PDA

Vollständige Version anzeigen : Microsoft Office Home and Student 2007

WingChun77
17-05-2012, 20:27
Guten Abend, liebe Forengemeinde!

Ich habe eine Frage:
Vor einem Jahr habe ich bei Aldi ein Netbook gekauft. Darauf befindet sich die Microsoft Office Home and Student 2007 Version. Nach einigen Probeläufen verlangt Power-Point et al nun die Aktivierung der Software.

Auf telefonischem Wege habe ich dies versucht und bekam zu hören, dass ich "Opfer der Piraterie" geworden bin. Ganz toll...

Das Programm will nun einen Bestätigungscode, den es auf Grund eines Installationscodes gibt. Wo bekomme ich denn so was her? Auf der Website von Microsoft werde ich nur durch einen Dschungel von Links und Pseudo-Antworten geleitet, der am Ende keine Resultate bringt.

Kann hier wer weiterhelfen?

LG

Günther

Natural Power
17-05-2012, 20:41
Hast post

Hadoken
17-05-2012, 22:05
Ich bin mit ziemlich sicher das es nur eine Testversion vom Office ist. Das lässt sich dann 30 mal starten. Danach muss man es mit dem Kauf einer Lizenz aktivieren.

Shugyo
18-05-2012, 00:48
Nimmst halt Open Office.

Zhijepa
18-05-2012, 03:09
Wenn dir der Vermögenszuwachs von Bill Gates, nicht am Herzen liegen sollte :aufsmaul: ... googel > microsoft toolkit activator ....

WingChun77
20-05-2012, 14:25
Danke für die Antworten! Mittlerweile funzt es!

PS "openoffice" mag ich net :D

LG

G

Nite
20-05-2012, 14:48
Nimmst halt Open Office.
Zu Open Office bin ich geteilter Meinung.
Das Schreibprogramm ist brauchbar, Tabellenkalkulation und Präsentationen sind mit Open Office in meinen Augen grausam.
Weiterhin ist es mit der Kompatibilität von MS und Open nicht soweit her.

unnamed84
21-05-2012, 17:33
PS "openoffice" mag ich net :D

LG

G
+

Zu Open Office bin ich geteilter Meinung.
Das Schreibprogramm ist brauchbar, Tabellenkalkulation und Präsentationen sind mit Open Office in meinen Augen grausam.
Weiterhin ist es mit der Kompatibilität von MS und Open nicht soweit her.

Verständlich!