PDA

Vollständige Version anzeigen : UFC on FUEL 3: Korean Zombie vs. Poirier Spoiler

MakroN
16-05-2012, 15:50
Maincard

Chang Jung Sung Submission (d'arce choke) Rd. 4 1:07 vs. Dustin Porier
Amir Sadollah Decision (split) (28–29, 29–28, 29–28) vs. Jorge Lopez
Donald Cerrone Decision (unanimous) (30–27, 30–27, 30–27) vs. Jeremy Stephens
Yves Jabouin Decision (unanimous) (30–27, 30–26, 30–27) vs. Jeff Hougland
Igor Prokrajac Decision (unanimous) (29–28, 30–27, 29–28) vs. Fabio Maldonado
Tom Lawlow Rd. 1 0:50 KO (punch) vs. Jason MacDonald

Prelims

Brad Tavares Decision (unanimous) (29–28, 29–28, 29–28) vs. Dongi Yang
Cody Mckenzie Rd. 1 3:05 Submission (guillotine choke) vs. Marcus LeVesseur
TJ Grant Decision (unanimous) (30–27, 30–27, 30–27) vs. Carlo Prater
Rafael dos Anjos Rd. 1 1:40 Submission (rear naked choke) vs. Khamal Shalorus
Johnny Eduardo Decision (unanimous) (29–28, 29–28, 29–28) vs. Jeff Curran
Francisco Rivera Decision (unanimous) (30–27, 30–27, 30–27) vs. Alex Soto

Ein paar schöne Kämpfe dabei, vorallem der Hauptkampf war ein echter Knaller! MMn. sollte TKZ gegen Erik Koch einen Contenderkampf machen, ich rechne ihm ohnehin bessere Chancen gegen Aldo aus als Koch...naja

Cerrone vs. Stephens war dafür sterbenslangweilig, typischer Greg-Jackson-Safety-First Kampf *gähn*

Und Jabouin vs. Hougland war zwar ein guter, teilweise ziemlich brutaler Kampf, der Ref hat sich aber nicht gerade mit Ruhm bekleckert (wo er beim Spinning Backkick am Ende von Runde 1 erst dazwischen geht und dann doch weiterkämpfen lässt und dann später aufstehen lässt, nur weil Jabouin für ein paar Sekunden aufgehört hat auf Hougland einzuprügeln)

Bei Prokrajac vs. Maldonado hatte ich ehrlich gesagt Maldonado vorne, aber naja "never leave it to the judges"! Trotzdem toller Kampf!

Batzz Spencer
16-05-2012, 17:54
Sung hat laut Dana den Titleshot in der Tasche!

.-r4ki``
16-05-2012, 18:42
Cerrone vs Stephens fand ich nicht sterbenslangweilig. Es war zwar sehr einseitig, aber es ist durchgehend etwas passiert und das Tempo war hoch. Sehr schöne Leistung von Cerrone, waren ein paar echt schöne Kombinationen und Treffer bei!

Der Hauptkampf war sehr gut, habe ich gerne gesehen. War nur leider von der Kondition von Sung recht enttäuscht. Wenn er gegen Aldo so "sloppy" wird, wird er die 4. Runde nicht überstehen. Aldos Kondi ist zwar auch nicht die beste, aber er lässt seine Hände oben und bleibt technisch.

Habe Maldonado auch vorne gesehen. Die erste Runde ging an Igor, die anderen beiden an Maldonado - meine Meinung, obwohl es schon knapp war. Die erste Runde war bissl lahm, aber danach ging es wirklich zur Sache.

Lawlors weigh-in Kostüm war einsame Spitze, der Kampf war auch super von ihm.

VanDamme84
16-05-2012, 18:51
Es ist wirklich unfassbar.Immer wenn ich denke ''Was für ne Scheiss Card'',werde ich positiv überrascht.
Ich fand Jabouin/Hougland,Prokrajac/Maldanado und Sung/Porier einfach Top.

Jabouin hat einfach Van Damme-mässig gekämpft und es war schön anzusehen.Freue mich immer wieder wenn jemand es schafft ''Flying Fancy Movie Kicks'' im MMA Kontext erfolgreich einzubauen.

Maldanado hat meiner Meinung nach 2zu1 gewonnen.Schade für ihn.Der Kampf war aber einfach GEIL.Action pur.

Ist der Korean Zombie eigentlich jemals in nem langweiligen Kampf?!?!?!

SKA-Student
16-05-2012, 21:46
Super Hauptkampf!
Das trotz der hängenden Arme ab Runde 3 vom Zombie noch viel kam war - naja - Zombie-like? :D

trick17
17-05-2012, 00:43
Mckenzie ist auf jeden fall mein held. Ich denke nicht das er noch alzu lange in der ufc bleiben wird aber ich mag ihn irgendwie.

Von 13 Siegen 12 mit eine guillotine, das hat was :D

gracjanski
17-05-2012, 09:16
Featherweight bout: Chan Sung Jung vs. Dustin Poirier
Welterweight bout: Amir Sadollah 82 vs. Jorge Lopez 92 – so langweilg -.-, sah Sadollah vorne

Lightweight bout: Donald Cerrone vs. Jeremy Stephens
Bantamweight bout: Yves Jabouin vs. Jeff Hougland

Light Heavyweight bout: Igor Pokrajac 39 vs. Fabio Maldonado 77 – sehr schöner Kampf und super fair, keine Ahnung, wer besser war. Da wäre ich nicht gerne Schiedsrichter, war eher für Pokrajac, aber sicherlich nicht 30-27

Middleweight bout: Jason MacDonald 67 vs. Tom Lawlor 87 – jo, war schnell

Karastrike
17-05-2012, 21:30
Mckenzie ist auf jeden fall mein held. Ich denke nicht das er noch alzu lange in der ufc bleiben wird aber ich mag ihn irgendwie.

Von 13 Siegen 12 mit eine guillotine, das hat was :D

Wenn man ihn kämpfen sieht wundert einen das auch nicht mehr. Außer seiner spezial Guillotine kann er einfach nichts :D

Flibb
17-05-2012, 22:51
Welterweight bout: Amir Sadollah 82 vs. Jorge Lopez 92 – so langweilg -.-, sah Sadollah vorne

dachte sind dir zu leicht?

MakroN
17-05-2012, 22:51
Wenn man ihn kämpfen sieht wundert einen das auch nicht mehr. Außer seiner spezial Guillotine kann er einfach nichts :D

+1

Es gibt eine einzige Technik, auf die seine Gegner achten müssen und sie fallen einfacha lle drauf rein, das ist doch echt nicht zu glauben :D

gracjanski
18-05-2012, 06:35
dachte sind dir zu leicht?

siehe sig und eines meiner letzten Postings: Meine Grenze hat sich vom Middleweight ins Welterweight verschoben

itto_ryu
18-05-2012, 18:07
Korean Zombie ist nur geil :D

Coole Kämpfe ingsesamt, meistens spannend.

axon
18-05-2012, 18:12

Joa, würd ihm den Titel gönnen... .

Chrizzro
18-05-2012, 19:06

Finde ich auch. Mir gefällt es sehr wie er wirklich alles nutzt...Schöne Boxkombinationen, Legkicks, Dirty Boxing, Flying Knees, Takedowns, Submissions, GnP, tolle Sweeps und Reversals.

Ich bin kein MMA Experte und verfolge den Sport erst seit knapp 1,5 Jahren. Aber in diesem einen Kampf hat der Zombie seine beeindruckende Vielseitigkeit demonstriert. Klar haeb ich spannendere, härtere und spektakulärere Kämpfe gesehen. Dennoch war ich echt beeindruckt.

Gladbeck
22-05-2012, 07:09

Coole Kämpfe ingsesamt, meistens spannend.

+1! :yeaha:
Der Titleshot muss jetzt als nächstes kommen.

bouncer
22-05-2012, 10:25
......
Cerrone vs. Stephens war dafür sterbenslangweilig, typischer Greg-Jackson-Safety-First Kampf *gähn*

.....

Bitte? Was war denn daran Safety-First? Ich fand das war der beste Cerrone den ich je gesehen habe! Was der in den drei Runden an StandUp ausgepackt hat war göttlich.. allein der eingedrehte Ellbogen wo er sich tief in den Gegner lehnt.. Hammer!

MakroN
22-05-2012, 12:58
Bitte? Was war denn daran Safety-First? Ich fand das war der beste Cerrone den ich je gesehen habe! Was der in den drei Runden an StandUp ausgepackt hat war göttlich.. allein der eingedrehte Ellbogen wo er sich tief in den Gegner lehnt.. Hammer!

Dann sag mir mal bitte, wo Cerrone irgendwelche Anstalten gemacht hat, den Kampf zu beenden: Sicher, er war dominant, aber er hat den Kampf angepackt wie eine lockere Runde Sparring, "hau den Kleinen ein wenig zusammen und hol dir die Punkte". Hätte Cerrone den ganzen Kampf über mit dem Feuer gekämfpt wie am Ende von Runde 3, wäre der Kampf maximal 2 Runden gegangen.

Batzz Spencer
22-05-2012, 14:22
+1! :yeaha:
Der Titleshot muss jetzt als nächstes kommen.

Ja wie gesagt, nach Koch ist Zombie offiziell der nächste. :)

@ Cerrone

Don´t brawl with a brawler...
Er hat alles richtig gemacht. So Leute wie Stephens sind immer nur ein Schlag weit davon entfernt den Kampf doch noch für sich zu entscheiden. Da darf man nichts überstürzen und verkrampft auf Headhunting gehen. Das kann ganz schnell nach hinten losgehen.

axon
22-05-2012, 16:19
Er hat alles richtig gemacht.

Denke ich auch. Sein Gegner war ja nicht irgendeine Nullnummer. Und Cerrone hat ihn 3 Runden gut dominiert und ihn Stück für Stück auseinandergenommen. Hätte es eine 4te gegeben, wären die Chancen auf einen K.o. auch nicht schlecht gewesen, so wie Cerrone ihn bearbeitet hatte. Aber der Kampf ging nun eben mal 3 Runden.