PDA

Vollständige Version anzeigen : Begrüßung mal anders ...

Zhijepa
15-05-2012, 18:01
kZvHc6QS_34H7sbU6HufI4

Da in einigen ing un Stilen, sich so gerne Verbeugt wird ... mal eine kleine Inspiration. Etwas Abwechslung bei solchen Dingen, kann doch nicht Schaden ..... beim nächsten Unterrichten, könnt ihr es ja mal versuchen ;)

Cord
15-05-2012, 22:06
kZvHc6QS_34H7sbU6HufI4

Da in einigen ing un Stilen, sich so gerne Verbeugt wird ... mal eine kleine Inspiration. Etwas Abwechslung bei solchen Dingen, kann doch nicht Schaden ..... beim nächsten Unterrichten, könnt ihr es ja mal versuchen ;)

Calasanz hat ja bekanntlich eine Riesenmeise .... kein Wunder, dass der sich die Matte auf dem Kopf hochtoupiert. Ist vermutlich ein ganzes Meisennest drin... soll das Abgebölke eigentlich Atmung sein, oder haben die nur ordentlich tonnenweise Bier gesoffen?

Hier ist übrigens sein Meisterschüler.... der hat das Thema "Atmung á la Calasanz" geradezu perfektioniert:

CS2B_SlHsrM

Was für'n Vogel....

:D

angHell
16-05-2012, 01:39
Das find ich noch besser:

http://www.kampfkunst-board.info/forum/attachment.php?attachmentid=32017&stc=1&d=1337160184

marius24
16-05-2012, 07:49
@angHell,

ich finds verdammt gewagt, gerade in der heutigen Zeit. Man sollte schon die letzten Jahre berücksichtigen und was alles gelaufen ist, vor allem in Italien und Frankreich.

Also mal ehrlich, STREIFEN UND STERNE?? Das geht doch nicht, das lässt einen Fett aussehen. Da kommen die Beine nicht zur Geltung und der Oberkörper wird falsch betont.

Nein PFUI!

Mar

Jin Rho
16-05-2012, 10:37
Haben sich so nicht die römischen Soldaten begrüßt? Ist also nüscht schlimmes dabei.

marius24
16-05-2012, 10:46
Haben sich so nicht die römischen Soldaten begrüßt? Ist also nüscht schlimmes dabei.

Ja klar, begrüss den Metzer in der Fleischerei mal so und sag ihm es sei nix schlimmes, man hätte sich früher auch so begrüsst :D Ist ja nix dabei!

Man kann die Symbolkraft und die Geschichte hinter dieser Geste nicht negieren.

mar

ThomasL
16-05-2012, 11:22
Ich wohne auf dem Land, da ist die Gefahr eher das der Metzger so zurück grüßt :ups::D

Big Bart II
16-05-2012, 14:03
Ich wohne auf dem Land, da ist die Gefahr eher das der Metzger so zurück grüßt :ups::D

Hahaha, den gleichen Gedanken hatte ich auch gerade. :D

Vollkorn84
17-05-2012, 11:52
da gehört nochn hakenkreuz hinten dran,um auch die brücke zum buddhismus zu schlagen....
aber die hosen sindn no go.
bei kalle vom kiez mit fokuhila und ruhrpottslang is das geil aber so....auf keinen fall.

Kaybee
17-05-2012, 12:06

:megalach: Jau, das stimmt! :D:D:D

ThomasL
18-05-2012, 08:21
Wollte es am Mittwoch eigentlich mal ausprobieren habe mich aber nicht getraut. :)
Mit meinem Hormonbedingt inzwischenzeit sehr kurzem Haarschnitt wäre es mir dann doch etwas zu glaubhaft geworden. :)