-2012, 12:54
Wurde auch behauptet, so wie der drauf ist, dass er sich nach dem Kampf selbst die Verletzung zugefügt hat um auf der Pressekonferenz eine Ausrede für sein Abhauen im Ring zu haben.

Nach 3 Jahren Provokationen und Absagen war diese Leistung nunmal nichts.

bouncer
18-05-2012, 13:02
...

Nach 3 Jahren Provokationen und Absagen war diese Leistung nunmal nichts.

+1!

Das ist es was ich Chisora hoch anrechne. Ich fand sein Verhalten um den Kampf herum zwar zum kotzen, aber im Kampf hat er alles versucht und hat einen guten beherzten Kampf geliefert! Haye ist gelaufen und hat sich ständig völlig lächerlich fallen lassen - Chisora hat alles versucht um Klitschko zu schlagen.. Das ist der Unterschied!

Karastrike
18-05-2012, 13:37
Selbst der größte David Haye Fan sollte mittlerweile erkannt haben, dass er Jahrelang an der Nase herumgeführt wurde damit Haye den größten Gehaltsscheck seines Lebens absahnen kann. Das was er beim Klitschko-Kampf gezeigt hat war kein ernsthafter Versuch zu gewinnen sondern reine Schadensbegrenzung. Chisora dagegen hat sich für ein Bruchteil des Geldes bis zur letzten Sekunde die Seele aus dem Leib gekämpft.

BoobSapp
18-05-2012, 13:43
Wurde auch behauptet, so wie der drauf ist, dass er sich nach dem Kampf selbst die Verletzung zugefügt hat um auf der Pressekonferenz eine Ausrede für sein Abhauen im Ring zu haben.

Nach 3 Jahren Provokationen und Absagen war diese Leistung nunmal nichts.
es wurde auch behauptet, dass vitali damals im lennox kampf dem ref während des kampfes in runde 6 ein paar mio angeboten hat den kampf zu stoppen, weil vitali sein gesicht nicht verlieren wollte. also wortwörtlich

bouncer
18-05-2012, 14:06
es wurde auch behauptet, dass vitali damals im lennox kampf dem ref während des kampfes in runde 6 ein paar mio angeboten hat den kampf zu stoppen, weil vitali sein gesicht nicht verlieren wollte. also wortwörtlich

1. höre ich zum ersten Mal!

2. Der ganz große Unterschied ist das Vitali in einem der besten HW Kampf der letzten 20 Jahre die Leistung seines Lebens gebracht hat und alles aber auch wirklich alles gegeben hat! Ein verletzter Vitali wollte erwirken das er gegen den damals besten HW trotz seiner Verletzung weiterkämpfen darf... das willst allen Ernstes mit Haye vergleichen, der nur gerannt ist und seine schwache Leistung im nachhinein mit einem dicken Zeh erklären wollte? :kaffeetri

Raging Bull
18-05-2012, 19:01
zu vitali's "ausrede" nach seinem kampf gegen chisora hat sich noch keiner von euch geäußert, das wisst ihr sehr elegant zu umgehen.



Doch, ich hab mich dazu geäußert, worauf Du meintest ich wär nicht angesprochen.

Also nochmal:
"Wir" Klitschko-Fanboys kolportieren dieses Gelaber von Vitali gar nicht, weil "wir" es nicht als relevant sehen.

Vitalis Punches sind nicht mehr das was sie mal waren, die Kondi war am Ende und wenn das Chisora nicht schon zur 8. Runde die in meinen Augen falsche Meldung, er könne nach Punkten nicht mehr gewinnen, bekommen hätte, hätte er das möglicherweise sogar gewonnen.

Du siehst, wir bösen Klitschko-Fanboys haben da gar kein Problem mit.

Nur IHR Haye-Fanboys wollt uns immer noch glauben machen, der liebe David hätte den Wladimir geköpft, wenn...ja wenn...der kleine Zeh net wär.

Und das, obwohl der großartige David, mit einer Verletzungen, bei der die härtesten aller armlos spielenden Basketballer jahrelang pausiert hätten, in purer Todesverachtung doch noch angetreten ist, um Euch Fans nicht zu enttäuschen. Wir sind schön böse Menschen.

Interessanterweise ist der David vor´m Kampf noch meterhoch gehüpft. Also zumindest Dunking scheint da kein Problem zu sein....

Savateur73
18-05-2012, 20:37
es wurde auch behauptet, dass vitali damals im lennox kampf dem ref während des kampfes in runde 6 ein paar mio angeboten hat den kampf zu stoppen, weil vitali sein gesicht nicht verlieren wollte. also wortwörtlich

Also ich habe den Kampf damals gesehen und kann diese These mal überhaupt nicht bestätigen.
Vitali K. wollte ja weitermachen.

Raging Bull
18-05-2012, 20:43
es wurde auch behauptet, dass vitali damals im lennox kampf dem ref während des kampfes in runde 6 ein paar mio angeboten hat den kampf zu stoppen, weil vitali sein gesicht nicht verlieren wollte. also wortwörtlich

Ja, genau.

Und Dr. Jähzorn hat dann hinterher seinen Raster gekriegt, weil der Refree das umsonst gemacht hat.

Die Thesen werden immer kruder.

BoobSapp
18-05-2012, 21:16
keiner hat hier behauptet das ein fitter haye wladimir locker KO geschlagen hätte. natürlich wird das sofort so aufgefasst von den klitschko fans, irgendwie muss man ja immer übertreiben. aber wie gesagt, mir kann keiner sagen das der gebrochene zeh keinen einfluss auf die performance von haye hatte. oder das er nach dem kampf kurz in die kabine gegangen ist um da mit dem hammer draufzuschlagen um ihn zu brechen, damit er eine ausrede hat

VanDamme84
18-05-2012, 21:45
Selbst der größte David Haye Fan sollte mittlerweile erkannt haben, dass er Jahrelang an der Nase herumgeführt wurde damit Haye den größten Gehaltsscheck seines Lebens absahnen kann. Das was er beim Klitschko-Kampf gezeigt hat war kein ernsthafter Versuch zu gewinnen sondern reine Schadensbegrenzung. Chisora dagegen hat sich für ein Bruchteil des Geldes bis zur letzten Sekunde die Seele aus dem Leib gekämpft.

Kann ich nur unterstreichen :halbyeaha

Raging Bull
19-05-2012, 02:10
keiner hat hier behauptet das ein fitter haye wladimir locker KO geschlagen hätte. natürlich wird das sofort so aufgefasst von den klitschko fans, irgendwie muss man ja immer übertreiben. aber wie gesagt, mir kann keiner sagen das der gebrochene zeh keinen einfluss auf die performance von haye hatte. oder das er nach dem kampf kurz in die kabine gegangen ist um da mit dem hammer draufzuschlagen um ihn zu brechen, damit er eine ausrede hat

Jo...is mir ehrlich gesagt egal.
Verloren hat er trotzdem und das absolut rechtmäßig. Da könnt ihr heulen und schreine oder Zehweh oder was auch immer haben - Haye hat verloren.

Kommt damit klar.

Vitali hat den Lennox-Kampf auch nur wegen der Cuts verloren. :p

Savateur73
19-05-2012, 02:32
Jo...is mir ehrlich gesagt egal.
Verloren hat er trotzdem und das absolut rechtmäßig. Da könnt ihr heulen und schreine oder Zehweh oder was auch immer haben - Haye hat verloren.

Kommt damit klar.

Vitali hat den Lennox-Kampf auch nur wegen der Cuts verloren. :p

Trotzdem hat Wladimir K. den Haye nicht k.o.geschlagen.:D
Vitali hatte nach 6 Runden eine kaputte Fresse, ich möchte nicht wissen wenn der Fight 12 Runden gedauert hätte.:cool::cool::cool::cool::cool::cool:

Nite
19-05-2012, 02:45
in der NFL z.b. spielen so ziemlich die härtesten jungs überhaupt,
NFL? Du meinst beim Pussy-Rugby? :D

Raging Bull
19-05-2012, 03:41
Trotzdem hat Wladimir K. den Haye nicht k.o.geschlagen.:D



Wie auch? Haye ist ja immer schon bevor Wladi getroffen hat zu Boden gegangen :p

Savateur73
19-05-2012, 06:00
Wie auch? Haye ist ja immer schon bevor Wladi getroffen hat zu Boden gegangen :p

ja,klar!:hehehe:

Delorean
19-05-2012, 09:54
Auch für mich entpuppte sich David Haye nach dem Klitschko Kampf als eine der größten Enttäuschungen des Schwergewichts.

Was mich an ihm noch mehr gestört hat und immer noch stört, waren und sind seine ständig wechselnden Pläne und Ankündigungen zum Karriereende und einem erneuten Comeback.
Schon Monate vor dem Klitschko Kampf wiederholte er ständig und selbstsicher das er seine Boxerlaufbahn an seinem 31. Geburtstag beenden wird, und das dies für ihn schon seit frühester Jugend feststeht.
Dann legte er tatsächlich an seinem 31. Geburtstag seine Boxlizenz nieder nur um kurze Zeit später Vitali Klitschko mehrfach vor laufender Kamera zu einem Kampf herauszufordern:vogel:

Und dann noch seine Auftritt auf der Pressekonferenz nach dem Klitschko Chisora Kampf, bei dem er als erster begann Chisora massiv zu provozieren, als erster zuschlug, und dazu noch ein Kamerastativ als Waffe nutzte!

Mir scheint dieser Typ weiß selbst nicht was er eigentlich will, für mich ist er die größte Witzfigur in der gesamten Schwergewichtsgeschichte:sport069:

Gruß
Delorean

BoobSapp
19-05-2012, 11:35
Wie auch? Haye ist ja immer schon bevor Wladi getroffen hat zu Boden gegangen :p
http://i46.tinypic.com/2e38y3c.jpg

jaja, haye der alte schauspieler. schlägt mit dem hammer auf seine zehen um ausreden zu erfinden und schmeißt sich auch noch absichtlich hin um wladimir dem großen zu entfliehen. wie offensichtlich das auch noch war!

die welt aus der sicht eines wladianers...

http://extraordinarymomsnetwork.files.wordpress.com/2010/01/tooth-fairy.jpg

Big Bart II
19-05-2012, 11:57
http://i46.tinypic.com/2e38y3c.jpg

jaja, haye der alte schauspieler. schlägt mit dem hammer auf seine zehen um ausreden zu erfinden und schmeißt sich auch noch absichtlich hin um wladimir dem großen zu entfliehen. wie offensichtlich das auch noch war!

Die Welt aus der Sicht eines Blindfisches.

Jefferson
25-05-2012, 10:46
Seth Mitchell (25-0-1, 19 KO), Manuel Charr (21-0, 11 KO), Bermane Stiverne (22-1-1, 20 KO), Luis Ortiz (15-0, 12 KO), Franklin Lawrence (17-2-2, 12 KO).

Das wären neben Wach andere wahrscheinliche Gegner für Vitali.

Gladbeck
25-05-2012, 12:40
...Manuel Charr (21-0, 11 KO)...

Das wären neben Wach andere wahrscheinliche Gegner für Vitali.

Der war gut. :biglaugh:

Jefferson
25-05-2012, 12:44
Der war gut. :biglaugh:

Ist so. Vitali wird doch vor Karriereende gegen keinen kämpfen, gegen den er verlieren könnte. Sollte er die Wahl gewinnen, wird er nicht mehr boxen. Er muss nichts der Boxwelt beweisen, sondern dem deutschen RTL Zuschauer ... da wäreein Kampf gegen Charr das beste, was sich vermarkten liesse. "Böser Deutscher mit Migrationshintergrund" gegen den "Doktor mit der Eisenfaust".

Savateur73
25-05-2012, 13:11
Ist so. Vitali wird doch vor Karriereende gegen keinen kämpfen, gegen den er verlieren könnte. Sollte er die Wahl gewinnen, wird er nicht mehr boxen. Er muss nichts der Boxwelt beweisen, sondern dem deutschen RTL Zuschauer ... da wäreein Kampf gegen Charr das beste, was sich vermarkten liesse. "Böser Deutscher mit Migrationshintergrund" gegen den "Doktor mit der Eisenfaust".

das glaube ich weniger.;):D

Саша
25-05-2012, 14:48
Wer wird Vitali Klitschkos nächster Gegner? Charr, Wach und Ortiz im Gespräch (http://www.figosport.de/profiboxen/1508-wer-wird-vitali-klitschkos-naechster-gegner-charr-wach-und-ortiz-im-gespraech.html)

;)

Savateur73
25-05-2012, 17:52
Wer wird Vitali Klitschkos nächster Gegner? Charr, Wach und Ortiz im Gespräch (http://www.figosport.de/profiboxen/1508-wer-wird-vitali-klitschkos-naechster-gegner-charr-wach-und-ortiz-im-gespraech.html)

;)

Charr ist einfach nicht interessant genug für RTL.
Die nehmen sicher jemand anderes!;)

Klaus
25-05-2012, 18:21
Und ich habe gedacht die meinten mit "im Gespräch" die würden da irgendwas zu sagen. :rolleyes:

Саша
26-05-2012, 04:00
Charr ist einfach nicht interessant genug für RTL.
Die nehmen sicher jemand anderes!;)

nehmen bestimmt diesen Perez und werden uns was von besten kubaner erzählen...tausende amateurkämpfe...medalien...ui ui ui ;)

Raging Bull
28-05-2012, 23:23
Charr ist einfach nicht interessant genug für RTL.
Die nehmen sicher jemand anderes!;)

Warum? Charr ist wahrscheinlich für den RTL-Zuschauer bekannter und interessanter als Ortiz oder Wach.

Was? Noch n Kubaner? Der Letzte sollte doch erst so super sein und der hat sich nach einer Runde hingelegt..."

"Mariusz Wer?"

Aber den "Deutschen Panzer"...ui...und wenn man es nur guckt um zu sehen, wie Charr die Pomade aus der Frisur fliegt....

Саша
28-05-2012, 23:59
Stimmt,sowas würde gut klappen für die ganzen klitchko zuschauer :)

Savateur73
29-05-2012, 03:14
Warum? Charr ist wahrscheinlich für den RTL-Zuschauer bekannter und interessanter als Ortiz oder Wach.

Was? Noch n Kubaner? Der Letzte sollte doch erst so super sein und der hat sich nach einer Runde hingelegt..."

"Mariusz Wer?"

Aber den "Deutschen Panzer"...ui...und wenn man es nur guckt um zu sehen, wie Charr die Pomade aus der Frisur fliegt....

Manuel Charr ist auch nur Insidern bekannt und "Deutscher Panzer".:ups::D

Gladbeck
29-05-2012, 11:00
Das gebuchte Stadion kann abgesagt werden. Denn der Traumkampf von Vitali Klitschko (41) gegen David Haye (31) ist geplatzt.

Bönte: „Deshalb wird jetzt die Top-15 der WBC nach Gegnern gescannt.“

Zwei hat Vitali schon verprügelt (Arreola, Adamek), einer will nicht (Tyson Fury), drei kommen nicht in Frage (Boytsovs Hand ist Klitschko nicht stabil genug, Welliver zu dick, Dimitrenko zu schwach). Der Rest hat Anfragen für einen Termin bei Doc Eisenfaust. Top-Kandidat ist der ungeschlagene Deutsche Manuel „Diamond Boy“ Charr (27, Köln)...

Vitali Klitschko: Traumkampf gegen David Haye geplatzt - Boxen - Bild.de (http://www.bild.de/sport/mehr-sport/vitali-klitschko/traumkampf-gegen-haye-geplatzt-24368170.bild.html)

Top Kandidat ist der ungeschlagene Manuel Charr. :rolleyes:

Phrachao-Suea
29-05-2012, 11:20
:megalach:



Ja,ein bombastisches Karrierende! :)
Der wird das Ding ruhig schaukeln und Charr bekommt Medienpräsens!
Vielleicht hat seine PR-Aktion mit dem Panzer doch gezogen... :idea:

DerGroßer
29-05-2012, 11:24
Vitali Klitschko: Traumkampf gegen David Haye geplatzt - Boxen - Bild.de (http://www.bild.de/sport/mehr-sport/vitali-klitschko/traumkampf-gegen-haye-geplatzt-24368170.bild.html)

Top Kandidat ist der ungeschlagene Manuel Charr. :rolleyes:

Tjo, wäre ja Lustig nach der peinlichen Presskonferrenz ;)

Haye kann nicht nach 6 Wochen wieder fit in den Ring, selbst Schuld...

Karastrike
29-05-2012, 11:25
Manuel Charr kann nicht einmal ohne gekaufte Punkt- und Ringrichter gegen 3. klassiges Fallobst bestehen und soll jetzt um den WM-Titel boxen?

Саша
29-05-2012, 16:53
Boytsovs Hand ist Klitschko nicht stabil genug, Welliver zu dick, Dimitrenko zu schwach
Das sind ja mal gründe :rolleyes: :D

BoobSapp
29-05-2012, 17:05
gleich kommen wieder die rechtfertigungen der klitschko fanatiker

charr ist unbesiegt und hat den kampf verdient :rolleyes:

Klaus
29-05-2012, 17:11
Ich gehe mal davon aus dass das tatsächlich der letzte Kampf werden soll, und den will Klitschko nicht ins Wasser fallen sehen weil erstaunlicherweise Boytsov die vierte Handverletzung in drei Jahren erleidet. Dass er zusätzlich jemanden im Ring haben will der zumindest äusserlich nach einem Boxer aussieht, und der nicht von einem seiner Jabs tot umfällt, kann ich auch verstehen.

Das ist das aktuelle Ranking:
Chris Arreola (US) USNBC
Denis Boytsov (Russia)
Bermane Stiverne (Canada) SILVER
Mariusz Wach (Poland) INTL
Johnathon Banks (US) NABF
Chauncy Welliver (US) AMERICA/ABCO
Tyson Fury (GB) BBB C / COMM
Tomasz Adamek (Poland)
Seth Mitchell (US)
Kubrat Pulev (Bulgaria) EBU
Manuel Charr (Lebanon/Syria) SILVER INTL
Alexander Dimitrenko (Germany)
Luis Ortiz (Cuba) LATINO/FECARBOX
Franklin Lawrence (US)
Andrew Wawrzyk (Poland) BALTIC

Ich denke, Charr wird es höchstens, weil Vitali ihm nochmal was mitgeben möchte auf den Weg, und weil er sich dann nicht mit allerletzter Härte vorbereiten müsste. Ansonsten sollten es eher Stiverne, Wach oder Mitchell werden. Aber Stiverne und Wach können auch damit rechnen, bei einem Rücktritt direkt um den vakanten Titel boxen zu dürfen, und das dürfte dann einfacher werden als Klitschko zu schlagen.

Delorean
30-05-2012, 08:53
Manuel Charr kann nicht einmal ohne gekaufte Punkt- und Ringrichter gegen 3. klassiges Fallobst bestehen und soll jetzt um den WM-Titel boxen?

Dann ist er ja ein handverlesener Gegner für Klitschkos letztem Kampf!

Raging Bull
30-05-2012, 12:36
Vitali Klitschko: Traumkampf gegen David Haye geplatzt - Boxen - Bild.de (http://www.bild.de/sport/mehr-sport/vitali-klitschko/traumkampf-gegen-haye-geplatzt-24368170.bild.html)

Top Kandidat ist der ungeschlagene Manuel Charr. :rolleyes:

Nein, Top-Kandidat ist der ungeschlagene Deutsche Manuel Charr!

Das zieht beim RTL-Heini bis ganz nach oben. Da reaktiviert man wieder den alten Max Schmeling und kolportiert, dass der gute Manuel der 3. Deutsche nach Schulz und Krasniqi (is mir da der "Milde" entfallen - der hat zwar n tollen Kampf gemacht, aber irgendwie in Vergessenheit geraten. Die arme Sau wurde gar als "Karl, der Flache" verlacht. Völlig zu unrecht) ist, der wieder ganz oben angreift. Alle Guten Dinge sind doch drei und selbst wenn net schafft es vielleicht "uns" Manuel gegen die KO-Maschine Dr. Eisenfaust auf den Füßen zu bleiben. Er is ja n echte Schalker Jung! (So wie´s aussieht haben wir schon bei der Fußball-EM wenig zu lachen)

:ironie:


Zumindest in Deutschland sehe ich da weitaus höhere Einschaltqouten, als gegen Welliver, Mitchell oder Wach. Vielleicht könnte man sogar die Rundenpause auf 1,5min ausdehnen, damit Charr nachfrisiert werden kann.

Auf jeden Fall kriegst Du mit der Labertasche viel problemloser diese unsäglichen Pre-Fight zusammenschnitte hin, als mit Roboter Wach oder Boytsov. Und mal ehrlich - völlig wurscht, wen Vitali aus der Liste boxt - ein Klassiker der Boxgeschichte wirds vermutlich net werden.

Delorean
30-05-2012, 15:05
Nein, Top-Kandidat ist der ungeschlagene Deutsche Manuel Charr!

Das zieht beim RTL-Heini bis ganz nach oben. Da reaktiviert man wieder den alten Max Schmeling und kolportiert, dass der gute Manuel der 3. Deutsche nach Schulz und Krasniqi (is mir da der "Milde" entfallen - der hat zwar n tollen Kampf gemacht, aber irgendwie in Vergessenheit geraten. Die arme Sau wurde gar als "Karl, der Flache" verlacht. Völlig zu unrecht) ist, der wieder ganz oben angreift. Alle Guten Dinge sind doch drei und selbst wenn net schafft es vielleicht "uns" Manuel gegen die KO-Maschine Dr. Eisenfaust auf den Füßen zu bleiben. Er is ja n echte Schalker Jung! (So wie´s aussieht haben wir schon bei der Fußball-EM wenig zu lachen)



Es gab noch andere Deutsche die einen Versuch hatten die WM Krone im Schwergewicht zu holen. Vergiss nicht Willi "De Ox" Fischer 1998 gegen "Englands pride" Herbie Hide.

Ich glaube vor dem Weltuntergang wird es keinen zweiten Deutschen Schwergewichtsweltmeister mehr geben:teufling:

Raging Bull
30-05-2012, 15:29
Es gab noch andere Deutsche die einen Versuch hatten die WM Krone im Schwergewicht zu holen. Vergiss nicht Willi "De Ox" Fischer 1998 gegen "Englands pride" Herbie Hide.

Ich glaube vor dem Weltuntergang wird es keinen zweiten Deutschen Schwergewichtsweltmeister mehr geben:teufling:

Stimmt...da hab ich doch glatt noch einen unterschlagen. Hier dann sind wir ja schon 5x-iger Vize-Weltmeister :D

Ach was...bei unsrer Einbürgerungspraxis klappt das schon noch. Stellen Dir mal vor die Klitschkos hätten das Spektakel damals mitgemacht - wir hätten seit Jahren das deutsche Brüderpaar Klitschmann an der Weltspitze. Wir finden da noch einen, der boxen kann und bereit ist mit dem Deutschlandfähnchen wedelnd in die Kamera zu grinsen!

Klaus
30-05-2012, 15:50
Wenn man sich ansieht was da rumturnt, würde ein Schulz in der Foreman-Form spielend WM in der Nach-K2-Ära werden. Wobei, der hätte es eigentlich schon gewesen sein müssen, so klar wie er Foreman da geschlagen hat.

europakamikaze
30-05-2012, 16:35
Warum nochmal wird Povetkin gar nicht mehr erwähnt? Nicht dass das spannender wäre...

Jefferson
30-05-2012, 17:31
Warum nochmal wird Povetkin gar nicht mehr erwähnt? Nicht dass das spannender wäre...


Povetkin wird wahrscheinlich gegen Adamek kämpfen.

europakamikaze
30-05-2012, 18:45
Povetkin wird wahrscheinlich gegen Adamek kämpfen.

Ok, Danke!
Huck will natürlich auch :D Marco Huck: “Bin mit Sicherheit keine Zwischenmahlzeit für die Klitschkos” - Boxen - Boxen.de (http://www.boxen.de/news/marco-huck-bin-mit-sicherheit-keine-zwischenmahlzeit-fuer-die-klitschkos-19395)

Delorean
30-05-2012, 19:14
Ok, Danke!
Huck will natürlich auch :D Marco Huck: “Bin mit Sicherheit keine Zwischenmahlzeit für die Klitschkos” - Boxen - Boxen.de (http://www.boxen.de/news/marco-huck-bin-mit-sicherheit-keine-zwischenmahlzeit-fuer-die-klitschkos-19395)

fällt mir mal ganz spontan ein:
Wie wäre es mit Huck gegen Haye?
Wird zwar nichts werden, aber sehenswert wäre es dennoch:D

Savateur73
30-05-2012, 20:05
Povetkin wird wahrscheinlich gegen Adamek kämpfen.

zuerst gegen Rahman und dann gegen Wladimir K.

Jefferson
30-05-2012, 20:11
zuerst gegen Rahman und dann gegen Wladimir K.

Glaub ich nicht, dass er gegen Wladimir kämpft. Adamek soll gegen einen von 5 Russen boxen.

Aleksander Powietkin, Denis Bojcow, Aleksander Ustinow, Magomed Abdusalamow, Denis Bachtow.

Bachtow glaube ich nicht, da er schon gegen Wawrzyk Samstag kämpft und sollte er verlieren, es keinen Grund gibt gegen Adamek zu kämpfen.

Gegen Boystov hat er keine Chance, dass weiss er selber.

AM wahrscheinlichsten wäre Povietkin, wie ich gelesen habe.

Savateur73
30-05-2012, 20:38
Glaub ich nicht, dass er gegen Wladimir kämpft. Adamek soll gegen einen von 5 Russen boxen.

Aleksander Powietkin, Denis Bojcow, Aleksander Ustinow, Magomed Abdusalamow, Denis Bachtow.

Bachtow glaube ich nicht, da er schon gegen Wawrzyk Samstag kämpft und sollte er verlieren, es keinen Grund gibt gegen Adamek zu kämpfen.

Gegen Boystov hat er keine Chance, dass weiss er selber.

AM wahrscheinlichsten wäre Povietkin, wie ich gelesen habe.

Povetkin boxt am 14.Juli gegen Rahman um die WBA-WM.
Das ist fix.;)

Jefferson
30-05-2012, 20:49
Povetkin boxt am 14.Juli gegen Rahman um die WBA-WM.
Das ist fix.;)

Und Adamek im Juni gegen Chambers, der nächste Kampf ist also für beide noch offen. :D

Savateur73
30-05-2012, 20:52
Und Adamek im Juni gegen Chambers, der nächste Kampf ist also für beide noch offen. :D

Chambers wird Adamek besiegen, weil Chambers nicht in Adameks Gegnerschema passt.;)

DerGroßer
31-05-2012, 06:23
Das mit Boytsov ist doch eine billige Ausrede. Wer glaubt das sei ensthaft der Grund, der glaubt auch an den Weihnachtsmann. Vitali will nicht als Loser abtreten, daher wird was einfaches stark geredet (wie so oft) und dann platt gemacht...

Gladbeck
31-05-2012, 07:06
Vitali will nicht als Loser abtreten, daher wird was einfaches stark geredet (wie so oft) und dann platt gemacht...

+1
So siehts aus!

Klaus
31-05-2012, 12:48
Das mit Boytsov ist doch eine billige Ausrede. Wer glaubt das sei ensthaft der Grund, der glaubt auch an den Weihnachtsmann. Vitali will nicht als Loser abtreten, daher wird was einfaches stark geredet (wie so oft) und dann platt gemacht...

Bull ... shit.

Ich gehe auch davon aus dass Vitalius es sich nicht schwerer machen will als unbedingt nötig, aber was bitte hat BOYTSOV bisher geleistet ? Nichts. Gar nichts. Nicht mal soviel wie Solis, und das ist schon eine Aussage. Dazu fünfmal im Jahr an der Hand verletzt, und so gross wie ne Parkuhr. Das ist natürlich der personifizierte Angstgegner für Vitali, klein, kurze Reichweite, nicht schnell, boxt nicht unorthodox, keine starken Meidbewegungen, springt nicht weit in den Mann wie Chisora, kaum sehenswerte Kombinationen, und lebt von der Physis. Die gegen die von Witalimir sowas von abstinkt, dass er nicht mal selbst dran glaubt gegen so jemanden bestehen zu können. Sonst würden die Gegner nicht derartig niedrig gewählt, wenn man sich mal Povetkin im Vergleich ansieht.

bouncer
31-05-2012, 12:57
bull ... Shit.

Ich gehe auch davon aus dass vitalius es sich nicht schwerer machen will als unbedingt nötig, aber was bitte hat boytsov bisher geleistet ? Nichts. Gar nichts. Nicht mal soviel wie solis, und das ist schon eine aussage. Dazu fünfmal im jahr an der hand verletzt, und so gross wie ne parkuhr. Das ist natürlich der personifizierte angstgegner für vitali, klein, kurze reichweite, nicht schnell, boxt nicht unorthodox, keine starken meidbewegungen, springt nicht weit in den mann wie chisora, kaum sehenswerte kombinationen, und lebt von der physis. Die gegen die von witalimir sowas von abstinkt, dass er nicht mal selbst dran glaubt gegen so jemanden bestehen zu können. Sonst würden die gegner nicht derartig niedrig gewählt, wenn man sich mal povetkin im vergleich ansieht.

+1!

Karastrike
31-05-2012, 13:04
Bull ... shit.

Ich gehe auch davon aus dass Vitalius es sich nicht schwerer machen will als unbedingt nötig, aber was bitte hat BOYTSOV bisher geleistet ? Nichts. Gar nichts. Nicht mal soviel wie Solis, und das ist schon eine Aussage. Dazu fünfmal im Jahr an der Hand verletzt, und so gross wie ne Parkuhr. Das ist natürlich der personifizierte Angstgegner für Vitali, klein, kurze Reichweite, nicht schnell, boxt nicht unorthodox, keine starken Meidbewegungen, springt nicht weit in den Mann wie Chisora, kaum sehenswerte Kombinationen, und lebt von der Physis. Die gegen die von Witalimir sowas von abstinkt, dass er nicht mal selbst dran glaubt gegen so jemanden bestehen zu können. Sonst würden die Gegner nicht derartig niedrig gewählt, wenn man sich mal Povetkin im Vergleich ansieht.

Danke!

Savateur73
31-05-2012, 20:45
Das mit Boytsov ist doch eine billige Ausrede. Wer glaubt das sei ensthaft der Grund, der glaubt auch an den Weihnachtsmann. Vitali will nicht als Loser abtreten, daher wird was einfaches stark geredet (wie so oft) und dann platt gemacht...

Boytsov hatte bis jetzt noch keinen Top15 Gegner geboxt.;)
Boytsov wäre ein guter Gegner für Pulev den Europameister im Schwergewicht.
Sollte er den Bulgaren schlagen, dann kann Boytsov um die WM boxen.

Raging Bull
01-06-2012, 13:34
Wenn man sich ansieht was da rumturnt, würde ein Schulz in der Foreman-Form spielend WM in der Nach-K2-Ära werden. Wobei, der hätte es eigentlich schon gewesen sein müssen, so klar wie er Foreman da geschlagen hat.

Als ich Schulz-Klitschko damals gesehen habe, war ich entsetzt wie chancenlos der war. Wenn ich mir das heute ansehe, dann ist das n verhältnismäßig spannender Fight.

Also Schulz würde da klar oben mitspielen. Pove schafft er, so wie dem immer die Puste ausgeht. Im Gegensatz zu Huck konnte Schulz ja auch was über die Punkte reißen.


Warum nochmal wird Povetkin gar nicht mehr erwähnt? Nicht dass das spannender wäre...

Weil die Wälder immer noch voller Wurzeln sind....

Im Ernst - wie oft muss Dich jemand versetzen, bis Du keinen Bock mehr auf denjenigen hast?

Jefferson
01-06-2012, 19:06
Der Klitschko-Manager sagt, ein Kamf Vitali - Huck könnte im September zustande kommen!!

Big Bart II
01-06-2012, 19:15
Der Klitschko-Manager sagt, ein Kamf Vitali - Huck könnte im September zustande kommen!!

Geil. :D

Quelle?

Саша
01-06-2012, 20:03
Wenn man sich ansieht was da rumturnt, würde ein Schulz in der Foreman-Form spielend WM in der Nach-K2-Ära werden. Wobei, der hätte es eigentlich schon gewesen sein müssen, so klar wie er Foreman da geschlagen hat.

Sorry,aber klar war da nix ;)
schau dir kämpfe von der zeit an,da gewinnt niemand der nur am weglaufen wie ein hase ist,und genau so hat schulz geboxt,1 treffer und danach weglaufen.
wenn foreman deutscher währ und schulz ami und der kampf in deutschland währ,würde man einfach sagen "WM vorteil,bischn Heimvorteil...." aber naja...
http://www.youtube.com/watch?v=u8yXWacrkX0
die ersten 3 rundne seh ich keine für schulz,den rest schau ich mir später an

Jefferson
01-06-2012, 22:31
Quelle?

Bernd Bönte: Klitschko vs. Huck im September möglich - Boxen - Boxen.de (http://www.boxen.de/news/bernd-boente-klitschko-vs-huck-im-september-moeglich-19431)

Klaus
01-06-2012, 23:21
"Treffer und danach weglaufen", ist nicht Dein Ernst oder ? Beinarbeit ist jetzt strafbar, weil der Dicke nicht hinterherkommt ? Selbst da als Foreman noch nicht müde ist und Schulz noch Angst hat trifft Schulz ungefähr 8 mal die Runde und Foreman 2 mal. Und den Rest werde ich mir sicher nicht mehr ansehen.

Big Bart II
02-06-2012, 01:22
Bernd Bönte: Klitschko vs. Huck im September möglich - Boxen - Boxen.de (http://www.boxen.de/news/bernd-boente-klitschko-vs-huck-im-september-moeglich-19431)

Ok... Ich bin mir aber nicht sicher, ob Sauerland das zulässt. Immerhin ist Huck deren Zugpferd und wird wohl selbst gegen den Vitali aus dem Chisora-Kampf abstinken. Wenn Vitali noch mal besser in Form kommt oder gegen Chisora tatsächlich verletzt war, gibt das ein absolutes Desaster für Huck und Sauerland.

Саша
02-06-2012, 01:39
"Treffer und danach weglaufen", ist nicht Dein Ernst oder ? Beinarbeit ist jetzt strafbar, weil der Dicke nicht hinterherkommt ? Selbst da als Foreman noch nicht müde ist und Schulz noch Angst hat trifft Schulz ungefähr 8 mal die Runde und Foreman 2 mal. Und den Rest werde ich mir sicher nicht mehr ansehen.

1.ist es bei axel beinarbeit,und bei dirrell ist es abhauen,na sehr fähr klaus
2.schau mal wie oft foreman mit dem jab getroffen hat...das war schon nicht wenig ;)

Savateur73
02-06-2012, 21:16
Bernd Bönte: Klitschko vs. Huck im September möglich - Boxen - Boxen.de (http://www.boxen.de/news/bernd-boente-klitschko-vs-huck-im-september-moeglich-19431)

Da bin ich mal gespannt ob Vitali K. gegen Huck boxt.
Sollte Huck nicht den selben Fehler machen wie gegen Povetkin und mit zu wenig Gewicht antretten, wird das schwer für Vitali K.

Klaus
03-06-2012, 00:49
1.ist es bei axel beinarbeit,und bei dirrell ist es abhauen,na sehr fähr klaus


Auch bei Dirrell ist das solange gute Meidarbeit, wie er gelegentlich dazwischen auch noch mal schlägt. Erst wenn er das 2 Minuten am Stück macht und nicht einmal dazwischen selbst agiert, ist es weglaufen. Oder sagen wir mal, es ist einfach nicht agieren. Weglaufen ist das was da mal einer im MMA gemacht hat, wo der Gegner ihn sogar schon verarscht und er geht noch weg.



2.schau mal wie oft foreman mit dem jab getroffen hat...das war schon nicht wenig ;)

Erstens waren viele davon auf die Deckung, und zweitens kann ein Jab keine 1-2 voll im Ziel ausgleichen. Da muss das schon aussehen wie bei Valuev gegen Ruiz, wo jedesmal der Kopf wegfliegt. Bischen fair muss man bleiben. Das wurde ja im Kampfverlauf später immer klarer. War vielleicht kein glasklares 120-108, aber immer noch ein klarer Sieg für Schulz. Der ist regelrecht daran zerbrochen dass er den Kampf seines Lebens gemacht hat, und dann verarscht wurde mit vorher ausgefüllten Punktzetteln.

Jefferson
03-06-2012, 14:19
Vitali gegen Charr am 8 September wahrscheinlich, wo ist noch nicht bekannt, Charr würde 200 000 € verdienen ... von der Show her auf jeden Fall interessant, wäre seit Haye auch ein weiterer Kampf, bei dem ich für einen Klitschko bin.

Da es aber vielleicht sein letzter Kampf ist, wäre ich lieber für Wach. Wieso kriegt jemand, der gegen Bidenko durch Schiebung gewonnen hat eine Chance gegen Vitali ...

Charr möchte Wegener als Trainer verpflichten ...

Gladbeck
04-06-2012, 09:09
Haye gegen Chisora soll eine Freak Show sein,laut der Klitschkos.
Aber Charr ist natürlich ein ein Spitzen Contender,der sich die Chance verdient hat. :rolleyes:
Was für ein Kasperle Theater.

Klaus
04-06-2012, 12:03
Wenn er tatsächlich gegen Charr boxt, sollte er Chisora gar nicht mehr kommentieren. Ist Charr wegen der Messerstecherei eigentlich verurteilt worden, oder wie ging das aus ?

Gladbeck
04-06-2012, 12:44
Ist Charr wegen der Messerstecherei eigentlich verurteilt worden, oder wie ging das aus ?

Ein Moabiter Schwurgericht hatte den 23 Jahre alten Schwergewichtler Manuel Charr vom Vorwurf des versuchten Totschlages freigesprochen. Einen Freispruch erhielt auch der drei Jahre ältere Halbmittelgewichtler Alexander Abraham, dem vom Staatsanwalt versuchte Körperverletzung vorgeworfen wurde.


Charr räumte ein, mit dem Messer zugestochen zu haben. Allerdings aus einer Notwehrsituation heraus. Hassan B. sei, eine Glasscherbe in der Hand, mit fünf bis zehn Kumpanen und offenbar zu allem entschlossen auf ihn zugekommen. Daraufhin sei er vor Angst in Panik geraten und habe mit dem Messer mehrfach zugestochen.

http://www.welt.de/regionales/berlin/article1406516/Freisprueche-fuer-Profi-Boxer-Charr-und-Abraham.html

Ein absoluter Witz.

Jefferson
04-06-2012, 13:12
Alles nur Show und Geldmacherei, wie ich geschrieben habe, der "Gangster", der Feind des typischen RTL-Assis ... jung, ausländisch ... Klitschko wird seine Defensive, den "Panzer" loben, seine Schlagkraft, die Kraft der Jugend und aufgrund krimineller Vergangenheit seine "Zerstörungswut" ... zusätzlich kann man den RTL Zuschauer blenden, in dem man seine gute Staistik aufzeigt, nämlich keine Niederlage.
Das er gegen einen Bydenko nur durch einen gekauften Sieg auf Punkte gewinnen kann, nachdem er von einer in die andere Ecke geprügelt wurde weiss keiner, denn den Kampf haben wenige verfolgt.
Charr um 200 000 Euro reicher und Vitali geht als Held in Rente.

Rematch gegen Chisora wäre das Beste, ein Kampf gegen Wach oder Pulev wäre auch ganz interessant, ausserdem Boytsov ... Price wäre zu früh, niemand weiss wie er richtig kämpft, alle sind nur von der Größe und Schnelligkeitim Verhältnis entzückt. Haye und Solis brauchen es gar nicht erst zu versuchen. Für eine große Überrachung könnte Holyfield sorgen, aber der muss in den Knast wie ich gehört habe. Povetkin oder Helenius würde ich auch nicht gerne sehen wollen nach deren letzten Leistungen, vor allem Helenius, der wie Schumacher hätte den Titel bzw. in Schumachers Fall den ersten Platz an Barrichello, abgeben sollen.

Ansonsten seh ich in den boxrec Top 50 noch keinen, der entweder nicht verloren hat gegen einen Klitschko oder der zurzeit große Chancen hätte.

Chisora, Wach, Boytsov, Pulev .. eventuell Price.

Und Charr würd ich gegen Szpilka (der übrigens von 85 auf 48 in boxrec gerutscht ist) sehen wollen.

Jefferson
06-06-2012, 14:46
Am 1 September in Kiew Vitali gegen Charr!! :D:D

Kämpft nicht Sturm ebenfalls am 1 ????

Vielleicht wählte Vitali das Stadion in Kiew, weil er glaubt das sei sein letzter Kampf.

Thomas2k3
06-06-2012, 15:04
Ja Sturm kämpft auch am 1. September, aber ich denke mal das wird 1 Tag vorgezogen, weil Sturm kämpft doch meistens auch Freitags!

Savateur73
07-06-2012, 21:41
Jetzt wo Manuel Charr bestätigt wurde, kann der deutsche Panzer zeigen was er drauf hat.:D
Wieviel Runden gibt Ihr Charr?
Wenn Vitali K. den Charr bis zur 4.Runde nicht K.O. schlägt sollte er in Boxrente gehen.:D

Manuel Charr fordert Vitali Klitschko . Boxen . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/boxen/news/manuel-charr-fordert-vitali-klitschko/)

Саша
07-06-2012, 22:10
denke er wird danach auch so in rente gehen ;)

Savateur73
07-06-2012, 22:30
denke er wird danach auch so in rente gehen ;)

Jupp!

BoobSapp
08-06-2012, 11:37
"Vitali wird fallen, denn er ist alt und satt. Ich bin der Löwe, der jahrelang eingesperrt war und jetzt rausgeht, um sich ein Stück Fleisch zu holen. Vitali ist mein Fleisch."

:rotfltota:rotfltota:rotfltota

vitali kann sich nur blamieren, das ist das problem wenn man gegen einen so schlechten boxer wie charr kämpft. diese luftpumpe muss vitali nämlich innerhalb von 3-4 runden KO schlagen, tut er das nicht wird jede sekunde die charr länger im bewusstsein ist einfach nur peinlich für vitali. geht der kampf über 12 runden ist der klitschko name im schwergewicht nichts mehr wert...

Savateur73
08-06-2012, 19:16
:rotfltota:rotfltota:rotfltota

vitali kann sich nur blamieren, das ist das problem wenn man gegen einen so schlechten boxer wie charr kämpft. diese luftpumpe muss vitali nämlich innerhalb von 3-4 runden KO schlagen, tut er das nicht wird jede sekunde die charr länger im bewusstsein ist einfach nur peinlich für vitali. geht der kampf über 12 runden ist der klitschko name im schwergewicht nichts mehr wert...

Treffend formuliert , da Charr einfach Fallobst ist und nicht mehr!
Vitali muss Charr K.O. schlagen denn sonst ist er wirklich reif für die Rente.

Klaus
09-06-2012, 12:39
Wird er auch, aber eher so ab Runde 10, 11. Aber mir soll keiner erzählen dass von den wenigen 1-Punch-Knockoutern vom Schlage Tyson oder McCall abgesehen besonders viele Helden der Vergangenheit oder Gegenwart den Bum Charr in unter 4 Runden KO schlagen. Die Schlagkraft von Vitali hat so stark abgenommen, selbst wenn er wollte könnte er nicht, ausser Charr hätte sowas wie ein Glaskinn (hat er glaube ich nicht). Nach seiner Schulter-OP hatte Klitschko eigentlich nur noch Verschleiss-KOs, und er konnte Timo Hoffmann auch mit 500 Volltreffern nicht mal anknocken. Jetzt sind durch weniger Training auch seine Armpunches schwächer geworden, und erzielen kaum noch richtig Wirkung selbst wenn sie sitzen.

Fazit, ich denke es wird einen Aufgabe-KO gegen Ende des Kampfes geben, weil Charr keinen Bock hat sich durchzubeissen wenn er richtig kassiert. Der wird glaube ich nicht den Stolz von Briggs entwickeln der partout den Kampf zu Ende bringen wollte. Charr ist nicht alt, klein und verbraucht, sondern wiegt selbst zwischen 106 und 110 Kilo und hat noch keine Schlachten hinter sich, der fällt nicht gleich um ausser er hat keinen Stolz.

Savateur73
09-06-2012, 13:25
Wenn man bedenkt das Vitali K. gegen Danny Williams 7 Runden gebraucht hat und Charr auch!:D

Manuel Charr vs Danny Williams 15/06/11 Part 2/2 - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=ziofUmZp6AI&feature=related)

Vitali Klitschko vs. Danny Williams -- Danny's Demise 4 times KO - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=v3UOzOJ7gVw&feature=related)