13. 'Abu Dayyeh' Sparringsmeeting des Wolfpack auf der Loreley am 16.06. ab 15.30 Uhr [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : 13. 'Abu Dayyeh' Sparringsmeeting des Wolfpack auf der Loreley am 16.06. ab 15.30 Uhr



Zukuru
15-05-2012, 13:55
Freunde des Kampfes,

ich freue mich ganz besonders, unser 63.stes Sparringstreff am 16.06. im Rahmen
des DBMA Summer Camps auf der Loreley abhalten zu können.
Es werden nicht nur Top Dog und Lonely Dog dort sein, sondern viele andere
aus dem Dog Brother Tribe.

Wir beginnen um 1530 und kämpfen bis zum letzten Kampf.

Das Treffen ist verbands- und stiloffen - es kann ALLES (sinnvolle) ausprobiert werden.

Der bisherige Modus wird unverändert weitergeführt - Messer zum warmup,
dann die etwas intensiveren Gänge mit Sticks / Staff / Schwert / Shinai etc.,
um darauf folgend Cross Over Kämpfe zu bestreiten.

Einige Kämpfe der letzten treffen findet Ihr auf youtube/zukuru

Wir erheben einen Unkostenbeitrag von 5 €uro pro Kämpfer

Adresse :
Turner- und Jugendheim Loreley e.V.
Auf der Loreley 6,
56346 Sankt Goarshausen

Maps Koordinaten : 50.144676,7.730942

Ich freue mich auf einen entspannten Nachmittag

c u there °!°

itto_ryu
15-05-2012, 15:52
Die BAG kommt :)

itto_ryu
18-06-2012, 17:34
Zu kurz, zu viel Regen, aber trotzdem zu geil :D

yokai
21-06-2012, 10:42
super, das es diemal endlich wieder geklappt hat. schön wenn das immer in der nähe wäre. die tatsache, das es vom sparring zum abendessen nur 2 min waren hat mir gefallen :p

ja leider wirklich etwas kurz und bei der grossen anzahl von kampfwilligen sehr straff im ablauf, aber dafür ein absolutes highlight: die leute die dabei waren, die stimmung, die kämpfe - mein einigen runden war es dann plötzlich so leise, das eine fallende nadel wie ein glockenschlag gewesen wäre ;)

sehr schön und sehr inspirierend - ein motivationsschub, der einige zeit anhalten wird.

ich danke euch allen!

itto_ryu
22-06-2012, 19:09
Mich hat auch gefreut, dass wir Top Dog eine Kostprobe von Broadsword & Targe zeigen konnten, worum er gebeten hatte. Ist echt klasse und eine große Ehre, wenn jemand von seinem Status so offen ist und noch dazulernen möchte. Und Hammer ihn mal live kämpfen zu sehen.