TED - Seth McFarlane Kinomovie [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : TED - Seth McFarlane Kinomovie



.Andreas
19-05-2012, 16:41
Für alle die den Trailer noch nicht kennen :

K5yed-mySKM

das 2.te Video, geht leider nicht einbinden :

Ted | red-band trailer #2i US (2012) Mila Kunis Seth MacFarlane - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=-YMOyt7ft18)

kommt Ende Juli / Anfang August in die deutschen Kinos.

Raicon
19-05-2012, 18:18
Sieht auf jeden Fall witzig aus aber ob ich ihn schaue weiß ich noch nicht aber danke fürs reinstellen.
LG Raicon

itto_ryu
20-05-2012, 15:05
Haha, die Idee ist gut. Allein wegen der Kampfszene muss ich ihn mir ansehen, das erinnert mich daran, wie mein Sohn neulich seinen übergroßen Teddy verhauen hat :D

Dr.Satan
20-05-2012, 15:24
Sieht witzig aus, und ich bin ein Fan von McFarlane´s TV-Serien. Aber ob ich den unbedingt im Kino sehen muss weiß ich noch nicht, bei den ganzen Filmen die im Sommer erscheinen.

MakroN
20-05-2012, 15:46
Sieht witzig aus, und ich bin ein Fan von McFarlane´s TV-Serien. Aber ob ich den unbedingt im Kino sehen muss weiß ich noch nicht, bei den ganzen Filmen die im Sommer erscheinen.

+1

Da kommt ja auch noch Der Diktator, Batman Begins, MIB 3 und noch irgendein Film, den ich vergessen habe :D

.Andreas
22-05-2012, 12:19
Haha, die Idee ist gut. Allein wegen der Kampfszene muss ich ihn mir ansehen, das erinnert mich daran, wie mein Sohn neulich seinen übergroßen Teddy verhauen hat :D

:D



Da kommt ja auch noch Der Diktator, Batman Begins, MIB 3 und noch irgendein Film, den ich vergessen habe


Expendables 2 ?