PDA

Vollständige Version anzeigen : Theiss vs Fucz. Wer gewinnt?

Thomas-Marc
16-05-2012, 12:58
Wer gewinnt den Kampf? ich würde sagen, man sollte auf jeden Fall einschalten.......... je mehr das anschauen, desto besser für unseren Sport!:)

Cillura
16-05-2012, 13:03
Bin grad datumstechnisch bisl fehlinformiert ... ist das der Kampf am 18.5. ?

MüderJoe
16-05-2012, 13:05
Mit K.O. könnte es die Fucz machen.

Bei Punkteentscheid tippe ich auf die Theiss.

Schade, dass es kein öffentlicher Sender überträgt. Die Werbung in den Pausen geht mir anständig auf den Zeiger...

Thomas-Marc
16-05-2012, 13:05
Diesen Freitag ab 22.15 Uhr live bei SAT1!

Cillura
16-05-2012, 13:06

Big Bart II
16-05-2012, 14:05
Cool, dann kann ich mir direkt nach dem Training dieses epische Gemetzel reinziehen. :D

Edit: Verdammt, ich hab ja gar keinen Fernsehanschluss...

Dirk1976
16-05-2012, 14:16
Cool, dann kann ich mir direkt nach dem Training dieses epische Gemetzel reinziehen. :D

+ 1

:D

Werde wohl zu meiner Freundin gehen!

Franz
16-05-2012, 14:22
ist doch egal hauptsache sie sehen gut aus

Epirus
16-05-2012, 14:25
Die Theiss wirds wohl machen.

MFMMA
16-05-2012, 14:25
Fucz rules! Find die Theiss zu gestellt. Und die Kicks der guten Frau, hm na ja. Boxen kann sie ja, das muss man ihr lassen. Wobei es auf jeden Fall ein Interssanter Kampf werden wird und ich mich frag wie sich ne MT Kämpferin ohne Lowkicks schlägt, aber ich denk oder hoff dass es auf ein Ko rauslaufen wird :D

amateurboxer
16-05-2012, 14:51
Die Fuchs ist doch erst in holland ko gegangen. Hab son Bild von der gegnerin gesehen, sa aus wie ein Mann!

Macabre
16-05-2012, 14:56

Ich schätze das der Kampf auch im SAT1 Livestream übertragen wird. :)

Internet haste doch, oder ??

hunter74
16-05-2012, 14:59
Ich hoffe mal das die Fucz gewinnt wird aber nicht einfach gegen die lange Theiss mit ihren Rumgestocher !

Big Bart II
16-05-2012, 16:24
Ich schätze das der Kampf auch im SAT1 Livestream übertragen wird. :)

Internet haste doch, oder ??

Nee, ich übertrage meine Posts immer per Gedankenkraft ins Forum. :p

Livestream wär natürlich nicht schlecht. Ich kapier ja immer noch nicht, warum die Fernsehsender nicht sowieso nen permanenten Livestream zur Verfügung stellen...

Big Punch
16-05-2012, 19:52
Ich hoffe das Ania gewinnt, vor allem nach den billigen Aussagen der Frau Dr. bei Sat1 Frühstücks Fernsehn. Wird aber nach Punkten schwer, weil ich glaube das sie die Theiss dann gewinnen lassen, auch wenn Ania die bessere war. hat man ja leider jetzt schon oft genug gesehen das Kampf und Punktrichter so ein Kampf stark beeinflussen können leider !! Also hoffen wir mal auf ein K.O. von Ania !!!!

xaver42
16-05-2012, 21:08
Was hat sie denn im Frühstücksfernsehen gesagt?

Trinculo
16-05-2012, 21:13
Talk: Theiss & Pavic - Video - Frühstücksfernsehen - Sat.1 (http://www.sat1.de/tv/fruehstuecksfernsehen/video/talk-theiss-pavic-clip2)

Wolke
17-05-2012, 07:45
Hm,

ich kann mir nicht helfen, Frau Theiss klingt für mich sehr überheblich. Schade, ich mochte sie eigentlich menschlich dachte ich.
Ich bin *sehr* gespannt auf den Kampf.

LG,
Wolke

matz21
17-05-2012, 12:50
Hab mir gerade das Interview auf Sat. 1 angesehen. Ich fand`s auch zu überheblich. Über die Runden wird Theiss bestimmt den Sieg zugesprochen kriegen, aber ich hoffe doch auf Sieg von Ania.

Vor kurzem haben ja beide Keta-Brüder durch K.O verloren, hier war der Sieg auch fest von Keta-Seite vorher gesagt und dann kam die Überraschung.

Deswegen muss man abwarten und dann werden wir es erleben. Ist aber der erste Kampf von Fr. Theiss den ich mir wieder ansehen werde.

Ania hol dir den Titel !!!! Viel Erfolg und uns allen einen spannenden Kampf

Nite
17-05-2012, 17:36
Talk: Theiss & Pavic - Video - Frühstücksfernsehen - Sat.1 (http://www.sat1.de/tv/fruehstuecksfernsehen/video/talk-theiss-pavic-clip2)
"Dieses Video ist ihrem Land nicht verfügbar"

Wäre also danke wenn jemand kurz ihre Kernaussagen hier wiedergeben könnte :)

Tracer
17-05-2012, 17:45
"Dieses Video ist ihrem Land nicht verfügbar"

Wäre also danke wenn jemand kurz ihre Kernaussagen hier wiedergeben könnte :)

Geh auf:

Hide My Ass! Free Proxy and Privacy Tools - Surf The Web Anonymously (http://www.hidemyass.com)

kopier dort die URL des tubevideos ins vorgesehene Feld und schon gehts wieder ;)

Willibald
17-05-2012, 18:51
Naja, wie bescheiden soll denn eine Weltmeisterin klingen, die zum 20.Mal ihren Titel verteidigt ?!:ups: Wenn Ania und Trainer Uwe Göbkes einen K.O. - Sieg ankündigen, soll die Weltmeisterin, die das K.O.- Opfer werden soll, dann ganz bescheiden sagen: "Ach Du meine Nase, ich hab solche Angst!" Also bitte...:D
Und dabei kann ich Vollkontakt- Kickboxen gar nicht leiden, haha...

Envy
18-05-2012, 06:57
Naja, wie bescheiden soll denn eine Weltmeisterin klingen, die zum 20.Mal ihren Titel verteidigt ?!:ups: Wenn Ania und Trainer Uwe Göbkes einen K.O. - Sieg ankündigen, soll die Weltmeisterin, die das K.O.- Opfer werden soll, dann ganz bescheiden sagen: "Ach Du meine Nase, ich hab solche Angst!" Also bitte...:D

Seh ich ähnlich. Ich hoffe trotzdem das Frau Dr. heute ne Menge Sternchen sieht. Nicht nur die im Publikum :D
Fragt mich nit warum aber ich find die Dame etwa so sympathisch wie nen Beinbruch am ersten Tag im Sommerurlaub.

Dr. Fight
18-05-2012, 13:41
Frau Dr. Theiss macht das, so oder so.:D

Was die alle so quatschen ist eh für den Sender um noch ein paar Leute zum gucken zu bewegen.

Frau Dr. hat meinen Respekt, da Sie nicht lange gewartet hat und Ania Fucz eine Chance zu geben. Steko usw. hätten auch nichts machen brauchen.

Bei Pavic gegen Ilunga sehe ich das anders. Dieser Fight wird nicht zustande kommen.

FMACH1
18-05-2012, 13:58
Bei Pavic gegen Ilunga sehe ich das anders. Dieser Fight wird nicht zustande kommen.

Ja, niemand lässt sich gerne seine eigenen Illusionen und Helden zerstören... dann lieber einen Gegner der machbar ist....;)

Soldier
18-05-2012, 14:40
Ich tippe auf die besser Aussehende :D

Yip-Man
18-05-2012, 14:58

Dann wohl auf Ania wenn du auf Muckies stehst :cool:

Thomas2k3
18-05-2012, 15:53
Theiss sagte: "Ich habe gedacht der Trainer von Fucz stinkt oder warum brauch sie eine Gasmaske? Uwe Göbkes suchen sie sich mal bitte moderne Trainingstechniken aus."

Legt schon ganz schön vor die Theiss...:p

Mir ist ja eigentlich relativ wurst wer bei SAT 1 Kickboxen immer gewinnt, aber mal so einen knackigen KO gegen Pavic oder Theiss wäre mal was gutes für die Medien. Ein Weltbild würde zerstört werden!

Envy
18-05-2012, 17:16
Ich vermute mal von TV-Verträgen mal ganz abgesehen :D

Big Bart II
18-05-2012, 21:14

Da hatten Miesha Tate und Ronda Rousey aber mehr zu bieten.

Big Bart II
18-05-2012, 21:18
Online-Scoring! Wer ist dabei? :D

RibaldCorello
18-05-2012, 21:43
Ich tippe mal das die Theiß nach Punkten gewinnt.

MuayThai92
18-05-2012, 21:51
Wenn Ania es schafft die distanz zu überwinden wird theiss keine 5 runden stehen denk ich

Epirus
18-05-2012, 21:52
Zu Hause übelst ausgebuht. Zurecht. Assi übelst beschissen worden. Super Werbung wieder fürs Kickboxen.

MuayThai92
18-05-2012, 21:53
Was erwartest du von Sat1 ...

Dodger
18-05-2012, 21:53
Olli Pocher mit der richtigen Analyse des ersten Kampfes.

MuayThai92
18-05-2012, 21:55
Nach Punkten wird Ania sicher nicht gewinnen können

kaimai
18-05-2012, 21:55
der sah nicht sehr glücklich mit seinem gürtel aus
der franzose hätte ihn auslachen sollen bei der übergabe die ganze halle und die ganze kickboxwelt hätte mitgelachtt

Indariel
18-05-2012, 21:56
Hat sich gerade angehört wie "Fuuuuuurz":D

edit: Die Fucz gegen das SingSang Mädel nach Full MT Rules dass wär doch ma n Kampf

Big Bart II
18-05-2012, 21:57
Wozu hab ich wohl den Spoiler-Thread aufgemacht? ;)

Soldier
18-05-2012, 21:59
Da hatten Miesha Tate und Ronda Rousey aber mehr zu bieten.

Ronda okay, aber Tate? Ne ne ne, volle Kanne Gesichtsbaracke ;)

Epirus
18-05-2012, 22:00
Großen Respekt an Assi für den FullContact Rules wohl auch neu waren und der seinen Gegner dennoch bloß stellte.

Big Bart II
18-05-2012, 22:29
Ronda okay, aber Tate? Ne ne ne, volle Kanne Gesichtsbaracke ;)

Pff, Banause.

Envy
18-05-2012, 22:38
Schade...aber war ja leider absehbar...

Yip-Man
18-05-2012, 22:39
Großen Respekt an Assi für den FullContact Rules wohl auch neu waren und der seinen Gegner dennoch bloß stellte.

+1, der hat ihm echt zu schaffen gemacht

xaver42
18-05-2012, 22:44
Hat die Funcz nicht was von KO erzählt? ;)

Nak-Muay
Ich habe beide Kämpfe anders gesehen als die Punktrichter!

Pacome Assi hat gewonnen!

Und Ania Fucz hat meiner Meinung nach einige Runden für sich entschieden die die Punktrichter wohl Unentschieden gewertet haben!

hallosaurus
völlig verdienter Sieg für die Christine Theiss!

xaver42
18-05-2012, 22:45
Für mich haben Assi und Theiss gewonnen

Envy
18-05-2012, 22:51
Assi hat 300% Gewonnen. Theiss fuer mich maximal Unentschieden...aber naja. shit happens

ironfist_37
19-05-2012, 07:30
Waren beide gute und spannende Kämpfe.
Der Sieg von Christine ging für mich in Ordnung, auch wenn es knapp war, sie hat meist ihre bessere Reichweite gut einsetzen können, und in der 9. Runde Ania doch sehr zugesetzt.
Den 1. Kampf hat der Assi eindeutig gewonnen. Entweder die Kampfrichter waren blind, oder wurden gekauft, ich tippe eher auf letzteres.
Schön nur daß es alle wußen, der "Sieger", der sich eher nicht freuen konnte, das Publikum, und selbst Oliver Pocher hat es mitbekommen.
Eine faire Geste war einen Rückkampf anzubieten.

Headhunter
19-05-2012, 08:11
Ich denke waren jetzt nicht so glückliche Entscheidungen, war vor Ort - auch bei den Vorkämpfen, schon da waren manche Sachen fragwürdig...man kennt es aber schon - Hauptsache die WKA ist glücklich... für mich haben Pacome Assi ganz klar und Ania Fucz, wenn auch knapp gewonnen... beim Kampf Assi vs Pavic wurde es sehr deutlich in der Halle ab der Urteilsverkündung wurde Pavic gnadenlos ausgebuht und Assi bei seinem Lauf durch die Eissporthalle gebührend mit standing Ovations überhäuft - nach Kampf Theiss/Fucz kann ich nix zu sagen weil ich sofort gegangen bin um mir das verlogene Getue nicht mehr anzutun...

Dr. Fight
19-05-2012, 09:10
Ich denke waren jetzt nicht so glückliche Entscheidungen, war vor Ort - auch bei den Vorkämpfen, schon da waren manche Sachen fragwürdig...man kennt es aber schon - Hauptsache die WKA ist glücklich... für mich haben Pacome Assi ganz klar und Ania Fucz, wenn auch knapp gewonnen... beim Kampf Assi vs Pavic wurde es sehr deutlich in der Halle ab der Urteilsverkündung wurde Pavic gnadenlos ausgebuht und Assi bei seinem Lauf durch die Eissporthalle gebührend mit standing Ovations überhäuft - nach Kampf Theiss/Fucz kann ich nix zu sagen weil ich sofort gegangen bin um mir das verlogene Getue nicht mehr anzutun...

Das Urteil, das die Dr. Theiss gewonnen hat ist richtig. Da sollte man eher Respekt zollen, hat die Gegnerin die der deutsche Kampfsportler wollte, angenommen und besiegt. Glückwunsch und Respekt dafür Frau Dr.

Pavic ist eh nur eine Randnummer, gegen Falin oder Jahn hätte er schon keine Chance, Ilunge ist noch weiter weg.

Schade das die Medien (Bild usw. bis jetzt kaum etwas schreiben.) War der Frauenkampf des Jahres.

Epirus
19-05-2012, 09:20
Die Vorkämpfe würden mich interessieren. Willy Lion soll van Venroj mit 2:1 besiegt haben. Kann mir vorstellen dass das auch umstritten gewesen war. Schien mir so als ob das Urteil gegen Assi beim Publikum nur der Tropfen war der den Faß zum überlaufen brachte.
Hauptsache für das Steko Lager ist der Sieg Theis´s, der völlig gerecht war. Pavic und co sind sowieso nur Randfiguren. Selbst wenn Pavic demnächst den Titel verliert, wird das kein Beinbruch sein. Er ist leicht durch andere Schwergewichtler zu ersetzen.

xaver42
19-05-2012, 09:50
Wieso spielt hier so eine große Abneigung gegen die Frau Dr. mit?
Weil die Funcz nach anderen regeln wahrscheinlich gewonnen hätte? Das war halt Kickboxen, fertig.

Beim Geplänkel vorher hat die Funcz ja wohl mehr auf den Putz gehauen.

Für mich hat die Theiss einige deutlichere Treffer gelandet und somit verdient gewonnen....

cross-over
19-05-2012, 11:04
Assi hat eindeutig gewonnen! Ich weiß nicht was das für Ringrichter waren. Mit solchen Ringrichtern kann man einen Sport kaputt machen :mad:.

Der Sieg für Christine, wenn auch knapp, ist i.O.

Thomas-Marc
19-05-2012, 11:40
Theiss hat klar gewonnen.:)

Gute Werbung für den Sport. Ich glaube, jetzt werden einige mehr Frauen sich im Kickboxen versuchen.

marq
19-05-2012, 12:00
Ich glaube, jetzt werden einige mehr Frauen sich im Kickboxen versuchen. sie werden immer mehr ;)

Kritiker 1
19-05-2012, 13:01
Theiss hat klar gewonnen, herzlichen Glückwunsch an beide Kämpferinnen war eine gute Werbung für Kickboxen.
Der Franzose hat auch klar gewonnen, das war ein Fehlurteil.:o

Was mich jetzt aber Interessiert wird K.W. bei dem nächsten Kampf von der Theis auch den Nummernboy machen so wie er es bei Facebook angekündigt hat:D Tut mir leid K.W. das konnte ich mir nicht verkneifen:p

FMACH1
19-05-2012, 17:02
Wieso spielt hier so eine große Abneigung gegen die Frau Dr. mit?
Weil die Funcz nach anderen regeln wahrscheinlich gewonnen hätte? Das war halt Kickboxen, fertig.

Beim Geplänkel vorher hat die Funcz ja wohl mehr auf den Putz gehauen.

Für mich hat die Theiss einige deutlichere Treffer gelandet und somit verdient gewonnen....

Wenn man einem Kampf nach VK Kickboxregeln zustimmt, dann muss man diese auch befolgen. Hätte, wenn, andere Regeln etc. gilt alles nicht.

Danyo würde sogar nur im Boxen gegen Pavic gewinnen. Ich sag nur Sparring mit Ola Afolabi.....;)

Cillura
19-05-2012, 17:18
Schöner Kampf und gute Werbung fürs Kickboxen. Danke. :)

hunter74
19-05-2012, 19:09
Die Vorkämpfe würden mich interessieren. Willy Lion soll van Venroj mit 2:1 besiegt haben. Kann mir vorstellen dass das auch umstritten gewesen war.

Das würde mich auch mal interessieren !

Selbst wenn Pavic demnächst den Titel verliert, wird das kein Beinbruch sein. Er ist leicht durch andere Schwergewichtler zu ersetzen.

Die Frage ist nur ob die Stekos noch ein Schwergewicht in der Hinterhand haben !?

ckle
19-05-2012, 20:23
Leute, was war das für ein Kampf? Beide haben körperlich (Boxerisch) sehr viel gegeben und davor sollte man Respekt zollen! 10 Runden sind nicht ohne, wirklich.

Aber ……

da sagt die Theiss im Vorgeplänkel, "Ania, Ich zeige Dir wie Kick- Boxen geht“. Sind wir alle mal ehrlich, was hat Theiss in Sachen KB gezeigt, nicht viel, oder? Wie oft hat Sie denn Ihr Bein gehoben, zum kicken … nicht oft und wenn, dann ohne „Herz und Power“. Für meine Verhältnisse ziemlich lächerlich! Das war nur Bein hochheben. Aber das v. g. ist ja Ansichtsache.
Da gab es ganz andere Kaliber vor Dr. Theiss. Ich denke das hat man gesehen, dass das nix in Sachen KB war, fast nur Boxen, oder? Genau wie der Kampf Pavic gegen Assi, wobei Assi für mich gewonnen hat.
Egal, es gab zu meiner Zeit mal die Regel, dass im Vollkontakt mindestens 8 Kicks pro Runde und das mit Überzeugung (keine Labberkicks) ausgeführt werden müssen, sonst gab es Punktabzug pro Runde. Selbst heute im Kyokushinkai Karate dort muss man kicken, sonst erhält man Abzug.

Ich verstehe das überhaupt nicht mehr. SAT 1 macht Werbung in Sachen Kick- Boxen und was wird gezeigt, mittelmäßiges Amateurboxen…

Leute, denkt mal an die Zeiten:

Chuck Norris
Bill Wallace
Lucia Rijker
Ferdinand Mack
Andy Hug
Benny Urquidez

… die Leute haben getreten wie die Kesselflicker ……

Cillura
19-05-2012, 22:13
:D war ja auch kein Taekwondo :D

romarioagro
19-05-2012, 22:24
Leute, was war das für ein Kampf? Beide haben körperlich (Boxerisch) sehr viel gegeben und davor sollte man Respekt zollen! 10 Runden sind nicht ohne, wirklich.

Aber ……

da sagt die Theiss im Vorgeplänkel, "Ania, Ich zeige Dir wie Kick- Boxen geht“. Sind wir alle mal ehrlich, was hat Theiss in Sachen KB gezeigt, nicht viel, oder? Wie oft hat Sie denn Ihr Bein gehoben, zum kicken … nicht oft und wenn, dann ohne „Herz und Power“. Für meine Verhältnisse ziemlich lächerlich! Das war nur Bein hochheben.

die kicks von Theiss waren blamabel-rumgezappel,keine Power..boxerisch war sie auch grottenschlecht...die rechte von Ania kam immer wieder ins Ziel(Kinn,Unterkiefer),die harten midl kicks ebenso..Ania hat fü mich ganz klar bis zur 7.Runde den Kampf geführt/gemacht,die letzten 3 Runden waren unentschieden.Eins ist ganz klar: Theiss hat keine Runde gewonnen!!!
Respekt an Ania!Fazit: Super Werbung für KB, klasse Werbung für Frauenkickboxen,blinde Punktrichter, ahnungsloser Kommentator;)

Trinculo
19-05-2012, 22:43
...die rechte von Ania kam immer wieder ins Ziel(Kinn,Unterkiefer),

... und hat dort offensichtlich kaum Wirkung gezeigt.

bouncer
19-05-2012, 22:46
die kicks von Theiss waren blamabel-rumgezappel,keine Power..boxerisch war sie auch grottenschlecht...die rechte von Ania kam immer wieder ins Ziel(Kinn,Unterkiefer),die harten midl kicks ebenso..Ania hat fü mich ganz klar bis zur 7.Runde den Kampf geführt/gemacht,die letzten 3 Runden waren unentschieden.Eins ist ganz klar: Theiss hat keine Runde gewonnen!!!
Respekt an Ania!Fazit: Super Werbung für KB, klasse Werbung für Frauenkickboxen,blinde Punktrichter, ahnungsloser Kommentator;)

Also ich bin wirklich kein Fan von Theiss und war ganz klar für Ania, aber nach diesem Regelwerk hat Theiss gewonnen! Das Urteil geht in Ordnung! Ich hätte es mir anders gewünscht, aber man muss auch mal die Kirche im Dorf lassen... Mal im Ernst: Theiss hat keine Runde gewonnen? Wir scheinen nicht den gleichen Kampf gesehen zu haben!:cool:

Epirus
19-05-2012, 23:17
Die Frage ist nur ob die Stekos noch ein Schwergewicht in der Hinterhand haben !?

Ich denke das sollte weniger das Problem sein. Die Stekos haben mittlerweile die finanziellen Mittel Schwergewichte ins Lager zu holen. Ich denke auch ehrlich das wird demnächst passieren. Oder man pusht eher Poskotin oder einen anderen Nicht-Schwergewichtler. Pavic ist nunmal leider nur eine Notlösung für Kabashi´s Ableben gewesen. Er interessiert den Zuschauer nicht besonders. Er ist nicht das was der Laie unter einem Schwergewicht versteht. Die Stekos scheinen ihn ja bewusst nur Vollkontakt kämpfen zu lassen damit er möglichst gut aussieht. K1 Rules darf er nur gegen Leute wie Bob Sapp kämpfen.

Mrbaked
19-05-2012, 23:26
Eigentlich freue ich mich ja , dass Kickboxen und zwar das klassische Vollkontakt Kickboxen im Fernsehen läuft und den ahnungslosen zeigt ,dass es auch andere Sachen als K1(damals) auf Eurosport gibt.Ich hätte mir aber von den Kommentaren und den Ringrichtern etwas mehr objetivität erhofft.

Schnueffler
19-05-2012, 23:43
Für meine bescheidenen Meinung haben BEIDE eine sehr gute Leistung gezeigt und nach den vereinbarten Regen hat Theiss gewonnen. Knapp, aber gewonnen.

Wenn sie sich auf das Terretorium von Fucz wagt, würde es mMn anders aussehen.

Yip-Man
19-05-2012, 23:44
Ich verstehe das überhaupt nicht mehr. SAT 1 macht Werbung in Sachen Kick- Boxen und was wird gezeigt, mittelmäßiges Amateurboxen…

Leute, denkt mal an die Zeiten:

Chuck Norris
Bill Wallace
Lucia Rijker
Ferdinand Mack
Andy Hug
Benny Urquidez

… die Leute haben getreten wie die Kesselflicker ……

So einen wie Hug oder Chuck Norris siehst du nicht wieder.
Zu den Zeiten, als Hug noch WKA Champion war und da gekämpft hat, war VK Kickboxen noch der große Renner, jetzt sind alle guten Kämpfer bei K1 weils einfach profitabler und beliebter ist.
Infolgedessen hat die WKA heutzutage nur noch sowas wie Pavic zu bieten, so einen lässt man dann halt gegen Bob Sapps oder 41 Jährige Mighty Mos kämpfen, damit der Pavic dann auch schön an der Spitze bleibt und seinen Titel gegen "K1-Legenden" verteidigt.

Macht zwar den Sport kaputt, aber Geld gibts trotzdem :-§

Macabre
20-05-2012, 00:53
:halbyeaha
für meine bescheidenen meinung haben beide eine sehr gute leistung gezeigt und nach den vereinbarten regen hat theiss gewonnen. Knapp, aber gewonnen.

Wenn sie sich auf das terretorium von fucz wagt, würde es mmn anders aussehen.

+1

Frau Theiss hat aber nicht knapp, sondern eindeutig nach Punkten gewonnen.

Ania Fucz, auch wenn sie verloren hat, hat einen tollen Kampf geliefert, Respekt.

Schnueffler
20-05-2012, 00:54
+1

Danke!

Macabre
20-05-2012, 01:00
Danke!

Da nicht für. :)

ironfist_37
20-05-2012, 08:30
Was mir beim Kickboxen auf SAT 1, sind schlicht und ergreifend fehlt sind gute Kicks.
Bei den Kämpfern habe ich das Gefühl, sie sind für das Boxen zu schlecht, als das sie Titelkämpfe, und damit Einnahmen lukrieren könnten.
Also nennt man das ganze Kickboxen, hebt manchmal, unmotiviert das Beinchen (Pavic), und boxt ganz ordentlich, und schon ist man in einem Verband Weltmeister. (Böse Zunge behaupten ja, es gibt mehr Verbände als Sportler, im Kickboxen. :D).
Wäre mal interessant einen Kämpfer zu sehen der beides gut kann, kicken und boxen. So einen wie Badr Hari der würde Pavic auch nach Kickboxregeln eindeutig besiegen.

Für mich ist ein WTF- Taekwondo deutscher Meister, grundsätzlich höher einzustufen als die meisten "Weltmeister" der diversen Kickboxverbände, wobei Ausnahmen die Regel bestätigen sollten.

soto-deshi
20-05-2012, 09:49
Hallo ironfist,

ich möchte auf Deine Gedanken antworten. Du hast leider recht, was die beiden Damen gezeigt haben, war gut aber wo waren die harten Kicks.
Es sollte aber wirklich nicht vergessen werden, es wurden 10 Runden abgespult und ich möchte keinen Taekwondo-in beleidigen - die haben super Beintechniken die durch das Regelwerk bestimmt werden - aber wo haben die Fausttechniken? Dann die Frage, würden die auch 10 Runden kämpfen können?

Wollen wir die WKA - Kämpferinnen und Kämpfer mit denen des K 1 vergleichen? Na, das wird wirklich nichts.
Wer würde es schon wagen, gegen einen unberechenbaren Badr Hari in den Ring zu steigen? Oder gegen Semmy Schilt ?

Man kann über den Trainer Tom Harinck denken war man will aber seine Kämpfer werden doch anders ausgebildet als das in der WKA gemacht wird.
Ich bin der Ansicht, die Leute in der WKA geben sich schon große Mühe und SAT 1 hat einen schönen Kickbox-Abend gezeigt.
Leider kann man dies mit dem K 1 auf eurosport wirklich nicht vergleichen.

hayley

ironfist_37
20-05-2012, 10:03
WKA - Kämpferinnen und Kämpfer mit denen des K 1 vergleichen? Na, das wird wirklich nichts.
Wer würde es schon wagen, gegen einen unberechenbaren Badr Hari in den Ring zu steigen? Oder gegen Semmy Schilt ?

Man kann über den Trainer Tom Harinck denken war man will aber seine Kämpfer werden doch anders ausgebildet als das in der WKA gemacht wird.
Ich bin der Ansicht, die Leute in der WKA geben sich schon große Mühe und SAT 1 hat einen schönen Kickbox-Abend gezeigt.
Leider kann man dies mit dem K 1 auf eurosport wirklich nicht vergleichen.

:halbyeaha:halbyeaha

Bin ganz deiner Meinung. Aber bedenke bitte daß bei großen Turnieren Kämpfer um ins Finale zu kommen, oft 4 oder mehr Kämpfe an einem Tag haben. (4 Kämpfe wären dann 12 Runden, aber natürlich über mehrere Stunden aufgeteilt).
Was hindert die Stekos beispielsweise ihre (privilegierten) Kämpfer gut aus-
zubilden (inklusive harte Powerkicks).
Wenn sie es selbst nicht können, warum nehmen sie dann keinen Trainer der
denen das lernen kann?
Ich denke die Investition würde sich bezahlt machen, vieleicht bringen sie dann einen raus, der auch gegen große Namen (nicht erst wenn sie in Rente sind) gewinnen kann.

Epirus
20-05-2012, 10:11
Hatt denn keiner Links zu den restlichen Kämpfen der Veranstaltung? Hab gelesen da soll es auch sehr umstrittene Entscheidungen gegeben haben.
Vor allem im Kampf Van Venrooj gegen Willy Bertrand. Van Venrooj hatt ihn in der ersten Runde auf die Bretter geschickt und schlußendlich hatt der Willi dennoch mit 2:1 gewonnen.

Axel Jentsch
20-05-2012, 10:18
Hallo.bin keiner der viel vom Boxen versteht das schon mal vorneweg.aber ich war sehr gespannt weil frau Theiß ja klare ansagen gemacht hat vorm Kampf.fand die herausforderin richtig gut mutig nach vorn gegangen gute Kicks ein kämpferherz fand die richtig klasse schade das es nicht gereicht hat.so und nun zu frau Theiß.fand nicht das es sehr souverän war wie schon ein Vorredner von mir schrieb die Beine hat sie nur zum stehen das sah aus als wenn da ne Seilwinde dran war.explosiv ist anders.hat mich nicht überzeugt.es ist und wird nie mein Sport sein das ist mir klar geworden.ist aber ok denke ich mal jeder sollte den Sport frönen den er mag.viel Spaß allen weiterhin.Sport frei.:D

Yip-Man
20-05-2012, 10:37
Hatt denn keiner Links zu den restlichen Kämpfen der Veranstaltung? Hab gelesen da soll es auch sehr umstrittene Entscheidungen gegeben haben.
Vor allem im Kampf Van Venrooj gegen Willy Bertrand. Van Venrooj hatt ihn in der ersten Runde auf die Bretter geschickt und schlußendlich hatt der Willi dennoch mit 2:1 gewonnen.

Willy hat einen Kick auf den Kopf bekommen und ist umgekippt aber sofort wieder aufgestanden. Der Kampf soll aufregend gewesen sein, aber Willy hätte besser gekämpft als Van Venrooj. So hats mir zumindest einer erzählt, der in der ersten Reihe saß

Hast du die Zusammenfassung der Kämpfe gesehen? Da wird ja bisschen was gezeigt.

kaimai
20-05-2012, 11:41
die theiss hat mich die ersten 4 runden an einen storch erinnert der seit 3. monaten boxen trainiert
dennoch war der sieg verdient

Gendai
20-05-2012, 12:34
die theiss hat mich die ersten 4 runden an einen storch erinnert der seit 3. monaten boxen trainiert
dennoch war der sieg verdient

Ich fand den Kampf interessant. Frau Fucz hat aus der Mitte heraus agiert und hat diese Position sich nicht nehmen lassen.
Frau Theiss war ein wenig steif, aber einige der Treffer hätte ich nicht ab bekommen wollen.

Das war ein guter Kampf.

informant
20-05-2012, 13:44

Und du hast null Ahnung von Wertung!

Klaus
20-05-2012, 15:35
In den ersten 3-4 Runden war ich auch nicht begeistert von Theiss, das erinnerte tatsächlich eher an Rumgestochere denn an den Versuch was zu bewirken mit dem Treffer. Das lag aber offenbar nicht daran dass sie es nicht kann, sondern dass sie Angst hatte in Konter zu laufen, darum hat sie nie committed sondern nur gestochert um Fucz von sich wegzuhalten. Als ihr klar wurde dass die scheinbar "harten Hände" von Fucz gar nicht so fest waren, hat sie den Mut gefunden richtig reinzuhalten, und ab da lag sie in den Runden auch immer vorne. Mehr Wirkung hatte sie auch, wenn man sich die Mäuse und blutige Nase ansieht.

Was die Kicks angeht, da habe ich von ihr schon mehr gesehen. Entweder hat sie sich vor 1-2 Jahren eine Verletzung zugezogen und kann nicht mehr vernünftig kicken, oder sie trainiert seit dem nicht mehr so viel und hat die Kraft und Beweglichkeit nicht.

Dr. Fight
20-05-2012, 15:36
Zitat:
Zitat von romarioagro Beitrag anzeigen

Und du hast null Ahnung von Wertung!

1+:halbyeaha

romarioagro du hast echt keine Ahnung.

romarioagro
20-05-2012, 17:05

1+:halbyeaha

KS-GYM München
20-05-2012, 18:15
Anja und Pacome waren bei mir in München im Gym, da ihnen vom Veranstalter/Gegner keine neutrale Trainingsmöglichkeit angeboten werden konnte. (oder sollte oder wollte!?)

Ich wollte natürlich gerade Anja unterstützen, da ich mit Ihr befreundet bin seit wir gemeinsam 2008 in Busan und 2009 in Bangkok auf der IFMA Amateur WM gewesen sind. Anja konnte dabei jeweils die Bronzemedaille gewinnen. Ich war dort als Kampf- und Punktrichter mit dabei!

Jedem war bereits im Vorfeld klar, dass beide sicher nicht nach Punkten gewinnen werden würden!

Ohne näher auf die "Punkturteile" eingehen zu wollen, gibt es generell bei dieser Art von Veranstaltungen ein grundsätzliches Problem:
Der Veranstalter/Promoter ist gleichzietig der Trainer und Manager der Hauptkämpfer und ist gleichzeitig der erfolgreichste (einflussreichste) Club in dem Verband, der die Titelkämpfe sanktioniert und ein neutrales Kampfgereicht stellen soll!?
Wie soll das "neutral" zu bewerkstelligen sein?

Warum aber (unabhängig vom Regelwerk) fuktionieren Amateurturniere oder die "UFC"?

1. es gibt einen Veranstalter/Promoter, der gute Kämpfe haben will, damit das Publikum zufrieden ist oder die Paarungen werden gelost

2. der Trainer/Kämpfer gibt sein Bestes um zu gewinnen ohne auf den möglichen Ausgang Einfluss nehmen zu können und

3. das Kampfgericht wird nicht vom Trainer oder Promoter betimmt und finanziert, sondern von einem unabhängigen Verband.

Sollange wir nicht wieder zu dieser "Gewaltenteilung" zurückkommen, wird sich, egal in welchem Verband, nichts ändern!

Amateurturniere und Erfolge haben einen Stellenwert, ansonsten kannn mann vielleicht ein Laienpublikum beeindrucken oder soll ich besser vera... sagen.

Trotzdem und gerade deswegen meine Gratulation an Anja und meinen neuen Freund Pacome Assi für die hervorragende Leistung, die sie in der "Höhle des Löwen" gezeigt haben.

Stephan Feldmeier
Trainer KS-GYM, das Gym in München das versucht ehrlichen Amateursport zu betreiben, das keinen Welt- oder Europameister in seinen Reihen hat und auch noch stolz darauf ist. ;)

bouncer
20-05-2012, 18:21
Anja und Pacome waren bei mir in München im Gym, da ihnen vom Veranstalter/Gegner keine neutrale Trainingsmöglichkeit angeboten werden konnte. (oder sollte oder wollte!?)

Ich wollte natürlich gerade Anja unterstützen, da ich mit Ihr befreundet bin seit wir gemeinsam 2008 in Busan und 2009 in Bangkok auf der IFMA Amateur WM gewesen sind. Anja konnte dabei jeweils die Bronzemedaille gewinnen. Ich war dort als Kampf- und Punktrichter mit dabei!

Jedem war bereits im Vorfeld klar, dass beide sicher nicht nach Punkten gewinnen werden würden!

Ohne näher auf die "Punkturteile" eingehen zu wollen, gibt es generell bei dieser Art von Veranstaltungen ein grundsätzliches Problem:
Der Veranstalter/Promoter ist gleichzietig der Trainer und Manager der Hauptkämpfer und ist gleichzeitig der erfolgreichste (einflussreichste) Club in dem Verband, der die Titelkämpfe sanktioniert und ein neutrales Kampfgereicht stellen soll!?
Wie soll das "neutral" zu bewerkstelligen sein?

Warum aber (unabhängig vom Regelwerk) fuktionieren Amateurturniere oder die "UFC"?

1. es gibt einen Veranstalter/Promoter, der gute Kämpfe haben will, damit das Publikum zufrieden ist oder die Paarungen werden gelost

2. der Trainer/Kämpfer gibt sein Bestes um zu gewinnen ohne auf den möglichen Ausgang Einfluss nehmen zu können und

3. das Kampfgericht wird nicht vom Trainer oder Promoter betimmt und finanziert, sondern von einem unabhängigen Verband.

Sollange wir nicht wieder zu dieser "Gewaltenteilung" zurückkommen, wird sich, egal in welchem Verband, nichts ändern!

Amateurturniere und Erfolge haben einen Stellenwert, ansonsten kannn mann vielleicht ein Laienpublikum beeindrucken oder soll ich besser vera... sagen.

Trotzdem und gerade deswegen meine Gratulation an Anja und meinen neuen Freund Pacome Assi für die hervorragende Leistung, die sie in der "Höhle des Löwen" gezeigt haben.

Stephan Feldmeier
Trainer KS-GYM, das Gym in München das versucht ehrlichen Amateursport zu betreiben, das keinen Welt- oder Europameister in seinen Reihen hat und auch noch stolz darauf ist. ;)

Top!:yeaha:

marq
20-05-2012, 18:25
......Trainer KS-GYM, das Gym in München das versucht ehrlichen Amateursport zu betreiben, das keinen Welt- oder Europameister in seinen Reihen hat und auch noch stolz darauf ist. ;) gefällt mir ;)

Kannix
20-05-2012, 22:51
Also ich bin wirklich kein Fan von Theiss und war ganz klar für Ania, aber nach diesem Regelwerk hat Theiss gewonnen! Das Urteil geht in Ordnung! Ich hätte es mir anders gewünscht, aber man muss auch mal die Kirche im Dorf lassen... Mal im Ernst: Theiss hat keine Runde gewonnen? Wir scheinen nicht den gleichen Kampf gesehen zu haben!:cool:

Denke auch das Urteil geht in Ordnung. Ania zu Kopflos, ohne Deckung. Unpräzise Heumacher und dann ziemlich bald keine Power mehr drin. Hatte wohl das Ziel schon schnell anzuknocken hat aber nicht geklappt weil stur drauf los maschiert. Christine hat bald die eigene Taktik begriffen und gut umgesetzt. Technisch wie bei eigentlich allen Frauenkämpfen: grottenschlecht

Harrington
21-05-2012, 07:37
Denke auch das Urteil geht in Ordnung. Ania zu Kopflos, ohne Deckung. Unpräzise Heumacher und dann ziemlich bald keine Power mehr drin. Hatte wohl das Ziel schon schnell anzuknocken hat aber nicht geklappt weil stur drauf los maschiert. Christine hat bald die eigene Taktik begriffen und gut umgesetzt. Technisch wie bei eigentlich allen Frauenkämpfen: grottenschlecht

seh ich auch so. zu eindimensional war die gute, die distanz wurde nicht schnell genug überbrückt und die theiss always on the run, hat sich recht gut bewegt und die lange gräten ausgespielt. theiss hat (ich sags echt ungern) verdient gewonnen, leider.

Envy
21-05-2012, 08:18
hm...wundert sich noch einer über den Mangel an Nachrichten darüber das sowohl Pavic als auch Theiss ihre Titel verteidigt haben? Theiss fight hatte ja vorher zumindest nen Artikel in der Bild, da hätt ich wenigstens irgendwo mal ne Randnotiz erwartet...

xaver42
21-05-2012, 08:24
Das beste sind die Kommentare auf anias Webseite...
Da hat Ania für alle gewonnen...

Envy
21-05-2012, 10:35
Das beste sind die Kommentare auf anias Webseite...
Da hat Ania für alle gewonnen...

Was erwartest du wenn du auf ihrer Seite nachschaust? ^^

xaver42
21-05-2012, 10:41
Wollte nur schauen, ob sie was zu dem Kampf sagt, immerhin wollte sie die Theiss ja ko schlagen ;)

FMACH1
21-05-2012, 11:04
seh ich auch so. zu eindimensional war die gute, die distanz wurde nicht schnell genug überbrückt und die theiss always on the run, hat sich recht gut bewegt und die lange gräten ausgespielt. theiss hat (ich sags echt ungern) verdient gewonnen, leider.

Was ich nicht wirklich verstanden habe ist, immer wenn Ania an Theiss dran war, ist sie in die Klammerung gegangen und nicht in einen Beat Up Infight....taktisch war das m.E. nichts....

marq
21-05-2012, 11:07
Technisch wie bei eigentlich allen Frauenkämpfen: grottenschlecht hartes urteil ;) - für diesen kampf stimmt es sogar; und das bei wm`innen.....

Harrington
21-05-2012, 11:30
Was ich nicht wirklich verstanden habe ist, immer wenn Ania an Theiss dran war, ist sie in die Klammerung gegangen und nicht in einen Beat Up Infight....taktisch war das m.E. nichts....

ich glaube einmal hat sie versucht haken und uppercuts zu setzen, dann wurde abgeklammert, hat die theiss als die größere auch ganz gut hinbekommen. ich denke, da sind einfach zuviele boxerische defizite bei ania. taktik war, ja, wie war die taktik.. eine art pressure fighten, aber da kommen wir dann wieder zu den defiziten.

die regeln kommen natürlich auch dazu, aber das wussten die ja vorher.

Savateur73
21-05-2012, 11:45
hartes urteil ;) - für diesen kampf stimmt es sogar; und das bei wm`innen.....

Frauen können selten so gut fighten wie Männer!:cool::D

bouncer
21-05-2012, 12:04
Frauen können selten so gut fighten wie Männer!:cool::D

Bullshit!

Savateur73
21-05-2012, 12:24
Bullshit!

Nein, leider die Wahrheit und die einzigen guten Boxerinen waren Lucia Rejker und Tatjana Ali.
Der Rest kämpft eher unter ferner liefen.

Dr. Fight
21-05-2012, 12:49
Nein, leider die Wahrheit und die einzigen guten Boxerinen waren Lucia Rejker und Tatjana Ali.
Der Rest kämpft eher unter ferner liefen.

Werde am Wochenende nach Herne zum gucken fahren. Sonntag sage ich mehr dazu.:D

bouncer
21-05-2012, 12:54

Ich glaub da fahre ich auch hin..:D

Dr.Jab
21-05-2012, 13:02
eigentlich wollt ich kein sat.1-kickboxen mehr gucken aber die leise hoffnung dass die theiss oder superchamp pavic mal knallhart auf die bretter geschickt werden lässt mich doch immer wieder einschalten....

Savateur73
21-05-2012, 17:11

Dann kannst Du ja berichten wie es war.:D

Epirus
21-05-2012, 17:13
Wollte nur schauen, ob sie was zu dem Kampf sagt, immerhin wollte sie die Theiss ja ko schlagen ;)

Tja, bist selber schuld wenn du bei Frauenkämpfen an KO´s glaubst.

christianauskiel
21-05-2012, 21:01
Reicht jetzt mit euren "fachmännischen" aber haltlosen Kommentaren zu Frauenkämpfen !

10 Runden abwechslungsreicher Kampf unter großem Erfolgsdruck und vor riesen Fernsehpublikum, da haben die beiden Kämpferinnen einfach mal euren Respekt verdient !!

Abgesehen davon geht Kampfsport und Fernsehen nur mit Quote und dafür sollte Mann sogar erwarten, daß auch die Frauen vorher ein bischen publicity herstellen. Finde beide haben das auf ihre persönliche Art und Weise sehr gut gemacht und sich eben nicht mit Flaschen und Fäusten tracktiert....

Gruß
Christianauskiel

Epirus
21-05-2012, 21:07
hm...wundert sich noch einer über den Mangel an Nachrichten darüber das sowohl Pavic als auch Theiss ihre Titel verteidigt haben? Theiss fight hatte ja vorher zumindest nen Artikel in der Bild, da hätt ich wenigstens irgendwo mal ne Randnotiz erwartet...

Ja mir ist das auch aufgefallen. Nichteinmal im Sat.1 Frühstücksfernsehen was ich mir morgens immer ansehe. Schon komisch. Ich bin der Meinung das Kickboxen nunmal Randgruppen Sportart ist und dies auch bleibt. Und nach anfänglichen Interesse, die Neugier der breiten Masse gesättigt ist. Könnte aber auch an den unspektakulären Kämpfe der Zugpferde der Stekos liegen. Wenn die das ganze noch lange halten wollen, sollten die lieber Poskotin oder den Lion pushen.

Harrington
22-05-2012, 07:25
Reicht jetzt mit euren "fachmännischen" aber haltlosen Kommentaren zu Frauenkämpfen !

10 Runden abwechslungsreicher Kampf unter großem Erfolgsdruck und vor riesen Fernsehpublikum, da haben die beiden Kämpferinnen einfach mal euren Respekt verdient !!

Abgesehen davon geht Kampfsport und Fernsehen nur mit Quote und dafür sollte Mann sogar erwarten, daß auch die Frauen vorher ein bischen publicity herstellen. Finde beide haben das auf ihre persönliche Art und Weise sehr gut gemacht und sich eben nicht mit Flaschen und Fäusten tracktiert....

Gruß
Christianauskiel

so siehts aus.

theiss respekt, dass sie sich recht schnell auf diesen kampf eingelassen hat, fucz, dass sie diese mistregeln angenommen hat, beiden für einen kurzweiligen kampf, ob man frauen vollkontakt mag oder nicht, ist hier recht unerheblich.

Envy
22-05-2012, 07:34
Ja mir ist das auch aufgefallen. Nichteinmal im Sat.1 Frühstücksfernsehen was ich mir morgens immer ansehe. Schon komisch. Ich bin der Meinung das Kickboxen nunmal Randgruppen Sportart ist und dies auch bleibt. Und nach anfänglichen Interesse, die Neugier der breiten Masse gesättigt ist. Könnte aber auch an den unspektakulären Kämpfe der Zugpferde der Stekos liegen. Wenn die das ganze noch lange halten wollen, sollten die lieber Poskotin oder den Lion pushen.

War aber ja auchn TV Event. Wenn du mal vergleichst mit dem verlust von 3 Titeln von der Kentikian jetzt. Das steht auf fast jeder News-Seite im Netz.(Zumindest ein kurzer Artikel) Und der Fight wurde noch nitmal im TV übertragen. Und Kentikian hätt ich nitmal gekannt wenn die keine Werbung für Milchschnitte gemacht hätte. Theiss hingegen hat ne feste Rolle inner garnit so unbekannten TV Serie und taucht auch sonst irgendwo immer mal wieder auf. Und dann wird der Sieg gegen ihre bisher härteste Gegnerin kein bissi ausgeschlachtet? Passt nicht so ins Bild was ich mir vom Management gemacht hab.

Harrington
22-05-2012, 07:50
der kampf von kentikian wurde im vierten übertragen.

mladensteko
22-05-2012, 08:45
Erstmals möchte ich mich bei Ania und ihren Trainer Uwe bedanken für einen guten Kampf. Beide Kämpferinnen haben eine top Leistung über 10 Runden gebracht. Beide haben auch bis jetzt top Gegnerinnen gekämpft. Hier gegen die Mädels abzulässtern ist schwach. Das haben sie nicht verdient. Ich bin auch stolz auf die Leistung von meinen Kämpfern. Flo und Chrissi hatten schon vor dem Kampf eine gebrochene Nase. Willy hatte sich ebenfalls die Hand vorher gebrochen. Dardan hat den Unterarm in der zweiten Runde gebrochen. Und trotz der Verletzungen haben alle gut gekämpft.
Ich möchte auf eine paar Kommentare eingehen. Ich weiß, dass einige Antworten kommen, aber dann bitte mit Namen und versteckt euch nicht hinter euren Namen. Respekt an Feldmeier, dass er mit seinen Namen schreibt. Aber zu behaupten, dass nur Amateur Sport einen Stellenwert hat, ist falsch. Überall gibt es Fehlurteile. Aber gut, dass du es behauptest. Wir kennen uns von Boxen und auch da sind die Steko´s mit BC Piccolo die erfolgreichsten auf der Oberbayerischen Meisterschaft und das seit einigen Jahren. Wir stellen die meisten Meister auch da. Du aber nicht. So ist es auch im Kickboxen bei WKA. Seit so vielen Jahren schneiden wir bei allen Amateur Turnieren die meisten Meister. Wir haben über 12 Amateur Weltmeister und kapp 60 Deutsche Meistertitel in 20 Jahren im Kickboxen und Thaiboxen sowie 15 Profi-Weltmeister herausgebracht. Im Boxen haben wir Deutsche Meister, und Bayerische Meister herausgebracht. Das können wenige von sich behaupten oder vielleicht auch niemand in Deutschland. Was unsere Profi-Events anbetrifft, sage ich nicht, dass wir alles perfekt machen. Aber wir gehören zu den Besten. Wir sind kein K1 oder It´s Show Time, aber wir versuchen unser Bestes. Die Veranstaltung war, was die Kampfpaarungen anbetrifft einer der Besten in Deutschland im diesen Jahr. Die Kampfpaarung :
o WKA World Title (5 x 3 min.) Thaiboxing K1
o Taylan Yessil (TUR) - 83 kg Daniel Dörrer (GER)
o WKA European Ch. / WKA Amat. World Champion
o
o Jo Edwards (ENG) - 76 kg Dardan Morina (GER/KOSOVO)
o WKA Europameister and Portugal/ IMC World Champion
o
o WKA World Title (5 x 3 min.) Kickboxing
o Willy Borrel (F) - 72,5 kg Semen Poskotin Merkel (GER/RUS)
o WKBC World Champion / WKA World Champion
o
o Chris van Vanrooij (NL) - 76 kg Willy “The Lion” (GER)
o WFCA World Champion / WKA World Champion
o
o Pacome Assi (F) - 95 kg Florian Faust Pavic (GER/CRO)
o European Champion / K1 fighter WKA World Champion
o
o WKA World Title (10 x 2 min.) Kickboxing
o Ania Fucz (GER) - 60 kg Dr. Christine Theiss (GER)
o IKBF World Champion / WKA World Champion
Klar hatte K1, It´s Show Time bessere Kampfpaarung. Ich werde auch nur so viel Geld ausgeben, wie viel ich habe. Es beschweren sich nicht Leute, die selber große Veranstaltungen organisieren wie z. Bsp. Karaca, Waschkewitz u.a. Es beschweren sich Leute hier, die selber nicht was Großes erreicht haben. Keine großen Veranstaltungen machen. Ich bin froh über Kritik, aber die realistisch sind. Die hilft auch mir. Wenn jemand glaubt, dass Ania Fucz ausgesucht wurde, wegen den Angriffen auf den InternetPlattformen, liegt falsch. Wir werden weiter bestrebt sein viele gute Paarungen zusammenzustellen, die wir auch finanziell stemmen können. Wir werden nicht auf Herausforderungen im Internet eingehen und besonders nicht auf die die am lautesten sind. Wir sind nicht auf einen Flohmarkt.

Envy
22-05-2012, 09:27
der kampf von kentikian wurde im vierten übertragen.
Erklärt auch warum ich davon nit soviel mitbekommen hab :D

Wenn jemand glaubt, dass Ania Fucz ausgesucht wurde, wegen den Angriffen auf den InternetPlattformen, liegt falsch.
Hat nicht Frau Dr. Theiss selbst gesagt "Sie (Ania Fucz) hat den Bogen überspannt?" Die Idee is also relativ naheliegend für uneingeweite ;)

Es beschweren sich Leute hier, die selber nicht was Großes erreicht haben.
Warum auch nicht?

Und Stichwort Fehlurteil: Dafür seit ja doch nit ihr verantwortlich sondern die Punktrichter und ich finde wenn Punktrichter nen Fehlurteil fällen kann man das genauso sagen wie wenn Schiedsrichter beim Fussball ne Fehlentscheidung machen. Meine Meiunung^^

So Long

mladensteko
22-05-2012, 09:34
Nicht die Christine Theiss sucht ihre Gegnerin aus. Wir haben es nicht aufgrund von Internet ausgesucht und werden es bestimmt auch nicht in Zukunft. Bitte keine Wiederholungen. Das ist von mir so gesagt und bleibt sol.

FMACH1
22-05-2012, 09:46
Erstmals möchte ich mich bei Ania und ihren Trainer Uwe bedanken für einen guten Kampf. Beide Kämpferinnen haben eine top Leistung über 10 Runden gebracht. Beide haben auch bis jetzt top Gegnerinnen gekämpft. Hier gegen die Mädels abzulässtern ist schwach. Das haben sie nicht verdient. Ich bin auch stolz auf die Leistung von meinen Kämpfern. Flo und Chrissi hatten schon vor dem Kampf eine gebrochene Nase. Willy hatte sich ebenfalls die Hand vorher gebrochen. Dardan hat den Unterarm in der zweiten Runde gebrochen. Und trotz der Verletzungen haben alle gut gekämpft.
Ich möchte auf eine paar Kommentare eingehen. Ich weiß, dass einige Antworten kommen, aber dann bitte mit Namen und versteckt euch nicht hinter euren Namen. Respekt an Feldmeier, dass er mit seinen Namen schreibt. Aber zu behaupten, dass nur Amateur Sport einen Stellenwert hat, ist falsch. Überall gibt es Fehlurteile. Aber gut, dass du es behauptest. Wir kennen uns von Boxen und auch da sind die Steko´s mit BC Piccolo die erfolgreichsten auf der Oberbayerischen Meisterschaft und das seit einigen Jahren. Wir stellen die meisten Meister auch da. Du aber nicht. So ist es auch im Kickboxen bei WKA. Seit so vielen Jahren schneiden wir bei allen Amateur Turnieren die meisten Meister. Wir haben über 12 Amateur Weltmeister und kapp 60 Deutsche Meistertitel in 20 Jahren im Kickboxen und Thaiboxen sowie 15 Profi-Weltmeister herausgebracht. Im Boxen haben wir Deutsche Meister, und Bayerische Meister herausgebracht. Das können wenige von sich behaupten oder vielleicht auch niemand in Deutschland. Was unsere Profi-Events anbetrifft, sage ich nicht, dass wir alles perfekt machen. Aber wir gehören zu den Besten. Wir sind kein K1 oder It´s Show Time, aber wir versuchen unser Bestes. Die Veranstaltung war, was die Kampfpaarungen anbetrifft einer der Besten in Deutschland im diesen Jahr. Die Kampfpaarung :
o Taylan Yessil (TUR) - 83 kg Daniel Dörrer (GER)
o WKA European Ch. / WKA Amat. World Champion
o
o Jo Edwards (ENG) - 76 kg Dardan Morina (GER/KOSOVO)
o WKA Europameister and Portugal/ IMC World Champion
o
o Willy Borrel (F) - 72,5 kg Semen Poskotin Merkel (GER/RUS)
o WKBC World Champion / WKA World Champion
o
o Chris van Vanrooij (NL) - 76 kg Willy “The Lion” (GER)
o WFCA World Champion / WKA World Champion
o
o Pacome Assi (F) - 95 kg Florian Faust Pavic (GER/CRO)
o European Champion / K1 fighter WKA World Champion
o
o WKA World Title (10 x 2 min.) Kickboxing
o Ania Fucz (GER) - 60 kg Dr. Christine Theiss (GER)
o IKBF World Champion / WKA World Champion
Klar hatte K1, It´s Show Time bessere Kampfpaarung. Ich werde auch nur so viel Geld ausgeben, wie viel ich habe. Es beschweren sich nicht Leute, die selber große Veranstaltungen organisieren wie z. Bsp. Karaca, Waschkewitz u.a. Es beschweren sich Leute hier, die selber nicht was Großes erreicht haben. Keine großen Veranstaltungen machen. Ich bin froh über Kritik, aber die realistisch sind. Die hilft auch mir. Wenn jemand glaubt, dass Ania Fucz ausgesucht wurde, wegen den Angriffen auf den InternetPlattformen, liegt falsch. Wir werden weiter bestrebt sein viele gute Paarungen zusammenzustellen, die wir auch finanziell stemmen können. Wir werden nicht auf Herausforderungen im Internet eingehen und besonders nicht auf die die am lautesten sind. Wir sind nicht auf einen Flohmarkt.

Ihr werdet euch mit euren Fightern aber größeren Namen stellen müssen, denn wenn das nicht passiert, dann lebt ihr in eurer kleinen eigengestrickten WM Welt und nicht der Realität.

Zum Geld: Es gibt sicherlich keine Veranstaltung in Deutschland, die so vom TV und Sponsoren unterstützt wird wird wie eure. Das lässt auf eine professionelle Handhabung und ein gutes Netzwerk schliessen. Also geht es hier nicht um leisten können, sondern um Profit.

Die Frage, die ihr euch stellt ist: Muss ich noch Geld ausgeben für einen oder mehrere Stars um die Halle voll zu bekommen? Und die Antwort heisst deutlich: Nein.

Das ist wirtschaftlich professionell, aber sportlich fragwürdig, weil die Akteure sich nicht mit den Besten (die natürlich ihren Preis haben) messen.

Serdar bringt mit wesentlich kleinerem Budget auch tolle Veranstaltungen an den Start.

Es verwundert mich aber wenn speziell du eine Kampfanfrage von Danyo Ilunga`s Management (also mir) damit beantwortest, dass ihr keinen fremden Kämpfern eine Plattform geben möchtest und Gesprächsbereitschaft signalisierst, wenn Danyo einen Teamwechsel zum Team Steko in Betracht ziehen würde, wo du genau weisst dass weder euer Team noch eure Veranstaltungen für ihn keine echte Alternative darstellen würden. Allerdings ist Danyo Ilunga sicherlich für das TV hochinteressant weil bei ihm die Leistung und das Dumherum stimmt. Wir sind immer Kooperationsbereit wenn es um WIN/WIN Situationen geht...

Wir suchen den rein sportlichen Vergleich zu aktzeptablen Gagen, die passenden Plattformen haben wir bereits bei den Big Playern. Trotzdem versuchen wir Danyo Ilunga in Deutschland zu platzieren weil er international neben dem Congo auch Deutschland vertritt und seine Fanbase gross ist. Dort wo er gross geworden ist, darf man ihn nicht dem Markt entziehen.

Das ist nur eine sehr kurze Anmerkung meinerseits.

Sollte irgendetwas falsch an meinen Ausführungen sein, lass es mich wissen. Meine Nummer und Emailadresse habt ihr ja....

cu
Frank

PS: Remy, Danyo und ich werden am 24.06. in München sein. Auch dort ist Zeit zum Reden....

KS-GYM München
22-05-2012, 09:51
Hallo Mladen,

mein Beitrag hat sich ausschließlich auf grundsätzliche Probleme bei solchen Profiveranstaltungen bezogen.
Das gilt übrigens auch bei Veranstatungen von anderen Verbänden. Und ich bin kein Freund von solchen Events unter den von mir beschriebenen Voraussetzungen.

Was das Amateurboxen anbetrifft gibt es überhaupt keinen Zweifel, dass ihr mit Piccolo Fürtenfeldbruck zu den besten Vereinen in Bayern zählt! Wir haben oft genug gegen euch geboxt und selbstvertständlich auch ab und an verloren. ;)

Das Niveau der WKA Amateur Meisterschaften kann ich leider nicht beurteilen.

Ich war in den letzten 10 Jahren u.a. insgesamt auf 4 IFMA Weltmeisterschaften (2mal als Co-Trainer und 2 mal als Kampfrichter) und habe 2 Europa Cups in Singen als Hauptkampfrichter mitorganisiert.
Bei all diesen internationalen Turnieren waren natürlich u.a. auch Kämpfer aus Rußland, Weißrußland, der Ukraine, sowie Kanada und den USA mit dabei. Unter anderem habe ich 2008 in Busan den Finalkampf von Dimitry Shakuta als Kampfrichter geleitet.

Gegen die meisten osteuropäischen Kämpfer, die ich bei diesen Turnieren gesehen habe, hätten unsere "Deutschen Profiweltmeister", egal aus welchem Verband und aus welchem Gym nicht den Hauch einer Chance.

Das heißt nicht das alle Kämpfe auf solchen, gerade auch auf euren Veranstaltungen schlecht sind. Aber müssen es den immer gleich "Weltmeisterschaften" sein?
Gerade in München hat ja jetzt schon bald jeder Club "seinen eigenen Welt- oder Europameister":

Der Kampf von Christine gegen Anja war sicher eine Werbung für das Fullkontact-Kickboxen und den Frauenkampfsport ganz allgemein.

Aber bei aller Kritik:
Euer Vater als Pionier und Ihr Beiden habt in den letzten Jahren sehr viel für das Ansehen des Kickboxens in der breiten Öffentlichkeit getan.

Mit sportlichem Gruß.
Stephan Feldmeier

mladensteko
22-05-2012, 10:42
An Mach1.

Als erstens willst du ein möchtegern Promoter/Manager sein. Der du nicht bist und es auch nie schaffen wirst. Die Kampfpaarung hast du nie im Leben geschaffen und wirst es auch nie schaffen. Ich werde von keinen anderen Promoter unterstütz, sondern stemme alles alleine aus eigener finanzieller Kraft. Das hat auch in Deutschland auf dem Niveau selten jemand geschafft. Ich hatte Kings of Kickboxing wo Top Namen kamen und das hat mir nicht die Halle gefühlt. Das weist, aber du nicht, wie man eine Halle fühlt. 4500 waren es bei der letzten Veranstaltung. Als drittens ist Danyo Ilunga ein Thaiboxer und kein Fullcontact Kämpfer. Wir mischen ab und zu Thaiboxer bei uns im Event. Du möchtest unbedingt Ilunga einbauen, weil du unfähig bist alleine was auf die Beine in Deutschland zu stellen. Das heisst nicht, das wir vielleicht nicht ihn einbauen, aber solche wie du habe ich andauernd, die ihre Kämpfer bei uns einbauen wollen gegen Christine, Flo, Willy, Semen,Haselbeck etc. Wenn ich jeden, der mich kontaktiert einbaue, dann könnte ich jede Woche eine Veranstaltung organisieren nur mit deutscher Beteiligung. Wir mischen immer Deutsche und Ausländische Kämpfer. Willst du mir jetzt hier weiß machen, wie man in Deutschland veranstaltet und wenn man holt.

Du kannst dich mit uns nicht als Trainer, Manager, Promoter oder was anderes messen. Du willst mir was von Kämpfern erzählen. Wenn Chris van Venrooij, Marco Pique, RAyen Simson, Mighty Mo, Dima Weimer, Luis und Jose Reis, Fadi Merza, Yohan Lidon, Wakeling und andere die schon bei uns gekämpft keine Namen sind, dann hast du keine Ahnung. Die Fight Card war sehr gut. Wenige schaffen es in Deutschland so was aufzubauen. Und das so lange mit TV eingentlich fast niemand in Deutschland.

Was hast du erreicht?????????????????????????????????????????? ???????????

Träume in deiner Welt weiter

Trinculo
22-05-2012, 10:54
Als erstens willst du ein möchtegern Promoter/Manager sein.

Glaube nicht, dass er das will :D

FMACH1
22-05-2012, 11:06
An Mach1.

Als erstens willst du ein möchtegern Promoter/Manager sein. Der du nicht bist und es auch nie schaffen wirst. Die Kampfpaarung hast du nie im Leben geschaffen und wirst es auch nie schaffen. Ich werde von keinen anderen Promoter unterstütz, sondern stemme alles alleine aus eigener finanzieller Kraft. Das hat auch in Deutschland auf dem Niveau selten jemand geschafft. Ich hatte Kings of Kickboxing wo Top Namen kamen und das hat mir nicht die Halle gefühlt. Das weist, aber du nicht, wie man eine Halle fühlt. 4500 waren es bei der letzten Veranstaltung. Als drittens ist Danyo Ilunga ein Thaiboxer und kein Fullcontact Kämpfer. Wir mischen ab und zu Thaiboxer bei uns im Event. Du möchtest unbedingt Ilunga einbauen, weil du unfähig bist alleine was auf die Beine in Deutschland zu stellen. Das heisst nicht, das wir vielleicht nicht ihn einbauen, aber solche wie du habe ich andauernd, die ihre Kämpfer bei uns einbauen wollen gegen Christine, Flo, Willy, Semen,Haselbeck etc. Wenn ich jeden, der mich kontaktiert einbaue, dann könnte ich jede Woche eine Veranstaltung organisieren nur mit deutscher Beteiligung. Wir mischen immer Deutsche und Ausländische Kämpfer. Willst du mir jetzt hier weiß machen, wie man in Deutschland veranstaltet und wenn man holt.

Du kannst dich mit uns nicht als Trainer, Manager, Promoter oder was anderes messen. Du willst mir was von Kämpfern erzählen. Wenn Chris van Venrooij, Marco Pique, RAyen Simson, Mighty Mo, Dima Weimer, Luis und Jose Reis, Fadi Merza, Yohan Lidon, Wakeling und andere die schon bei uns gekämpft keine Namen sind, dann hast du keine Ahnung. Die Fight Card war sehr gut. Wenige schaffen es in Deutschland so was aufzubauen. Und das so lange mit TV eingentlich fast niemand in Deutschland.

Was hast du erreicht?????????????????????????????????????????? ???????????

Träume in deiner Welt weiter

Tja, ich glaube ich habe den Nagel auf den Kopf getroffen, sonst würdest du nicht so beleidigend werden. Da fehlt dir einiges an Soft Skills und Know How. Ich habe mich nie als Promoter irgendwo dargestellt. Sorry.
Ich habe lediglich Beraterfunktion und manage Sportler.

Aus dir spricht der ganze Frust und Neid, nichts anderes....

Danyo Ilunga wird all das erreichen, was nie einer aus eurem Team geschafft hat und erreichen wird. Das liegt sicherlich u.a. am Möchtegern Management und dem gesammten Drumherum. Aber wir arbeiten auf sportlicher Ebene auch ein wenig anders. Auch das ist sicherlich ein Möchtergern Training bei Möchtegern Stars wie Remy Bonjasky usw.

Außerdem wirst du Danyo sicherlich erst einbauen auf deinem Event wenn du mit dem Möchtegern Management ein Arrangement hast. Das wird, so wie ich dich einschätze nicht passieren. Wer lässt sich schon gerne seine Träume zerstören...

Also komm mal auf den Teppich zurück. Bist du ein seriöser Manager/Promoter/Weltmeistermacher?? - dann verhalte dich einfach professionell und nicht so wie du es tust.

Zu meiner Qualifikation an sich. Ich bin nicht umsonst lange Jahre im Management von ganz normalen industriellen Firmen gewesen. Schau hier hin : DiamondSwan - Kaufmännische Dienstleistungen (http://www.DiamondSwan.de) und lass mich mit deinem Müll in Ruhe - das ist nicht dein und auch nicht mein Niveau.

Es kann also alles nicht so verkehrt sein was ich mache. Ich komme beruflich aus einer ganz anderen Welt.

Und zu deinen Weltmeistern: lieber einen venünftig aufgebauten als 15 unbedeutende.....

Und on top gehöre ich nicht zu den Leuten die kuschen oder anderen irgendwo hinkriechen. Mit mir kann man sich ganz vernünftig unterhalten - ich aktzeptiere allerdings keine Beleidigungen....

cu
Frank

FMACH1
22-05-2012, 11:07
Glaube nicht, dass er das will :D

:D unglücklich ausgedrückt :D

mladensteko
22-05-2012, 11:21
Als erstens hast du angefangen.

Nochmal. Berater, die meinen zu wissen. Gibt es viele., 1000. Es gibt Macher. zu den gehörst du nicht. Was zu schaffen ist was anderes als was zu erzählen. Nochmal was hast du erreicht oder organisiert in der Kampfsport Welt? Hast du überhaupt jemals ein Event organisiert. Ich brauche keine Danyo. Ich habe mein Team. In Deutschland hat es noch niemand soweit im TV geschafft wie ich. Über welchen Bereich willst du mit mir reden. Wie man veranstaltet oder wie man eine Schule leitet. Ich lasse mich gerne beraten von Leuten, die was im Sport bzw. Kampfsport erreicht haben im sportlichen oder organisatorischen Bereich. Du hast aber nichts erreicht.

Als zweitens du kommst zu mir und nicht ich zu dir. Also brauchst du was von mir, weil du es nicht schaffst.

Ich soll auf dich neidisch sein. Auf was bitte. Ich glaube es ist umgekehrt.

Gast
22-05-2012, 11:27
Danyo Ilunga wird all das erreichen, was nie einer aus eurem Team geschafft hat und erreichen wird.

cu
Frank
hey frank..
klappern gehört ja zum handwerk, aber was ist wenn es nicht so ist?
ausserdem würde ich die grosse umstellung unter vk regeln nicht unterschätzen, man hat ja bei den damenkampf gesehen was passieren kann.
du bist ja eigentlich sonst eher so der bodenständige typ. ich würde mich freuen, wenn das auch so bleibt, zumindest öffentlich..
beide seiten können hier eigentlich nur verlieren, wenn man solche streitereien öffentlich austrägt, gilt natürlcih auch für steko, auch wenn ich verstehe das man zu den ganzen kram mal stellung beziehen möchte.

christianauskiel
22-05-2012, 11:33
Also hier geht es ja dann wohl nicht mehr um den Kampf der beiden Damen ?

Dann sucht euch einen anderen Thread für euren "Kampf" !

Der Frauenkampf war gute Werbung für den Sport ! Das was hier jetzt abläuft bewirkt mal wieder das Gegenteil.

Zurück zum Thema oder wir müßen schließen !!

Gruß
Christianauskiel

Envy
22-05-2012, 11:36
Gabs eigentlich ne Anfrage/Angebot fürn Rückkampf?

concrete jungle
22-05-2012, 12:53
Auseinander bitte , die Herren!

Ein Lob an alle, die mit Energie und Geld den Sport voranbringen!

Ansonsten bleibt KB in allen Formen nur eine beargwöhnte Randsportart, die
als Synonym für Strassenschläger herhalten muss!
Die Dr.Theiss spricht in ganzen Sätzen, schaut gut aus, ist sehr präsent in den Medien und schafft so eine positive publicity.
Das Fernsehpubslikum hat generell überhaupt keine Ahnung, also freue ich mich über jede Sendeminute!

FMACH1
22-05-2012, 16:37
Als erstens hast du angefangen.

Nochmal. Berater, die meinen zu wissen. Gibt es viele., 1000. Es gibt Macher. zu den gehörst du nicht. Was zu schaffen ist was anderes als was zu erzählen. Nochmal was hast du erreicht oder organisiert in der Kampfsport Welt? Hast du überhaupt jemals ein Event organisiert. Ich brauche keine Danyo. Ich habe mein Team. In Deutschland hat es noch niemand soweit im TV geschafft wie ich. Über welchen Bereich willst du mit mir reden. Wie man veranstaltet oder wie man eine Schule leitet. Ich lasse mich gerne beraten von Leuten, die was im Sport bzw. Kampfsport erreicht haben im sportlichen oder organisatorischen Bereich. Du hast aber nichts erreicht.

Als zweitens du kommst zu mir und nicht ich zu dir. Also brauchst du was von mir, weil du es nicht schaffst.

Ich soll auf dich neidisch sein. Auf was bitte. Ich glaube es ist umgekehrt.

Deine Sache, wenn du seit 7 jahren nicht mitbekommst was ich mache - und das nehme ich dir auch nicht ab. Mach in deiner Welt weiter und ich in meiner.....Fakt ist, dass ich Danyo bei dir angeboten habe. Nicht mehr und nicht weniger.

Eure Veranstaltungen sind super, TV Präsenz auch, Vermarktung etc. alles ok....also als lokaler Player seid ihr top und eure Arbeit lobenswert. International ist Steko`s Fight Night praktisch nicht existent. K-1, It`s Showtime und Glory sind andere Ligen....

Neidisch auf mich selbst braucht keiner zu sein. Bin nur ein ganz kleines Rad im Getriebe. Das war auf Danyo`s Karriere bezogen....

Finde es nur ausgesprochen blöd wenn ein frustrierter Steko mich beleidigt. Ich kann nichts dafür wenn du im Shitstorm stehst und es Kritiken hagelt. Von mir kommen sie nicht und Anlaß dazu habe ich auch nicht gegeben. Ich denke mal wir sind nur da angekommen wo ein Tropfen dein Faß zum Überlaufen bringt.....würde mich dann mal fragen warum es so ist.

Und nun zum Thema zurück....

FMACH1
22-05-2012, 16:39
Gabs eigentlich ne Anfrage/Angebot fürn Rückkampf?

Hat der Junge aus Frankreich sich verdient. Ist wohl das Mindeste was man ihm bieten kann...

Envy
22-05-2012, 17:02
Find ich auch. Meinte aber eher Theiss und Fucz. ;-)

FMACH1
22-05-2012, 17:09
Find ich auch. Meinte aber eher Theiss und Fucz. ;-)

Der Fight war gut und auch ansprechend. Ania hat Christine gut gefordert. Es ist schwierig vom MT auf VK ohne Lowkicks umzusteigen. Keine Ahnung ob es da ein Rematch geben wird.

Bei Pavic fand ich das Urteil nicht ok. Aber es war ihm anzusehen, dass er sich selbst einzuschätzen wußte. Immerhin, Hasan hat richtig gepunktet....;)

mladensteko
22-05-2012, 17:10
Mich interessiert nicht International, auch wenn wir in Zukunft mit einen großen Internationalen Sender zusammenarbeiten. Ich werde noch weiter gehen und sage, dass ich einer der bzw. der größte Promoter in Deutschland bin. Was wir erreicht haben, erreichen viele nicht. Vier bis fünf Events im Jahr im Fernsehen und das seid 2005. Ich hole Internationale Kämpfer mit Namen. Ich messe mich auch International. Klar gibt es einen Simon Rutz und Eduard Irimia, die größer sind. Ich verfolge momentan den Deutschen Mark, der für mich interessanter ist. Ich will auch nicht ausschließen, dass ich in Zukunft auch Internationaler werden will. Aber ich lasse mir von dir und ein paar anderen neidischen Leute nichts sagen. Darum geht es. Du beleidigst mit deinen Äusserungen. Keiner der großen Promoter, sagt mir was. Nur solche wie du, die selber nie große Events gemacht haben bzw. überhaupt Kickboxevents organisiert haben. Ich lasse mir von jemanden was sagen, der Großveranstalter ist. Bleib auf dem Teppich. Du weißt gar nicht, was für ein Aufwand wir betreiben. Ich habe Respekt vor jedem, der große Veranstaltungen organisiert und auch ins Fernsehen schafft. Schön wäre es, dass wir mehrer in Deutschland hätten.

Envy
22-05-2012, 17:27
Der Fight war gut und auch ansprechend. Ania hat Christine gut gefordert. Es ist schwierig vom MT auf VK ohne Lowkicks umzusteigen. Keine Ahnung ob es da ein Rematch geben wird.

Bei Pavic fand ich das Urteil nicht ok. Aber es war ihm anzusehen, dass er sich selbst einzuschätzen wußte. Immerhin, Hasan hat richtig gepunktet....;)

Ja man hat ihm angesehen das er auch wusste das der Champion diesmal nicht mit dem Gürtel nach Hause fahren durfte.

mladensteko
22-05-2012, 17:32
Ich habe lange die Klappe gehalten, aber irgendwann platz das Fass. Keiner der großen Veranstalter motzt gegen mich. Aber wer schafft es so lange durchzuhalten als Promoter jedes Jahr vier bis fünf Events im Jahr und das im TV. Wer aus Deutschland schafft es auf den Turnieren erfolgreich zu sein wie wir. Wir waren auf WKA, aber auch mal auf WAKO Amateur Turnieren. Auch im Amateur Boxen können wir Erfolge verbuchen. Wir bereiten Sportler vom Anfänger bis zur A-Klasse. Zu uns kommen auch A-Klasse von ander Schulen, die wir in unser Team nehmen.

Was Florian anbetrifft. Ich habe es leider nicht live gesehen, weil ich in der Kabine Chrissi aufgewärmt haben. Ich habe das Video angesehen auf ran.de .Ich bin nach wie vor der Meinung, dass Pacome nicht gewonnen hat. Es zählt nicht nur nach vorne gehen. Sondern wer mehrere Treffer landet. Um eine Weltmeister zu schlagen, musst du besser sein. Das war immer so. Ach so Pacome ist auch keine guter Kämpfer HAHA. Er war nur dritter letztes Jahr bei Fight Code.

Envy
22-05-2012, 17:39
Was Florian anbetrifft. Ich habe es leider nicht live gesehen, weil ich in der Kabine Chrissi aufgewärmt haben. Ich habe das Video angesehen auf ran.de .Ich bin nach wie vor der Meinung, dass Pacome nicht gewonnen hat.
Ich glaub das is ne Meinung die ausser dir nur die Punktrichter haben ^^ Auf jedenfall schien Pavic kaum noch in der Lage zu Sprechen während Assi sich hat feiern lassen. Pocher hat das schon richtig erkannt das Pavic stehend KO war. An Pavic stelle hätt ich echt Probleme inen Spiegel zu schaun. Das du als sein
Trainer, Manager, whatever öffentlich anderer Meinung bist kann ich nachvollziehen.

mladensteko
22-05-2012, 17:42
Schau bitte nur du nicht ins Spiegel.

Envy
22-05-2012, 17:44
Muss das sein das du jetzt persönlich wirst?

Dr.Satan
22-05-2012, 17:46
Na da soll noch mal einer fragen warum Kickboxen und Co. bei einen Großteil der Öffentlichkeit einen so "guten" Ruf hat.

mladensteko
22-05-2012, 17:49
Du hast als erster begonnen. Wer als erster beginnt. Bekommt es zurück. Rede nomral, dann werde ich auch normal reden. :)

Envy
22-05-2012, 17:56
Ich find ich rede ziemlich normal. Faktum ist halt nunmal das es im Pavic fight zunem Fehlurteil gekommen ist. Das bedauerliche an der Sache ist halt das es alle wissen. So seh ich das und zu der Meinung steh ich :-)

mladensteko
22-05-2012, 18:06
Ich akzeptiere deine Meinung. No problem.:)

hallosaurus
22-05-2012, 20:11
Als ob du der echte Steko bist, wenn ja dann zieh, mal die Handschuhe aus dann klappt es auch mit dem Deutsch. :rolleyes:

Zurück zum Sport warum sieht die Theiss so steif aus und bekommt keinen richtigen Powertritt hin?Ich will mal Hook/Back/Sidekicks sehen, und zwar oft 50/60-mal in zehn runden dann kann man auch mal von Kondition reden, wenn Sie das packt!

informant
22-05-2012, 20:45
und zwar oft 50/60-mal in zehn runden dann kann man auch mal von Kondition reden, wenn Sie das packt!

so ein schwachsinn...

hallosaurus
22-05-2012, 20:47
das wären 6 Kicks pro Runde aber hast recht das ist unmöglich zu schaffen :)

FMACH1
22-05-2012, 21:11
Aber ich lasse mir von dir und ein paar anderen neidischen Leute nichts sagen. Darum geht es. Du beleidigst mit deinen Äusserungen. Keiner der großen Promoter, sagt mir was. Nur solche wie du, die selber nie große Events gemacht haben bzw. überhaupt Kickboxevents organisiert haben. Ich lasse mir von jemanden was sagen, der Großveranstalter ist. Bleib auf dem Teppich. Du weißt gar nicht, was für ein Aufwand wir betreiben. Ich habe Respekt vor jedem, der große Veranstaltungen organisiert und auch ins Fernsehen schafft. Schön wäre es, dass wir mehrer in Deutschland hätten.

Ich glaube wir verstehen uns nicht richtig. Ich habe dich keineswegs beleidigt und hatte das auch nicht vor. Ich habe meine Sicht der Dinge geschildert und meinen Standpunkt klargemacht.

Du hingegen fühlst dich beleidigt. Lies dir den Thread genau durch und achte auf deine und meine Wortwahl und dann weisst du wer wen beleidigt hat.

Du kannst mir erzählen was du willst und hier auch schreiben wie du willst, deine Reaktion zeigt eindeutig, dass dir meine Meinung ganz und garnicht egal ist. Warum sollte sie dir egal sein und It`s Showtime und vielleicht auch Glory nicht? Beide werden in den deutschen Markt kommen und plötzlich ist da ausser euch noch jemand. Vielleicht kommen sie ja nicht nach München...puh Glück gehabt, wer auch immer. Denk mal einfach nach....

Wenn du so ein super Trainer/Manager und auch Promoter bist, warum habe ich einen deiner ehemaligen Topfighter unter Vertrag? Warum ist er in unserem Team und nicht mehr bei dir? Fragen über Fragen....

Ich habe deine Leistung nie in Frage gestellt. Habe auch den allergrössten Respekt vor jedem Promoter der Großveranstaltungen macht. Im Gegensatz zu dir scheine ich aber auch Achtung vor allen anderen Akteuren im Kampfsport zu haben, so verstehe ich jedenfalls deine Äußerungen.

Den Größenwahnsinnigen Fehler der Ignoranz machen übrigens viele Manager in Firmen auch. Hören nicht auf Controller, Berater etc. wundern sich aber wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist. Glaubst du im Ernst, dass Steko`s Fight Night ein Zuschauermagnet im TV ist? Den Druck wirst du selber spüren. Du musst liefern weil Leute von dir Qualität und Quoten verlangen.....das ist knallhartes Business, aber wem erzähle ich das? Du hast ja die Megaerfahrung.

Würde mir wünschen du kommst wieder auf den Boden in die Realität zurück....wäre irgendwie eine Ecke harmonischer. Und wenn nicht, dann kann ich es auch nicht ändern. Sorry, dass ich mit meinen recht harmlosen Feststellungen bei dir das Fass zum überlaufen gebracht habe. Das wollte ich so nicht.

christianauskiel
22-05-2012, 22:15
Unglaublich wie unprofessionell Profis sein können. Schade für den Sport und besonders schade für die beiden Kämpferinnen....

Closed

Gruß
Christianauskiel