Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Wir müssen Ani stürzen!

orb_
16-02-2004, 16:26
Wir müssen ihre Abwesenheit nutzen, um ihre Macht hier und im IRC Channel auf ein minimum zu reduzieren!
Natürlich kann ich mein radikales Vorgehen auch legitimieren. Sie übt nicht nur okulte Kräfte (Beispiel 1) aus, sondern unterdrückt UNS ALLE (Dazu habt ihr selber genug Beispiele.). Zum Beispiel nötigt sie, den uns allseits bekannten Member "Service", zu unter anderem Sexuellen Aktivitäten (Beispiel 2)!
Ferner haben sich ihre bösartigen Machtspiele bis auf die oberste Ebene durchgefressen! Unser ganzes System scheint von ihr kontroliert zu werden!

Wenn so eine Welle des Aufruhrs durch unser Forum geht, wenn es in der Luft
liegt, wenn viele mitmachen, dann kann in einer letzten gewaltigen Anstrengung dieses System abgeschüttelt werden.

Einfache Member aller Länder vereinigt euch!
Für eine gerechte Forumrevolution!

--------------------------------------------
Beispiel 1:

[19:47] <Ani-chan> ich lese lauter seltsames zeug
[19:47] <Ani-chan> ok ich gebs zu
[19:47] <Ani-chan> ich bin ne Hexe
[19:47] <Ani-chan> aber sagts nicht weiter
[19:47] <Ani-chan> sonst bin ich meinen job hier los
[19:47] <orb-san> ha! wer hätte das gedacht...
[19:47] <daverx> dachte, du bist sklavebhalterin
[19:47] <Ani-chan> hab den auch nur gekriegt weil ich Seb verhext hab
[19:47] <Ani-chan> ja das auch
Wie es weitergeht möchte ich euch ersparen... Aber daverx war an diesem Tag das letze mal im Channel... Was passiert ist? Wir können nur beten, dass er noch lebt.

Beispiel 2:

[14:42] <Ani-chan> ?nackt orb <---Mit diesem Kommando zwingt sie den armen Service zu den perversesten Sachen
[14:42] * Service reisst sich mal die Klamotten vom Leib, steigt vor orb auf den Tisch und tanzt los...*** *** **** *** ***** ** ***** ***** ******** ****, ********* ***?<---Das darf ich leider nicht schreiben, da Minderjährige im Forum sein könnten... Stellt euch einfach schlimmstes vor!
[14:42] <Ani-chan> muahahahaha
[14:42] <Ani-chan> *fg*
Es wirkt schrecklich authentisch, nicht wahr?

Dies teilte mir ein äußerst vertrauenswürdiger Systemadministrator (!) von irc.insiderz.de mit:
Strenger Aufpasser von #kampfkunst ist Ani-chan, die diesen Titel durch das Kicken von 83 Personen erhielt.
Na wenn das kein vergehen ist... Wieviele sie gebannt hat, wollen wir garnicht wissen. Meine persönlich geführten Rechnungen gehen in die drei stelligen Zahlen!

Lodda, einer der politisch bewandertsten im ganzen Forum
antwortete mit folgendem, nachdem ich mit ihr über mein Vorhaben eine wohlgeflegte Diskussion gehalten habe:
[22:40] <Lodda> juhuuuuuuUUU
Das ist nur zu verstehen, schließlich ist er einer derer, die am meißten unter der schrecklichen Knute Anis zu leiden haben!

Hier noch ein paar Kommentare, von mir dokumentiert und kommentiert:
<Basti> las sie doch wegmachen, stört eh nur ;)
Moderator Basti wird uns also mit seiner ganzen Kampfkraft unterstützen!
Danke, Genosse Basti!

<Shogun> ok, ich bin eh genügend vorbereitet :-))
Auch Shogun hat uns zugesagt, bravo!

[21:00:51] <Vladi|beleidigtrumschmoll> nein, ani bekommt nix
Das ist die richtige Einstellung! Weiter so!

<Ani-chan> Ich dachte du schläfst längst!!!!!!
Hier wurde sie bei einer ihrer Greultaten erwischt!

Quelle: http://stats.insiderz.de/kampfkunst/

http://www.my-smileys.de/generator/signs/b7f0fdb8cda0f35c4d94fcccb913e29e.png

Unterstützt mich auch in meinem nächsten Beitrag:
"Orb an die Macht in 14 Tagen"

Jetzt werd ich erstmal untertauchen...

:mfg orb

King Karl
16-02-2004, 18:43
Minderwertigkeitskomplexe?

Ani ist ein Moderator. Lass sie doch tun was sie will nur weil du mit deiner Sexualität nicht klar kommts und von ihr nen Korb bekommen hast!

Franz
16-02-2004, 18:54
Orb evtl. solltest du mal über eine Chatpause nachdenken, vielleicht kommt das Hirn dann wieder zurück.

der kampfkünstler
16-02-2004, 20:23
kennt ihr keinen spass??
also ich finds lustig :-)

Cruz
16-02-2004, 20:54
:rolleyes:

orb_
16-02-2004, 20:58
Sowas schreibt man, wenn man sich langweilt, und vor dem PC sitzt ;/
Und vielleicht krieg ich dann endlich @ im Channel... wurch politisches Kalkür ;)
Naja, ne gute Nacht wünsch ich euch noch...

JuMiBa
16-02-2004, 21:27
Ferner haben sich ihre bösartigen Machtspiele bis auf die oberste Ebene durchgefressen! Unser ganzes System scheint von ihr kontroliert zu werden!

Du hast es entdeckt ??? :ups: ... nun lebe mit den Konsequenzen... :biglaugh: *grausamlach*

Gruß Micha

-=Basti=-
16-02-2004, 21:40
mach weiter orb, ich lach mich tod!!!

DieKlette
17-02-2004, 15:14
Die Welt ist hart und ungerecht :D . Wenn der Kindergarten erwachsen geworden ist dürfen wir uns dann wieder der Kampfkunst widmen ? ;)

Tengu
17-02-2004, 15:31
@DieKLette

Ja...aber Du weist doch...erst, wenn Du in die Große Gruppe kommst!!!! :D

------------------------------------------------

@topic

Na Orb...hast du nun schon ein paar Warzen mehr? Oder andere diverse Zipperlein?

Gruß

Tengu

Tengu
17-02-2004, 15:37
@Ani

Ich hab da schon was für Dich gefunden. Evtl. hilft es ja: Zauberbücher (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3980270467/monolithx0e/028-4549804-7319719)

Gruß

Tengu

Ps.: Laß die Finger von Sanguma!!!

JuMiBa
17-02-2004, 21:49
@DieKLette

Ja...aber Du weist doch...erst, wenn Du in die Große Gruppe kommst!!!! :D

Julian ist doch schon in der Großen Gruppe auf die Welt gekommen... :rolleyes: ;)

Gruß Micha

Tengu
18-02-2004, 09:30
Nein...Du meinst..nicht wirklich...er ist die große Gruppe?

Gruß

Tengu

Ani
18-02-2004, 12:52
Orb du bist ja nur neidisch, meine Abwesenheit fällt wenigstens auf! :biglaugh:

Ach ja ich bin wieder da :devil: also können wir deinen Putsch-Versuch nun als kläglich gescheitert betrachten? :p

JuMiBa
18-02-2004, 12:56
Ach ja ich bin wieder da :devil: also können wir deinen Putsch-Versuch nun als kläglich gescheitert betrachten? :p

Ich bin auf Deiner Seite Ani... :halbyeaha

Jetzt wäre es an der Zeit für Vergeltungsmaßnahmen... :biglaugh:

Gruß Micha

buguhan
18-02-2004, 13:00
Sach mal Micha, willst du Anis Großwesir werden, oder wieso unterstützst du sie ?!

@ Ani : Vorsicht! Micha will, wenn er Großwesir ist, sicher Moderator an Stelle des (der) Moderators(in) werden! :D

Foofightaa
18-02-2004, 13:11
So, jetzt gebt ihr euch gefälligst alle die Hände und seid Freunde.

Es geht immer so lange, bis einer heult!!! Und dann will's keiner gewesen sein! Jetzt ist aber Schluss mit Kinderfasching!

MfG Foo :D

Tengu
18-02-2004, 13:18
Psst...Ani...denk dran...kein Sanguma...psst

JuMiBa
18-02-2004, 13:22
Sach mal Micha, willst du Anis Großwesir werden, oder wieso unterstützst du sie ?!

Weil wir Moderatoren zusammenhalten müssen, denn der gemeine User ist hinterlistig und heimtückisch... :biglaugh:

Gruß Micha

Tengu
18-02-2004, 13:32
Weil wir Moderatoren zusammenhalten müssen, denn der gemeine User ist hinterlistig und heimtückisch... :biglaugh:

Gruß Micha

Der Gemeine sowieso...

Gruß

Tengu

orb_
18-02-2004, 15:40
Lasst mich bitte im Board, ich werd auch nie wieder einen Aufstand versuchen! :hehehe:

http://www.my-smileys.de/generator/signs/e03d932c576c5f06910c9af4b6099259.png

http://www.my-smileys.de/generator/signs/1e423930edad11b5543eaba00d3bd0ce.png

Naja, einen schönen Tag wünsche ich euch noch, muss jetzt gleich zum Training...

:::mfg orb

Foofightaa
18-02-2004, 15:45
So ist's besser. Und jetzt geh' in die Ecke und denk darüber nach, was du gerade getan hast ;) !

MfG Foo :D

Chan
18-02-2004, 15:53
Das nenn ich soziales Konfliktmanagement!!

Tengu
19-02-2004, 08:29
Das nenn ich soziales Konfliktmanagement!!

Hä??? Was soll an implizierter Gewaltandrohung soziales Konfliktmanagement sein?

So frei nach dem Motto: " Willst Du nicht gleich friedlich sein, so schlag ich Dir den Schädel ein!" Kurt Schramm- Heimatdichter ;9

Aber so isses Zauberrei auf der einen Seite und Zusammenhalteparolen auf der anderen!

Gruß

Tengu

Vladimir
13-06-2004, 11:59
man man,wenn ich mir das so durchlese wirkt es so als wären ein paar Leute hier nicht mehr als Anis Marionetten...
alle geben ihr Recht... trotz belastender Beweise...

und nach ihrer Rückkehr hat orb plötzlich seine Meinung geändert, vielleicht ist da wirklich was dran mit mit der Hexerei!
Kann Ani die Gedanken anderer Menschen kontrollieren. Ist Orb einer Gehirnwäsche unterzogen worden?

Muss ich mich nach diesem post auch fürchten?
Ist das Forum noch vor Anis Machtansprüchen zu retten?
Können wir hier weiterhin friedrich chatten?

Ani
13-06-2004, 12:04
Muss ich mich nach diesem post auch fürchten?

Du schon lange, Vladi! :biglaugh:

Vladimir
13-06-2004, 12:07
Zitat: Ani-chan "für sowas sollte ich Mike umbringen"

Mike, ich hoffe diese Nachricht erreicht dich noch rechtzeitig, dein Leben ist ein gefahr

du solltest schnellstens untertauchen

Sebastian
13-06-2004, 12:20
Hast du irgend ein Problem, Vladi? Dann äußer dich mal konkret und nicht so schwammig stänkernd.

Vladimir
13-06-2004, 12:42
@ Seb
Ich denke es ist jedem klar, dass das nur Spaß ist.
Auf Anis Wunsch hin belasse ich es bei dieser Antwort

Sebastian
13-06-2004, 12:53
man verzeihe mir meine Unwissenheit

Ani
13-06-2004, 12:56
Männer, gebt euch die Hand und lasst mich in Frieden weiter regieren :D :rolleyes: ;)

Terence Hill
13-06-2004, 16:39
MOINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN! aber ehrlich

auch schon gemerkt das die schachtel (ani) nen schaden hat?????

sag ich doch immer wenn ich im chat bin*g*

das imperium schlägt zurück willsch dochmal hoffen in form von degradiert ani!!!!!

King Karl
13-06-2004, 17:01
MOINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN! aber ehrlich

auch schon gemerkt das die schachtel (ani) nen schaden hat?????

sag ich doch immer wenn ich im chat bin*g*

das imperium schlägt zurück willsch dochmal hoffen in form von degradiert ani!!!!!

Du bist auch ein klein wenig neben der Spur, oder?

Foofightaa
13-06-2004, 17:17
Bevor wir hier irgendjemanden stürzen, müssen wir erst die Form einfetten, 20 Minuten in den Backofen stellen und abkühlen lassen!!!

MfG Foo :hammer:

PS: Es tut mir leid, wieder diese Stimmen...

Ani
13-06-2004, 17:21
Na ja Terence... da ich aus Erfahrung weiss dass dein Post, im Gegensatz zu den anderen, nicht wirklich ironisch gemeint ist...:
Solange das Zahlenverhältnis von Freunden auf der einen Seite und "Kritikern" wie dich auf der anderen Seite so bleibt wie es ist ... hab ich damit überhaupt kein Problem :teufling:

Schönen Tag noch :yeaha:

JuMiBa
13-06-2004, 18:03
Ein Stänkerthread voller Mißverständnisse und Unklarheiten... für so´n Zeugs ist der Chat da... :rolleyes: ;)

*Zauberstabraushol*http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/dev20.gif *Threadschließ*

Gruß Micha