Vollständige Version anzeigen : Taco Bell Fight ,Grappling at it's finest...NOT
jkdRookie
17-02-2004, 06:49
Hier, mal ein Video aus den USA , hoffe es war nicht schonmal da. Sehr geschmacklos Aufmachung wie ich finde , aber seht selbst.
http://content.collegehumor.com/media/movies/fight_0001.wmv
Andreas Stockmann
17-02-2004, 07:16
ich hätte es nicht reingestellt, es gibt genug Idioten die diese Form eines Fights toll finden. Ich nicht!
jkdberlin
17-02-2004, 07:20
Auf jeden Fall gehört es nicht ins Grappling Forum.
Grüsse
jkdRookie
17-02-2004, 08:28
Tja und dann auch noch it's anstelle von its war wohl die falsche Uhrzeit.
Dachte sei interessant für die Grappler so von wegen oft werden "Streetfights" zu "Grappling". Finde wie schon gesagt die Aufmachung auch mehr als geschmacklos und den soccerkick wirklich erschreckend. Auch'n komischer Trend das das mehr und mehr mitgeschnitten wird. Sollte keine Werbung für solches Verhalten werden glaube jedoch auch nicht das hier viele diese Art des "sportlichen Wettkampfs" gutheißen.
ich find s gut dass du es reingestellt hast.
man kann für die sv immer was aus solchen clips lernen. :)
Ist das wieder Dieser durchgeknallte Skater, vom anderen Video, wo er 4 Kinderpunker schlägt!!
jkdRookie
17-02-2004, 10:02
Bin mir ziemlich sicher das er das nicht ist. Obwohl der auch glaub ich Mike heißt und man hier immer im hintergrund Mikey hört, sieht der hier wesentlich jünger aus der Skater typ müßte so in den 30iger sein.
D_Invader
17-02-2004, 10:05
so ein schwachsinn...
solche leute sollten mal in einen wirklichen Kampf verwickelt werden, um zu sehen, wie "witzig" das sein kann...
Wie lange der mit dem T-shirt immer auf seinen Knien bleibt!! Sogar als der das Bein des anderen hat, bleibt der erstmal auf seinen Knien !!
Andreas Stockmann
17-02-2004, 13:18
ein paar Beispiele für schlechtes Verhalten wären jetzt langsam angebrecht ;) ich warte auf Empörungsvideos, stell gleich mal eins rein. (lad es nur noch hoch)
CU
Hätte der T-SHIRT-Junge, ein bißchen Bodenkampf/Nahkampf/usw.Erfahrung wer der Kampf bei 0:12sec entschieden und spätestens 0:17sec vorbei!!
Andreas Stockmann
17-02-2004, 14:22
schaut mal was mir für ein Dreck zugespielt wurde, ist nichtöffentlich unter folgender Adresse zu erreichen (solange der Traffi hält ;) )
http://www.free-fight.de/polska.avi
jkdberlin
17-02-2004, 14:27
Not Found
The requested URL /polska.avi was not found on this server.
Falls es das Video ist, in dem der Knabe an der Hausfront neben seiner Freundin von einem Typen zerlegt wird, dass gibt es hier schon im Forum!
Grüsse
kortduorsch
17-02-2004, 14:33
Hmm, wiso schlag der eine Typ den anderen denn??
Ich versteh nur irgendwas mit Tacos. :D
Andreas Stockmann
17-02-2004, 16:29
jetzt müßte es gehen UND JKDBerlin Nein es ist ein FWW "Duell" wobei nur der Ton gut ist - finde ich...
crazysource
17-02-2004, 16:52
so what???
schaut mal was mir für ein Dreck zugespielt wurde, ist nichtöffentlich unter folgender Adresse zu erreichen (solange der Traffi hält ;) )
http://www.free-fight.de/polska.avi
Fanatische Fußballfans halt... :rolleyes:
Gruß Micha
Andreas Stockmann
18-02-2004, 12:55
genau
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.