Anmelden

Vollständige Version anzeigen : WTAA Schramberg - The Art Of Wing-Tsung

Zhijepa
18-05-2012, 23:34
4-yAEXeYDtg

Bjarne
18-05-2012, 23:58
irgendwie fühl ich mich ein bisschen schlecht deswegen aber ich kann den kerl nicht ernst nehmen.... vielleicht kommt das nur auf video so rüber aber für mich wirkt der absolut nicht wie jemand, von dem ich kämpfen lernen möchte...

Soldier
19-05-2012, 00:15
Johnny Witz ist ja wohl mal der geilste Name EVER!

Warum du dich schämst ist mir allerdings nicht ganz ersichtlich ... wer aussieht wie der klassische Turnbeutelvergesser und völlig unpraktikable Hebel und kraftlose Schläge zeigt um seine KK zu präsentieren kann nicht erwarten ernst genommen zu werden.

angHell
19-05-2012, 00:53
Johnny Witz

Das ist doch n fake! :ups: ...

Ansonsten gings mir ähnlich, dennoch gefällts mir besser als die letzten EWTO vids... :o ^^

PS: Ansonsten hatte ich gleich in den ersten Sekunden so viele gemeine Formulierungen auf der Zunge, dass ich zuerst davon absah, überhaupt was zu schreiben... Wir müssen ja auch nicht immer mit Windmühlen auf Spatzen schießen... :D

wc-klaus
19-05-2012, 08:02
Die Trainingshalle finde ich schön, man darf aber ruhig mal die Ecke sehen wo die Boxsäcke hängen.

xXoXx
19-05-2012, 08:02
Das Video ist gut gemacht...

Es fehlt die olle Nonnestory, die Behauptung ing ung waere das Nonplusultra schusswaffenloser Selbstverteidigung inkl. Hinweis auf irgendwelche Polizeisonderspezialkommandos, auch keine Spur von "wegen toedlicher Techniken nicht fuer den Wettkampf geeignet"....dafuer schonmal:halbyeaha

Der jugendliche Trainer macht das uebliche, in seinem Alter eine derartige Schule aufzubauen, inkl. sein Marketing Respekt. Dumm kann er nicht sein, Wuensch ihm daher viel Erfolg.

Wenn er es mit der Karriere langfristig ernst meint rate ich dringend nicht immer den einfachen Weg zu gehen sondern Moti hoch und ab zum Kraftsport, ruhig auch mal was investieren in gute Trainer und Kraftfutter. Auch ala Avci BJJ/Luta Livre/Ringen und heimlich ein wenig Boxen (sicher undenkbarer frevel fuer den gemeinen WTler) schadet auch nicht fuer etwas mehr Saft in der Ausstrahlung und am Mann.

Tigr
19-05-2012, 08:08
Johnny Witz ist ja wohl mal der geilste Name EVER!

Jo an dem Punkt dachte ich auch das ist ein Scherz, aber scheint ernst gemeint zu sein. Was wiedermal zeigt dass man in dem Bereich so ziemlich mit ALLEM durchkommt :p

BlackFist
19-05-2012, 08:11
@Bijarne
Warum, weil er ne Brille trägt und nicht 100 kg auf die Waage bringt und von oben bis unten tätowiert ist ?
Ansonsten ist es halt WT. Er macht eben seine Sachen. Wenn es jemand für sich gefällt., dann ist es doch gut.

Big Bart II
19-05-2012, 08:17
Allein schon, dass er im Training ne Brille trägt. :rolleyes:

Zhijepa
19-05-2012, 13:41
8Lz34n5t_nQ

Sihing Johnny Witz| http://www.wtaa-witz.de (http://www.wtaa-witz.de/html/sihing_johnny.html)

angHell
19-05-2012, 13:49
Dai Sifu Atamann hat wohl auch mal (einmal?) bei Wan Kam Leung trainiert...

Big Bart II
19-05-2012, 16:50
Der Rollstuhlfahrer und der blinde gefallen mir am besten.

Warum spielen die beim H&M in der Herrenabteilung?