Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Neueröffnung 02.06.2012: COMBAT CENTER Lüneburg

Combat Boxer
15-05-2012, 21:46
JA, Ihr lest richtig . . . das Combat Center Lüneburg ist zwar schon geraume Zeit aktiv aber unsere neuen Räumlichkeiten sind nun fast fertig und deshalb starten wir eine große "Neueröffnung" am SAMSTAG den 02.06.2012 von 11:00 bis 18:00 Uhr. Auf 420 qm erwarten euch an diesem Tag in dem einzigen MMA- und Functional Fitness Ludus Lüneburgs Einblicke in das Training, Showkämpfe uvm.

Hierzu wollen die Lutarillas Lüneburg recht herzlich einladen!!!!!!!

Was ist alles geplant?

* Sektempfang & Snacks für`s Wohlergehen
* Beratungsgespräche Training , Personalcoaching, Ernährungsberatung, Emotionscan
* Kinder,- Jugend, und SpezialFrauengruppeninfo
* EINSTEIGERANGEBOTE für den Juni
* jede Stunde Trainingsvorführungen aus dem MMA-Boxing, Luta Livre und dem Teutonic Lifting

Diese und noch einige andere Überaschungen werden euch überzeugen das es in Lüneburg nur eine Anlaufstelle geben kann wenn es um MMA/Vale Tudo und functional Fitness geht:

Das Combat Center Lüneburg

NEUERÖFFNUNG COMBAT CENTER Lüneburg | Facebook (http://www.facebook.com/events/437796032898573/)

Pyriander
18-05-2012, 13:29
Hey Marco,

enorm viel Spaß und Erfolg mit der Eröffnung! Wie schön, dass es mit mehr Platz nun geklappt hat. Ich wäre gerne gekommen und hätte mir das angesehen, aber vermutlich kann ich da nicht, weil ich hektisch letzte (Um-)Bauarbeiten in meinen eigenen neuen Räumen ausführe ;-)

Schöne Grüße

André

Combat Boxer
30-05-2012, 12:31
Angepasst an unser Wappentier (oder Maskottchen wie man so schön sagt) haben sich die Lüneburger Lutarillas folgendes überlegt: es wird bei unserer sensationellen Neueröffnung am 02.06.2012 eine Tombola geben bei der es kleine und große Preise wie Equipment, Nahrungsergänzung, Combat Center - Shirts und Spezial- Kleingruppenunterrichte sowie Privatstunden zu gewinnen gibt.

Jetzt die Verbindung zu unserem Logo: Der Erlös aus der Tombola kommt dem Gorillagehege im Erlebnis-Zoo Hannover zu gute und wird als Spende übergeben um den Lebensraum dort weiter auszubauen und die Erhaltung dieser prachtvollen Tiere zu unterstützen.

so push ist!!!