Floyd mayweather ist statistisch gesehen der beste Boxer aller zeiten [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Floyd mayweather ist statistisch gesehen der beste Boxer aller zeiten



RibaldCorello
14-05-2012, 20:57
Ca. 5000 kämpfe hat die Firma compubox ausgewertet, das Ergebnis:

Mayweather traf mit 46 % seiner Schläge getroffen mit 16 % der Schläge des Gegners


Lenox Lewis und Joe Lewis waren zwar in der Offensive mit 48 % besser aber in der Defense mit 22 und 38 % deutlich schlechter

Willi klitschmann liegt mit 35/25 auf Platz 12.


Quelle: spiegel vom 14.5.2012

netwolff
15-05-2012, 09:31
ESPN Artikel dazu (http://espn.go.com/boxing/story/_/id/7780088/floyd-mayweather-jr-measures-boxing-greats)

concrete jungle
15-05-2012, 10:19
Und?!

Führt er auch schon die ewige Kohlestatistik?

So 32 Mio $ pro Kampf sprechen ja auch eine deutliche Sprache...

BoobSapp
15-05-2012, 10:53
seine statistiken würden nicht so gut aussehen wenn er mal leute wie pacman boxen würde. das haben die besten boxer aller zeiten gemacht, sich jedem gestellt. was glaubst du wie viel schläge ali gegen frazier oder foreman kassiert hat und wie diese kämpfe seine statistiken versaut haben, aber das interessiert doch keinen wirklich. oder rocky marciano, gegen joe lewis. lewis gegen schmeling. und die ganzen anderen (beide sugar ray's, hagler, hearns, die haben sich ja untereinander geboxt). sowas gibt es heute nicht mehr. die großen meiden sich alle weil sie nicht verlieren wollen. ihre statistiken sind ihnen wichtiger als sich mit den besten zu messen, daher sind mir diese stats ziemlich egal. ich weiß wie es real aussieht, und wie diese stats zustande kommen.

nichtsdestotrotz ist mayweather einer der besten aller zeiten und boxerisch (jedenfalls was die technik und skills angeht) vielleicht der beste aller zeiten in dem bereich. es gibt aber noch viel mehr was den besten boxer ausmacht, da wissen wir noch nicht wie viel mayweather davon hat, weil er halt eigentlich nie gegen leute geboxt hat die ihn so gefordert hätten. ich würde gerne mal sehen wie er reagiert wenn ihn jemand mal zu boden schlägt, wie viel herz er hat, wie viel schläge er einstecken kann bis er aufgibt, wie er sich von niederlagen erholt. solche sachen halt. wir sehen bei ihm nur wie er austeilen kann, weil er einfach viel besser ist als die leute die er boxt. die richtig guten versucht er zu meiden.

naja, meine meinung. :)

Dublino89
15-05-2012, 12:14
seine statistiken würden nicht so gut aussehen wenn er mal leute wie pacman boxen würde. das haben die besten boxer aller zeiten gemacht, sich jedem gestellt. was glaubst du wie viel schläge ali gegen frazier oder foreman kassiert hat und wie diese kämpfe seine statistiken versaut haben, aber das interessiert doch keinen wirklich. oder rocky marciano, gegen joe lewis. lewis gegen schmeling. und die ganzen anderen (beide sugar ray's, hagler, hearns, die haben sich ja untereinander geboxt). sowas gibt es heute nicht mehr. die großen meiden sich alle weil sie nicht verlieren wollen. ihre statistiken sind ihnen wichtiger als sich mit den besten zu messen, daher sind mir diese stats ziemlich egal. ich weiß wie es real aussieht, und wie diese stats zustande kommen.

nichtsdestotrotz ist mayweather einer der besten aller zeiten und boxerisch (jedenfalls was die technik und skills angeht) vielleicht der beste aller zeiten in dem bereich. es gibt aber noch viel mehr was den besten boxer ausmacht, da wissen wir noch nicht wie viel mayweather davon hat, weil er halt eigentlich nie gegen leute geboxt hat die ihn so gefordert hätten. ich würde gerne mal sehen wie er reagiert wenn ihn jemand mal zu boden schlägt, wie viel herz er hat, wie viel schläge er einstecken kann bis er aufgibt, wie er sich von niederlagen erholt. solche sachen halt. wir sehen bei ihm nur wie er austeilen kann, weil er einfach viel besser ist als die leute die er boxt. die richtig guten versucht er zu meiden.

naja, meine meinung. :)

Was heisst denn Leute wie Pacman ? Wen ausser Pacman hat er denn nicht geboxt ?

BoobSapp
15-05-2012, 12:23
außer pacman? reicht das nicht? wie viele leute wie pacman gibt es denn bitte aktuell? ist doch schlimm genug das er dem einzigen in seiner gewichtsklasse aus dem weg geht. sergio martinez hat ihn auch schon mehrmals rausgefordert, aber auch hier kneift floyd.

Dublino89
15-05-2012, 13:59
außer pacman? reicht das nicht? wie viele leute wie pacman gibt es denn bitte aktuell? ist doch schlimm genug das er dem einzigen in seiner gewichtsklasse aus dem weg geht. sergio martinez hat ihn auch schon mehrmals rausgefordert, aber auch hier kneift floyd.

Wenn du schon Plural benutzt sollteste auch mehrer Leute aufzählen können. Dann reicht einer eben nicht.

Batzz Spencer
15-05-2012, 14:24
Ca. 5000 kämpfe hat die Firma compubox ausgewertet, das Ergebnis:

Mayweather traf mit 46 % seiner Schläge getroffen mit 16 % der Schläge des Gegners


Lenox Lewis und Joe Lewis waren zwar in der Offensive mit 48 % besser aber in der Defense mit 22 und 38 % deutlich schlechter

Willi klitschmann liegt mit 35/25 auf Platz 12.


Quelle: spiegel vom 14.5.2012

Was bringt das jetzt die Schlagfrequenz Statistik eines -70kg Boxers mit Schwergewichten zu vergleichen?

Abgesehn davon, dass so eine Statistik auch pro Gewichtklasse keinen Sinn ergibt. Nicht jeder hat die genau selbe Anzahl an Kämpfen absolviert und hat den selben Stil wo es nur darum geht möglichst viel zu treffen.

BoobSapp
15-05-2012, 14:32
Wenn du schon Plural benutzt sollteste auch mehrer Leute aufzählen können. Dann reicht einer eben nicht.
einer ist schon zu viel. und den anderen habe ich schon vorhin genannt.

rückenmark
15-05-2012, 15:43
wieso ist nicht mike tyson erster und wo steht er?

Clawfinger
15-05-2012, 15:56
Mayweather traf mit 46 % seiner Schläge getroffen mit 16 % der Schläge des Gegners




Was bringt das jetzt die Schlagfrequenz Statistik eines -70kg Boxers mit Schwergewichten zu vergleichen?



Irre ich mich oder ist das da oben nicht eine Prozentangabe? Will heißen er spricht hier vom Verhältnis, da ist es egal ob der eine 1000 mal und der andere 500 mal geschlagen hat. ;)

Phill00
15-05-2012, 20:23
oder Roy Jones..der leider 20 kämpfe zuviel gemacht hat..und da echt viel kassiert hat..aber trotzdem war auch RJJ kla besser als gayweather...

Prettyboy2
16-05-2012, 15:05
außer pacman? reicht das nicht? wie viele leute wie pacman gibt es denn bitte aktuell? ist doch schlimm genug das er dem einzigen in seiner gewichtsklasse aus dem weg geht. sergio martinez hat ihn auch schon mehrmals rausgefordert, aber auch hier kneift floyd.

So die Frage ist wieso will Pacquiao nicht gegen Floyd Kämpfen, alle Welt heult rum weil Floyd nicht auf ein 50/50 geschäft mit Pacquiao eingehen will. Wieso sollte er es auch, Mayweather gegen Cotto hatte 1,5 Millionen PPV Verkäufe hingegen hatte Pacquiao mit Cotto nur 1,25. Mayweather ist an den größten PPV verkäufen in der Geschichte des Boxsports vertreten. Pacquiao hat 3 mal gegen Marquez gekämpft und alle 3 male war es ein knappes ding bzw. kontroverse Entscheidung. Mayweather hat Marquez Boxtechnisch gesehen zerpflückt.

Prettyboy2
16-05-2012, 15:10
Ich finde es teilweise respektlos wie leute hier über Mayweather hinziehen, er geht Kämpfer nicht aus dem Weg sondern schaut nach was für finanziell am sinnvollsten ist. Er ist am Rande des Boxalters und will nochmal richtig abstauben was mehr als verständlich ist. Nach seinem ersten Kampf gegen Castillo haben viele von einer Kontroversen Entscheidung geredet und paar Monate später hat er einen Rückkampf gegeben, er hat gegen Carlos Hernandez 6!! runden lang mit 2 gebrochenen Händen gekämpft und gewonnen, es gibt keinen einzigen Knockdown von Mayweather in allen seinen Kämpfen.

Prettyboy2
16-05-2012, 15:16
seine statistiken würden nicht so gut aussehen wenn er mal leute wie pacman boxen würde. das haben die besten boxer aller zeiten gemacht, sich jedem gestellt. was glaubst du wie viel schläge ali gegen frazier oder foreman kassiert hat und wie diese kämpfe seine statistiken versaut haben, aber das interessiert doch keinen wirklich. oder rocky marciano, gegen joe lewis. lewis gegen schmeling. und die ganzen anderen (beide sugar ray's, hagler, hearns, die haben sich ja untereinander geboxt). sowas gibt es heute nicht mehr. die großen meiden sich alle weil sie nicht verlieren wollen. ihre statistiken sind ihnen wichtiger als sich mit den besten zu messen, daher sind mir diese stats ziemlich egal. ich weiß wie es real aussieht, und wie diese stats zustande kommen.

nichtsdestotrotz ist mayweather einer der besten aller zeiten und boxerisch (jedenfalls was die technik und skills angeht) vielleicht der beste aller zeiten in dem bereich. es gibt aber noch viel mehr was den besten boxer ausmacht, da wissen wir noch nicht wie viel mayweather davon hat, weil er halt eigentlich nie gegen leute geboxt hat die ihn so gefordert hätten. ich würde gerne mal sehen wie er reagiert wenn ihn jemand mal zu boden schlägt, wie viel herz er hat, wie viel schläge er einstecken kann bis er aufgibt, wie er sich von niederlagen erholt. solche sachen halt. wir sehen bei ihm nur wie er austeilen kann, weil er einfach viel besser ist als die leute die er boxt. die richtig guten versucht er zu meiden.

naja, meine meinung. :)

Mayweather soll Herz zeigen? 2.Runde Mayweather gegen Mosley, Mosley trifft Mayweather mit einer rechten die etwa 95% aller Boxer Ko hauen würde, was ist Mayweather steht seine Knie wackeln aber er steht. Mayweather bricht sich beide Hände gegen Hernandez, er geht zur Ecke sein Onkel Roger Mayweather fragt ihn wie schlimm seine Hände weh tun, er sagt sehr aber I can't quit. Mayweather ist ohne Frage von der Defense her der beste Boxer aller Zeiten und bei seinen Offense Skills ebenfalls einer der besten.

netwolff
16-05-2012, 15:20
Oh Kinder...das ist eine Statistik, mehr nicht. Zahlen. Fertig.

VanDamme84
16-05-2012, 15:27
Ca. 5000 kämpfe hat die Firma compubox ausgewertet, das Ergebnis:

Mayweather traf mit 46 % seiner Schläge getroffen mit 16 % der Schläge des Gegners


Lenox Lewis und Joe Lewis waren zwar in der Offensive mit 48 % besser aber in der Defense mit 22 und 38 % deutlich schlechter

Willi klitschmann liegt mit 35/25 auf Platz 12.


Quelle: spiegel vom 14.5.2012


Mayweather Statistik interessiert keine Sau,weil jeder weiß das Mayweathers Erfolg und Bilanz sehr sehr sehr sehr viel mit seinem Matchmaking zu tun hat.
Er ist Paul Williams,Antonia Margarito,Kostya Tzsyu etc. extremst aus dem Weg gegangen und zwar als alle in seiner Gewichtsklasse die gefährlichsten Leute waren.
Ich verstehe auch diese Mayweather Fanatiker nicht,die dass nicht einsehen wollen.Es gibt alleine auf youtube zig hitzige Interviews,wo ihn Boxexperten auch damit konfrontieren,dass er ein Cherry Picker ist.
Am offensichtlichsten war es,als er für Margarito 4 Millionen geboten bekommen hat,er aber lieber Baldomir für weniger Geld geboxt hat.
Dasselbe jetzt mit Pacquiao. Floyd hat wahrscheinlich so unfassbare Kondition,weil er sehr viel mit wegrennen beschäftigt ist.
Lauftraining ist das A und O :D



So die Frage ist wieso will Pacquiao nicht gegen Floyd Kämpfen, alle Welt heult rum weil Floyd nicht auf ein 50/50 geschäft mit Pacquiao eingehen will. Wieso sollte er es auch, Mayweather gegen Cotto hatte 1,5 Millionen PPV Verkäufe hingegen hatte Pacquiao mit Cotto nur 1,25. Mayweather ist an den größten PPV verkäufen in der Geschichte des Boxsports vertreten. Pacquiao hat 3 mal gegen Marquez gekämpft und alle 3 male war es ein knappes ding bzw. kontroverse Entscheidung. Mayweather hat Marquez Boxtechnisch gesehen zerpflückt.


Vergleich mal bitte alle PPV Zahlen UND die Live Gates.Die 2 nehmen sich absolut nichts.Pacquiao ist mindestens genauso erfolgreich wie Mayweather.
Wenn man den Cotto Vergleich nehmen will,kann man auch sagen Mayweather/Marquez hatten 1,05 Millionen Buys,Pacquiao/Marquez hatten 1,45 Millionen Buys ;).
Und das Marquez Argument ist lächerlich,Quervergleiche ziehen nicht.Sonst kann man auch sagen Mosley,De La Hoya,Hatton & Cotto, die alle von Pacquiao ZERSTÖRT worden sind,wo gegen Mayweather nur nach Punkten gewonnen hat.
Das alles ändert natürlich nichs an seinem Talent und daran dass er ein Boxgenie und ein Future-Hall-Of-Famer ist.

Prettyboy2
16-05-2012, 16:14
Mayweather Statistik interessiert keine Sau,weil jeder weiß das Mayweathers Erfolg und Bilanz sehr sehr sehr sehr viel mit seinem Matchmaking zu tun hat.
Er ist Paul Williams,Antonia Margarito,Kostya Tzsyu etc. extremst aus dem Weg gegangen und zwar als alle in seiner Gewichtsklasse die gefährlichsten Leute waren.
Ich verstehe auch diese Mayweather Fanatiker nicht,die dass nicht einsehen wollen.Es gibt alleine auf youtube zig hitzige Interviews,wo ihn Boxexperten auch damit konfrontieren,dass er ein Cherry Picker ist.
Am offensichtlichsten war es,als er für Margarito 4 Millionen geboten bekommen hat,er aber lieber Baldomir für weniger Geld geboxt hat.
Dasselbe jetzt mit Pacquiao. Floyd hat wahrscheinlich so unfassbare Kondition,weil er sehr viel mit wegrennen beschäftigt ist.
Laufraining ist das A und O :D





Vergleich mal bitte alle PPV Zahlen UND die Live Gates.Die 2 nehmen sich absolut nichts.Pacquiao ist mindestens genauso erfolgreich wie Mayweather.
Wenn man den Cotto Vergleich nehmen will,kann man auch sagen Mayweather/Marquez hatten 1,05 Millionen Buys,Pacquiao/Marquez hatten 1,45 Millionen Buys ;).
Und das Marquez Argument ist lächerlich,Quervergleiche ziehen nicht.Sonst kann man auch sagen Mosley,De La Hoya,Hatton & Cotto, die alle von Pacquiao ZERSTÖRT worden sind,wo gegen Mayweather nur nach Punkten gewonnen hat.
Das alles ändert natürlich nichs an seinem Talent und daran dass er ein Boxgenie und ein Future-Hall-Of-Famer ist.

Mayweather hat Hatton besiegt als Hatton in seiner Top Phase war, Mosley hat vor seinem Kampf gegen Mayweather deinen Margarito zerstört (der übrigens beim ersten Cotto Kampf geschummelt hat und es bei Mosley ebenfalls versucht hat), Pacquiao gegen Marquez das war eine Trilogie deswegen auch der Rummel. Mayweather hat oft genug Pacquiao herausgefordert, Pacquiao hingegen sogut wie nie. Und jetzt nochmal was Pacquiao hat De La Hoya in 8oz Boxhandschuhen gekämpft, Mayweather hingegen in 10oz Handschuhen, selbe gilt mit Cotto. Cotto hat sich runtergehungert auf 145lbs gegen Mayweather war Cotto auf 154 Lbs wo er bei weitem besser ist.

VanDamme84
16-05-2012, 16:27
Ob Margarito geschummelt hat oder nicht,ändert nichts an der Tatsache das Floyd nicht gegen ihn kämpfen wollte.Vorallem wusste zu der Zeit niemand,was Margarito da macht.Ich bin allerdings überzeugt davon,dass er schon öfter betrogen hat.
Was ist mit Mayweather/Marquez?!?!
Die haben sich auf 144lbs Catweight geeinigt und Floyd kam Übergewichtig zum Wiegen.Wäre Marquez nicht so ein Krieger,wäre der Kampf abgeblasen worden.Floyd hat gar nicht erst ein zweites Mal versucht das Gewicht hinzukriegen und hat am Kampfabend das Wiegen sogar verweigert,damit man nicht weiß wieviel er wirklich gewogen hat. Experten gehen von über 154lbs. aus. Ich halte diese Gewichtsvorteile eh für Schwachsinnig und für nichts als Ausreden,ich versuche nur Gegenargumente in dieser Hinsicht zu bringen, da du ja dich aufs Gewicht beim Cotto/Pacquio Fight berufst.
Und ob jetzt Hatton oder De La Hoya so drauf waren oder dies gemacht haben bringt nix,Fakt ist dass Pacquiao ein Offensivboxer und ein Floyd ein Defensivboxer ist.Floyd kann niemals soviele KOs wie Pacquiao hinkriegen,weil er gar nicht darauf hin arbeitet.
Was ich dir versuche zu sagen ist,das man diese Pro/Kontra Argumente nicht bringen soll,weil man gegen beide Seiten feuern kann.Steht direkt in meinem ersten Post.
Pacquiao hat nicht eine Runde gegen De La Hoya oder Hatton abgegeben,während Floyd bei Beiden Probleme hatte.
Marquez hatte Pacquiao 3x nahe einer Niederlage,während Mayweather ihn deklassiert hat.
Ich sage es noch mal,Quervergleiche bringen nix.
Das einzige was man definitiv sagen kann,ist das Floyd oft den besten Kämpfen aus dem Weg gegangen ist und das Pacquiao die DEFINITIV besseren Gegner geboxt hat.
Das heißt aber auch nicht dass Mayweather nicht Pacquiao besiegen würde. Ich bin mir auch sicher,dass Mayweather allen Gegnern denen er zwischen 2002 - 2007 aus dem Weg gegangen ist, überlegen gewesen wäre.
Nur wirft sein handeln ein schlechtes Licht auf sein Kämpferherz ;)
Komischerweise kommen die Bedingungen auch nur von seinem Camp.
Pacquiao hat nie gesagt ''lass mal dies und das machen,bevor ich gegen dich kämpfe''
Wobei meiner Meinung nach Pacquiao seit er in der 147lbs Klasse boxt,von Bob Arum auch sehr beschützt wird.
Ich meine Mosley,Margarito und Clottey waren einfach ne lachhafte Gegnerauswahl.

Karastrike
16-05-2012, 16:34
Ich finde es teilweise respektlos wie leute hier über Mayweather hinziehen, er geht Kämpfer nicht aus dem Weg sondern schaut nach was für finanziell am sinnvollsten ist. Er ist am Rande des Boxalters und will nochmal richtig abstauben was mehr als verständlich ist. Nach seinem ersten Kampf gegen Castillo haben viele von einer Kontroversen Entscheidung geredet und paar Monate später hat er einen Rückkampf gegeben, er hat gegen Carlos Hernandez 6!! runden lang mit 2 gebrochenen Händen gekämpft und gewonnen, es gibt keinen einzigen Knockdown von Mayweather in allen seinen Kämpfen.

Das wird meiner Meinung nach auch viel damit zu tun haben wie Mayweather in den Medien präsentiert wird. Er versteht es sich als 'Bad Boy' zu vermarkten und damit eine Menge Geld zu kassieren während Pacquiao der Saubermann und gefeierte Held ist. Viele lassen dadurch wohl auch ihr Urteilsvermögen über Mayweathers Boxkünste und einen möglichen Kampf der Beiden beeinflussen.

Ob Pacquiao das tolle Vorbild ist als das er immer dargestellt wird ist eine andere Frage. Der Kerl ist ein religiöser Fanatiker der seine Popularität im Sport dazu genutzt hat in die Politik zu gelangen und versucht seine mittelalterlichen Gedanken umzusetzen. Was man von jemanden hält, der versucht in seiner Heimat Kondome zu verbieten und öffentlich die Meinung vertritt das alle homosexuellen Menschen 'getötet' werden müssen (wortwörtlich von Pac) bleibt jedem selbst überlassen.

VanDamme84
16-05-2012, 16:45
@
Karastrike:
Geb mal bitte eine Quelle an für die Aussage ''alle Schwulen sollen getötet werden''.
Das kann ich mir nicht vorstellen. Er hat lediglich gesagt, dass er gegen die Ehe von Homosexuellen ist. Und das mit den Kondomen ist ja mal überhaupt nicht schlimm,du tust so,als ob er gesagt hätte ''Frisst Babies zum frühstück''.
Man soll das Privatleben der Kämpfer ruhen lassen und nur über die Skillz urteilen ;)
Sonst kann man ja im Umkehrschluss auch sagen,dass Mayweather ein Frauenschläger ist.
Das finde ich viel schlimmer,als gegen Kondome zu sein.

Karastrike
16-05-2012, 16:49
@
Karastrike:
Geb mal bitte eine Quelle an für die Aussage ''alle Schwulen sollen getötet werden''.
Das kann ich mir nicht vorstellen. Er hat lediglich gesagt, dass er gegen die Ehe von Homosexuellen ist. Und das mit den Kondomen ist ja mal überhaupt nicht schlimm,du tust so,als ob er gesagt hätte ''Frisst Babies zum frühstück''.
Man soll das Privatleben der Kämpfer ruhen lassen und nur über die Skillz urteilen ;)
Sonst kann man ja im Umkehrschluss auch sagen,dass Mayweather ein Frauenschläger ist.
Das finde ich viel schlimmer,als gegen Kondome zu sein.

Manny Pacquiao Says Gay Men Should Be 'Put to Death' - Los Angeles News - The Informer (http://blogs.laweekly.com/informer/2012/05/manny_pacquiao_gays_put_to_death.php)

Manny Pacquiao jabs Barack Obama on same-sex marriage stance - Sports Blog - CBS News (http://www.cbsnews.com/8301-31751_162-57434793-10391697/manny-pacquiao-jabs-barack-obama-on-same-sex-marriage-stance/)/

VanDamme84
16-05-2012, 16:53
Manny Pacquiao Says Gay Men Should Be 'Put to Death' - Los Angeles News - The Informer (http://blogs.laweekly.com/informer/2012/05/manny_pacquiao_gays_put_to_death.php)

Manny Pacquiao jabs Barack Obama on same-sex marriage stance - Sports Blog - CBS News (http://www.cbsnews.com/8301-31751_162-57434793-10391697/manny-pacquiao-jabs-barack-obama-on-same-sex-marriage-stance/)/

Sag ich doch.Er ist nur gegen die Same-Sex Ehe und hat einen Bibel Vers zitiert.Aber es nicht verlangt ;)

http://www.examiner.com/article/biased-writers-grossly-twisted-pacquiao-s-view-on-same-sex-marriage

Superkicker
17-05-2012, 06:00
Ich finde es teilweise respektlos wie leute hier über Mayweather hinziehen, er geht Kämpfer nicht aus dem Weg sondern schaut nach was für finanziell am sinnvollsten ist. Er ist am Rande des Boxalters und will nochmal richtig abstauben was mehr als verständlich ist.

Nein, das ist alles andere als verständlich. Der Mann hat weit mehr verdient als ihm zusteht und er jemals verbrauchen kann, es kommt absolut nicht darauf an, ob er nun 30 oder 32 Millionen bekommt für einen weiteren Kampf. Die Fans sollten die ekelfafte Gier ihrer Idole nicht noch mit kuriosen Argumenten unterstützen. Wenn jemand attraktiven Gegnern wegen zu wenig Profit aus dem Weg geht ist es für mich nicht besser, als wenn er das macht um nicht zu verlieren, im Gegenteil. Ich kann es eher verstehen, wenn jemand nicht verlieren will, als wenn derjenige den Hals nicht voll kriegt.

paka
17-05-2012, 10:03
Mayweather hat oft genug Pacquiao herausgefordert, Pacquiao hingegen sogut wie nie.

LOL


am besten fand ich als Mayweather im Interview gesagt hat er macht keinen 50/50 Deal, weil er seine Rechnungen bezahlen muss und für seine Familie verantwortlich ist, dass die was zu essen haben :D

aber auf der anderen Seite verbrennt er 100er im Club :D

ich weiß nicht, wie man nicht sehen kann, dass Gayweather die größte Pussy im Boxbusiness ist.

(Aber besser boxen als ein Wachmann kann er schonmal! Das hat er auch ohne 50/50 Split gemacht.)

Саша
25-05-2012, 14:57
ich weiß nicht, wie man nicht sehen kann, dass Gayweather die größte Pussy im Boxbusiness ist.

Dan hör dir mal Pacmans interviews an
"ääh no....dedication....haha....ääääh...haha...ööhm... hihi "
:rolleyes:

Jefferson
01-06-2012, 23:03
JC2ZmHk1dXg

Der ist erstmal 90 Tage in Haft.

eierstattgrösse
13-06-2012, 23:31
er profitiert einfach, dass im schwergewicht einfach nichts los ist.

wenn die klitschko´s boxen kriegen die gegner gerade mal 3mio pro kampf....

worauf sich haye beschwert hatte nur ko´s haben dann argumentiert, dass RTL nicht mehr so gut bezahlt.

FH jr. ist für mich ein charakterlich verlorener junge. er hat einfach falschen umgang. der rennt überall nur noch mit diesem 50cent trottel rum... und seine billige gangster image geschichte färbt leider auf den hayweather ab.
zumal ich auch das video vom streit mit seinem vater gesehen habe. absolut respektlos gegen seinen eigenen vater. sowas geht garnicht.... geld macht blind.

Dublino89
14-06-2012, 00:08
er profitiert einfach, dass im schwergewicht einfach nichts los ist.

wenn die klitschko´s boxen kriegen die gegner gerade mal 3mio pro kampf....

worauf sich haye beschwert hatte nur ko´s haben dann argumentiert, dass RTL nicht mehr so gut bezahlt.

FH jr. ist für mich ein charakterlich verlorener junge. er hat einfach falschen umgang. der rennt überall nur noch mit diesem 50cent trottel rum... und seine billige gangster image geschichte färbt leider auf den hayweather ab.
zumal ich auch das video vom streit mit seinem vater gesehen habe. absolut respektlos gegen seinen eigenen vater. sowas geht garnicht.... geld macht blind.

Mayweather profitiert davon dass im Schwergewicht nix los ist ?:ups:

Delorean
14-06-2012, 11:25
wenn die klitschko´s boxen kriegen die gegner gerade mal 3mio pro kampf....

.

Wie kommst Du auf eine solch hohe Summe als Gage für die Klitschko Gegner? Was die Börse der Klitschko Gegner angeht kannst du locker mal eine Null davon weglassen.