Vollständige Version anzeigen : Deutsches Duell in der Superleague
Thomas-Marc
16-02-2004, 13:49
Am 20 März wird bei der Superleague in Italien ein deutsches Duell stattfinden :
Timo Bonfiglio, Workers Hall vs Mark Vogel, Masters Gym
Soll nicht zum Rahmenprogramm gehören, sondern zu den Hauptkämpfen.
Wie findet Ihr das ?
Der Kampf wird bestimmt gut, aber das die Jungs dafür nach Italien müssen...lol
chuckybabe
16-02-2004, 22:29
Finde ich toll, dass beide gegeneinander kämpfen. Wird sicherlich ein absolut spannendes Gefecht. Hätte man auch direkt bei uns im Pott um die Ecke austragen können. :D
Timo ist ein absoluter Sympathicus, ich bin seit Jahren ein Fan von ihm und habe seine ganze Entwicklung vom Anfänger bis jetzt verfolgen können. Er ist ein echtes Workers Hall Produkt und eigentlich immer erstklassig vorbereitet. Mal schauen, wie er nach seinen letzten Fights psychologisch drauf ist.
Vogel vom Masters Gym wird sicherlich ebenfalls in absoluter Topverfassung sein und er hat mit seinen Sparringspartnern und Trainingsumfeld auch erstklassige Bedingungen.
Schaun wir mal, wie sich beide in international rauher Luft so schlagen.
Bis dann Chuckybabe
chuckybabe
21-03-2004, 10:04
Weiß jemand, wie der Fight zwischen Vogel und Bonfiglio ausgegangen ist?
Und wie fandet ihr die Fights gestern Abend auf Eurosport?
Bis dann
Chuckybabe
chuckybabe
21-03-2004, 16:20
Hätte eigentlich gedacht, dass einige hier aus dem Board die Fights in der Superleague auf Eurosport gesehen haben. Aber das es gleich so viele sind, dass wundert mich nun doch echt! ;)
Na ja, wie dem auch sei, ich habe gerade das Videoband bekommen. Sehr gute harte Kämpfe kann ich nur sagen. Besonders klasse war Amranis KO-Sieg gegen Chapman in Runde 3 mit einem leicht eingesprungenem Backkick. Hochachtung vor dem Repertoire des Masters Gym Fighters. So etwas ist ungewöhnlich in der Szenerie. :respekt:
Ach ja, wie ich gehört habe, hat Bonfiglio (Workers Hall) gegen Vogel (Masters Gym) verloren. Schade für Timo. Weiß einer was zum Kampfverlauf?
Und Achtung! Diesmal antworte ich mir nicht wieder selber! :p
Bis dann
Chuckybabe
holyshit
21-03-2004, 16:28
Vielleicht eher was für die Kickboxsparte?
Hätte eigentlich gedacht, dass einige hier aus dem Board die Fights in der Superleague auf Eurosport gesehen haben. Aber das es gleich so viele sind, dass wundert mich nun doch echt! ;)
Ich habs auch gesehen, die Kämpfe waren insgesamt ganz ansehnlich.
...........besonders klasse war Amranis KO-Sieg gegen Chapman in Runde 3 mit einem leicht eingesprungenem Backkick. Hochachtung vor dem Repertoire des Masters Gym Fighters.
Ich fand ungewöhnlich, dass der KO zustande gekommen ist, weil er mit dem gedrehten Backkick angegriffen hat. Normalerweise kann man einem solchen Kick meist entgehen...
Nur zur info, die Superleague wird in 15 Minuten auf Eurosport wiederholt.
chuckybabe
21-03-2004, 17:53
Ich fand ungewöhnlich, dass der KO zustande gekommen ist, weil er mit dem gedrehten Backkick angegriffen hat. Normalerweise kann man einem solchen Kick meist entgehen...
Wenn ich das richtig gesehen habe, dann hat Chapman wieder einen Fersendrehschlag erwartet, den er nach hinten auspendeln wollte und bumm schlug stattdessen der Backkick ein.
Bis dann
Chuckybabe
chuckybabe
21-03-2004, 17:56
Vielleicht eher was für die Kickboxsparte?
Sein se ma nich so kleinlich junger Mann. :p :D ;)
Bis denne
Chuckybabe
warum läuft die Superleague jetzt bei Eurosport?
Thomas-Marc
22-03-2004, 10:27
Eurosport kann man europaweit empfangen, DSF nur in Deutschland und Österreich (so weit ich weiß) !
Mit dem Kampf hat Mark Vogel gezeigt, dass er der kommende Mann ist. Hatte ja im Dezember selbst mal das Vergnügen, gegen ihn zu kämpfen.
So wie ich gehört habe, war Mark boxerisch stärker. Timo hat auch schon in den letzen Kämpfen gezeigt, dass es dort hapert. Hatte ihn vor einem Monat bei der Sandsackarbeit gesehen, und mußte feststellen, super Kraft, super schnell, in den Kombinationen variabel, aber die technische Umsetzung entspricht nicht jemanden, der längere Zeit klassisches Boxen trainiert hat !
Hoffe, dass Timo nach den letzten Niederlagen nicht das Handtuch schmeißt, da er mit Sicherheit zu dem Personenkreis gehört, der für ein positives Image des Sports in der Öffentlichkeit sorgt.
Harrington
22-03-2004, 10:37
Hi Thomas,
ne kleine Frage..ist Marc Vogel der gleiche wie Waldemar Vogel vom Masters Gym/Example Sports...?
Nur zur info, die Superleague wird in 15 Minuten auf Eurosport wiederholt.
Leider nicht.
Weiß jemand ob und wann das Ganze wiederholt wird?
Thomas-Marc
22-03-2004, 10:40
Hi Thomas,
ne kleine Frage..ist Marc Vogel der gleiche wie Waldemar Vogel vom Masters Gym/Example Sports...?
Du hast es erfasst !!! :)
Harrington
22-03-2004, 10:43
Das(Künstlernamen geben :D ) hatte also ähnliche "Managementgründe"wie beispielsweise,äh,Adnan Catic´s "Mutation"zu Felix Sturm....? ;)
Thomas-Marc
22-03-2004, 10:55
Mark ist halt ein schöner Name ! ;)
Das meinte meine Mutter auch und hängte ihn mir hinten dran!
Mark Vogel ist übringens als Person ein super Netter und hat also nicht nur sportlich das Potential, in Deutschland groß aufgebaut zu werden !
holyshit
22-03-2004, 11:16
Mit dem Kampf hat Mark Vogel gezeigt, dass er der kommende Mann ist. Hatte ja im Dezember selbst mal das Vergnügen, gegen ihn zu kämpfen.
Cool, erst eine Handvoll Amateurkämpfe und dann Ringopfer für einen dt. Meister :yeaha:
Thomas-Marc
22-03-2004, 12:37
@Holyshit,
woher weißt Du, wie oft ich gekämpft habe ? Und wieviel ist eine Handvoll ? Mark hatte bis zu dem Zeitpunkt (so weit ich weiß) 19 Kämpfe und hatte jetzt in seinem 22. Kampf immerhin jemanden besiegt, der sowohl im Kick wie Muaythai deutscher Meister war. Davor hatte er einen weiteren Kämpfer der Superleague besiegt!
Mit den Amateurkämpfen hast Du in sofern recht - wenn wir Amateurboxen hier ausschließen-, dass ich nach Amateur-Muaythai-Regeln genau 3 mal gekämpft habe, ansonsten immer ohne Schutzkleidung.
Und da wir mal gerade dabei sind, ich kenn einen Fall, wo ein amtierender Deutscher Meister nach seinem Titelgewinn mal eben einen C-Klasse Kampf macht (im selben Verband!) und K.O. geht.
Falls Du mit mir persönlich diskutieren willst, schicke mir ein PN ! Hier ein Verbandsgemeckere zu starten, widerstrebt mit und geht meisst nach hinten los.
Falls Du Dich für meine Wettkampfaktivitäten interessierst, sei Dir soviel gesagt, dass ich derzeit eine "handvoll" Kämpfe im Amateurboxen bestreiten werde, um gut für die Niederrhein-Meisterschaft im Amateurboxen vorbereitet zu sein.
Im Thaiboxen werde ich am 3. Juli kämpfen (steht eigentlich fest), eventuell werde ich vorher einen weiteren Thaiboxkampf einbauen. (Ich glaube, wenn ich so weiter mache, werde ich am Ende des Jahres zwei Hände voll Kämpfe haben) :D
@Max13
Doch wurde gestern (Sonntag) um 17.45 Uhr auf Eurosport wiederholt. Ganz sicher, habs nämlich gesehen.
Muay_Thai_Fighter
22-03-2004, 14:26
Mein Text ging irgendwie in die Hosen. Faul wie ich bin, schreib' ich's nicht nochmal. Daher nur Schlagwörter:
Veranstaltung hat mir sehr gut gefallen
Durchwegs harte Kämpfe
Mein Highlight war der Fight zwischen Baguio und Swerts
Schöner Knockout von Amrani (Bilderbuchmässig der Drehkick)
Schade, daß nicht alle Fights übertagen wurden
Welcher Fight gefiel Euch am besten?
lg,
Thomas
@Max13
Doch wurde gestern (Sonntag) um 17.45 Uhr auf Eurosport wiederholt. Ganz sicher, habs nämlich gesehen.
Das glaub ich dir gerne.
Bei mir kam aber zur selben Zeit auf dem selben Kanal zum 853 mal eine Fight Club Wiederholung.
:narf: Tut mir leid, ich dachte das währe die Wiederholung. Zur meiner Verteidigung muss ich aber sagen, das auf der Eurosport Homepage das als Wiederholung angegeben war. Bitte um Vergebung :verbeug:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.