Vollständige Version anzeigen : Alexander Alekseev - Firat Arslan 11.05.2012
Bruce Li
12-05-2012, 13:32
Habt ihr den fight gestern gesehen?
meiner meinung nach wurde da ganz klar beschissen, für mich war firat vorne...
Savateur73
12-05-2012, 14:07
Wo soll jetzt die Dominanz von Arslan gewesen sein!
http://www.youtube.com/watch?v=JNY4WxNxJkM
Nö, dass Remis geht voll in Ordnung.
Was macht Alexeev da Fuss an Fuss mit beiden Händen in den Augenhöhlen ? Wer denkt sich diese besch**** "Taktik" aus ? Das machen nur a) Profis die in Deutschland "trainiert" werden, und b) Leute die nichts, und ich meine gar nichts können, und das brauchen.
Bruce Li
12-05-2012, 14:29
Dann hast du was an den augen...
firat hatte klare wirkungstreffer eziehlt und ihn dauernd unter druck gesetzt, das ging ungefähr den ganzen kampf lang so, auch wenns nicht so offensichtlich war hätte arslan den sieg verdient...
Einfach nur peinlich...
Alexeev 10 Runden lang taktisch stupide und blind auf Firats Terrain überfordert gewesen
-das Urteil: 116-113 = ????dafuuq....
Unglaublich das es imemr wieder idioten gibt die sowas versuchen schön zu reden...
Harrington
14-05-2012, 07:37
unentschieden geht in ordnung. großen respekt an firat arslan, mit 41 jahren so eine leistung, die schafft mitunter kein 20jähriger, unglaublich, ein richtiger panzer.
concrete jungle
14-05-2012, 11:05
Einfach krass!
Da steht ein Ausnahmetechniker wie Alekseev und lässt sich von einem physisch stärkerem Mann einfach so alles wegnehmen!
Kraft und Erfahrung, guter game plan schlagen Technik und finesse.
Kein Ruhmesblatt für Sdunek, hätte doch russisch brüllen können, um den Alex noch zu drehen!
Für mich ein knapper Punktsieg für das Körpertier Firat!
Hat mich an Huck-Povetkin erinnert, Strasse schlägt Klasse...
Zeigt aber auch deutlich, wie verschieden Amateur- und Profiboxen sind.
Das schmierige Promoterumfeld,Skandalurteil, der Ralle Seeger als Uffpasser- alles wie so oft Gründe, Boxen als trash erscheinen zu lassen!
BoobSapp
14-05-2012, 19:37
standboxen :D
wer so gegen firat kämpft der hat fast keine chance zu gewinnen. viel effektivere leute in seiner klasse in der nahdistanz gibt es eigentlich nicht
Alexeev ist mental fertig, warum weiss ich allerdings nicht. Das konnte man schon bei dem 10-Sekunden-Video sehen wo er Lebedev "herausgefordert" hat. Langsam, fahrig, fertiger Gesichtsausdruck, gekünstelt. Die Explosivität und Präzision von früher ist komplett weg. Ich habe da so eine Vermutung (Russland ist kein schöner Ort), aber das ist geraten.
Steinbock
16-05-2012, 23:20
firat war ein bisschen besser. für sowas bezahl ich nix mehr.
Ja, habe ich.
Das sehe ich genauso.
Kein Ruhmesblatt für Sdunek, hätte doch russisch brüllen können, um den Alex noch zu drehen!
Dawaj, dawaj! :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.