Vollständige Version anzeigen : Strikeforce: Barnett vs. Cormier Prediction/Spoiler
Genetikk
19-05-2012, 11:38
Was denkt ihr wer wird es machen Cormier oder Barnett?
Ich persönlich hoffe ja stark darauf das Cormier gewinnt und dann ab in die UFC mit ihm. :)
Heavyweight Grand Prix final bout:Josh Barnett vs.Daniel Cormier
Lightweight Championship bout:Gilbert Melendez (c) vs.Josh Thomson
Light Heavyweight bout:Rafael Cavalcante vs.Mike Kyle
Welterweight bout:Nah-Shon Burrell vs.Chris Spang
Gladbeck
19-05-2012, 11:52
Heavyweight Grand Prix final bout:Josh Barnett vs.Daniel Cormier
Lightweight Championship bout:Gilbert Melendez (c) vs.Josh Thomson
Light Heavyweight bout:Rafael Cavalcantevs.Mike Kyle
Der Warmaster wird das machen :cool:
Josh kann ordentlich was wegstecken, ist im Stand vielseitiger als Comier und sein Ringen ist, obwohl kein olympischer Ringer, durchaus nicht zu unterschätzen. Einzige Chance die ich für Comier sehe ist TD und dann LnP gemischt mit etwas GnP zu einer Decision.
Tippe auf Josh Barnett via Submission in Rd. 2!
Keine Ahnung warum man Comier unbedingt noch in der UFC sehen will, Ringer mit ordentlich Schlagpower und wenig sonst gibt es doch eigentlich schon mehr als genug .... Barnett hingegen kann im Stand kämpfen, Ringen und hat ein sehr gutes Submission Game. Für mich viel interessanter zu sehen wie er sich gegen die Schwergewichtler in der UFC schlägt.
Ausserdem ist CACC einfach cool :D
Batzz Spencer
19-05-2012, 15:32
Cormier, you're already dead! Omae wa mou shindeiru!
http://a.espncdn.com/photo/2008/0305/mma_josh_barnett_412.jpg
:cool:
Ich tippe auf Barnett.
Wann und wo kann man die Kämpfe sehen?
Genetikk
19-05-2012, 23:45
Y_PLG4JO5q0
wow.. habe Barnett noch nie in soeiner guten Form gesehen :ups:
Gladbeck
20-05-2012, 08:07
Cormier ist ein Tier! :ups:
Hätte nicht gedacht das er so einen Kampf gegen Josh macht!
Genetikk
20-05-2012, 10:43
Wow.. beeindruckende performence von D.C , hätte wirklich nicht gedacht, dass er so durch Barnett marschiert. :ups:
Gladbeck
20-05-2012, 10:51
Cormier`s nächster Kampf sollte gegen den Gewinner von Dos Santos-Mir sein!
Hat er sich mit seiner dominanten Vorstellung verdient.
Kann man den ganzen Kampf irgendwo sehen? Habe nur die Zusammenfassung gefunden. Der Dicke scheint es Barnett ja ganz schön gegeben zu haben...
Big Bart II
20-05-2012, 12:19
Guck mal bei MMA Linker.
Der Takedown war geil. :D
Der Warmaster wird das machen :cool:
Josh kann ordentlich was wegstecken, ist im Stand vielseitiger als Comier und sein Ringen ist, obwohl kein olympischer Ringer, durchaus nicht zu unterschätzen. Einzige Chance die ich für Comier sehe ist TD und dann LnP gemischt mit etwas GnP zu einer Decision.
Tippe auf Josh Barnett via Submission in Rd. 2!
Keine Ahnung warum man Comier unbedingt noch in der UFC sehen will, Ringer mit ordentlich Schlagpower und wenig sonst gibt es doch eigentlich schon mehr als genug .... Barnett hingegen kann im Stand kämpfen, Ringen und hat ein sehr gutes Submission Game. Für mich viel interessanter zu sehen wie er sich gegen die Schwergewichtler in der UFC schlägt.
Ausserdem ist CACC einfach cool :D
HAHAHA :) Ich glaub da wirds Zeit deine Meinung noch mal zu überdenken :D
Aber hät ich auch nicht gedacht dass Barnett mal so zerlegt wird.
Batzz Spencer
20-05-2012, 12:29
Jetzt ist mir langsam klar warum Cain & Co Cormier den "Black Fedor" nennen. :ups:
.-r4ki``
20-05-2012, 13:00
Wow Cormier hat mich echt beeindruckt. Trotz kurzer Reichweite und MW-Größe hat er so eine dominante Vorstellung geliefert. Hätte gedacht, dass er mehr Probleme hätte. Aber seine schnellen Kombinationen waren super. Und wie er Barnett hochgehoben und geslamt hat...
viper_ex
20-05-2012, 13:31
Ich wusste, dass Cormier ne Bedrohung ist, aber jetzt weiss ich auch wie sich die Bayern-Fans gestern gefühlt haben müssen...
Man hatte irgendwie das Gefühl das Cormier den Kampf eher als Exhibition Match verstand. Erst zeigt er das er besser im Striking ist (Einschliesslich Knie, trotz Größenunterschied. Da hab ich auch blöd geguckt), dann gings auf den Boden um zu zeigen das er Barnetts Submissions nicht fürchtet obwohl er dies angesichts der Überlegenheit im Stand ja nun wirklich nicht musste, und dazu hat er dann noch gezeigt das er selbst nicht zu Boden zu kriegen ist. Achja, über fünf Runden mit für Schwergewichte beachtlichem Tempo gings auch noch, Kondition stimmt also auch.
Nach Barnetts vorherigen Kämpfen zu urteilen lag dies auch definitiv nicht daran das Barnett etwa schlecht war (Für mich auch weiterhin z.B. > Mir), sondern daran das Cormier ganz einfach derart, quasi absurd gut ist.
Wahnsinn.
(Man stelle sich vor Cormier wäre noch ein paar Jährchen jünger)
Wünschte mir ja Barnett als Sieger, und ich bin auch weiterhin ein Riesenfan von ihm, aber Cormier's Leistung kann wohl kaum überbewertet werden.
Guck mal bei MMA Linker.
Leider nur das Wiegen gefunden... .
Batzz Spencer
20-05-2012, 18:34
@ Axon
Hast PN. ;)
Clawfinger
20-05-2012, 19:00
Wünschte mir ja Barnett als Sieger, und ich bin auch weiterhin ein Riesenfan von ihm, aber Cormier's Leistung kann wohl kaum überbewertet werden.
Verstehe nicht wie man Fan von dem Rekordhalter in positiven Dopingtests sein kann...
Ich hoffe schwer, dass er nicht nochmal in die Ufc kommt. Ein schlechteres Licht kann kaum etwas auf den Sport werfen.
Verstehe nicht wie man Fan von dem Rekordhalter in positiven Dopingtests sein kann...
Ich hoffe schwer, dass er nicht nochmal in die Ufc kommt. Ein schlechteres Licht kann kaum etwas auf den Sport werfen.
Es sei denn man heißt Bob Sapp...
Grinsekatze
21-05-2012, 07:18
was ich von DC enttäuschend fand waren die ständigen Finger im Auge...das hätte bei der an sich guten Leistung echt nicht sein müssen!
Gladbeck
21-05-2012, 07:22
Es sei denn man heißt Bob Sapp...
Stimmt.
VanDamme84
21-05-2012, 13:15
Geiles Event.
Der Melendez/Thomson Kampf war mal richtig guuuuuuuuuuuuut.
Unterhaltung pur und 5 Runden lang Action.
Wie habt ihr den Kampf gepunktet?
Ich habe die Runden 1-3 für Melendez gewertet.Da Thomson die 2 letzten Runden aber ''klarer'' gewonnen hat als Meledez Runde 1-3,sah es für die Leute halt aus als wäre Thomson der Sieger.
Und von Cormier bin ich super überrascht gewesen.Obwohl er ein Ringer auf Weltklasse Niveau ist,hat er sich nicht drauf verlassen und super geboxt (für einen MMA Kämpfer).Er hatte gute Meidbewegungen,hat seine Schulter immer oben gehabt und aus verschiedenen Richtungen Kombinationen geschlagen.
Einziger bitterer Nachgeschmack ist das Cormier die letzten 5 Sekunden wirklich wie kleines Mädchen weggerannt ist,nur um den Sieg auf keinen Fall zu gefährden.
So offensichtliches Weglaufen habe ich noch nie gesehen bei nem Kampf.
Die ersten 2 Kämpfe waren auch interessant,ein Erstrunden TKO und eine Erstrunden Submission.
Schade dass die Liga langsam aber SICHER zerfällt.
Die Ratings und Ticketverkäufe gehen immer mehr zurück.Hat Dana super eingefädelt................. :mad:
Also cormier hat mich auch ein bischen geschockt.
Ich bin eigentlich davon ausgegangen das barnett das ding macht, auch vorzeitig...
Und das er dann SO demontiert wird hätte ich im leben nicht mit gerechnet.
Anzumerken ist, dass wohl beide mit einer gebrochenen Hand gekämpft haben :)
KhRYZtAL
21-05-2012, 17:54
wo kann man den kampf denn nachträglich noch anschaun? :(
EDITH: habs :)
Cormier`s nächster Kampf sollte gegen den Gewinner von Dos Santos-Mir sein!
Hat er sich mit seiner dominanten Vorstellung verdient.
Nicht sofort übertreiben...;)
Dirk1976
21-05-2012, 21:34
Auf jeden Fall hat sich Cormier mit den Siegen über Silva und Barnett ein ordentliches Standing erarbeitet, dass ihn auch in der UFC ordentlich positionieren sollte.
Und als Strikeforce Champion: warum nicht gegen den UFC Champ?
Clawfinger
21-05-2012, 21:37
Und als Strikeforce Champion: warum nicht gegen den UFC Champ?
Weil er von Jds ins Gesicht gehauen wird? ;)
Gladbeck
22-05-2012, 07:07
Mach ich nicht. ;)
Ich wäre trotzdem dafür. :)
Ich würde ihm auch zuerst noch einen anderen starken Gegner in der UFC geben (Mir, CV, Carwin, Overeem), bevor es an JDS geht. Letztendlich hat Cormier nur über den kläglichen Rest dominiert, der noch vom Strikeforce-HW übrig ist. Nicht das Barnett ne Nullnummer wäre. Aber JDS wäre etwas zu früh.
Weil er von Jds ins Gesicht gehauen wird? ;)
ich denke eher dass cormier möglicherweise der erste sein könnte dem es gelingt jds am boden festzunageln. wenn ihm das gelingt hat er ne chance. im stand natürlich nicht.
Clawfinger
23-05-2012, 21:43
ich denke eher dass cormier möglicherweise der erste sein könnte dem es gelingt jds am boden festzunageln. wenn ihm das gelingt hat er ne chance. im stand natürlich nicht.
Ja er ist mit Sicherheit ne größere Herausforderung (als Mir) vom Stil her aber dennoch würde ich Jds klar vorne sehen. Denke nicht, dass Cormier dicht genug ran kommen würde.
Ich würde ihm auch zuerst noch einen anderen starken Gegner in der UFC geben (Mir, CV, Carwin, Overeem), bevor es an JDS geht. Letztendlich hat Cormier nur über den kläglichen Rest dominiert, der noch vom Strikeforce-HW übrig ist. Nicht das Barnett ne Nullnummer wäre. Aber JDS wäre etwas zu früh.
So ungefähr seh ich das auch.wobei ich Cain,Overeem,Mir und JDS klar vor ihm seh...interessant wären Fights gegen Big No,Carwin,Nelson,Kongo,Barry...etc
So ungefähr seh ich das auch.wobei ich Cain,Overeem,Mir und JDS klar vor ihm seh...interessant wären Fights gegen Big No,Carwin,Nelson,Kongo,Barry...etc
Wie bei Overeem einstmals angedacht, sollte er als Strikeforce-Champ nach einer Bewährungsprobe in der UFC auch den Titelkampf bekommen. Und wenn es schon um die Möglichkeit auf den Titelshot geht, sollte es natürlich mit einem Gegner sein, der ansatzweise selbst eine Chance gegen JDS hätte.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.