PDA

Vollständige Version anzeigen : Moin Moin

AMMT
19-05-2012, 19:40
Tach zusammen,
Kenne das Forum schon was länger hab mir immer Sachen hier durchgelesen und jetzt bin ich zum Entschluss gekommen mich einfach mal anzumelden und mitzureden.

Über mich:

Bin 15 , fange mitm Boxen an. Trainiere seit 2 Monaten aber nicht im Verein. Mit einem gutem Kollegen der viel Erfahrung hat und einem ProfiBoxer. Der beherrscht auch Wing Chun, KickBoxen, Karate, Ringen uvm. Trainiert seitdem er 15 ist und ist jetzt um die 50. Echt ein Top Boxer. Ich trainiere seitdem ich anfange nicht aufs krasseste durch. Hab mir ein kleines HomeStudio gebaut. Hantelset, "Radfahr"-Gerät, Klimmzugstange, Gewichte für Arme und Beine, Selbstgemachter Punchingball uvm. Mir wurd vor rund 2 Monaten diagnostiziert das ich Diabetes (Typ 1) habe und seitdem ich ausm Krankenhaus raus bin habe ich angefangen.

Hoffe das ich hier sehr vieles lernen kann durch Videos, andere Boxer die etwas fortgeschrittener sind usw.

Grüße AMMT :beer:

Raicon
19-05-2012, 20:06
Herzlich Willkommen schön das du zu uns gefunden hast und Respekt das du mit so jungen Jahren schon so gut ausgerüstet bist hätte ich als ich anfing auch ger schon gehabt.
LG Raicon

PS: Wollt dir noch viel Spaß wünschen und hoffe du findest was du hier suchst so fern du etwas suchst...^^

AMMT
19-05-2012, 20:10
Dank dir : - )

Ja klar werde viel finden. Das Forum ist großartig. Echt viele Erfahrene Leute.

Raicon
19-05-2012, 20:12
Ja stimmt schon ist echt toll hier hat mir schon oft geholfen denke wirst ähnliche Erfahrungen machen wenn du erst mal eine Weile hier bist.

Grüße Raicon

ToeDai
20-05-2012, 12:23
Tach zusammen,
Kenne das Forum schon was länger hab mir immer Sachen hier durchgelesen und jetzt bin ich zum Entschluss gekommen mich einfach mal anzumelden und mitzureden.

Über mich:

Bin 15 , fange mitm Boxen an. Trainiere seit 2 Monaten aber nicht im Verein. Mit einem gutem Kollegen der viel Erfahrung hat und einem ProfiBoxer. Der beherrscht auch Wing Chun, KickBoxen, Karate, Ringen uvm. Trainiert seitdem er 15 ist und ist jetzt um die 50. Echt ein Top Boxer. Ich trainiere seitdem ich anfange nicht aufs krasseste durch. Hab mir ein kleines HomeStudio gebaut. Hantelset, "Radfahr"-Gerät, Klimmzugstange, Gewichte für Arme und Beine, Selbstgemachter Punchingball uvm. Mir wurd vor rund 2 Monaten diagnostiziert das ich Diabetes (Typ 1) habe und seitdem ich ausm Krankenhaus raus bin habe ich angefangen.

Hoffe das ich hier sehr vieles lernen kann durch Videos, andere Boxer die etwas fortgeschrittener sind usw.

Grüße AMMT :beer:

Hallo, auch von mir ein herzliches Willkommen. Toll, dass du dich von Diabetes nicht unterkriegen lässt und trotzdem Sport machst. Musst halt nur aufpassen, dass du immer genug Flüssigkeit zu dir nimmst, grade beim Sport. Ansonsten hast du es natürlich gut, mit so einem Profi zu trainieren. Ich betreibe KungFU, allerdings auch nur Privat, und leider hab ich nicht so professionelle Trainer :)

Sven K.
20-05-2012, 13:14
Schön, dass du da bist. Willkommen im KKB.

Schaue dich in Ruhe um. Schaue, ob Deine Fragen nicht schon
beantwortet wurden und nutze die Suchfunktion (http://www.kampfkunst-board.info/forum/search.php) bevor du Themen erstellst.
Informationen, zu den verschiedensten Kampfkünste, findest Du in unserem WIKI (http://www.kampfkunst-board.info/wiki/)
Halte dich bitte an die Forums-Regeln. Du findest sie im Impressum (http://www.kampfkunst-board.info/forum/impressum.php).

Viel Spaß im KKB ! :D ;)