Vollständige Version anzeigen : Wie werde ich Daisifu?? Suche Anleitung fuer angehenden ing ung Zuhaelter.
Ein Feldexperiment
Hatte heute morgen die Erleuchtung das ich nach einem Karrierewechsel streben sollte - die Arbeit im Verkauf mach einfach keinen Spass mehr. Werd jetzt richtig ernsthaft ing ung betreiben.
Daisifu im ing ung, das waer was. Obs das gibt in China ist mir egal es geht um die reine Funktion, irgendwelche schw.len titel sind mir eh Latte. So 10 bis 20 Schulleiter von mir ausgebildet unter mir zu haben, die mir treu bleiben und Papa irgendwie noch die Kohlen nach Hause tragen das solls werden.
Sportlich brauch ich eigentlich auch keinen Rat. Rifo, Boehling, Ataman ect was die bringen, bring ich auch. Klar die Skills muessen wachsen aber das kommt schon. trainier ja schliesslich schon 6 monate ing ung. wenns sein muss nehm ich natuerlich auch hier rat an. Aber bitte sinnvolles ala, Hoer auf zu texten fahr zum Schriesheimcup und hau da erstmal gepflegt ein paar Leute um und mach nachher den Diggen.
So Leute jetzt mal Butter bei die Fische? Wie werd ich Weltcheftrainer Sigung Sifu? woher bekomm ich meine treuen Johnnys die fuer mich Schulen aufmachen, wie muss ich mein Geschaeft aufziehen? Welche mentalisten oder charismatiker tricks muss ich anwenden? Wie erschaff ich einen Personenkult um mich Marke Nordkoreo/ Muss das sein? Und wo ist Cord wenn man ihn braucht?
Fragen ueber fragen suchen nach antworten. Also liebe Ex ewtoler as.cler und sonstige Wisser, raus mit den Geheimnissen ueber die dunkle Seite der Macht
meins 100 prozent ernst und werde falls ihr lieb antwortet hier im Board mein Organisation gruenden und euch ueber das Fortschreiten meiner ing ung Orga. auf dem Laufenden halten.
gute idee, nur ca. 20Jahre zu spät - heute wird dein alter job doch lukrativer sein.
ja leider war dein erster Schritt auch schon ein Falscher ^^
Wenn jetzt jemand eine Verbindung zwichen deinem Account und der Schule findet dann ist dein Image im *****.
Ansonsten BWL nennt sich das ganze oder es gibt auch FHs mit Marketingausbildung.
Was du brauchst: Juristen1-?
Marketing Experten 1-?
Eine Charismatische Person die den Eindruck der unbesiegtheit vermitteln kann ohne dabei überheblich zu Wirken
Was du nicht brauchst:
Gute Kampfkunsterfahrung
Am besten ab ins Studium nd viel Erfolg beim genüsslichen Kapitalismus und der Ausbeutung des Volkes.
gute idee, nur ca. 20Jahre zu spät - heute wird dein alter job doch lukrativer sein.
Ist es wirklich schon zu spaet, hab grad gelernt es gibt millionen ing ungler auf der Welt, tausende in Deutschland. Yip Man 3 kommt. UFC bringt Kampfsport in jedes Haus. Jede 3te Woche liest du hier im Forum unter Schulen.. VT jetzt auch in dingsbums offtmals von Leuten die ausschauen als ob die das nicht soo lange machen. Da ist doch ein Markt oder taeuscht das?
ja leider war dein erster Schritt auch schon ein Falscher ^^
Wenn jetzt jemand eine Verbindung zwichen deinem Account und der Schule findet dann ist dein Image im *****.
Am besten ab ins Studium nd viel Erfolg beim genüsslichen Kapitalismus und der Ausbeutung des Volkes.
Also besser simultan anonym aufbauen und erst nach getaner Arbeit veroeffentlichen.
Glaub nich das die meisten der WT Groessen ueberhaupt Abitur haben, jedenfalls die alte Garde, sind meist eher so Bauernschlaue.
Danke fuer die guten Wuensche
wc-klaus
19-05-2012, 09:00
Wie werd ich Weltcheftrainer Sigung Sifu?
Zieh dir ein gelbes Hemdchen an und ne Hose mit roten Streifen
Behaupte, du hättest bei eine chinesischen Großmeister gelernt (Fotos kannst du heute mit Gimp oder Photoshop erzeugen)
Verweise auf deine wissenschaftliche Karriere, du brauchst auch nix nachzuweisen
Mach ein Video, wo du deinen kleinen Bruder verkloppst und behaupte, das seien geheime Techniken
Versuche es auf die Sekten- und Sexguruschiene, das ist ein Selbstgänger
Wenn du wirklich ein paar Techniken kennst, dann strecke sie über 20 Jahre
Schicke immer andere vor, wenn es echt ums Kämpfen geht. Behaupte aber, du hättest Klitschko und andere schon besiegt (die lesen dein Zeug eh nicht).
Zitiere unverstandene chinesische Sprüche auf Twitter.
Erfinde ein paar Legenden über die 80er, wo du dein Zeug ausgiebig getestet hast
geh studiern dann kommste von selber drauf ob der Markt gesättigt ist oder eben auch nicht
Ich könnte dir evtl. so n Titel besorgen...natürlich nicht ganz umsonst...:D außerdem brauchst du vorher noch ne Grundausbildung für Daisifus...12 Wochenendkurse zu einem Sonderpreis...und die Nachbereitungsseminare...pro Wochenendkurs...die dauern bisschen länger als ein Wochendseminar... aber die Zeit vergeht da wie im Flug....
:cool:
Ich könnte dir evtl. so n Titel besorgen...natürlich nicht ganz umsonst...:D außerdem brauchst du vorher noch ne Grundausbildung für Daisifus...12 Wochenendkurse zu einem Sonderpreis...und die Nachbereitungsseminare...pro Wochenendkurs...die dauern bisschen länger als ein Wochendseminar... aber die Zeit vergeht da wie im Flug....
nasty
Mettschwientje
19-05-2012, 09:19
Laber-Threat. Schwachsinn....Sorry
geh studiern dann kommste von selber drauf ob der Markt gesättigt ist oder eben auch nicht
Danke du Streber :D aber studieren scheidet aus, wenn ich was vernuenftiges gelernt haette wuerd ich nicht verzweifelt nach dem ing ung strohhalm greifen
Zieh dir ein gelbes Hemdchen an und ne Hose mit roten Streifen
Ich sehe Stil und Wiedererkennungswert. Gelb steht mir eigentlich bei meinem teint aber rote Streifen Hose, geht nicht. Wie waers stattdessen mit seidenpyjamas ala Batzman oder wie der heisst. Und ist das ein Muss, irgendwie nicht mein Ding? Warum nicht mal was neues MMA dress affliction ect? Ansonsten super Antwort.
Vielen Dank. leider scheidet das aus. bin ich grad finanziell sehr mau daher auch die Idee mit dem Greatgrandmaster. Bin aber bereit zur Zusammenarbeit mit irgendjemand und teile gerne die Einkuenfte meiner Ingung Stricher mit einem anderen PIMP wenn der mir den entsprechenden Markteintritt verschafft. Obwohl eigentlich hab ich meinen Schuelern bisher immer mein bestes fast bis komplett fuer lau gegeben. Hab nichts dagegen den Leuten was gutes zu bieten solang meine Schueler es zu schaetzen wissen mir treu bleiben und bezahlen, ansonsten zuecht ich mir halt auch skrupellos ein paar neue Nasen nach Schema X.
Nur was ist Schema X
Laber-Threat. Schwachsinn....Sorry
Dann schreib halt beim Atemstilltstand, schau die Sendung mit der Maus oder mach sonstwas
Mich interessierts halt, Was dagegen? Wie werd ich ein ing ung Profi, der auch von seiner schnoeden Kunst leben kann.
wc-klaus
19-05-2012, 09:27
Ich sehe Stil und Wiedererkennungswert. Gelb steht mir eigentlich bei meinem teint aber rote Streifen Hose, geht nicht. Wie waers stattdessen mit seidenpyjamas ala Batzman oder wie der heisst. Und ist das ein Muss, irgendwie nicht mein Ding? Warum nicht mal was neues MMA dress affliction ect?
Ey, wir sind uns doch einige, dass dein Zielpublikum nichts mit echtem Kämpfen zu tun haben soll, oder? Es geht um Hausfrauen und Rentner, und die darfst du durch MMA nicht abschrecken (das sind die Bösen und deren Zeug funktioniert eh nicht, weil Sparring böse ist)
Lieber Pyjamas mit Bärchen und Blümchen drauf. Und immer schön mit den Ängsten der Rentner und Hausfrauen spielen!
Matrix-Klamotten haben ja neuerdings auch einen Wiedererkennungswert in der Szene.
Schwarzer Seide Anzug mit roten Rosen drauf für die Liebe zu seinen Mitmenschen.
Am besten noch schön teuer dann wolln die sowieso nicht richtig damit trainiern
Ey, wir sind uns doch einige, dass dein Zielpublikum nichts mit echtem Kämpfen zu tun haben soll, oder? Es geht um Hausfrauen und Rentner, und die darfst du durch MMA nicht abschrecken (das sind die Bösen und deren Zeug funktioniert eh nicht, weil Sparring böse ist)
Lieber Pyjamas mit Bärchen und Blümchen drauf. Und immer schön mit den Ängsten der Rentner und Hausfrauen spielen!
Matrix-Klamotten haben ja neuerdings auch einen Wiedererkennungswert in der Szene.
Das bringt mich eigentlich auf
noch ne wichtige Frage an die Allgemeinheit. Muss das ueberhaupt sein PH B zb schafft es ja auch ohne den ganzen Sch..ss klar kaum einer kriegt das irgendwann irgendwie so auf die Kette wie so ein Koenner. Man kann ja andere Talente haben ich war zb zu guten Zeiten eine recht fiesliche wettkampfsau. hatte zb nen deutschen meistertitel im Sanshou und andere wald und wiesentitel inklusive 5 euro Bleckpokale klar ist jetzt nicht die Welt aber vielleicht auch irgendwie vermarktbar. Eigentlich gehts mir gar nicht um irgendnen thron und Titel will halt gern nur 10 bis 20 schulen unter mir haben, damit ich morgens nicht mehr so frueh aufstehen muss und wegen der Altersvorsorge.
Schnueffler
19-05-2012, 09:41
Ich weiß nicht, was ich davon denken soll.
Entweder bist du jemand, der provozieren will und sich einen Spaß daraus macht oder du bist als Kind mal ganz gewaltig vom Wickeltisch gefallen.
Ich weiß nicht, was ich davon denken soll.
Entweder bist du jemand, der provozieren will und sich einen Spaß daraus macht oder du bist als Kind mal ganz gewaltig vom Wickeltisch gefallen.
hier kostenfreie Weiterbildung ist nur einen Mausklick enfernt:
Ironie ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie)
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f8/personenkult-ing-ung-145247/#post2809039
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.