Vollständige Version anzeigen : Doppelsäbel verzweifelt gesucht
Hallo,
ich suche einen chinesischen Doppelsäbel (also zwei Säbel mit jeweils halbem Griff die zusammen in einer Scheide stecken), mit starrer Klinge, in mittlerer Länge (also nicht 96 cm, sondern lieber so 70 cm,).
Ich habe mich nun geschlagene 3 Wochen durch alles shops gegoogelt, aber entweder haben die sowas nicht, oder es ist ausverkauft. Blöderweise bringt google einen aber auch immer wieder auf die gleichen Seiten, jedenfalls gebe ich nun entnervt auf und frage hier.
Kann jemand helfen?
Danke,
Wolke
John Brown
17-05-2012, 08:12
Double weapons [ChinaTown-Shop] (http://www.chinatown-shop.com/Doppel-Waffen-c-23_27_51.html)
Hier gibt es Doppel Säbel in verschiedenen Längen.
Ich habe in dem Shop noch nichts bestellt, kann allso nichts über die Lieferzeit, Kundenbetreuung, Qualität, etc. sagen.
Vielleicht hat jemand anderes erfahrungen mit diesem Shop gemacht und kann darüber berichten?
Freundliche Grüße
John Brown
shinaozi
17-05-2012, 11:17
Ich habe noch ein Paar, das ich mir mal aus China mitgebracht habe, würde ich für €30 abgeben. Wenn das interessant ist, schicke mir doch ne PN.
Sind relativ leichte (Wushuzeux eben), mit recht angenehmen Griff aus eingelassenem Holz und einer Scheide. Klingenlänge ist irgendwo bei 70cm, müsste ich mal nachmessen.
Ronny Wolf
17-05-2012, 13:50
Sind relativ leichte (Wushuzeux eben), mit recht angenehmen Griff aus eingelassenem Holz und einer Scheide. Klingenlänge ist irgendwo bei 70cm, müsste ich mal nachmessen.
ich suche einen chinesischen Doppelsäbel (also zwei Säbel mit jeweils halbem Griff die zusammen in einer Scheide stecken), mit starrer Klinge, in mittlerer Länge (also nicht 96 cm, sondern lieber so 70 cm,).
Wushuzeugs hat in der Regel keine starren Klingen.
shinaozi
17-05-2012, 14:05
Ach so, das habe ich überlesen. Dann wohl eher nicht, die Klingen bei mir sind ungefähr so starr wie ein Blatt Papier. Sind sehr gut zum Anfangen, weil leicht und drehen sich schnell. Aber da gibt's natürlich weit schwerere.
Budoten Kung Fu Doppelschwert flexibel Chinesische Schwerter Budoten (http://www.budoten.com/budoten-kung-fu-doppelschwert-flexibel/p/551688/userid=4451209)
vielleicht die? der shop ist jedenfalls sehr zuverlässig :)
starr kann ich nix finden :/
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.