Mikkel Kessler - Allan Green [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Mikkel Kessler - Allan Green



Jefferson
18-05-2012, 16:36
Morgen kämpfen in Kopenhagen Mikkel Kessler und Allan Green im Hauptkampf!

http://www.ringpolska.pl/images/stories/miss2011/kess_green.jpg

Außerdem auf der gleichen Gala Mateusz Masternak gegen Hari Miles.

ebjf2onpk1U#!

Phrachao-Suea
19-05-2012, 19:01
Echt gespannt wie der 3-Fache Weltmeister im Supermiddlweight sich im light heavyweight schlägt!
Green ist ne Nummer und Kessler muss sich umstellen!
Ich bin gespannt!

Tippe auf nen gut motivierten Kessler ;)

Phrachao-Suea
20-05-2012, 08:36
Kessler hat es gemacht! :)
4 Runde, Ko.

xXoXx
20-05-2012, 09:14
xxxxxx hat es gemacht! :)
x Runde, Ko.

MIKKEL KESSLER vs ALLAN GREEN (19.05.2012) - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=VJf5ThyQZKs)

:ups:

Was fuer ein spoiler, meinst du niemand will das mehr sehen aufm tube

editier mal deinen Beitrag bitte

5000+ beitraege und noch Spoiler ohne Warnung reinhauen

Jefferson
20-05-2012, 12:06
Spoiler wird es nunmal geben, Stunden nach dem Kampf im dazugehörigen Thread!

wsA_MfPxl50

Masternak vs Miles

tdSO2jGahUw

Phrachao-Suea
20-05-2012, 13:48
Leute,der Kampf ist gelaufen und wenn man sich wirklich dafür interessiert dann wird man das Ergebnis jawohl eh schon wissen! Und extra dafür nen Thread aufmachen hätte sich nicht gelohnt!
Regt euch ab!

Der hat es gut gemacht und fertig! :)

Obwohl beide auch im SMW hätten starten können mit dem Gewicht ;)

Big Bart II
20-05-2012, 14:43
Spoilern ist dumm.

Jefferson
20-05-2012, 14:48
Dann muss man sich den Kampf anschauen, bevor man den Thread liest, denn nach einem Kampf wird dieser im dazugehörigen Thread besprochen.

Gladbeck
20-05-2012, 15:46
Klasse Kampf von Kessler!
Hätte ich ihm so garnicht mehr zugetraut.

Phrachao-Suea
21-05-2012, 11:14
Spoilern ist dumm.

Und?
Was bist du 12? Dämlich?

Was nehmen das hier alle so persönlich?
Fühlt ihr euch angegriffen?
Ruft ihr auch bei der Bild an und sagt:
"NEIN! Ich will das Ergebnis NICHT sehen bevor ich auf YT den Kampf gesehen habe!"

:rolleyes:

Big Bart II
21-05-2012, 11:36
Und?
Was bist du 12? Dämlich?

Was nehmen das hier alle so persönlich?
Fühlt ihr euch angegriffen?
Ruft ihr auch bei der Bild an und sagt:
"NEIN! Ich will das Ergebnis NICHT sehen bevor ich auf YT den Kampf gesehen habe!"

:rolleyes:

Wenn mir ein Kampf wirklich wichtig ist, gehe ich nicht mal ins Internet, bevor ich ihn gesehen habe. Ist oft genug vorgekommen, dass ich bspw. in einem Thread wie diesem nachgucken wollte, wo der Kampf lief, wann der Kampf genau stattfand, ob vielleicht einer ein Video verlinkt hat, nach einem Video vom Kampf fragen wollte oder was weiß ich was. Und dann kommt irgendein Schlaumeier daher und schreibt total sinnlos "4. Runde KO". So ein Beitrag hat überhaupt keinen Informationswert, also kann man ihn sich auch einfach sparen. Wenn man schon spoilert, kann man wenigstens "ACHTUNG SPOILER" über seinen Beitrag schreiben oder was weiß ich. Bei manchem Beiträgen erkennt man auch schon, dass gleich gespoilert wird, wenn man die erste Zeile liest und kann dann noch wegklicken, bevor man es gelesen hat. Wenn jemand aber einfach mal eben fröhlich das Ergebnis raushaut, hat man es gelesen, bevor man reagieren kann.

Wie kann man das nicht in seinen Schädel reinkriegen, dass man sich wenigstens mal die minimalste Mühe geben kann, nicht zu spoilern?

Was das alles jetzt mit persönlich nehmen oder angegriffen sein zu tun haben soll, weiß ich nicht.

Wenn die Bildzeitung die Informationsquelle deiner Wahl ist, kannst du meinetwegen dort für jegliche Belange anrufen, die dir belieben.