Anmelden

Vollständige Version anzeigen : KS/KKler aus Nordhorn

Fabian.
19-05-2012, 11:23
Hallo,

ein paar Freunde und ich hatten die Idee eine freie Sparringsgruppe zu gründen.
Trainiert werden soll immer Sonntags um 17.00 Uhr in der Sporthalle an der Freiherr-von-Stein Realschule.
Wir werden versuchen bis dahin noch Judomatten zu organisieren.
Sparring wird vorher nach Absprache gemacht.
Was wir NICHT suchen sind Leute mit Egoproblemen, die nur kommen um irgendwas zu beweisen.
I.d.R. wird Vollkontakt nach MMA-Regeln gesparrt.
Nach Absprache kann natürlich auch nur Stand-Up oder nur Bodenkampf trainiert werden.
Willkommen ist JEDER, der Lust und Zeit hat, freundschaftliches Crosssparring zu betreiben.
Egal ob aus dem Boxen, Judo, Thaiboxen, Wing Chun, Krav Maga oder auch Leute komplett ohne Kampfsporterfahrung.

Kurz zu uns:

Wir sind momentan drei Leute.
Zwei von uns haben früher Wushu trainiert, einer davon hat dann noch n bisschen Thaiboxen gemacht.
Ich persönlich mache seit eineinhalb Jahren verletzungsbedingt sehr unregelmäßig Thaiboxen.
Würde es eher aus ein halbes Jahr schätzen, wenn ich alles zusammen zähle.
Wollte nun wieder mit Judo zusätzlich anfangen, wenn meine Verletzung auskuriert ist und im Zuge dessen auch gerne viel Erfahrung im Crosssparring sammeln.

Mitzubringen sind auf jeden Fall Mund- und Tiefschutz, sowie Getränke.
Gut wären noch Handschuhe (Box- oder MMA-Handschuhe) sowieso Schienbeinschoner und ggfs. ein Kopfschutz, der aber nicht zwingend notwendig ist.
Trainiert werden kann sowohl in normalen Trainingsklamotten als auch im Gi o.Ä.

Kontakt am Besten per PN.
Falls sich genug Interessenten finden werde ich versuchen noch ein mal pro Woche ein Training in Osnabrück bei Valentino zu organisieren und ggfs. versuchen mit den Leuten auf Lehrgänge zu fahren und dort neue Techniken aufzuschnappen.