Vollständige Version anzeigen : TED - Seth McFarlane Kinomovie
.Andreas
19-05-2012, 16:41
Für alle die den Trailer noch nicht kennen :
K5yed-mySKM
das 2.te Video, geht leider nicht einbinden :
Ted | red-band trailer #2i US (2012) Mila Kunis Seth MacFarlane - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=-YMOyt7ft18)
kommt Ende Juli / Anfang August in die deutschen Kinos.
Sieht auf jeden Fall witzig aus aber ob ich ihn schaue weiß ich noch nicht aber danke fürs reinstellen.
LG Raicon
itto_ryu
20-05-2012, 15:05
Haha, die Idee ist gut. Allein wegen der Kampfszene muss ich ihn mir ansehen, das erinnert mich daran, wie mein Sohn neulich seinen übergroßen Teddy verhauen hat :D
Dr.Satan
20-05-2012, 15:24
Sieht witzig aus, und ich bin ein Fan von McFarlane´s TV-Serien. Aber ob ich den unbedingt im Kino sehen muss weiß ich noch nicht, bei den ganzen Filmen die im Sommer erscheinen.
Sieht witzig aus, und ich bin ein Fan von McFarlane´s TV-Serien. Aber ob ich den unbedingt im Kino sehen muss weiß ich noch nicht, bei den ganzen Filmen die im Sommer erscheinen.
+1
Da kommt ja auch noch Der Diktator, Batman Begins, MIB 3 und noch irgendein Film, den ich vergessen habe :D
.Andreas
22-05-2012, 12:19
Haha, die Idee ist gut. Allein wegen der Kampfszene muss ich ihn mir ansehen, das erinnert mich daran, wie mein Sohn neulich seinen übergroßen Teddy verhauen hat :D
:D
Da kommt ja auch noch Der Diktator, Batman Begins, MIB 3 und noch irgendein Film, den ich vergessen habe
Expendables 2 ?
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.