Heute David Price - Sam Sexton [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Heute David Price - Sam Sexton



Jefferson
19-05-2012, 12:09
Englands neue Schwergewichtshoffnung David Price kämpft heute wieder!

HgPSic-Um1o

Sein Trainer behauptet, er könne Fury in 2 Runden k.o schlagen!! Bin gespannt, wie er sich heute zeigt.

AMMT
19-05-2012, 20:29
Wann ist der Kampf? Wo kann ich den sehen?

Jefferson
19-05-2012, 23:54
Price in Runde 4 von 12 durch K.O gewonnen! Der ist richtig beweglich für seine Größe!!

Jefferson
20-05-2012, 15:53
0GY6Xol7iWU

Savateur73
20-05-2012, 20:13
Price boxt taktisch unklug.
Mit seiner Größe im Infight zu boxen.

Gladbeck
21-05-2012, 07:06
Sein Trainer behauptet, er könne Fury in 2 Runden k.o schlagen!! Bin gespannt, wie er sich heute zeigt.

Was soll er auch sonst sagen?!
Price und Fury sind höchstens 2.Garde,wenn überhaupt!

VanDamme84
21-05-2012, 13:04
Fury soll erstmal aufhören vor Price wegzulaufen.
Und erst wenn Price Fury,Helenius und Chisora schlägt,kann er einen der Klitschkos herausfordern.Obs reicht is ne andere Sache.
Wenn die Klitschkos aber bis dahin aufhören und wir noch Jennings,Wilder,Mitchell,Arreola und Szpilka da reinwerfen,könnten wir echt ne aufregende Heavyweight Division haben.
Momentan gibts ja die Klitschkos und den Rest.Wenn aber nur der Rest übrig bleibt,wo jeder jeden schlagen kann,dann wird es interessante Kämpfe geben.
Es sei denn ein paar von denen machen den Mayweather.

Vom Entertainment Faktor möchte ich aber Chisora als Heavyweight Champ 2015 sehen und Szpilka als Herausforderer :D

angHell
21-05-2012, 13:57
Ich finde er macht sich ganz gut:

V-VisVgNUiIec9rzxBI0XY

Dagegen kann Tyson Fury abdanken... Finde auch nicht dass er so viel in den infight gegangen ist im gesamten Kampfverlauf... Naja, auf jeden Fallein potentieller Klitschkogegner - recht variabel, technisch für seine Größe sehr gut und größer als die Klitschkos... Und auch mehr Reichweite.

Savateur73
21-05-2012, 17:10
Fury soll erstmal aufhören vor Price wegzulaufen.
Und erst wenn Price Fury,Helenius und Chisora schlägt,kann er einen der Klitschkos herausfordern.Obs reicht is ne andere Sache.
Wenn die Klitschkos aber bis dahin aufhören und wir noch Jennings,Wilder,Mitchell,Arreola und Szpilka da reinwerfen,könnten wir echt ne aufregende Heavyweight Division haben.
Momentan gibts ja die Klitschkos und den Rest.Wenn aber nur der Rest übrig bleibt,wo jeder jeden schlagen kann,dann wird es interessante Kämpfe geben.
Es sei denn ein paar von denen machen den Mayweather.

Vom Entertainment Faktor möchte ich aber Chisora als Heavyweight Champ 2015 sehen und Szpilka als Herausforderer :D

Chisora und Arreola werden da oben nicht mitspielen.:cool:
Nicht gut genug und keine Schlagkraft.;)

Klaus
21-05-2012, 17:13
Problem ist, dass die physische Überlegenheit gegenüber diesem Gegner keine Aussage zulässt, was passiert wenn er mal mit jemandem so um die 1,95 oder grösser zu tun hat. Das konnte man ja schon bei Mormeck-Klitschko oder Adamek-Klitschko sehen, dass zu grosse Disparität da einfach dazu führt dass der Big Man den "Kleinen" einfach überrollen kann wenn er will, und der kleinere Mann keine Spitzendefense mitbringt.

Trotzdem wäre Price auch jetzt schon eine Aufgabe für beide Klitschkos, selbst für Vladimir. Den schlägt er nicht im Vorbeigehen.

Savateur73
21-05-2012, 17:17
Problem ist, dass die physische Überlegenheit gegenüber diesem Gegner keine Aussage zulässt, was passiert wenn er mal mit jemandem so um die 1,95 oder grösser zu tun hat. Das konnte man ja schon bei Mormeck-Klitschko oder Adamek-Klitschko sehen, dass zu grosse Disparität da einfach dazu führt dass der Big Man den "Kleinen" einfach überrollen kann wenn er will, und der kleinere Mann keine Spitzendefense mitbringt.

Trotzdem wäre Price auch jetzt schon eine Aufgabe für beide Klitschkos, selbst für Vladimir. Den schlägt er nicht im Vorbeigehen.

Treffend formuliert und Price hat gerade mal 12 Fights.

VanDamme84
22-05-2012, 05:42
Chisora und Arreola werden da oben nicht mitspielen.:cool:
Nicht gut genug und keine Schlagkraft.;)

Da haste Recht.
Aber Chisora hat n Kinn und Herz.Das sind 2 wichtige Sachen.
Nach dem Kampf gegen Haye wissen wir mehr.
Ich denke auch dass Price der neue HW Champ wird.
Wilder,Jennings und Mitchell sind nur gehypte (und beschützte) Amis - leider.
Wobei ich Jennings am besten bisher finde von den 3.

Wen siehst du denn als Klitschko Nachfolger?

Savateur73
22-05-2012, 11:39
Da haste Recht.
Aber Chisora hat n Kinn und Herz.Das sind 2 wichtige Sachen.
Nach dem Kampf gegen Haye wissen wir mehr.
Ich denke auch dass Price der neue HW Champ wird.
Wilder,Jennings und Mitchell sind nur gehypte (und beschützte) Amis - leider.
Wobei ich Jennings am besten bisher finde von den 3.

Wen siehst du denn als Klitschko Nachfolger?

Price kann in 2 bis 3 Jahren in Weltmeisterform kommen, da Ihm jetzt noch die Erfahrung fehlt.
Bei Tyson Fury weiss man nicht wo der Weg hingeht, da er selten austrainiert boxt.

Jefferson
22-05-2012, 13:14
Deontay Wilder ist meiner Meinung nach eher geeignet als zukünftiger Weltmeister. Price würde er auch schon vorzeitig besiegen können, da Price viele Schläge annimmt und Wilder einen festen Schlag hat.

Savateur73
22-05-2012, 13:18
Deontay Wilder ist meiner Meinung nach eher geeignet als zukünftiger Weltmeister. Price würde er auch schon vorzeitig besiegen können, da Price viele Schläge annimmt und Wilder einen festen Schlag hat.

Nope, da Price schon gute Boxer geboxt hat, was man Wilder ja nicht gerade behaupten kann.;)

Jefferson
25-05-2012, 11:28
Wladimir Klitschko: “Ich erkenne mich in David Price wieder” - Boxen - Boxen.de (http://www.boxen.de/news/wladimir-klitschko-ich-erkenne-mich-in-david-price-wieder-19227)

Саша
26-05-2012, 04:03
wenigstens sieht er in ihm keinen neuen Ali....

Savateur73
26-05-2012, 11:08
wenigstens sieht er in ihm keinen neuen Ali....

:halbyeaha

angHell
27-05-2012, 20:44
Hehe. :D