PDA

Vollständige Version anzeigen : Welche boxer empfehlt ihr?



knoockout
16-05-2012, 16:52
hallo
meine kollegin ist ziemlich begabt im zeichnen und nun designt sie t-shirts für ihr eigenes label. da sie auch boxt, hat sie einige motive für boxer gemacht. nun will sie die t-shirts ein paar boxern aus deutschland (oder europa) schicken, damit diese sie im besten fall anziehen und werbung machen.

nun wollte ich euch fragen, welche boxer würdet ihr empfehlen? es können berühmte, wie zb die klitschkos sein oder auch weniger berühmte wie zB jack culcay..

schon mal danke im voraus :-)

HatkeineAhnung
16-05-2012, 17:24
hallo
meine kollegin ist ziemlich begabt im zeichnen und nun designt sie t-shirts für ihr eigenes label. da sie auch boxt, hat sie einige motive für boxer gemacht. nun will sie die t-shirts ein paar boxern aus deutschland (oder europa) schicken, damit diese sie im besten fall anziehen und werbung machen.

nun wollte ich euch fragen, welche boxer würdet ihr empfehlen? es können berühmte, wie zb die klitschkos sein oder auch weniger berühmte wie zB jack culcay..

schon mal danke im voraus :-)

Der Klassiker: Max Schmeling

gion toji
16-05-2012, 18:00
Der Klassiker: Max Schmelingich glaube, der braucht keine T-Shirts mehr

Kartoffel
16-05-2012, 19:08
Der Klassiker: Max Schmeling
Oh man...:rofl:

HatkeineAhnung
17-05-2012, 20:27
Sorry, hab nicht gelesen das die noch leben müssen. :o

gast
17-05-2012, 21:20
Der Nick ist gut gewählt! :D

krokin
17-05-2012, 23:55
Sorry, hab nicht gelesen das die noch leben müssen. :o
was würde auch n toter boxer mit nem shirt machen? aufs grab legen? ihn ausbuddeln und dann dem skelett überziehen? :D

aber btt: klitschkos dürfte eher sinnlos sein, da die ja ihre eigene marke haben udn dafür werbung machen. gleiches dürfte für fast alle anderen bekannten profis gelten.
ich würd mir eher ein paar junge talente raussuchen. erstens ist da die wahrscheinlichkeit höher dass sie das t-shirt tatsächlich anziehen wenn es cool aussieht und zweitens sehen es dann die kollegen im gym und vlt fragen sie nach woher sie das shirt haben. unter diesen umständen würd ich aber auf jeden fall irgendwo ganz dick auf das shirt die hp der künstlerin schreiben oder ein logo denn nur auf mundpropaganda verlassen könnte eng werden.
die leute von phantom machen das ziemlich gut finde ich. sie verkaufen ihr zeug relativ teuer, verschenken aber auch sehr viel an junge talente. so wird die marke etabliert und wenn jemand was haben will muss er zahlen udn finanziert die promo und es bleibt mit sicherheit noch was übrig.

Macabre
18-05-2012, 00:29
Graciano Rocchigiani

HatkeineAhnung
18-05-2012, 15:28
Der Nick ist gut gewählt! :D

Ich bin halt ehrlich;)

Epirus
18-05-2012, 15:34
Joshua Tyson Schnapper

Primo
18-05-2012, 17:05
Butche Roni !

Gruss